Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 20
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
for science...
you monster!




Die lange Liste der mutigen TEs!


Das Ende - Teil 1______by___Trinase
Das inoffizielle Ende____by___Astrell
Das Ende - Teil 2______by___Clem
Das Ende - Teil 3______by___Scream[AUT]
Das Ende - Teil 4______by___DerMega
Das Ende - Teil 5______by___Bregor
Das Ende - Teil 6______by___Dietronix
Das Ende - Teil 7______by___Dietronix
Das Ende - Teil 8______by___Basti53
Das Ende - Teil 9______by___Bugles
Das Ende - Teil 10_____by___Bugles
Das Ende - Teil 11_____by___Lightspeed
Das Ende - Teil 12_____by___DogfishHeadcrab
Das Ende - Teil 13_____by___Lightspeed
Das Ende - Teil 14_____by___LambdaCore 21
Das Ende - Teil 15_____by___LambdaCore 21
Das Ende - Teil 16_____by___Titus^
Das Ende - Teil 17_____by___LambdaCore 21
Das Ende - Teil 18_____by___LambdaCore 21
Das Ende - Teil 18_____byLightspeed


"Und sie wird endlich wieder um einen neune Thread erweitert."

_____________________________

Witzig, wie ich im letzten Starpost gesagt habe, dass es lange her ist, dass der letzte Thread eröffnet wurde, was etwa 10 Monate waren. Schauen wir nun aktuell, wie viel Zeit vergangen sind, ist das echt kein vergleich mehr. Zwischen dem Startpost des letzten Threads und diesem liegen nun 103 Monate.
103 MONATE!!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir wieder dazu kommen würden einen neuen Thread zu eröffnen, aber zu Glück ist gehts endlich wieder weiter.





Wie schaut es denn bei euch aus? Ist jemand noch skeptisch? Hat jemand Sorgen, ob Half-Life Alxy noch ein Knaller werden könnte?


Ich denke, ich werde die Userliste aus dem Thread rausnehmen, da sie doch recht mächtig ist und an sich wenig mehrwert bietet. Wenn doch die Mehrheit die Liste der HL-Nerds zurück haben will, kann ich sie wieder hinzufügen.

Aber Verbildlichung gibts natürlich, dennoch gratis dazu:



Vielleicht können wir diese Visagen bei Zeiten aktuallisieren. Bei interesse einfach ein Bild per PN an mich schicken, und wenn sich genug leute finden, mach ich ne neue Kollage. Augenzwinkern



Was wir über die viel diskutierten Half-Life AddOns denken, sei nachfolgend aufgelistet:

Die AddOns gehören für mich natürlich dazu! Ich verwende sie auf jeden Fall in meinen Theorien.

- Titus^
- Roland the gunslingr
- limlug
- LambdaCore 21


Die AddOns tragen zwar denselben Titel wie die Originale, aber deswegen muss ich sie doch nicht gleich
in meine Theorien integrieren.

- Dietronix
- Bregor
- Neme96
- kommo1
- loliger_rofler
- Lightspeed

_____________________________


Desweiteren lädt die Liste voller Helden immernoch zum Vorstellen ein. Nutzt die Gelegenheit, euch zu outen!

_____________________________

Hier ist eine Zusammenfassung aller News, die bezug auf Half Life und seine Fortsetung haben:
The Future of Half Life

Viel Spaß beim Disukutieren!
23.11.2019 15:28:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Trotz mangelnder Spielbarkeit so ohne VR Hardware: Hypetrain, choochoo!
23.11.2019 16:14:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Da könnte man eigentlich nochmal die komplette Serie durchzocken.
23.11.2019 21:26:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BetaBesitzer

Marine NaSe
Mittlerweile richtig gehypt. Auch wenn man es eigentlich nicht machen sollte, werde ich wohl bald vorbestellen.


Zwei ziemlich coole aber auch beängstigende Sachen sind mir gerade eben im Trailer noch aufgefallen:

1.(ist auch offensichtlich) man kann "geheadcrabt" werden, was gerade in VR ziemlich heftig sein wird.

und

2. An einer Stelle konnte man sehen, dass Poison Headcrabs (weiß nicht, ob es die anderen Headcrabarten es auch können) auch an der Wand und evtl. auch auf der Decke krabbeln können. Dat wird ein "Spaß" für mich, da ich gerade diese Viecher und ihre Zombiekreation regelrecht hasse. Erschrocken
23.11.2019 21:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
24.11.2019 15:41:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
VALVe Index aktuell auf Platz 1 der Steam Topseller Charts. peinlich/erstaunt
25.11.2019 12:00:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Welchen Wert hat das Spiel eigentlich für diesen Thread, wenn Marc Laidlaw nicht involviert ist?
26.11.2019 6:23:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
3.
26.11.2019 7:01:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
Breites Grinsen
26.11.2019 7:03:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da mit half life 2 nicht mehr nur Laidlaw verantwortlich war für die Story sondern auch Wolpaw, der wieder zurück ist seit geraumer Zeit, denke ich dass immer noch ein gewisser Geist vorhanden ist.
Und wenn ich Epistle 3 lese, bin ich froh, dass nicht das ins Spiel gekommen ist.
26.11.2019 8:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 20


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum