Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von DasIch

Was hat es mit der Abneigung gegenüber Activision auf sich? Haben die mal was Dummes angestellt oder sich sonstwie scheiße verhalten?


Krasser Sexismus am Arbeitsplatz inkl. einem Suizid, dreckige Chefs. Oh und dass man halt so richtig auf D3 geschissen hat.

https://www.theverge.com/2021/7/30/22602655/activision-blizzard-employees-accusations-allegations-lawsuit



Was für widerliche Katzensöhne

13.08.2021 1:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich finde es gerade nicht. Da gab es doch auch noch die Aussage, dass man nur noch Spiele macht, die +100 Millionen Gewinn abwerfen. Grundsätzlich darf man schon sagen, seit Activision Blizzard gekauft hat, sind die Spiele nur noch Müll. Bei D2 bin ich total unschlüssig. Mir geht dieser Trend der Reboots wie in Hollywood gehörig auf den Keks. Da wird nichts neues gebracht und für den schmalen Taler nochmals die alte Zitrone ausgequetscht. Was mich betrifft, so war ich bei den Remakes immer Enttäuscht. Das Gefühl was man damals beim Spielen hatte kommt halt nicht wieder. Man jagt eine Illusion die gar nicht erfüllt werden kann emotional.
13.08.2021 10:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ihr seiT alle doff

Jetzt muss ich es doch kaufen
13.08.2021 11:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Mega Spucknapf

Das Gefühl was man damals beim Spielen hatte kommt halt nicht wieder. Man jagt eine Illusion die gar nicht erfüllt werden kann emotional.



Das ist auf jeden Fall so. Ich hab jetzt die Tage wieder D2 angezockt, nen Pala auf 85 gebracht und spiele grad noch ne Sorc hoch und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Aber dieser ultragrind, in dem es ewig neues zu entdecken gibt und wo man über Monate beschäftigt ist, das wird es garantiert nicht.
Das sind halt wenn dann [xx]¤ für ein bisschen kurzweilige Action, bis man wieder einen gewissen Punkt erreicht hat. Man weiß ja nun auch schon wie das Spiel funktioniert und eigentlich weiß man auch schon wie hart die jeweils nächste Grindstufe wird (z.B. von low- zu mid-tier runenwörtern + rest) und wird sich dann wahrscheinlich dagegen entscheiden.
13.08.2021 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Das Boykott fällt mir besonders leicht, weil es DII nicht für den Mac gibt.
13.08.2021 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer D2 aufpeppen will soll einfach Project Diablo 2 anschauen :]
13.08.2021 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Mega Spucknapf

Das Gefühl was man damals beim Spielen hatte kommt halt nicht wieder. Man jagt eine Illusion die gar nicht erfüllt werden kann emotional.



Das ist auf jeden Fall so. Ich hab jetzt die Tage wieder D2 angezockt, nen Pala auf 85 gebracht und spiele grad noch ne Sorc hoch und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Aber dieser ultragrind, in dem es ewig neues zu entdecken gibt und wo man über Monate beschäftigt ist, das wird es garantiert nicht.
Das sind halt wenn dann [xx]¤ für ein bisschen kurzweilige Action, bis man wieder einen gewissen Punkt erreicht hat. Man weiß ja nun auch schon wie das Spiel funktioniert und eigentlich weiß man auch schon wie hart die jeweils nächste Grindstufe wird (z.B. von low- zu mid-tier runenwörtern + rest) und wird sich dann wahrscheinlich dagegen entscheiden.



Das trügt aber etwas. Der D2-Grind ist sicher hart, aber nachdem sie die HR-Dropraten gebufft haben sind selbst die High-End-Runenwörter nicht wirklich unrealistisch. Mindestens wenn man vllt mit einem Kollegen zusammenwirft.

400 Lower Kurast Kistenruns für eine Rune Vex+
200-300 Cowruns für eien Rune Vex+
~800 Traviruns für eien Rune Vex+

Zahlen so circa aus dem Gedächtnis.

Das ist die Latte - geht eigentlich.
13.08.2021 22:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich werde D2:R allein aufgrund des stolzen Preises nicht kaufen.
40¤ sind grundsätzlich kein Thema, aber für ein reines Grafikupdate und paar QoL-Updates doch ein 10er zu viel.

Ohne Balancing-Updates kann ich auch das Original spielen.
Dazu die vagen Aussagen zur Moddingfähigkeit und die fehlende Kommunikation bezüglich Ladderstart tragen ihr übriges dazu bei
14.08.2021 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Geierkind

400 Lower Kurast Kistenruns für eine Rune Vex+
200-300 Cowruns für eien Rune Vex+
~800 Traviruns für eien Rune Vex+

Zahlen so circa aus dem Gedächtnis.

Das ist die Latte - geht eigentlich.


Eine hohe dreistellige Run Zahl und dann "geht eigentlich", wie kann man das heutzutage in unserem Alter noch sagen? Breites Grinsen
14.08.2021 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja mit Frau und Kind ist D2 nicht das Spiel der Wahl, klar Breites Grinsen

Aber eine hohe dreistellige Runzahl klingt auch nach mehr als es ist vielleicht. Wenn man alle drei Orte in einem Run von 10 Minuten abgrast hat man vllt. ca. so 100 Runs die man machen muss. Sprich, 12-14 h grinden ergibt eine Highrune. Plus aber auch den ganzen anderen Kram der dropt und keine Highrune ist (aber locker für mindestens eine Highrune getradet werden kann).

Spaß für die Familie sieht anders aus, aber es ist auch kein Ding der Unmöglichkeit für einen arbeitenden Menschen ne Highrune rauszuholen in einem Monat oder weniger.

Also, die Wahrheit liegt in der Mitte denke ich. Ist halt auch D2 und nicht Rocket League.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.08.2021 12:37]
14.08.2021 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Früher war so ein Grind nur fürs haben ja ok. Heute würde ich aber Endgame Content haben wollen, wo ich das Highend Gear dann auch nutzen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.08.2021 12:43]
14.08.2021 12:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Die Zeiten für Grinden jeglicher Art sind bei mir schon ewig vorbei. D2:R ist für mich absolute Pflicht, weil es glaube ich das Spiel ist bei dem ich in meiner Jugend mit Abstand am meisten Zeit versenkt habe. Die ursprüngliche Faszination ist natürlich gegessen, ich erhoffe mir aber den Spaß dadurch die alten Chars nochmal zu entdecken, meine liebsten Skillungen wieder auszupacken und natürlich auch ein bisschen zu farmen während ich mit ein paar alten Homies von damals aufm Discord scheiße labern kann.
Das Geld ist eigentlich zu viel und das Gebaren der Firma stinkt mir ebenso, aber bei D2 mache ich eine Ausnahme.
14.08.2021 12:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Spiel halt D2 nochmal? Die lassen sich schon was einfallen alle zu fisten. LAN Support haben sie auch geknickt nachdem erst damit geworben wurde.
14.08.2021 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie haben sie es eigentlich geschafft das UI hässlicher als im Original zu machen?

Das wirkt im Gegensatz zum Rest der Grafik wie ein massives Downgrade.
14.08.2021 12:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Das stimmt, mit dem UI kann ich mich auch nicht anfreunden.

Von dem wat DC sagt... kann ich schon verstehen. Für Baalruns braucht man nicht unbedingt ein Infinity oder eine Enigma.

Auf der anderen Seite, manche PvM-Builds werden auch erst durch Enigma wirklich freigeschaltet. Oder abseits von Runen. Mein Wurfbarbar zum Beispiel braucht zwei Rare-Waffen. Dafür grinde und handel ich. Ist auch egal wie lange es dauert.

Wirklichen Reichtum kann man dann natürlich auch in PvP investieren. Dafür habe ich persönlich ein bisschen Hoffnung. Mit kurzen Ladder-Seasons kann man die Ladder eigentlich nur benutzen um 1-2 High-End Runenwörter zu bauen für Nonladder PVP oder eben exotische/kostenintensive Builds. Aber ist ja auch geil genug.

Pvp könnte mit der höheren Sichtweite auch nochmal n bisschen mehr Spaß machen. Mit der niedrigen Auflösung fand ich das nie so richtig geil.

Der Faktor, dass ein verhältnismässig großer Teil meines Freundeskreises aufgepumpt ist fürs Spiel ist auch positiv Kurze Ladder-Seasons finde ich eher scheisse. Die haben sich das wahrscheinlich von POE zu Herzen genommen (da wird doch alle 3 Monate resettet, oder?) um die Spielerzahlen möglichst immer wieder aufzupumpen. Supernervig - vorallem eben für die Leute die erstmal 3-4 Wochen brauchen um überhaupt eine gute MF-Sorc zu bauen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.08.2021 14:09]
14.08.2021 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ladder ist für mich erstmal völlig uninteressant dabei muss ich zugeben. Ich werd glaub ich einfach mal wieder unsere Superkombo von damals(tm) (Summon Necro + Hammadin) auspacken und schauen wie weit wir das treiben können Breites Grinsen

Auch wenn ich befürchte dass ich nicht noch ein zweites Mal das gleiche Glück wie vor 18 Jahren hatte, quasi der erste Mob der das überhaupt droppen konnte hat mir damals nen Herald vor die Füße geklatscht deshalb "musste" ich dann überhaupt erstmal Pala spielen Breites Grinsen
14.08.2021 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also wenn du da etwas kreativen Fun rausholen willst,... man hat herausgefunden, dass DORNEN mit Amp Damage (am besten halt mit Summoner auch) entgegen der Erwartung - durchaus Hell-viable ist. Bramble+Edge auf einen Merc klatschen (muss der Paladin keinen Schaden opfern) -> ??? -> Profit.

Early-Bird-Fundsachen werde ich persönlich direkt auf d2jsp verkaufen. Eine Highrune in der ersten Woche und man kann sich am Ende der Ladder 5-10 Highend-Runenwörter leisten.

Aber ich bin auch ein Nolifer, ist ja nicht jedermanns Sache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.08.2021 14:17]
14.08.2021 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
High end Rune 12-14h. In der ersten Woche. Definitiv no-lifer Breites Grinsen

14.08.2021 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Na ich PLANE nicht in der ersten Woche eine HR zu finden. Ich hoffe Breites Grinsen Wär aber schon ein sehr harter Jackpot wenn alle wirklichen Nolifer ihr Vermögen auf einen Laddergewinn schmeissen. In der ersten Ladder.

Wenn man es ruhig angeht kann man aber wie gesagt trotzdem die Runenwörter bauen. Mit Kollegen zusammenschmeissen, warum nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.08.2021 14:32]
14.08.2021 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von a1ex

Spiel halt D2 nochmal? Die lassen sich schon was einfallen alle zu fisten. LAN Support haben sie auch geknickt nachdem erst damit geworben wurde.


Im Gegensatz zu D3 hat die Konsolenversion von D2R auch keinen 2 Playermode.
14.08.2021 16:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/diablo-ii-resurrected-ladder-patch-update/41016

Hooley
Community Manager

Hi all,

Over the last week, we have seen much speculation and reactions from the community around the subject of Ladder play releasing post-launch. We wanted to take this opportunity to share that Ladder Only Rune Words, Unique Items, and Horadric Cube Recipes that were once restricted to Ladder rank play will now for the first time be included in non-ladder multiplayer and single player play.

We understand these items complement prominent builds and playstyles cherished by the community. Furthermore, we have heard the community ask to include these items into the single player experience for quite some time. Now players playing solo can also partake in the metas that have become popularized from the original multiplayer Ladder experience. Furthermore, single player will now also include access to the Pandemonium Event and Uber Diablo content.

To mitigate server impact and protect server stability of the game during the launch window, we plan to have Ladder rankings and listings to be implemented shortly after launch. This will enable players to have a fair chance to partake in the race that comes with the first season’s Ladder for Diablo II: Resurrected and not run into any possible launch window stability issues that could impede that experience. Once we have a more precise gauge on this front, we’ll notify the community of the exact date and time in September.

We hope this provides clarity on our intentions with the Ladder and related systems at launch. We look forward to sharing the Ladder start times with the community. Once we have it locked in, we’ll provide early enough notice so players can make the appropriate accommodations for their race to 99.

Thank you.


tldr:

-Ladder Runenwörter in Nonladder/SP von Beginn an
-Ladder Uniques in Nonladder/SP von Beginn an

-> Sehr sehr gute Neuigkeiten für alle Spielerschichten, soweit ich sehen kann. Alte Menschen mit nicht soviel Zeit haben keinen Nachteil beim MFen gegenüber Nolifern. Also ok, abgesehen halt von der Zeit die man effektiv farmt, aber das liegt ja in der Natur der Sache.

Damit ist der Release auch ein echter Release und man kann direkt 1-90 suchten, sinnvoll. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.08.2021 22:57]
19.08.2021 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das sind definitiv sehr gute News, aber ich versteh null, warum die nicht direkt mit ner Ladder starten (zumindest sieht es Stand heute so aus)...
20.08.2021 7:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von just 4 fun

Das sind definitiv sehr gute News, aber ich versteh null, warum die nicht direkt mit ner Ladder starten (zumindest sieht es Stand heute so aus)...


Weil sie jetzt schon wissen, das es zum Start nicht rundlaufen wird. Augenzwinkern
20.08.2021 7:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von just 4 fun

Das sind definitiv sehr gute News, aber ich versteh null, warum die nicht direkt mit ner Ladder starten (zumindest sieht es Stand heute so aus)...


Wenn der Release ähnlich gut läuft wie bei D3... peinlich/erstaunt
20.08.2021 8:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von just 4 fun

Das sind definitiv sehr gute News, aber ich versteh null, warum die nicht direkt mit ner Ladder starten (zumindest sieht es Stand heute so aus)...


Weil sie jetzt schon wissen, das es zum Start nicht rundlaufen wird. Augenzwinkern



Also so wie... jede Ladder seit 1.10? Breites Grinsen
20.08.2021 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Gabs da Probleme zu der Zeit? Ich habe immer On/Off gespielt, das letzte mal vor ca. 1-2 Jahren da gab es keine Probleme mit dem Ladderstart. Lief buttrig wie sonstwas.

Aber, dass der Launch ne Katastrophe wird kann man Geld drauf setzen. Die sollen ma Release machen wenns bei den Amis 2 Uhr Nachts ist. Leider scheint USEast die meisten Spieler mitzubringen auch. Ich mag die Amis auch nicht so gerne in Diablo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.08.2021 14:30]
20.08.2021 14:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wurde mit der Zeit besser, aber als ich noch hart reingesuchtet habe, waren die Server vorhersehbar immer überlastet beim Start. Ladder 1-4 waren da ganz mies.

¤: Bezieht sich nur auf D2.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 20.08.2021 14:31]
20.08.2021 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ladderresets in D3 waren zuletzt "okay"

Ladderresets in D2 waren eine Katastrophe.

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.
20.08.2021 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Lag ohne Ende, ständige Disconnects inklusive Rollbacks. Jedes Mal.



Dieses.
20.08.2021 14:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ladderresets in D3 waren zuletzt "okay"



Gab es da denn irgendwann größere Probleme? Grad im frühen Bereich hab ich eigentlich fast alle Seasons mitgenommen, hatte immer das Gefühl dass D3 das seit dem komplett katastrophalen Launch damals später ziemlich gut in den Griff bekommen hatte.
20.08.2021 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum