Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab tatsächlich den Redhead ziehen lassen, hoffentlich macht das Schneewitchchen wieder gut.

¤: Errate die Operation aus dem Verschlüsselten Text.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.01.2020 9:52]
21.01.2020 9:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
#teamtriss to the death!
21.01.2020 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

#teamtriss to the death!


Aber Hallo!
21.01.2020 10:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Team Beide.








traurig
21.01.2020 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum reiten Frauen in Hosen in dem Game eigentlich auch seitwärts?
21.01.2020 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Warum reiten Frauen in Hosen in dem Game eigentlich auch seitwärts?


Weil breitbeinig als unschicklich sexuell angesehen wird.
21.01.2020 10:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ok
21.01.2020 10:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

Warum reiten Frauen in Hosen in dem Game eigentlich auch seitwärts?


Frag mal Yen wie sie auf Einhörnern reitet.
21.01.2020 10:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach ich.
21.01.2020 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
21.01.2020 10:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
21.01.2020 10:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Breites Grinsen
21.01.2020 10:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tja. Breites Grinsen
21.01.2020 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
21.01.2020 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Nighty

Du gehst auf den Waffenauswahlbildschirm (also die Liste mit allen deinen Waffen) und dann ist rechts neben der Waffe eine kleines Feld mit ner Zahl und nem blauen Pfeil der nach rechts zeigt. Da ist die Armory mit den ganzen Blaupausen, da sind dann auch deine gespeicherten Waffen drin.

https://i.imgur.com/jPx8l85.png



Hm.
Muss ich nochmal genau schauen, aber ich meine da werden bei mir nur die Blaupausen und nicht die eigenen angezeigt.

Aber danke schonmal. Ich schaue mir das nochmal an.
21.01.2020 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2020 11:34]
21.01.2020 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn ich jetzt wieder Arma installiere eskaliert das nur wieder in Helikopter Missionen bis zum irre werden.

Verdammt!

*installier*
21.01.2020 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
cya Maestro Breites Grinsen
21.01.2020 11:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Wenn ich jetzt wieder Arma installiere eskaliert das nur wieder in Helikopter Missionen bis zum irre werden.

Verdammt!

*installier*



Ich träume ja immer noch von einer Standalone für Escape Missions. Wie oft wir da kurz vor Ende gescheitert sind, weil einer den Piloten gemacht hat, der nicht fliegen konnte. Herrlich. Aber Escape Missions mit fähigem Team waren mit die beste Coop-Erfahrung, die ich je gemacht habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2020 11:38]
21.01.2020 11:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

https://www.youtube.com/watch?v=K49JhX0nEoY



Arma bräuchte mal eine richtig gute Coop-Kampagne. Apex war ziemlich schwach.

Das Grundgerüst ist richtig mega. Aber die Kampagnen immer ziemlich schwach.
Der OFP Singleplayer war ziemlich cool.
21.01.2020 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

https://www.youtube.com/watch?v=K49JhX0nEoY



Arma bräuchte mal eine richtig gute Coop-Kampagne. Apex war ziemlich schwach.

Das Grundgerüst ist richtig mega. Aber die Kampagnen immer ziemlich schwach.
Der OFP Singleplayer war ziemlich cool.



Hast du mal die Escape Missions gespielt? Die sind richtig, richtig geiler Coop.
21.01.2020 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

https://www.youtube.com/watch?v=K49JhX0nEoY



Arma bräuchte mal eine richtig gute Coop-Kampagne. Apex war ziemlich schwach.

Das Grundgerüst ist richtig mega. Aber die Kampagnen immer ziemlich schwach.
Der OFP Singleplayer war ziemlich cool.



Hast du mal die Escape Missions gespielt? Die sind richtig, richtig geiler Coop.



außer, du hast nen Piloten, der nicht fliegen kann Breites Grinsen
21.01.2020 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Nighty

Du gehst auf den Waffenauswahlbildschirm (also die Liste mit allen deinen Waffen) und dann ist rechts neben der Waffe eine kleines Feld mit ner Zahl und nem blauen Pfeil der nach rechts zeigt. Da ist die Armory mit den ganzen Blaupausen, da sind dann auch deine gespeicherten Waffen drin.

https://i.imgur.com/jPx8l85.png



Hm.
Muss ich nochmal genau schauen, aber ich meine da werden bei mir nur die Blaupausen und nicht die eigenen angezeigt.

Aber danke schonmal. Ich schaue mir das nochmal an.


Sollte so aussehen, die eigenen sind ganz rechts in der Liste:
21.01.2020 11:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

https://www.youtube.com/watch?v=K49JhX0nEoY



Arma bräuchte mal eine richtig gute Coop-Kampagne. Apex war ziemlich schwach.

Das Grundgerüst ist richtig mega. Aber die Kampagnen immer ziemlich schwach.
Der OFP Singleplayer war ziemlich cool.



Hast du mal die Escape Missions gespielt? Die sind richtig, richtig geiler Coop.



außer, du hast nen Piloten, der nicht fliegen kann Breites Grinsen



Jo, darum lieber mit dem Boot abhauen. Aber das mit dem Piloten war echt geil. Wir waren über zwei Stunden unterwegs, hatten richtig gute Abenteuer erlebt, hatten eine Panzer im Rücken, dachten wir schaffen es - und dann übernimmt ein Depp den Steuerknüppel für den Heli. Ahhhh.
21.01.2020 11:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
das ist ja dann noch extra doof, nach 2h Breites Grinsen bei mir war das immer direkt am Anfang
21.01.2020 11:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Für ArmA 3 gibt es kostenlos den Zugang zur Beta zur neuen Singleplayer-Kampagne "Old Man". Habe es selber noch nicht ausprobiert und möchte warten, bis das Ding fertig ist. Soll aber so ein bisschen Open World sein mit Quests. Quasi ein ArmA-GTA nur sicherlich mit deutlich mehr Bugs und technischem Abfuck.:

https://www.youtube.com/watch?v=K49JhX0nEoY



Arma bräuchte mal eine richtig gute Coop-Kampagne. Apex war ziemlich schwach.

Das Grundgerüst ist richtig mega. Aber die Kampagnen immer ziemlich schwach.
Der OFP Singleplayer war ziemlich cool.



Hast du mal die Escape Missions gespielt? Die sind richtig, richtig geiler Coop.



Zwei mal. Beim ersten Mal gab‘s ständig Verbindungsabbrüche, beim nächsten Mal sind dann die Leute geleavt. Kein Glück gehabt bisher. Aber ich sehe durchaus das Spaßpotential dieses Modus.
21.01.2020 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.
21.01.2020 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Marvin-

das ist ja dann noch extra doof, nach 2h Breites Grinsen bei mir war das immer direkt am Anfang



Jo, das hatte ich aber ziemlich oft. Lange unterwegs, kurz vor Ende dann verreckt. Aber in den heißen Zonen sind die Gegner halt auch heftiger und du brauchst außerdem nur einen Depp im Team haben, der die ganzen Respawnpunkte verbraucht, statt zu warten, bis er wiederbelebt wird. Schon war es das.

Das ist eben das Problem an den Escape Missions bzw. an Mods für ArmA. Sie haben diesen ganzen ArmA-Müll drumherum, den für die Missionen niemand braucht, aber die Zugänglichkeit für Noobs mal wieder komplett vernichtet. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn BI das Konzept der Escape Missions als Standalone mit besserer Zugänglichkeit und am besten mit der viel potenteren Enfusion-Engine herausbringen würde, würde das einschlagen wie eine Bombe.

Leider verschwendet BI seine Ressourcen immer für tausend kleine Projekte, die am Ende nie so richtig fortgeführt werden und es kommt dann immer nur so eine halbfertige Scheiße dabei heraus. Z. B. hatte die PvP/PvE-Mod Endgame auch ein sehr geiles Konzept. Ist aber nie so richtig feingeschliffen worden. Warum "Old Man" bisher keine Coop hat, obwohl es letztlich nur eine Open World mit Quests und Progress-System für den Charakter ist, verstehe ich auch nicht. Böte sich ja total gut an für ein paar spaßige Runden im Coop.

Random kann man die Escape Missions übrigens ziemlich gut mit Amis spielen. Bloß keine EU-Server. Da sind meist nur Russen unterwegs, die auch nur auf Russisch labern. Die Amis spielen auch irgendwie besser als Team zusammen und sind immer freundlich.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2020 13:08]
21.01.2020 12:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ich hätt ja echt Bock mal wieder zu Pilotieren in Arma3. KOTH und dann 6h nur Leute in die Hot-Zones bringen.



Ist halt krass, in was für einem Affentempo da manche Piloten rumheizen und ihr Team trotzdem sicher zum Landepunkt bringen. Wir hatten auch mal so einen Superpiloten. Der ist blitzschnell in den kleinsten Zonen gelandet und war dann sofort wieder weg, um die nächsten Leute zu holen. Klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.01.2020 13:25]
21.01.2020 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hätte mal wieder Bock auf gute SP Campaigns in Arma3, aber da gibts wirklich wenig brauchbares, auch im Steam Workshop.
21.01.2020 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum