Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 180 181 182 183 [184] 185 186 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomkrieg

Arctic
Österreich nun mit Versammlungsverbot. Gut gut.

https://orf.at/stories/3157914/

Meine mißverständliche Formulierung "Ausgangssperren" entfernt, Details stehen eh im Artikel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 15.03.2020 12:47]
15.03.2020 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

War zwar bestimmt schon hier, da diese Fake News aber auch hier verbreitet wurden und man dem Thread kunmöglich noch zur Gänze folgen kann, gerne noch einmal:

 
Achtung - Fake News: Derzeit werden Nachrichten in Social Media-Kanälen verbreitet, rund um Ibuprofen und einer angeblichen Verstärkung von COVID19-Symptomen. Dabei handelt es sich um Fake News! Es gibt keine derartigen Studien der Universität Wien.

— Universität Wien (@univienna) 14. März 2020



https://news.orf.at/#/stories/3157852/



Hat che schon inden Startpost gepackt
15.03.2020 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von IndieStu

Wenn man so die Letalitätszahlen von Johns Hopkins ansieht, dann fragt man sich erstmal wie aktuell die Daten aus D sind. Wenn genauso aktuell wie bei allen anderen: Unser Gesundheitssystem scheint noch sehr viel besser zu funktionieren als andere. Seit 2 Tagen mehr oder weniger stabil und im Vergleich zu Spanien quasi festbetoniert. Mal sehen wie lange wir das Aufrechterhalten.



Wir sind ganz, ganz am Anfang und wir hangeln uns ziemlich exakt an der errechneten Kurve entlang. Dazu kommt der Gummibandeffekt durch allerlei Verzögerungen.
"Sehr viel besser" ist sehr relativ.
15.03.2020 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.03.2020 12:42:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.03.2020 12:42:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Almi

https://medium.com/@joschabach/flattening-the-curve-is-a-deadly-delusion-eea324fe9727


Ab diesem Artikel jetzt nervt es mich nur noch. Joschas Vorträge fand ich immer super, aber das hier hat doch nicht mehr Vorhersagewert als die Coronabildchen von Schlumpfliesl. Ich glaube ich lese jetzt pauschal nichts mehr zu Corona was auf Medium veröffentlicht wurde, da sind nur die frustrierenden Panikmachen zu finden. Nur noch Nachrichten vom ÖR und ausgewählten Zeitungen für mich.


Das sind natürlich völlige Milchmädchenrechnungen. Ich wollte es aber als Diskussionsgrundlage posten, weil für mich die Zahlen auch nie ganz aufgingen und mich umtreibt, wie es langfristig weitergeht, ohne in Spekulationen, was Impfstoffe angeht, zu verfallen.
15.03.2020 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/
15.03.2020 12:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 15.03.2020 12:48]
15.03.2020 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Mietwagen keine Option? Ist doch meist eh genauso teuer wie ein Bahnticket.
15.03.2020 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
CR7 lässt seine Hotels zu Corona-Kliniken umbauen

Ehrenmann. Dafür sollte ihm sogar seine Körpersprache bei den Freistößen vergeben werden.
15.03.2020 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.


was machst du beruflich?
15.03.2020 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken

Das ist Satire bzw. Fake, oder?

https://www.facebook.com/events/209231606819029/
etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 15.03.2020 12:53]
15.03.2020 12:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
könnte von die Partei sein
15.03.2020 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Apropos finanziell zerficken.

Hatte eigentlich für Ende März einen Kletterurlaub in Spanien gebucht. Die ganze Reise will ich jetzt gar nicht mehr antreten.

Kann ich jetzt kostenfrei stornieren, weil der (deutsche) Anbieter seine Leistung aufgrund des ausgerufenen Notstandes gar nicht erbringen kann? Wie sollte ich da vorgehen, auf den Anbieter zugehen oder noch abwarten, was sich weiter entwickelt?
15.03.2020 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.
15.03.2020 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Apropos finanziell zerficken.

Hatte eigentlich für Ende März einen Kletterurlaub in Spanien gebucht. Die ganze Reise will ich jetzt gar nicht mehr antreten.

Kann ich jetzt kostenfrei stornieren, weil der (deutsche) Anbieter seine Leistung aufgrund des ausgerufenen Notstandes gar nicht erbringen kann? Wie sollte ich da vorgehen, auf den Anbieter zugehen oder noch abwarten, was sich weiter entwickelt?



Das ist das Ding, was ich schonmal erwähnt habe. Nicht, dass ich es wüsste oder ein Businessmensch oder Anwalt bin, aber ich würde als allererstes mal in dei AGBs schaun was zu höherer Gewalt steht (ich glaube das ist die Kategorie des Virus), und sonst vielleicht mal einen Anwalt zu Rate ziehn um über die AGBs drüber zu gucken.

Eine Sache erscheint mir offensichtlich: Wenn du absagst, und es eine Klausel gibt, dass du xx% der Kosten trotzdem zahlen musst, dann wird der spanische Herr sich sicher sehr freuen wenn du die bereitwillig bezahlst. Wohlwissend, dass alle wissen, dass er die Leistung auch nicht wirklich erbringen kann. Aber können ist eine Sache, es geht ja eher um dürfen. Wenn er die Leistung nicht erbringen darf, aber du hinfahren dürftest, wäre er ja in der Pflicht dich zurückzuzahlen. Vielleicht. AGBs.

Ich würde in den AGBs nach höherer Gewalt suchen, wenn die Reise dann void ist damit, mit ihm reden, dass er Geld vollständig zurückzahlt. Wenn er dann anfängt eklig zu werden, einen Anwalt zu Rate ziehen. Zur Not vielleicht auf einen fairen Betrag einigen, vllt 5%-10% der Reisekosten, wo es dir nicht weh tut, auch wenn du vielleicht Anrecht auf alles Geld hättest, aber dir so den Stress und ANwalt sparst, und der Spanier auch überleben kann.

e: Der Anbieter ist deutsch, sorry, also dann Spanier mit Deutscher ersetzen. Aber ich denke mein Rat bleibt sonst der gleiche.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.03.2020 13:00]
15.03.2020 12:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Nun kam die Mail: meine Umschulung findet ab der Mitte der kommenden Woche über Zoom statt. Man darf noch seine Sachen abholen, aber Unterricht findet die nächsten zwei Tage keiner statt. Vernünftige Entscheidung, auch wenn das schon früher geklappt hätte.
15.03.2020 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Laut Drosten vom Freitag reicht es bei Epidemien, zu Beginn die Ausbreitung stark zu bremsen um diesen Flachen Kurvenverlauf hinzukriegen zeigen Simulationen. Wie kann man das intuitiv verstehen? Gibt's da was auf Wikipedia oder so, wo man das nochmal nachlesen kann?
15.03.2020 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.



Such über Mitfahrzentrale Mitfahrer, mit denen du dir den MW teilst. Hatten wir damals bei großen Stürmen und Bahnversagen auch gemacht.
15.03.2020 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Oli

Laut Drosten vom Freitag reicht es bei Epidemien, zu Beginn die Ausbreitung stark zu bremsen um diesen Flachen Kurvenverlauf hinzukriegen zeigen Simulationen. Wie kann man das intuitiv verstehen? Gibt's da was auf Wikipedia oder so, wo man das nochmal nachlesen kann?



Link von JBO bissl über deinem Post, würde ich sagen...
15.03.2020 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.



Normaler Mietwagen (also PKW, kein Sprinter, LKW etc.) Oneway (innerhalb Deutschlands) kostet doch meistens "nur" 15-30 Euro Gebühr.

Ist ja nicht so, als ob dann ein Mitarbeiter des Mietwagenunternehmens das Auto wieder zurückfahren müsste.
15.03.2020 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?

/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.



Such über Mitfahrzentrale Mitfahrer, mit denen du dir den MW teilst. Hatten wir damals bei großen Stürmen und Bahnversagen auch gemacht.



Ich glaube, es geht darum jetzt nicht mit fremden Menschen in einer 2 Kubikmeterzelle mjt abwechselnd Lenkrad anfassen und Verteilung von allem über die Lüftung zu sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.03.2020 12:56]
15.03.2020 12:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Deutsche Bahn wird in den nächsten Tagen ihren Regionalverkehr deutlich einschränken. Damit reagiert das Unternehmen auf die geringe Zahl an Fahrgästen als Folge der Coronavirus-Krise, wie eine Sprecherin sagte. Außerdem würden in den Regionalzügen bis auf weiteres die Fahrkarten nicht mehr kontrolliert. Dies geschehe zum Schutz von Fahrgästen und Mitarbeitern, sagte die Sprecherin.



https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-117.html
15.03.2020 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.



Normaler Mietwagen (also PKW, kein Sprinter, LKW etc.) Oneway (innerhalb Deutschlands) kostet doch meistens "nur" 15-30 Euro Gebühr.

Ist ja nicht so, als ob dann ein Mitarbeiter des Mietwagenunternehmens das Auto wieder zurückfahren müsste.



Also wenn du mir sowas für die Strecke Gera - > Niebüll zeigst, dann würde ich das sofort buchen. Husum/Flensburg als Fahrtziel ginge auch.

/e Gebühr im Sinne von 15-30¤ extra? Gesamtkosten kann ich kaum glauben, aber hab da nicht wirklich ahnung von den Preisen. Auf den ersten Blick hab ich 200¤ überschlagen für 650km Strecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 15.03.2020 13:01]
15.03.2020 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Deutsche Bahn wird in den nächsten Tagen ihren Regionalverkehr deutlich einschränken. Damit reagiert das Unternehmen auf die geringe Zahl an Fahrgästen als Folge der Coronavirus-Krise, wie eine Sprecherin sagte. Außerdem würden in den Regionalzügen bis auf weiteres die Fahrkarten nicht mehr kontrolliert. Dies geschehe zum Schutz von Fahrgästen und Mitarbeitern, sagte die Sprecherin.



https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-117.html



Oder doch Bahn fahren wenn die Züge eh leer sind? 
15.03.2020 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von DeeJay

Ich frag mich wie lange ich noch die Möglichkeit habe von Thüringen zurück in die Heimat nach S-H zu kommen.
Arbeiten wird wohl ab nächster Woche eh schwierig und finanziell wäre es sehr viel besser in der Heimat als hier.
Eigentlich hab ich mich schon entschieden nächste Woche zu fahren, aber 8h Zug klingt nicht verlockend. Auto wird höchstens was über mitfahrzentrale. :/



Mietwagen mutterficker, kennst du ihn?



/Finanziell zerlegt mich Corona wohl vollkommen. Fuck yeah.



Kann ich mir one-way kaum leisten.



Normaler Mietwagen (also PKW, kein Sprinter, LKW etc.) Oneway (innerhalb Deutschlands) kostet doch meistens "nur" 15-30 Euro Gebühr.

Ist ja nicht so, als ob dann ein Mitarbeiter des Mietwagenunternehmens das Auto wieder zurückfahren müsste.



Also wenn du mir sowas für die Strecke Gera - > Niebüll zeigst, dann würde ich das sofort buchen. Husum/Flensburg als Fahrtziel ginge auch.

/e Gebühr im Sinne von 15-30¤ extra? Gesamtkosten kann ich kaum glauben, aber hab da nicht wirklich ahnung von den Preisen. Auf den ersten Blick hab ich 200¤ überschlagen für 650km Strecke.



Er meint wohl die extra Gebühr. Und achte auf die enthaltenen Kilometer.
15.03.2020 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sieht schlecht aus für Gera->Flensburg. https://www.billiger-mietwagen.de/ findet nix aktuell.
15.03.2020 13:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Atomkrieg

Österreich nun mit Ausgangssperre und Versammlungsverbot. Gut gut.

https://orf.at/stories/3157914/



Das ist keine Ausgangssperre.



In Tirol aber faktisch schon.

 
Zitat von Kung Schu

Österreich gestern:

https://www.tt.com/artikel/30723117/anschober-bestaetigt-keine-ausgangssperren-auch-nicht-in-zukunft

Österreich heute:

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus

Corona legt Land lahm: Tirol verhängt de facto Ausgangssperre

15.03.2020 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dienstag, Gera-Flensburg mit Avis, 93,96 ¤. Morgen kostet alles jenseits der 200 ¤.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 15.03.2020 13:05]
15.03.2020 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Deutsche Bahn wird in den nächsten Tagen ihren Regionalverkehr deutlich einschränken. Damit reagiert das Unternehmen auf die geringe Zahl an Fahrgästen als Folge der Coronavirus-Krise, wie eine Sprecherin sagte. Außerdem würden in den Regionalzügen bis auf weiteres die Fahrkarten nicht mehr kontrolliert. Dies geschehe zum Schutz von Fahrgästen und Mitarbeitern, sagte die Sprecherin.



https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-117.html



Oder doch Bahn fahren wenn die Züge eh leer sind? 



und das auch noch kostenlos, wenn man es drauf anlegen will peinlich/erstaunt

Ich pendle ja eh täglich mit dem Zug zur Arbeit, morgen habe ich Urlaub aber ich bin mal gespannt was da jetzt kommt. Noch sieht man auf der Bahn Seite leider nichts, welche Linien genau eingeschränkt sind.
15.03.2020 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 180 181 182 183 [184] 185 186 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum