Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Netz vergisst nicht: Meine Jugendsünden werden nun frisch hochgeladen. Breites Grinsen

01.03.2024 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
SUPER MEGA TANKS
01.03.2024 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das war was anderes. Breites Grinsen
01.03.2024 11:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
...
SUPER MEGA PFERDESCHWANZ?
01.03.2024 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Bekomme die ganze Zeit deine clickbaits angezeigt und muss jedes Mal drüber lachen Breites Grinsen
01.03.2024 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Damals hatte Cain vorrübergehend ein Hakenkreuzsymbol am Hals, weil er in der Bibliothek auf einem alten Geschichtsbuch eingepennt ist und sich die alte Druckerfarbe wochenlang so hartnäcking auf der Haut gehalten hat wie ein Tattoo. Darum immer Rollkragen und rechte Seite weggedreht von der Kamera. War 'ne harte Zeit damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2024 12:01]
01.03.2024 12:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jedesmal, wenn ich ein neues Video hochlade, kann ich direkt erstmal ein halbes Dutzend Fickbots sperren in den ersten 10 Sekunden. Wütend



Aber genug geärgert, stattdessen: HASIS!

10.03.2024 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Jedesmal, wenn ich ein neues Video hochlade, kann ich direkt erstmal ein halbes Dutzend Fickbots sperren in den ersten 10 Sekunden. Wütend

https://i.imgur.com/XlEEvXeh.png



Ahahahaha Breites Grinsen
10.03.2024 15:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tiktok pusht jetzt aggressiv langen und querformatigen Inhalt. Frontalangriff auf Youtube. Kannste dir nicht ausdenken.
27.03.2024 21:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab ein neues Setup und der Workflow ist ein Traum. Ich brauche nur noch einen Bruchteil der Zeit für bessere Ergebnisse.

Eine ZV-10, die einfach in allen Belangen schneller und schöner ist als die alte Alpha - bis hin zu so Kleinscheiß, dass ein FUCKING ROTES LICHT anzeigt, ob man WIKRLICH aufnimmt. Breites Grinsen

Eine Fernbedienung für die Kamera - was unwichtig klingt, aber WIRKLICH einen Unterschied macht, wenn man alleine dreht.

CapCut statt Premiere und OH MEIN GOTT ist das intuitiv und schnell.

Dazu noch Rode Go II und das Sony ECM-G1 für Interviews und schnells Vlogging und einen Greenscreen, damit ich nicht immer mit dem Riesenhintergrund rummachen muss und weil CapCut das in Sekundenschnelle gut durch einen Hintergrund ersetzt.

Ich freu mich gerade riesig; ich brauch echt nur noch ein Fünftel der Zeit für Produktionen. peinlich/erstaunt

Erste Rutsche Videos:







29.03.2024 9:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum