Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von The_gonzo

rekt


Brexit Fatigue oder warum wird der wieder gewählt?
13.12.2019 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
böse gucken
ich habe mir gerade auf die hand geschurzt. etwas für sehr schlecht befinden
13.12.2019 11:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Breites Grinsen
13.12.2019 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Verstaendlich, denn ich selbst furze mir auch oft in die Hand, damit ich den Furz auf andere werfen kann.

Dabei kann auch mal ein schurziges Unglueck passieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.12.2019 12:02]
13.12.2019 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass DeepL wesentlich bessere Ergebnisse liefert als GoogleTranslate (hat nur weniger Sprachen zur Verfügung).

Von Leo kann ich nur abraten, da steht ne Menge Mist. Dann lieber ne Kombi aus dict.cc + linguee.com.


Kann ich bestätigen. Bei DeepL muss man aber definitiv vorsichtig sein und nochmal vernünftig drüberlesen. Da wird teilweise der Sinn ordentlich zerhauen oder es tauchen Referenten auf, die im Originaltext gar nicht vorkommen.

Aber an sich kommt da erschreckend oft erschreckend gutes English bei raus.

Hoffe aber, dass DeepL nicht zu schnell zu gut wird, sonst wird es mich arbeitslos machen.



Hast du dich mal mit dem Ambassador von Waverly Labs beschäftigt? Da ich regelmäßig mit Ausländern sprechen muss, deren Englisch so lala ist, wünschte ich mir das als Headset für mein Handy. Man könnte dann quasi simultan übersetzte Gespräche in Farsi, Hindi, Russisch oder Mandarin führen. Wahnsinn, was das für den internationalen Austausch bedeuten würde (wobei es vermutlich auf Kommerz beschränkt bliebe, Zitat der Entwickler war, dass man internationale Atomwaffensperrverträge doch lieber mit ausgebildeten Dolmetschern verhandeln sollte).
13.12.2019 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

Zum Glück ist seine Wohnung mobil.




Leider darf man bald vermutlich Kfz nicht mehr einfach so ummelden.
13.12.2019 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Verstaendlich, denn ich selbst furze mir auch oft in die Hand, damit ich den Furz auf andere werfen kann.

Dabei kann auch mal ein schurziges Unglueck passieren.


Geworfen wird trotzdem?
13.12.2019 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Geworfen wird trotzdem
13.12.2019 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass DeepL wesentlich bessere Ergebnisse liefert als GoogleTranslate (hat nur weniger Sprachen zur Verfügung).

Von Leo kann ich nur abraten, da steht ne Menge Mist. Dann lieber ne Kombi aus dict.cc + linguee.com.


Kann ich bestätigen. Bei DeepL muss man aber definitiv vorsichtig sein und nochmal vernünftig drüberlesen. Da wird teilweise der Sinn ordentlich zerhauen oder es tauchen Referenten auf, die im Originaltext gar nicht vorkommen.

Aber an sich kommt da erschreckend oft erschreckend gutes English bei raus.

Hoffe aber, dass DeepL nicht zu schnell zu gut wird, sonst wird es mich arbeitslos machen.



Hast du dich mal mit dem Ambassador von Waverly Labs beschäftigt? Da ich regelmäßig mit Ausländern sprechen muss, deren Englisch so lala ist, wünschte ich mir das als Headset für mein Handy. Man könnte dann quasi simultan übersetzte Gespräche in Farsi, Hindi, Russisch oder Mandarin führen. Wahnsinn, was das für den internationalen Austausch bedeuten würde (wobei es vermutlich auf Kommerz beschränkt bliebe, Zitat der Entwickler war, dass man internationale Atomwaffensperrverträge doch lieber mit ausgebildeten Dolmetschern verhandeln sollte).


Nope, mit Dolmetschen o.ä. habe ich nichts am Hut. Wäre bei sowas aber sehr skeptisch. Texte übersetzen ist das Eine, aber Speech-To-Text, Übersetzen und dann Text-To-Speech und das mit Sprachen wie Farsi, Hindi, Russisch oder Mandarin? Gerade gesprochene Sprache ist ja auch oft voll mit Satzabbrüchen, Neuanfängen etc.

An Reviews etc finde ich auch nichts, das wirkt auf mich alles relativ suspekt. Grundsätzlich ist die Technologie dafür vorhanden, aber um den Anspruch wirklich zu erfüllen, bräuchte man wahrscheinlich Unmengen an Daten, die es für diese Sprachkombinationen alle noch nicht gibt etc. Und dann so eine kleine Firma, primär über Crowdfunding finanziert...
13.12.2019 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Bah, selten so unmotivierte, dillentantische und unprofessionelle Leute erlebt wie die Hausmeister Crew von dem Möbelhaus vor dem ich mit einem kleinen Stand stehe. Seit zwei Wochen arbeiten wir wenn überhaupt nur gegeneinander. So einen Haufen hab ich in 14 Jahre in den ich u.A. die letzten Dully Jobs geschmissen hab noch nicht erlebt.
Kompetenzüberschreitungen, unfähig in Kommunikation und allgemeine Lustlosigkeit.

Heute hab ich an der Info gefragt ob ich Streusalz haben könnte. Dann musste die Infodame dem Trottel an der anderen Seite der Leitung erklären, dass es draußen rutschig ist wenns schneit. Naja nach 3 Stunden haben irgendwelche Externen halblebig den Haupteingang und Parkplatz geräumt. Bei mir war niemand. Sowas nennt man dann Kooperation. lul

Schön war auch als sie mitten durch meinen Verkaufsbereich ein Kabel gelegt haben ohne Absprache. Natürlich auch ungesichert an der Stelle wo alle meine Kunden durch müssen. Die Stolpergefahr hab ich freundlich erwähnt - passiert ist nichts.

An meinem Bauzaun haben sie auch mehrfach Hand angelegt ohne Absprache. Teilweise mit einem verfluchten Hammer, den sie ungefragt aus meiner Werkzeugkiste genommen haben. Wegen dem ach so wichtigen Durchgang. Scheint echt mega wichtig zu sein wenn man den innerhalb von 3 Stunden nicht geräumt kriegt oder wenn ne dämliche Plastikstatue mehrfach umfällt und für Stunden den weg versperrt.

Diese Inkompetenz treibt mich in den Wahnsinn.
13.12.2019 12:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
Was tust du da?
13.12.2019 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die haben halt keinen Bock auf dich und deinen Stand und mobben dich raus, Bruder.
13.12.2019 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Verkaufst du Grillhendl?
13.12.2019 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Dullymäßig Christbäume verticken. Aber Job ist Job und Geld ist Geld. An und für sich auch echt spaßig. Die Damen aus der Gastro, im Verkauf und an der Info sind auch alle super nett. Kann ich immer ein nettes Gespräch führen wenn ich mich kurz drinnen aufwärme.
13.12.2019 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Nice; ich hoffe du hast warme Schuhe!
13.12.2019 12:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Jo, frieren muss ich nicht. Kleidung, Fahrzeug, Essen, Ferienwohnung und uns und hab ich alles gestellt bekommen weil meine Firma toll ist.

Aber das Technikgewerk von diesem Möbelhaus ist einfach auch abseits von mir faul und inkompetent. Seit ner Woche hängt so Dekobeleuchtung einfach runter und keiner kümmert sich drum. Fürn Kinderkarussel hat man so Betonsitzgelegenheiten lustlos zur Seite geräumt. Das steht da jetzt auch seit Samstag weiterhin doof rum. Am Haupteingang wohlgemerkt wo es jeder Kunde sieht. Ich versteh es nicht. Aber das kann mir ja auch egal sein.
13.12.2019 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ferienwohnung? Zefack. Christbaumverkaufen muss ja richtig Kohle abwerfen.
13.12.2019 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Geht, ab und zu randaliert der Protagonist von Shane Black Filmen rum.
13.12.2019 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Ferienwohnung? Zefack. Christbaumverkaufen muss ja richtig Kohle abwerfen.


Ich bin trotzallem Hipo pOTler und verkauf entsprechend nur Premiumbäume, die mal eben das doppelte kosten wie beim Real. Breites Grinsen
13.12.2019 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ehrlich mal, was wirft so ein Jahresendbaum denn außer Nadeln ab?

/Und wie viele vercheckst du am Tag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.12.2019 13:19]
13.12.2019 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von zapedusa

was wirft so ein Jahresendbaum denn außer Nadeln ab?





Kiefer kaufen!
13.12.2019 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab n Kollegen...ich weiß nicht was bei dem im Kopf los ist. Eigentlich intelligenter Mensch, technisch ne Mengd drauf.

Aber Namen,Namen kann er nicht. Nicht das er sie vergessen würde. Nö, er gibt den Dingen bei der ersten Begegnung einfach ähnliche Namen und von denen rückt er nie wieder ab. Menschen Dinge, Orte, egal.

Dimitar ist Dimitri; Alexandra ist Alexa, Inter Omnipath ist Openpass; Rittal ist in Bad Hersfeld und nicht in Herborn.

Und kein berichtigen dieser Welt ändert diese Nsmen in seinem Kopf wieder. Da wirst du wahnsinnig.
13.12.2019 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tobit

Kiefer kaufen!



13.12.2019 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Oblomov

Dullymäßig Christbäume verticken. Aber Job ist Job und Geld ist Geld. An und für sich auch echt spaßig. Die Damen aus der Gastro, im Verkauf und an der Info sind auch alle super nett. Kann ich immer ein nettes Gespräch führen wenn ich mich kurz drinnen aufwärme.



des is doch die story aus einer vorweihnachtlichen britischen liebeskomödie. wen versuchst du hier zu verarschen?
13.12.2019 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Natanael

Ich hab n Kollegen...ich weiß nicht was bei dem im Kopf los ist. Eigentlich intelligenter Mensch, technisch ne Mengd drauf.

Aber Namen,Namen kann er nicht. Nicht das er sie vergessen würde. Nö, er gibt den Dingen bei der ersten Begegnung einfach ähnliche Namen und von denen rückt er nie wieder ab. Menschen Dinge, Orte, egal.

Dimitar ist Dimitri; Alexandra ist Alexa, Inter Omnipath ist Openpass; Rittal ist in Bad Hersfeld und nicht in Herborn.

Und kein berichtigen dieser Welt ändert diese Nsmen in seinem Kopf wieder. Da wirst du wahnsinnig.


So einen kenn ich hier auch.
Beste Leistung, über meinen ehemaligen Kollege Cyrus. "ah ja, Gyros, der war auch immer sehr fleißig"


Gut dass der das nicht miterleben muss, weil er jetzt woanders arbeitet. Breites Grinsen
13.12.2019 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von zapedusa

Ehrlich mal, was wirft so ein Jahresendbaum denn außer Nadeln ab?

/Und wie viele vercheckst du am Tag?


Meine meistverkauft Größe ist um die 2m und kostet regulär 40 bis 45¤. Die meisten Kunden haben aber noch einen 20% Gutschein. Verkaufen tu ich am Tag im Schnitt 30 bis 40 Bäume unter der Woche. Wochenende 60 aufwärts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 13.12.2019 13:53]
13.12.2019 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das klingt eigentlich erstaunlich entspannt. Breites Grinsen
13.12.2019 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Musst du die noch durch meinen Penisring schieben oder sind die schon eingenetzt?
13.12.2019 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Gelagerte Bäume sind eingenetzt. Für den Verkauf werden sie aus der Pelle gezogen und mehrfach auf den Boden gestampft, geschüttelt und mit Gefühl noch zurecht gebogen damit sie schön da stehen. Wenn ein Kunde den Baum kauft, spitz ich manchmal noch den Stamm, kürz ihn mit der Motorsäge ein wenig oder schneid paar Äste ab. Dann wird er durch den Cockring geprügelt und wieder eingenetzt. Bis ein Baum verkauft ist hab ich den meistens 5 mal in der Hand. Dem Kunden ins richtige Licht stellen, ein bisschen drehen usw.

Bei Besenstielen ist das nicht so schlimm. Aber so ein 3m Kavenzmann mit fettem Stamm, der richtig buschig ist kostet schon ein wenig Anstrengung. Mein rechter Arm ist aufjedenfall sei Tagen nur noch matsch. Von der Schulter bis in die Finger. Breites Grinsen
13.12.2019 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oblomov

so ein 3m Kavenzmann mit fettem Stamm, der richtig buschig ist



hehe







Alter, so relaxt klingt das eigentlich nicht, insb. 60 Stück aufwärts pro Wochenendtag.
13.12.2019 14:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2019 10:34:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum