Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Greta Thunberg ( Potatis med köttfärs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Potatis med köttfärs
Ahoi!

Durch die Abstimmung des schlimmsten Posts 2019 ist deutlich geworden, dass die größten Schwachköpfe in unserer Runde neben ihrer Sozialisation als Allgemeinwutbürger noch weitere Eigenschaften teilen. In dem Fall something, something Greta. Konzentriertes Arschlochtum in Schriftform, das man sonst nur im SNS als Bildchen von Schlumpfliesel aus Bizarro World findet. Medienkritik, U-Boote, LOL FLUGZEUG: Der verzweifelte, frustrierte deutsche Mann sieht sich und seine Errungenschaften mehr als bedroht. Meine Salzkartoffeln mag ich am liebsten mit einer ordentlichen Portion Mett, deshalb dieser request.



Dieses Foto finde ich als Referenz am besten. Der gelbe Parka, das Schild und die Zöpfe sollen nämlich auf jeden Fall drauf. Die Zöpfe gerne auch übertrieben dick, damit man sie gut sehen kann. Sollte das perspektivisch klargehen, bitte auf das Schild den Text

POTATIS
MED
KÖTTFÄRS

schreiben. Google sagt, das dürfte am ehesten "Kartoffeln mit Mett" heißen.

Vielen Dank im Voraus oder auch jag vill i förväg tacka er för det.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.02.2020 13:52]
03.02.2020 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Bei dir dann aber bitte mit Vollbart
03.02.2020 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hier, friss oder stirb!

04.02.2020 9:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Wieviel Ehre kann 1 pOTler eigentlich haben?
04.02.2020 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hehehehe, geiler Typ. Ich wähle Option a): Friss!
04.02.2020 10:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich küsse Euer beider Augen! <3
04.02.2020 10:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich nur Max seine, dafür aber auch den Rest des Körpers. Bester Mann. Vielen, vielen Dank.
04.02.2020 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Da fehlen die Pünktchen über dem A.
04.02.2020 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Edding auf den Bildschirm und gut is.
04.02.2020 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die fehlenden Punkte sind Absicht. So als weiterer Trigger, für die Grammatiknazis.


 
Zitat von zapedusa

Ich nur Max seine, dafür aber auch den Rest des Körpers. Bester Mann. Vielen, vielen Dank.


Ich hoffe du stehst auf Haare, Bruder :thumbsup:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.02.2020 10:43]
04.02.2020 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
...
Toller Bender. Gute Idee und Umsetzung.



Und die Geschwindigkeit Request -> Freischaltung dürfte Rekordverdächtig sein peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 04.02.2020 10:49]
04.02.2020 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Fürs Klima muss es schnell gehen!
04.02.2020 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

Fürs Klima muss es schnell gehen!



Denke der mit Immos brennendem Auto dürfte genauso schnell gegangen sein.
04.02.2020 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Greta Thunberg ( Potatis med köttfärs )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum