Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Betrugswarnung
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Poliadversum

Dass du darauf vertrauen kannst dass die Leute dir deine Lügen abnehmen?! Das ist doch jetzt echt kein Paradebeispiel dafür wie sowas laufen sollte. Was geht denn hier ab.

Wo lüge ich denn? Warum sollte ich lügen? Ich habe ein großes Herz und wünsche dir nur das beste in deinem Leben


Also entweder ich habe deinen Sarkasmus nich verstanden oder du hast meinen Beitrag nich verstanden. Ich vermute mal dass ich deinen Sarkasmus nicht gecatched hab. Mea culpa.
04.03.2020 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Joggl²

Ich stelle nur die steile These in den Raum, dass hier vermutlich nicht versucht wurde, den großen Reibach zu machen.


Dafür kam dann schon ein nettes Sümmchen zusammen, wa? Man stelle sich mal vor, alle Angeschriebenen (bei mir waren es 400 Schleifen btw) hätten was abgedrückt, dann wäre es nämlich der große Reibach. So sind es ja nur ein paar Tausender, es hätte aber noch mehr sein können! Also nochmal alles gut gegangen oder so.

Ernsthaft: Ich bin total angefressen, dass ein echt bekannter und beliebter Typ hier sowas abzieht und noch angefressener bin ich, dass das Mitgefühl der Leute, die hier mit die korrektesten sind, so ausgenutzt wurde. Was ich aber echt nicht rallen kann, sind Posts von wegen: Öh, also dem ging es ECHT schlecht!!11 Quelle: Typ, der pseudo-clevere Massen-PMs schreibt und seit einem halben Jahr Kohle von Leuten abzieht. Kann man mal drauf vertrauen.

/Außerdem selber "Gesicht".



Afaik sind da auch einige dabei die den User persönlich kennen/kannten. Da gehörten schon Hannibal Lekter Skills dazu das über viele Treffen und im Netz und Chat mit Dutzenden Leuten aufrechterhalten zu können.

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mobius

Klar, weil um 200 berippt zu werden und mit vorgezogener Waffe als Geisel gehalten werden so ziemlich das gleiche ist.



OK, ich habe mich offensichtlich geirrt. Ich lese jetzt mal nach, inwiefern einige Leute hier vom Down-Syndrom betroffen sein könnten.



Bruder fahr zurück okay.

Das Stockholm Syndrom befaßt sich halt ausdrücklich mit einer Machtdynamik und traumatischer Erfahrung inklusive Todesangst.

Paar Hundert Kröten per Mitgefühl und über Jahren aufgebauten gutem Willen abgezogen kriegen ist halt was ganz anderes.



Ich will jetzt nicht unendlich Lebenszeit verschwenden, mich mit irgendwelchen Unbekannten im Internet zu streiten, aber

 
Der maximale Kontrollverlust bei einer GeiselnahmeSich einzugestehen, daß man Opfer eines Betruges geworden ist ist nur schwer zu verkraften. Erträglicher wird dies, wenn sich das Opfer einredet, es sei zum Teil auch sein Wille, beispielsweise, da es sich mit den Motiven der Entführer Betrüger identifiziert.



Down-Syndrom war tatsächlich nicht witzig, weil die Betroffenen echt nichts dafür können und wirklich Mitgefühl verdient haben. Ich hätte wirklich besser geschrieben, daß ich die Aussage Einiger für dämlich halte, wollte es nur nicht so direkt sagen. War dannalso dämlich von meiner Seite, sorry dafür.
04.03.2020 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Also entweder ich habe deinen Sarkasmus nich verstanden oder du hast meinen Beitrag nich verstanden. Ich vermute mal dass ich deinen Sarkasmus nicht gecatched hab. Mea culpa.


Es war nicht sarkastisch gemeint. Ich wünschte, ich könnte weich in die Arme des pOT fallen, wenn alles Stricke reißen und einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 04.03.2020 16:04]
04.03.2020 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Joggl²

Ich stelle nur die steile These in den Raum, dass hier vermutlich nicht versucht wurde, den großen Reibach zu machen.


Dafür kam dann schon ein nettes Sümmchen zusammen, wa?



Tja, und wer hat jetzt recht? Reinschauen in den Typ kann von uns wohl niemand.

Unkorrektes Verhalten wars wohl ziemlich sicher. Ob sich das auf Not und Verzweiflung oder auf Geldgier zurückzuführen lässt ist von uns wohl schwer zu sagen. Vor allem weil auch einen Großteil hier weder Person noch Inhalt der PMs bekannt ist.
04.03.2020 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mobius

Klar, weil um 200 berippt zu werden und mit vorgezogener Waffe als Geisel gehalten werden so ziemlich das gleiche ist.



OK, ich habe mich offensichtlich geirrt. Ich lese jetzt mal nach, inwiefern einige Leute hier vom Down-Syndrom betroffen sein könnten.


Deine Beleidigung gegenüber Menschen mit Down-Syndrom habe ich dann mal gemeldet du dummes Arschloch



Ah, du warst das schon. Find ich gut, auch dass du Bescheid gibst.
04.03.2020 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Monsieur Chrono

Es war nicht sarkastisch gemeint. Ich wünschte, ich könnte weich in die Arme des pOT fallen, wenn alles Stricke reißen und einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.


Ja aber doch nicht indem du Leuten komplett falsche Informationen vorgibst. Das kann man doch nich einfach so abhaken weil christlich und other cheek undso.
04.03.2020 16:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mobius

Klar, weil um 200 berippt zu werden und mit vorgezogener Waffe als Geisel gehalten werden so ziemlich das gleiche ist.



OK, ich habe mich offensichtlich geirrt. Ich lese jetzt mal nach, inwiefern einige Leute hier vom Down-Syndrom betroffen sein könnten.


Deine Beleidigung gegenüber Menschen mit Down-Syndrom habe ich dann mal gemeldet du dummes Arschloch



Ah, du warst das schon. Find ich gut, auch dass du Bescheid gibst.


ich stehe dazu wenn ich irgendwas melde
04.03.2020 16:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Down-Syndrom war tatsächlich nicht witzig



Es ist wirklich immer wieder beeindruckend mit welcher Souveränität du abnormalen Scheiss verzapfst. Meine Güte.
04.03.2020 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Insi, wie geht der spaß jetzt weiter?
Wenn kontakt zu dem user besteht und er auch schon eingeräumt hat, hier user vorsätzlich getäuscht zu haben, ist er denn gewillt, irgendwie auf diejenigen zuzugehen oder wartet er ab, bis die Anzeigen eintrudeln und der Berg scheisse immer größer wird?
04.03.2020 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [GHF]Cop
Der maximale Kontrollverlust bei einer GeiselnahmeSich einzugestehen, daß man Opfer eines Betruges geworden ist


Fällt dir die Diskrepanz, die buchstäblich andere Dimension, WIRKLICH nicht auf?
04.03.2020 16:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Ja aber doch nicht indem du Leuten komplett falsche Informationen vorgibst. Das kann man doch nich einfach so abhaken weil christlich und other cheek undso.



Darauf bezog ich mich auch nicht. Allein auf die Hilfsbereitschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

Und ja, christlich wäre es, diesem armen Tor die Tür zum Forum nicht dauerhaft zu verschließen. Wahrscheinlich braucht er euch jetzt mehr denn je.
04.03.2020 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mobius

Klar, weil um 200 berippt zu werden und mit vorgezogener Waffe als Geisel gehalten werden so ziemlich das gleiche ist.



OK, ich habe mich offensichtlich geirrt. Ich lese jetzt mal nach, inwiefern einige Leute hier vom Down-Syndrom betroffen sein könnten.


Deine Beleidigung gegenüber Menschen mit Down-Syndrom habe ich dann mal gemeldet du dummes Arschloch



Ah, du warst das schon. Find ich gut, auch dass du Bescheid gibst.


ich stehe dazu wenn ich irgendwas melde



Ich hab Dein "dummes Arschloch" nicht gemeldet. Deiner Mutter werde ich es nachher natürlich erzählen, wenn ich sie am Bahnhof stehen sehe, wie sie dort Sexhungrige um Kleingeld betrügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 04.03.2020 16:09]
04.03.2020 16:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Joggl²

Ich stelle nur die steile These in den Raum, dass hier vermutlich nicht versucht wurde, den großen Reibach zu machen.


Dafür kam dann schon ein nettes Sümmchen zusammen, wa?



Tja, und wer hat jetzt recht? Reinschauen in den Typ kann von uns wohl niemand.

Unkorrektes Verhalten wars wohl ziemlich sicher. Ob sich das auf Not und Verzweiflung oder auf Geldgier zurückzuführen lässt ist von uns wohl schwer zu sagen [...]



Das meinte ich ja anfangs mit meinem Post.
04.03.2020 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Joggl²

Ich stelle nur die steile These in den Raum, dass hier vermutlich nicht versucht wurde, den großen Reibach zu machen.


Dafür kam dann schon ein nettes Sümmchen zusammen, wa?



Tja, und wer hat jetzt recht? Reinschauen in den Typ kann von uns wohl niemand.

Unkorrektes Verhalten wars wohl ziemlich sicher. Ob sich das auf Not und Verzweiflung oder auf Geldgier zurückzuführen lässt ist von uns wohl schwer zu sagen. Vor allem weil auch einen Großteil hier weder Person noch Inhalt der PMs bekannt ist.


Ich werde gleich mal einen Feldversuch starten und im EDEKA eine Falsche Schnaps klauen. Wenn die mich erwischen, vertraue ich auf das Mitleid des Sicherheitsbruders und erzähle was von Not und Verzweiflung, die ich gerade ohne Frage verspüre.

Außerdem lol Poli lässt sich von Fraggy trollen. Einfach mal deinem eigenen Beispiel folgen, Alter.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218141&PID=1248592031#reply_1248592031
04.03.2020 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Mobius

Klar, weil um 200 berippt zu werden und mit vorgezogener Waffe als Geisel gehalten werden so ziemlich das gleiche ist.



OK, ich habe mich offensichtlich geirrt. Ich lese jetzt mal nach, inwiefern einige Leute hier vom Down-Syndrom betroffen sein könnten.


Deine Beleidigung gegenüber Menschen mit Down-Syndrom habe ich dann mal gemeldet du dummes Arschloch



Ah, du warst das schon. Find ich gut, auch dass du Bescheid gibst.


ich stehe dazu wenn ich irgendwas melde



Ich hab Dein "dummes Arschloch" nicht gemeldet. Deiner Mutter werde ich es nachher natürlich erzählen, wenn ich sie am Bahnhof stehen sehe, wie sie dort Sexhungrige um Kleingeld betrügt.


jo von mir aus werde ich gerne dafür gesperrt. Ich stehe auch dazu dass ich dich für ein dummes Arschloch halte. Melde mich halt. Oder warte ich melde mich selber gleich
04.03.2020 16:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Sentinel2150

jo von mir aus werde ich gerne dafür gesperrt. Ich stehe auch dazu dass ich dich für ein dummes Arschloch halte. Melde mich halt. Oder warte ich melde mich selber gleich



Jetzt wird es wirklich albern. Breites Grinsen
04.03.2020 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ey Poli, merkst du es?

Zape hats jedenfalls schon gemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.03.2020 16:11]
04.03.2020 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich hab Dein "dummes Arschloch" nicht gemeldet.


Die Mods wissen das auch so.
04.03.2020 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Phiasm

Ey Poli, merkst du es?

Zape hats jedenfalls schon gemerkt.




Nein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 04.03.2020 16:12]
04.03.2020 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Wahnsinn wie Cop es echt bei jedem Thema schaff, wie das letzte Arschloch aufzutreten.


Schafft er auch bei GWs. Quasi wie fidel nur ohne Muttersprüche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 04.03.2020 16:22]
04.03.2020 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Sentinel2150

jo von mir aus werde ich gerne dafür gesperrt. Ich stehe auch dazu dass ich dich für ein dummes Arschloch halte. Melde mich halt. Oder warte ich melde mich selber gleich



Jetzt wird es wirklich albern. Breites Grinsen



Merks halt mal.
04.03.2020 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2020 16:14:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich hab Dein "dummes Arschloch" nicht gemeldet.


Die Mods wissen das auch so.



On snap Breites Grinsen
04.03.2020 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
missmutig gucken
Ich hätts nie gemerkt, weil ich nie merke, dass ich PM habe.

Aber wenn mir jemand 190¤ schicken möchte, PM bitte an Zape.
04.03.2020 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
verschmitzt lachen
Da kriegt die ehemalige Gang um Sparschwein eine ganze neue Bedeutung
04.03.2020 16:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hmpf, ich weiss immer noch nicht wer es war. Wieder mal ein Informationsvorsprung der reichen Elite.
04.03.2020 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Außerdem lol Poli lässt sich von Fraggy trollen. Einfach mal deinem eigenen Beispiel folgen, Alter.



Ich habe nicht getrollt. Nehmt mich doch mal ernst, das macht mich depressiv immer für einen Troll gehalten zu werden, nur weil ich in diesem Fall mit viel Verständnis und Empathie reagiere.

Wohl aus der Einsicht, dass Menschen fehlerhaft sind und aus Verzweiflung oft Dinge tun, deren Auswirkungen sie nicht vollkommen mitdenken.
04.03.2020 16:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von zapedusa

Ich werde gleich mal einen Feldversuch starten und im EDEKA eine Falsche Schnaps klauen.



Jo, Zappe.
Und das ist doch ein gutes Beispiel. Weil ich dich kenn weiß ich dass du diesen "Feldversuch" durchführst weil du ein Alki bist und diesen Akt aus reiner Verzweiflung durchführst.

Ich hingegen klau den Schnaps einfach nur aus Bösartigkeit.

Ja, ich seh diese beiden Fälle moralisch unterschiedlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.03.2020 16:19]
04.03.2020 16:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von zapedusa


Ich werde gleich mal einen Feldversuch starten und im EDEKA eine Falsche Schnaps klauen. Wenn die mich erwischen, vertraue ich auf das Mitleid des Sicherheitsbruders und erzähle was von Not und Verzweiflung, die ich gerade ohne Frage verspüre.



Wenn du Schnaps brauchst sag an, ich gebe gerne 190 Euro
04.03.2020 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Insaniac





Bist du nicht der 3DSupply-Boss? Du brauchst so einen Bender der ein fahrender Händler ist. Wie der Typ bei Aladdin (Cartoonversion) der die Geschichte erzählt.
04.03.2020 16:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Betrugswarnung
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2022 10:21:56 Che Guevara hat diesen Thread nicht-global gemacht.
15.03.2020 16:43:14 Che Guevara hat diesen Thread global gemacht.
15.03.2020 16:41:51 Che Guevara hat diesen Thread nicht-global gemacht.
09.03.2020 11:00:57 Insaniac hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
09.03.2020 11:00:46 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.03.2020 18:04:34 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum