Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Bender kolorieren / fertig stellen ( S.O.S. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

tf2_medic.png
S.O.S.
Ich habe einen Bender, den meine Frau mir gemalt hat. Weil ich das cool finde würde ich den auch nutzen, allerdings wurde dieser natürlich auf Papier gemalt. Ich habe das ganze eingescannt und versucht zu kolorieren. Allerdings habe ich davon keine Ahnung und auch wenig Talent.

Jetzt ist meine Hoffnung, dass sich jemand erbarmen mag und den Bender fertig stellt, oder mir zumindest tips gibt wie ich das ganze selbst fertig machen könnte.

(Bin gerade auf Arbeit und lade Abends mal ein Bild hoch)
04.02.2020 11:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von Do`Urden

Jetzt ist meine Hoffnung, dass sich jemand erbarmen mag und den Bender fertig stellt, oder mir zumindest tips gibt wie ich das ganze selbst fertig machen könnte.



Das gehört so thematisch zwar mehr ins Requestforum, aber da sind deine Chancen einen Zeichner zu finden genauso hoch wie hier. Mich mit eingeschlossen gibt es vllt 3 oder 4, allerhöchstens 5 Leute die noch halbwegs regelmässig Requests bearbeiten. Mich streichste besser auch wieder von der Liste.

Was selber machen angeht, das hängt davon ab was du an Soft- und Hardware da hast. Es gibt ein paar Tutorials, die sind aber zT. extrem veraltet was die gezeigte Software angeht:
Benderarchiv Tutorial-Sektion
Bender zeichnen/colorieren mit GIMP 1
Bender zeichnen/colorieren mit GIMP 2
Bender zeichnen/colorieren mit PhotoshopCS


Ansonsten gäbe es noch ein paar nicht ganz so alte Videos meinerseits, in denen ich meinen (damaligen) Workflow demonstriere und auch ein wenig darauf eingehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 04.02.2020 17:55]
04.02.2020 17:54:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

tf2_medic.png
Danke für die Links. Ich arbeite mich da erstmal durch. Falls es nicht klappt probiere ich es noch im Request-Forum. Breites Grinsen
05.02.2020 10:28:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender kolorieren / fertig stellen ( S.O.S. )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum