Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Retro Boxershorts mit guter Preis/Leistung gibt's von Head bei Amazon. Habe ich jetzt die zweite Einkaufsrunde nach dem gleichen Muster wie monischnucki hinter mir und kann mich nicht beklagen.
04.01.2020 0:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von RushHour

Alles Bar, immer wenns geht. Datensparsam leben.

// Und natürlich keine digitalen Rabattkarten oder Kundenkarten, no way.


Den edit verstehe ich, aber den zwanghaften Wunsch nach Barzahlung nicht. Selbst wenn es da eine Verbindung geben sollte, wäre mir das tracking meines Smartphones wichtiger. Und sowieso viele andere Sachen.
04.01.2020 1:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 04.01.2020 7:14]
04.01.2020 7:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Mit dem Handling von Unterhosen und Socken bin ich beim Schnuckn0r: Alles eine Sorte, einfach.

Ich decke mich da einfach bei Engelbert & Strauss ein. Die Socken halten nicht sehr lange, muss ich leider sagen. Aber die Unterbuxen taugen gut.
04.01.2020 7:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von monischnucki

Ich könnt wieder durchdrehen. Alle paar Jahre kauf ich ne bequeme Unterhose, stelle fest, die ist super und kauf den Laden leer und leg mir 20-25 davon auf Halde, die dann so langsam aus dem Vorrat in den normalen Gebrauch wandern und dann ausgesondert werden. Wie bei Socken. Eine Sorte, fertig. Bin ich unflexibel.
So jetzt gehts wieder los, folgende Anforderungen:

-Boxershorts / Retroboxer
-nicht eng und kurz
-nicht so Badehosenlang schlabbrig mit viel zu viel Stoff
-keine Knöpfe
-kein Eingriff
-sollen sich nicht zum "Röckchen" verwandeln am Ende des Tages, sondern einfach gut sitzen. Ihr wisst was ich meine...
-keine wilden Farben oder Aufdrucke. Schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, keine Karo.
-Material keine besonderen Anforderungen

Socken das gleiche:
- 47-50
- schwarz, dunkelgrau, dunkelblau
- Irgendwo bis über Knöchel, Sneaker is zuwenig.

Wenn mir was zusagt, will ich den Laden leerkaufen.
Tipps, Erfahrungen, irgendwas?
Die letzten waren Glücksgriffe bei Adler. Aktuell sieht das Angebot aber mies aus.
Underarmour schwirrt mir im Kopf rum, aber die sind mit Eingriff.



www.snocks.com - ich bin von Boxern und Socken so begeistert wie die ganzen vermeintlichen Fake Testimonials da. Echt tolle Wäsche! Hatte vorher immer die CK Trunks aber die Snocks sind wirklich besser.
04.01.2020 7:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Ich steig gerade nicht durch. Was ist der Unterschied zwischen

https://www.amazon.de/dp/B07SKXH7TB

und

https://www.amazon.de/dp/B0797WGVWW

Nur der fehlende Button bei dem unteren? Braucht man den?
04.01.2020 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von CiaS|shaggymann


Nur der fehlende Button bei dem unteren?



ja.

 
Zitat von CiaS|shaggymann

Braucht man den?



Musst du selbst entscheiden, ob du die Farb & Dimmsteuerung nur per Handy oder auch per "Real Life Button" haben willst.
04.01.2020 15:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
wir haben eine Fernbedienung. Ich finde es recht praktisch und besser als ohne. Über den Knopf kann ich nichts sagen, ich hoffe, ich konnte helfen.
mfg
04.01.2020 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von RushHour

Alles Bar, immer wenns geht. Datensparsam leben.

// Und natürlich keine digitalen Rabattkarten oder Kundenkarten, no way.


Den edit verstehe ich, aber den zwanghaften Wunsch nach Barzahlung nicht. Selbst wenn es da eine Verbindung geben sollte, wäre mir das tracking meines Smartphones wichtiger. Und sowieso viele andere Sachen.




Damit ich’s verstehe: Was genau Trackst du da mit dem Phone und wie nützen Dir diese Daten???
04.01.2020 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Kane*

www.snocks.com - ich bin von Boxern und Socken so begeistert wie die ganzen vermeintlichen Fake Testimonials da. Echt tolle Wäsche! Hatte vorher immer die CK Trunks aber die Snocks sind wirklich besser.


Hab mir da mal Sneakersocken geholt, als die bei Amazon im Angebot waren. Sind echt gut bisher und längst nicht so dünner Stoff wie manch andere in meiner Sockensammlung.
04.01.2020 17:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ne, ich meine ich hätte eher Angst davor, wenn Google genau weiß wo ich war und mir irgendwelche Pushnachrichten zu ähnlichem schickt.
04.01.2020 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ne, ich meine ich hätte eher Angst davor, wenn Google genau weiß wo ich war und mir irgendwelche Puffnachrichten zu ähnlichem schickt.


Kann ich verstehen.
04.01.2020 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Cover fürs 2019er Ipad. Mit Stifthalterung. Erfahrungen?
04.01.2020 18:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Kane*



www.snocks.com - ich bin von Boxern und Socken so begeistert wie die ganzen vermeintlichen Fake Testimonials da. Echt tolle Wäsche! Hatte vorher immer die CK Trunks aber die Snocks sind wirklich besser.




Ich kann flache Socken nur in schwarz ankreuzen. Geht bei jemanden 47-50 in anderen als schwarz? der springt immer alleine wieder da drauf.

/

Anderer Browser geht....grrr...

/

So, 3 Sorten bestellt. Mal kucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.01.2020 19:25]
04.01.2020 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ach so, ok. Ich find halt mein Konsumverhalten auch etwas, über das ich ungern Datenströme produziere, wenn es sich denn vermeiden lässt. Und zudem ist mein Ausgabevethalten mit Bargeld kontrollierter, man sieht den Kontostand halt an der Zahl der noch verfügbaren Scheine. Wenn ich ne Woche lang alles mit Karte zahle muss ich immer Auszüge studieren und rechnen.
04.01.2020 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo oder man guckt einfach in der App nach dem Kontostand.
04.01.2020 19:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Just RushHour things

/e: ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man anhand der Kontoauszüge nachrechnen muss. Posten prüfen die aufgeführt sind, fertig. Von einigen Aluhut Allüren mal abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 04.01.2020 20:06]
04.01.2020 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wie ist es denn überhaupt? Darf rewe meine Einkäufe speichern und mit der ec Karte verknüpfen? Dann wäre das ein Datensatz, den ich schon ungern von mir hätte.
04.01.2020 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von M@buse

Jo oder man guckt einfach in der App nach dem Kontostand.



Ich hab seit Jahren keinen Kontoauszug gesehen. Onlinebanking macht alles besser.
04.01.2020 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich auch nicht. Trotzdem sagt mir der Blick ins Portemonnaie in dem hab noch vier Fünfziger sind mehr als eine Summe X beim Kontostand, weil ich da ohne scrollen und prüfen nicht weiß, wieviele / welche fixe Kosten und wie viele Variable schon runter sind. Wenn ich alle Variablen bar mache weiß ich anhand des Bargeldbestandes sofort besser Bescheid. Das ist eindeutige intuitiver. 😀
04.01.2020 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

Ich könnt wieder durchdrehen. Alle paar Jahre kauf ich ne bequeme Unterhose, stelle fest, die ist super und kauf den Laden leer und leg mir 20-25 davon auf Halde, die dann so langsam aus dem Vorrat in den normalen Gebrauch wandern und dann ausgesondert werden. Wie bei Socken. Eine Sorte, fertig. Bin ich unflexibel.
So jetzt gehts wieder los, folgende Anforderungen:

Socken das gleiche:
- 47-50
- schwarz, dunkelgrau, dunkelblau
- Irgendwo bis über Knöchel, Sneaker is zuwenig.




trage die gleiche größe, meine empfehlungen sind, keine reihenfolge:

falke tiago, airport, firenze, shadow
pournara
viccel

unterhosen habe ich genauso wie du mal vor knapp 8 jahren knapp 50 stück bestellt, nage immer noch am vorrat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 04.01.2020 20:59]
04.01.2020 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ich brauche: noise cancelling Kopfhöher, on/over Ear.
Werden primär für Handy/Laptop genutzt, eventuell mal im Flugzeug.
Ich denke, Kabellos wäre state of the art, oder?

Empfehlungen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 04.01.2020 22:16]
04.01.2020 22:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wenn dir das Budget egal ist, sind bei over ear glaube ich nur zwei Modelle vergleichbar gut:
Sony WH-1000XM3
Bose QuietComfort 35

Ich bin mit dem Sony täglich sehr zufrieden. Am Ende musst du sie aber mal probetragen.
04.01.2020 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Nach den Tests bin ich auch beim Sony gelandet, der XM2 soll auch gut sein, bekomm ich aber hierzulande nicht.

Ich bin nicht übermässig audiophil, reich nach technischen Specs ist der Sony besser (längere LZ, USB C, besseres NC), und nur 20g schwerer.

Und sie kosten genau das gleiche :O
04.01.2020 22:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von darkimp

Nach den Tests bin ich auch beim Sony gelandet, der XM2 soll auch gut sein, bekomm ich aber hierzulande nicht.

Ich bin nicht übermässig audiophil, reich nach technischen Specs ist der Sony besser (längere LZ, USB C, besseres NC), und nur 20g schwerer.

Und sie kosten genau das gleiche :O




Würde den Bose aus diesem Grund hier auch niemals kaufen:

 
Der Austausch des Akkus bei Bose QuietComfort 35 ist nicht möglich. Sollte ein Defekt innerhalb der Garantiezeit auftreten, so wird der gesamte Kopfhörer gegen einen neuen ausgetauscht. Außerhalb der Garantiezeit beträgt derzeit die Pauschale 285,00 EUR.

04.01.2020 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Oli

Wie ist es denn überhaupt? Darf rewe meine Einkäufe speichern und mit der ec Karte verknüpfen? Dann wäre das ein Datensatz, den ich schon ungern von mir hätte.



Nee dürfen sie nicht - deshalb gibts ja die Payback Karte. Breites Grinsen
04.01.2020 22:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hab den sony xm3. Der ist hervorragend.
05.01.2020 8:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich habe einen Schreibtisch an einer sehr engen Stelle in der Wohnung stehen, und suche einen Stuhl, den man komplett unter den Tisch schieben kann. Der Stuhl darf also maximal 70cm hoch sein. Er sollte bequem genug zum längeren Sitzen sein.

Mein Vater hat diese hier im Büro: https://www.hag-shop.com/hag/hag-capisco.html Die sind mega bequem wegen des Hüftpolsters (lel), den Rückenteil bräuchte ich gar nicht. Wenn nur dieser Hüft-Querstreben da wäre, wäre der Stuhl klein genug und sehr bequem. Gibt es sowas wohl irgendwo?

/e: Dieses Modell hier sieht so aus, als könne man ihn sehr tief herunterfahren: https://www.chairgo.de/markenshops/hag/h03/3219/hag-h03-330-erzieherinnenmodell-niedrig-alu-fusskreuz-ohne-armlehnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.01.2020 8:42]
05.01.2020 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Oli

Ich habe einen Schreibtisch an einer sehr engen Stelle in der Wohnung stehen, und suche einen Stuhl, den man komplett unter den Tisch schieben kann. Der Stuhl darf also maximal 70cm hoch sein. Er sollte bequem genug zum längeren Sitzen sein.

Mein Vater hat diese hier im Büro: https://www.hag-shop.com/hag/hag-capisco.html Die sind mega bequem wegen des Hüftpolsters (lel), den Rückenteil bräuchte ich gar nicht. Wenn nur dieser Hüft-Querstreben da wäre, wäre der Stuhl klein genug und sehr bequem. Gibt es sowas wohl irgendwo?

/e: Dieses Modell hier sieht so aus, als könne man ihn sehr tief herunterfahren: https://www.chairgo.de/markenshops/hag/h03/3219/hag-h03-330-erzieherinnenmodell-niedrig-alu-fusskreuz-ohne-armlehnen


Vielleicht wäre einer der Aktivstühle und Hocker etwas für dich? Der Swopper ist definitiv niedrig genug. Ich fand solche Hocker bisher eigentlich ganz angenehm.
05.01.2020 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Puh, so ganz ohne Lehne ist riskant. Nachher bekomme ich noch Haltung... :/

Ich schaue es mir mal an, danke für den Tipp!
05.01.2020 8:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kurbel mal die Wirtschaft an Jonge! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2020 18:06:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2019 11:55:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum