Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW20 ( 5-jähriges! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
GW geht m.E. halt nur wenn alle Beteiligten geimpft sind.
Grundsätzlich haben wir hier im Forum ja eine sehr hohe Impfbereitschaft und die meisten bemühen sich um einen Termin asap... also mal sehen, ob 14 Tage vor einem GW Termin alle Teilnehmer ihren zweiten Shot hatten. peinlich/erstaunt
31.05.2021 14:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Geimpft oder Test vor Ort würds mE tun. Aber das muss der gesetzliche Rahmen auch hergeben.
31.05.2021 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
Stimmt. Anständiger Test, max. 24h alt, ginge auch.
Wobei da bei einem 3 tägigen GW, ein erneuter Test am zweiten Tag sinnvoll sein könnte.
31.05.2021 14:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Aspe

GW geht m.E. halt nur wenn alle Beteiligten geimpft sind.



this
31.05.2021 14:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Devender

man kann sich glaube ich rantasten in 2021 an diverse events (kino, freizeitparks, etc.) die alle hygiene und besondere maßnahmen intensivieren.


Versammlungen von mehreren Dutzend Menschen aus verschiedenen Ländern auf engem Raum seh ich wirklich erst bei Herdenimmunität.
traurig


Ich möchte das nochmal hervorholen, weils halt alles ziemlich gut zusammenfasst.

Meine Meinung:
Wenn GW, dann so, dass sich alle auch wirklich sicher fühlen können und dürfen, also entweder genug Platz und wenig geschlossene Räume, oder aber Sicherheit durch Immunisierung.

Aktuell ist es auch mit Tests und Pipapo zu Vage, als dass ich was überregionales würde starten wollen, auch wenn ich mir das echt langsam wieder wünsche. Aber bis im Herbst scheint es hoffentlich etwas besser zu laufen mit den Impfungen, ich hoffe, dass wir im Minimum lokal mal doch wieder ein kleines lokales Treffen hinkriegen. Aber aktuell ne Hütte für 50 Leute buchen die bei schlechtem Wetter aufeinander rumhocken... leider nein.
01.06.2021 22:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
Das gilt auch noch für dieses Ostern, oder? :/
19.01.2022 10:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
offiziell dürfen sich derzeit 30 personen an privaten veranstaltungen drinnen treffen (2G). ich habe noch nicht angefragt ob die hütte frei wäre.
19.01.2022 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
irgendwie schwer vorstellbar, dass das dieses jahr klappen könnte.

meinetwegen dann halt 2023.

es ist nur wichtig, dass corona den chgw spirit nicht vollkommen abtötet, sondern dass wir auch danach noch bock haben.
27.01.2022 19:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
peinlich/erstaunt
hier gehts weiter.........
04.02.2022 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW20 ( 5-jähriges! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum