Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kein Feindkontakt.
Ich bekomm Angst.
16.12.2019 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
Bin am Freitagabend um 22:30 Uhr ausgeschieden, auf der Abschiedsfeier einer Freundin. Hatte schon ein paar Bier intus und hab erst nach einigem Mitgewippe geschnallt, was hier eigentlich grad läuft.

16.12.2019 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von schmeisses

... und hab erst nach einigem Mitgewippe geschnallt, was hier eigentlich grad läuft.



Dein Lieblingslied? Ein dreibeiniger Hund? Eine Verfassungsklage?
16.12.2019 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nächstes Jahr dann eine "All I want for Christmas" challenge bitte. Last Christmas scheint abgelöst worden zu sein.
18.12.2019 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
whynotboth.gif
18.12.2019 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Leude... ich bin raus! Nicht mal eine Woche vor der Erlösung ging ich nach der Arbeit noch in einen Geschenk-Laden. Hellhörig wie Ich bin, fällt mir gleich Michael Bublé der mit seiner pornösen Stimme (im negativen Sinne) auf und ich spüre Erleichterung, jedoch ein leichtes Sodbrennen. "Buble halt", dachte ich mir. Ich steuerte zuerst auf die Geschenke zu, die ich bereits während der Whisky-Degustation vor ein paar Wochen rausgesucht, aber noch nicht gekauft habe. Nun hatte ich ein bisschen Zeit um ein Wichtel-Geschenk zu suchen. Ich nahm mir zuerst den hinteren Bereich mit der Deko vor, während der nächste Michael-Buble-Weihnachts-Hit in meiner Ohren hallte. Muss wohl eine CD sein. Ich fühlte mich ein Wenig sicherer... Als ich nicht fündig wurde begab ich mich zum Regal mit den Toiletten-Artikeln, als mir plötzlich ein sehr bekannter Songtext den Rücken runter schauerte. "I gave it to someone special..." Verzweifelt hielt ich ausschau nach dem Ausgang, aber es war zu späht. Niedergeschlagen ließ ich den Rest über mich ergehen und wandte mich anschließend der Kasse zu...

18.12.2019 21:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010


Ganz unspektakulär im Getränkemarkt rausgeflogen. Ich war in ner stilleren Ecke und erst als ich nach vorne Richtung Kasse ging, hab ich gemerkt was da schon seit einiger Zeit über die Deckenlautsprecher gespielt wird. Wütend
18.12.2019 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das ist so schade. Beim nächsten mal läufts bestimmt besser.
18.12.2019 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sharku

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif

Ganz unspektakulär im Getränkemarkt rausgeflogen. Ich war in ner stilleren Ecke und erst als ich nach vorne Richtung Kasse ging, hab ich gemerkt was da schon seit einiger Zeit über die Deckenlautsprecher gespielt wird. Wütend


Das kann doch nicht angehen, nach so vielen Weihnachtsmärkten Breites Grinsen
18.12.2019 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hab gar nicht offiziell teilgenommen von daher auch ohne gif, aber mich hat der obligatorische Weihnachtsmarktbesuch erwischt, Essen in der einen, Trinken in der anderen Hand "Oh hey du läuft da nicht grad...?" da war auch nix mit Ohren zu halten oder sonstwas
18.12.2019 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Grade beim Umtrunk in der Abteilung Last Christmas in der Spotify Playlist laufen hören. Kurz Ohren zuhalten, Lalala singen und den Abteilungsleiter raushängen lassen Breites Grinsen
20.12.2019 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von da t0bi

... und den Abteilungsleiter raushängen lassen Breites Grinsen



Gilt das nicht als sexuelle Belästigung?
20.12.2019 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
etwas für sehr schlecht befinden
OK. Bis zum 24.12. sollte es nun kein Problem mehr sein. Aber wir gehen abends noch in die Kirche bei meiner Freundin... da gibt's immer Band mit eigener Interpretation von Songs. Es könnte mich also tatsächlich genau 1-2 Stunden vor der Ziellinie rausballern und schreiend Wegrennen und Ohren zu halten, kommt in der Kirche nicht gut an. Phu
20.12.2019 18:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Das Radio auf der Arbeit hat mich erwischt. Habe das Lied zuerst gar nicht mitbekommen, aber ein Arbeitskollege hat es plötzlich leise nachgesummt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.12.2019 18:59]
20.12.2019 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Morgen Weihnachtsmarkt. Ich hoffe ich überstehe das.
20.12.2019 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020


Raus... gerade kommts in ner Bar. Keine Chance hier wegzukommen.

Eigentlich war der Beschuss dieses Jahr echt überschaubar, das gestern nervt mich daher umso mehr...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 21.12.2019 9:47]
20.12.2019 23:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


Meine Freundin!!! . Sie war schon sehr früh wach. Legt sich halbnackt nach dem Duschen neben mich. Streichelt mich ganz zärtlich... Ich noch ziemlich im Schlaf. Oh, hör mal was da läuft. Mir dämmert es und meine Hand schlägt Richtung Wecker... Wieso geht dieser blöde Wecker nicht aus!?!. Mir dämmert es ein zweites mal und ich will mir die Ohren zuhalten, doch sie hält meine Hände fest und lacht dabei siegessicher.

Pah!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 21.12.2019 12:54]
21.12.2019 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hassfickung eingeleitet?
21.12.2019 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hertha Du Scheissverein
Bin raus
Spielen sie den Scheiss in der Halbzeitpause
Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 21.12.2019 21:21]
21.12.2019 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
BÄM
Ich bin raus. Nach einigen erfolglosen Angriffen von Jugendlichen die ich abwehren konnte, war es heute morgen soweit.
Am Wochenende schlafen die eigentlich länger, und kommen vereinzelt aus ihren Zimmern. Heute waren irgendwie alle da... Ich hab in meiner Naivität nichts böses erwartet. Wir frühstücken ganz normal. Bis eine Jugendliche sagt: JETZT!

Alle holen ihre Handys raus.
Aus zwei Zimmern kommt auf voller Lautstärke das grauen ohrenbetäubend geschnallt. Das Wohngruppenradio spielt das Lied und ein Handy liegt auf dem Tisch (auch auf voller Lautstärke).

Ich überlege noch schnell, ob ich irgendeine Option habe, und mache das dämlichste in dem Moment. Ich schnappe das Telefon und schalte ab. Toll, eins weniger, drei Soundquellen Spielen unsyncron weiter und mir bleibt nichts übrig außer ihnen für diesen gelungenen Coup an meinem letzten Tag vor den Ferien zu gratulieren.
Super Teamwork um mich ins Verderben zu stürzen Breites Grinsen
21.12.2019 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Weihnachtsmarkt unbeschadet überstanden.
21.12.2019 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Diverse Weihnachtsmärkte Anfang des Monats habe ich überstanden. Auch sonst kam mir das Lied nirgends entgegengeschallert. Was hat mich bereits vor einigen Tagen rausgekegelt? Ein mieser, frecher Podcast, in dem plötzlich der Refrain abgestimmt wurde. Bis ich realisiert hatte, wie mir geschieht, Krams aus den Händen geworfen habe und zum Smartphone gehastet war, waren drei Sekunden wahrscheinlich schon vorbei. Darum:



Passend lief es gestern auf dem Weihnachtsmarkt auch nochmal und auch das habe ich viel zu spät realisiert. "Oh, hör mal was da läuft". Wütend
22.12.2019 1:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Welcher Podcast?
22.12.2019 8:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meine Frau singt es mir mit Absicht vor (mittelgut).
Gilt das? Ich halt mir trotzdem die Ohren zu.
22.12.2019 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Gibt es eigentlich Statistiken zum Whamageddon? Gerne weltweit.
Wieviele Leute verletzen sich jedes Jahr? Gab es Tote?
22.12.2019 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Gestern mit Freunden getroffen. Wollte eben was am Handy zeigen, merk ich was aus den Boxen im Laden schallt. Wie von der Tarantel gestochen lass ich alles fallen und drücke mir mit beiden Fingern die Ohren zu und dudele vor mich hin, absolute Verwirrtheit!

Ging ein zweites Mal im selben Laden los, da wussten sie zumindest wieso ich so reagiere.
2 Tage vor Ende lass ich mir den Sieg nicht nehmen.
23.12.2019 7:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

Welcher Podcast?


Die Wochendämmerung.
War auch erst am Schluss, da werden ja nur noch die Supporter vorgelesen. Währenddessen wurde plötzlich gesungen. Doof, denn das mache ich sonst schon aus. Nur da habe ich in der Küche aufgeräumt und hatte die Hände voll, habe also düdeln lassen wollen.
23.12.2019 8:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013


Ich bin so wütend. Kurz vor knapp beim Shopping mit einer Coverversion erwischt. War eigentlich dabei die Ohren wieder zuzuhalten, aber meine Schwester hat mir die Finger aus den Ohren gerissen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 23.12.2019 23:04]
23.12.2019 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Kurz vorm Ziel von der Bananenschale rausgekegelt. Breites Grinsen
24.12.2019 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

https://media.giphy.com/media/1123iYrfYcUFYk/giphy.gif

Ich bin so wütend. Kurz vor knapp beim Shopping mit einer Coverversion erwischt. War eigentlich dabei die Ohren wieder zuzuhalten, aber meine Schwester hat mir die Finger aus den Ohren gerissen


Das ist aber gemein von deiner Schwester. etwas für sehr schlecht befinden
24.12.2019 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge 2019 ( Der Thread zur Challenge zum Lied )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum