Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Shit, gerade gemerkt dass es ja ne open Beta gibt die heute Endet, und ich wollte doch noch austesten ob es auf meiner Kiste gut laeuft.
Schnell 25gb runtergeladen aufm Desktop und beim Start dann die Meldung, dass Win 10 required ist (hab noch 7 drauf und bin zu Faul zum upgraden).
Und auf dem Mac laueft es gar nicht und soll wohl auch nicht kommen.
Dann wohl doch ohne mich traurig

D2 & 3 gab es doch auch fuern Mac, echt schade traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 23.08.2021 14:01]
23.08.2021 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Schnell 25gb runtergeladen aufm Desktop und beim Start dann die Meldung, dass Win 10 required ist (hab noch 7 drauf und bin zu Faul zum upgraden)



Ja gut äh das kann ich aber 2021 auch echt keinem Entwickler verdenken darauf keine Rücksicht zu nehmen Breites Grinsen
23.08.2021 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Shit, gerade gemerkt dass es ja ne open Beta gibt die heute Endet, und ich wollte doch noch austesten ob es auf meiner Kiste gut laeuft.
Schnell 25gb runtergeladen aufm Desktop und beim Start dann die Meldung, dass Win 10 required ist (hab noch 7 drauf und bin zu Faul zum upgraden).
Und auf dem Mac laueft es gar nicht und soll wohl auch nicht kommen.
Dann wohl doch ohne mich traurig

D2 & 3 gab es doch auch fuern Mac, echt schade traurig



FÜR LINUX wär so geil. Boaaaa peinlich/erstaunt

Also SC2 funktioniert unter Linux sehr sehr gut. Fehlerfrei. Mit Performance-Einbußen, aber fehlerfrei.

Wo wir schon dabei sind... die Firestorm Animation vom Torch oder Phoenix Runenwort ist so ÄTZEND und verleidet vielen Builds die Anwendung. Warum macht man da nicht was? Entweder fixen oder einfach das Affix runternehmen. So einfach - wär so toll.

Der Gedanke ist ja cool mit dem Firestorm, aber so war es ja sicher nicht gedacht und ist das bisschen coole Kosmetik nicht wert. Jetzt will ich das durchsetzen >
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.08.2021 21:13]
23.08.2021 17:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der HYPE ist real. Jemand Bock auf eine pOT-Starter-Runde? Meine Freunde können alle nicht und gemeinsam ist schon geiler. Normal gemütlich so zügig es entspannt geht durch soweit wir kommen. Ich muss am nächsten Tag auch um ca. 7 aufstehn, also ewig kann ich nicht.

WER HAT BOCK? Ich spiele Zauberin natürlich. Java wär ne Alternative, wenn es keine Realm downs gibt kann man Kuhruns machen bis der Arzt kommt. Könnte vllt das effizienteste MF sein zumindest was Runen und Bases angeht später.

Release ist Donnerstag 17 Uhr. Für Server kann natürlich niemand gewähren.

Download ist ab eben freigeschaltet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.09.2021 22:39]
21.09.2021 22:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab überhaupt kein Plan mehr, welche builds überhaupt taugen.
21.09.2021 23:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja, für den Anfang MF ist Zauberin wohl das Mittel der Wahl. Man muss erstmal einige Male Andi und Mephi auf Hölle rasieren für den Grundstock. Danach ist man sogar relativ frei, da es keine Realm Downs mehr geben können/sollte/könnte. Da ist dann eine Java für Kühe sehr gut, Feuer/Blitzsorc oder Summoner mit CE (für Kühe auch), vllt sogar Melee-Charaktäre und dann halt Pindle/Shenk/Eldritch rennen. Aber da muss man dann oft rejoinen das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Mit Sorc als Erstes geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher.
21.09.2021 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ich hab überhaupt kein Plan mehr, welche builds überhaupt taugen.





Hier rankt er Builds je nachdem wie gut sie als Starter taugen. Die besten sind obviously Hamma, Blizzard Sorc, Summon Necro und Trapsin

Werd aber glaube ich erstmal Solo spielen bzw. mit der Hexe zusammen, weiß nicht ob ich "bereit" bin D2 mit Fremden übers Inet zu zocken so komisch das klingen mag hab ich das tatsächlich nie gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 22.09.2021 0:02]
21.09.2021 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

Der HYPE ist real. Jemand Bock auf eine pOT-Starter-Runde? Meine Freunde können alle nicht und gemeinsam ist schon geiler. Normal gemütlich so zügig es entspannt geht durch soweit wir kommen. Ich muss am nächsten Tag auch um ca. 7 aufstehn, also ewig kann ich nicht.

WER HAT BOCK? Ich spiele Zauberin natürlich. Java wär ne Alternative, wenn es keine Realm downs gibt kann man Kuhruns machen bis der Arzt kommt. Könnte vllt das effizienteste MF sein zumindest was Runen und Bases angeht später.

Release ist Donnerstag 17 Uhr. Für Server kann natürlich niemand gewähren.

Download ist ab eben freigeschaltet.



Ich hab jetzt die letzten Wochen doch mal wieder etwas in LoD reingeschaut und mir immerhin wieder ne Sorc mit 8k blizzard damage zusammengebaut. Denke, das werde ich reproduzieren. Wäre also dabei. Donnerstag home-office und ab 17 uhr starten könnte ganz lustig werden. Also zu 80% wäre ich mit am start, wenn sonst nix dazwischen kommt.
22.09.2021 0:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Machemer so. Für die Organisation richte ich morgen dann mal einen kleinen Discord-Server ein oder wir treffen uns in einem Gruppenchat. Voice muss nicht sein, wär für mich aber auch voll in Ordnung. Ist ja nicht jedermanns Sache.
22.09.2021 1:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


ich schau mal ....wenn es nicht zu spät wird

Es lässt sich jetzt installieren
22.09.2021 6:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hat jemand von den PD2-Abgängern necro +skills, wss, hrs oder sonst was, was nicht mehr gebraucht wird peinlich/erstaunt?
Ich würds abnehmen, die aktuelle Season wird eh bald rum sein.
22.09.2021 8:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hype ist real und ich werde natürlich mit ner Sorc anfangen. Wird aber frühestens 20 Uhr wenn die Kinder ruhe gegeben haben. peinlich/erstaunt
Wird ja aber voraussichtlich zum Start eh keine Ladder geben und das würd ich schon spielen wollen.
22.09.2021 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wie wir alle Sorc spielen wollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 22.09.2021 11:42]
22.09.2021 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich überlege noch ob Barb oder Paladin.
Bin mit zwei Freunden unterwegs.
Hatte noch 90¤ Blizz-Guthaben, also dann doch zugeschlagen.
22.09.2021 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Martina

Wie wir alle Sorc spielen wollen Breites Grinsen


Naja, ohne Tele ist D2 halt auch ein sehr langsames Spiel...
22.09.2021 12:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Martina

Wie wir alle Sorc spielen wollen Breites Grinsen



Da lässt sich ohne gear halt am öftesten die loot-slotmachine drücken.

Mit enigma würde ich natürlich auch was anderes als starter nehmen.
22.09.2021 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Arawn

Hype ist real und ich werde natürlich mit ner Sorc anfangen. Wird aber frühestens 20 Uhr wenn die Kinder ruhe gegeben haben. peinlich/erstaunt
Wird ja aber voraussichtlich zum Start eh keine Ladder geben und das würd ich schon spielen wollen.



Ladder ist doch nur noch die exp-rangliste. Der ganze sonstige ladder exklusive content ist ja auch so verfügbar jetzt.
22.09.2021 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Schon gezogen und moderat fickerig :>
Blizzard FB soso it is.

Scheint auch auf Linux zu tun
22.09.2021 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Arawn

Hype ist real und ich werde natürlich mit ner Sorc anfangen. Wird aber frühestens 20 Uhr wenn die Kinder ruhe gegeben haben. peinlich/erstaunt
Wird ja aber voraussichtlich zum Start eh keine Ladder geben und das würd ich schon spielen wollen.



Ladder ist doch nur noch die exp-rangliste. Der ganze sonstige ladder exklusive content ist ja auch so verfügbar jetzt.


Achso, das wusste ich gar nicht. Na dann gehts morgen definitiv los Breites Grinsen
22.09.2021 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich werd mit der Hexe zusammen auf jeden Fall wieder unser nostalgisches Dreamteam Summon Necro + Hammadin rekonstruieren Breites Grinsen Was ich solo spiele weiß ich noch nicht, ob auch Blizzard Sorc oder mal was anderes, weder Trapsin noch Javazone hab ich damals so richtig tiefgehend gespielt.
22.09.2021 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
https://discord.gg/EdYKcQ3d

Da können sich alle Interessierten treffen um ca. 17:00. Wenn kleine Verspätung macht ne Ansage dann warten wir die paar Minuten noch.

Levelplan guck ich mir noch an, sollte aber kein Thema sein.

Summon+Hammerdin kommt man auf jeden Fall sehr bequem durchs Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.09.2021 15:52]
22.09.2021 15:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Seit etlichen Jahren nicht mehr gezockt, hab aber massivst Bock auf D2 wieder.
D3 entweder Monk oder Barbar gezockt, was empfiehlt sich denn aktuell für D2R, wenn ich morgen direkt mit einsteigen möchte? Sorc offensichtlich nicht. Augenzwinkern
22.09.2021 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hab ja oben das Video verlinkt wo MrLlama Builds ranked für den Start, er haut grad auch im Dutzend Billiger Videoguides zu so ziemlich allen Builds raus.
22.09.2021 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, gucke ich mir nachher an wenn der DL läuft. Raid muss ich heute eh ausfallen lassen.
22.09.2021 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, D2 LoD hab ich bis zum abkotzen gesuchtet aber die gewähren für das reine Grafikupdate ja nichtmal nen Rabatt wenn man noch die Original-Keys besitzt. Ob der 20 Jahre alte Funke wirklich noch überspringt - ich weiß es nicht. Es sollen ja auch nicht alle Features drin sein, oder?
22.09.2021 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Welche Features fehlen dir denn? Im Gegenteil sind das IMO ja schon teilweise extrem viele Änderungen für ein Remaster mit Shared Stash etc.
22.09.2021 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich muss gestehen ich kenne D2 gar nicht und werde viel Hilfe brauchen
22.09.2021 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Delta

Welche Features fehlen dir denn? Im Gegenteil sind das IMO ja schon teilweise extrem viele Änderungen für ein Remaster mit Shared Stash etc.



Hatte das nur gelesen das irgendwas mit den Runenwörtern zu tun haben soll, allerdings muß ich gestehen das diese Infos nur beiläufig waren.

Ich kenn die Präzisen Namen der Builds nicht mehr, hatte ne Orb-Sorc, Blitz-Sorc, Hammerdin, nen Necro mit drölftausend Wiedererweckten und nen Frenzy Barb mit dual-Shaefers-Hammer.
22.09.2021 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Delta

Welche Features fehlen dir denn? Im Gegenteil sind das IMO ja schon teilweise extrem viele Änderungen für ein Remaster mit Shared Stash etc.



Hatte das nur gelesen das irgendwas mit den Runenwörtern zu tun haben soll, allerdings muß ich gestehen das diese Infos nur beiläufig waren.

Ich kenn die Präzisen Namen der Builds nicht mehr, hatte ne Orb-Sorc, Blitz-Sorc, Hammerdin, nen Necro mit drölftausend Wiedererweckten und nen Frenzy Barb mit dual-Shaefers-Hammer.



Also ich wüsste jetzt nicht, dass es irgendwas nicht gibt. Änderung bezüglich Runenwörtern ist, dass es jetzt eben alle gibt, auch im Singleplayer. Normal waren die guten Runenwörter ja auf Battle.net Ladder beschränkt.

Außerdem wurde letztlich der Ultrawide-/21:9 Support wieder abgekündigt.
Den gab es, aber die AI kommt damit nicht klar und man kann dann am Bildschirmrand Monster angreifen ohne dass die darauf reagieren. Ein rework, das Sinn macht und nicht irgendwie scheiße für Leute mit kleineren Bildschirmen ist wäre zu Umfangreich gewesen.

Als Kompromiss gibt es 19:9, also halt nur kleine schwarze Balken auf ultrawide Monitoren. 16:9 gibt es sowieso und das alte LoD kann ja auch heute nur 4:3.
Aber da gab es eben etwas Drama, weil es in der Beta mal 21:9 gab, was dann letztlich doch wieder gestrichen wurde.

Wirklich fehlen tut gegenüber dem Original glaube ich nur ein reiner Ethernet-Multiplayer. Alles andere ist halt so wie früher oder eben etwas erweitert (auto pick up für Gold wenn man exakt drüber läuft, größere Kiste und shared stash tabs, womit das mulen entfällt).
22.09.2021 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Martina

Ich muss gestehen ich kenne D2 gar nicht und werde viel Hilfe brauchen



Das ist kein Thema. Da die meisten wohl eh nicht zum Ziel haben an dem gleichen Tag bis Hölle Baal zu kommen laufen wir geradlinig, aber entspannt durch. Pot-Style halt.

Du solltest nur nicht eeeewig lange Items angucken und sortieren, weil am Anfang das meiste eh Trash ist und man damit die Crew aufhält. Das gute ist, man kann glaube ich jetzt Items im Chat verlinken, also wenn du wissen willst ob etwas gut/brauchbar ist - frag einfach.

Am Anfang Statpoints alle in Vitalität packen, Stärke bis ca. 50, Rest in Vitalität.

Skillpoints -> hauptsache alles in genau EINEN Mainskill und seine Synergien. Experimente wie in D3 mit verschiedenen Elementen und Skills machen dich am Ende einfach nur schwach. Aber du kannst dreimal im Spiel resetten (danach auch noch, aber dann muss man farmen), insofern ist es kein Beinbruch wenn was daneben geht. Element kannst du dir wahrscheinlich sogar aussuchen wenn wir eh 3-5 Sorcs sind können wir einfach jedes Element mitnehmen.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, D2 LoD hab ich bis zum abkotzen gesuchtet aber die gewähren für das reine Grafikupdate ja nichtmal nen Rabatt wenn man noch die Original-Keys besitzt. Ob der 20 Jahre alte Funke wirklich noch überspringt - ich weiß es nicht. Es sollen ja auch nicht alle Features drin sein, oder?



Doch quasi alle Features sind drin. Alle Items usw.

Unterschied ist, dass Nonladder jetzt der Haupt-Realm ist, weil es da auch alle Ladder-Exclusives gibt. Ladder ist quasi wirklich nur noch für die eigentliche Ladder - uninteressant für 80% der Spieler also.

Ein paar Bugs wurden gefixt und kontrovers diskutiert:

ebug Rüstungen - Hätte man nicht fixen müssen/sollen - aber sterben werden die A2 Mercs dadurch jetzt auch nicht.

Weapon Switch Glitch - Gefixt - was viele PvPer beunruhigt. Aber ist auch Geheule auf hohem Niveau und relativer Bullshit. PvP ist ja ohnehin mit Custom Regeln denen wird schon was einfallen

Assa Trap Glitch - Weniger Bosspacks für Trapassas, gefixt, positiv für alle

Gamble-NPCs refreshen automatisch - optimal für alle

Shared-Stash - Optimal für alle und eh supergeil

Nihla-Vipern - soweit ich weiß drin geblieben, was auch sehr gut ist

Gold Autopickup - In Kombination mit den Gamble-NPCs halt auch einfach positiv für alle, vorallem für Nicht-Bots.

 
Zitat von AndRaw

Seit etlichen Jahren nicht mehr gezockt, hab aber massivst Bock auf D2 wieder.
D3 entweder Monk oder Barbar gezockt, was empfiehlt sich denn aktuell für D2R, wenn ich morgen direkt mit einsteigen möchte? Sorc offensichtlich nicht. Augenzwinkern




Wenn du längerfristig zocken willst - sprich dir auch ein bisschen Wohlstand aufbaun, ist Sorc halt so gut wie unumgänglich. Danach tun sich dann Optionen auf, da es keine RDs mehr gibt (zumindest in der Beta nicht). Eine Java-Amazone ist glaube ich in D2R einer der heißesten Charaktäre fürs Nach-Sorc-MF, einfach fürs Kuhlevel grinden. Wenn man echt kein Bock auf Sorc hat ist ein Summoner eine gute Wahl, oder man geht eben direkt auf Javazon - sollte schon auch gehn, hab ich noch nich Solo durchgespielt aber. Für mich persönlich wird es Blizzard-Sorc -> Java -> Irgendwas. Mit Shared Stash ist es jetzt aber auch echt bequem einfach die passenden Items direkt zu den "Builds im Aufbau" zu packen.

Ah, ein Kollege von dem ich gar nicht wusste, dass er D2 spielt/kennt ist aber auch aufgepumpt und zockt auch mit.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.09.2021 22:29]
22.09.2021 19:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum