Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

Deutscher BF
Was dein Ersatz dafür?


Modmic Uni ist ja schon ganz gut, aber FFS. "Premiumprodukt". Und dann nehmen die halt das billigste, verknotigste, steifste PVC-Kabel aller Zeiten für das Kabel vom Mute-Knopf (überflüssiges Gewicht MfM) zum Stecker. Nur die 20 cm vom Mikro zum Muteknopf sind ordentliches Kabel. Jonge. (Wie viel angenehmer das Ding wird einfach indem man den Muteknopf aufmessert und ein x-beliebiges Audiokabel dranlötet und verschrumpfschlaucht. Keine dämliche 5 cm lange Knopfkiste, kein minderwertiges Kabelgeknote).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.03.2020 18:52]
28.03.2020 18:50:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ModMic + Beyerdynamics DT880
28.03.2020 18:51:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
... und dann braucht man noch nen vernünftigen Mikrofoneingang am Rechner und Supplies! den haben halt dedizierte Soundkarten nicht wirklich, von Onboard gar nicht zu sprechen.

Modmic USB wär wohl optimal (keine Soundkarte, kein Analogfirlefanz), aber der Gedanke, dass ich das Kabel dann nicht leicht wechseln kann, wenn es schlecht ist, und das Kabel halt tendenziell dicker und schwerer ist, und natürlich die Tatsache das es 2020 ist und ich nicht davon ausgehe, dass auch nur ein Betriebssystem aus der Menge "Linux und Windows" vernünftig damit umgehen kann, wenn man das nicht dauerhaft eingesteckt lässt... => nope. Und zumindest in Sachan Kabel sehe ich mich vom Modmic Uni klar bestätigt, wenn die selbst da schon das flexible Kabel aufs absolute Minimum wegsparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 28.03.2020 18:55]
28.03.2020 18:54:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
was
28.03.2020 18:56:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab ne Xonar DGX. Reicht.
28.03.2020 18:57:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der Büßer

Das riecht dann bestimmt mystisch.

Tolles Video auf jeden Fall, Begos! Honoriere ich mit 17ct.



Alter. Breites Grinsen
28.03.2020 19:01:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Nicht alles auf einmal ausgeben
28.03.2020 19:29:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Resident evil 2 remake: Bin jetzt mit Claire das erste Mal dem Mr x begegnet. Ughhh, wie ich solche spielelemente hasse...
28.03.2020 20:34:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Sorgt zu Beginn auf jeden Fall ordentlich für Adrenalin, hat sich aber irgendwie schnell abgenutzt.

Trotzdem ein großartiges Spiel, ich freu mich auf Nemesis.

Auf jeden Fall auch mit Leon durchspielen, aber das versteht sich vermutlich von selbst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.03.2020 20:56]
28.03.2020 20:42:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Generation Zero gibt es auch gerade wieder im Sale und ist mit dem neuen Update vor wenigen Tagen noch besser geworden. Kauft es, es ist sehr gut (mittlerweile).

15 Euro das Hauptspiel, mit DLC sind es 20 Euro:

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/



Wenn man auf leblose Levels mit Robotersponges steht.
28.03.2020 21:30:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Generation Zero gibt es auch gerade wieder im Sale und ist mit dem neuen Update vor wenigen Tagen noch besser geworden. Kauft es, es ist sehr gut (mittlerweile).

15 Euro das Hauptspiel, mit DLC sind es 20 Euro:

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/



Wenn man auf leblose Levels mit Robotersponges steht.



Hallo, CasualdoX.

Wer die passende Munition wählt und treffen kann, kann kleinere Maschinen (Seeker, Ticks, Runner) mit nur einem Hit killen. Hunter kriegt man aus der richtigen Knarre und entsprechender Trefferzone mit rund ein bis vier Hits down. Wer richtig skillt, braucht auch nicht wirklich lange für Apokalypse Harvester/Tanks. Harvester und Tanks haben die Größe eines einstöckigen Hauses und sind riesige Metallkolosse. Da kann man ruhig ein paar mehr Kugeln reinjagen, ohne dass es sich nach Kugelschwamm anfühlt. Ein Harvester Prototyp geht übrigens nach rund sechs Hits auf die Weak Spots down; von einem Experimental Panzergewehr, das sich spielt wie eine DMR und bis zu 18 Schuss im Magazin hat. Ein Prototyp Tank ist auch schnell gelegt. Mehr halten natürlich die Tanks der Apokalypse Class aus. Aber das sind auch die schweren Gegner für Spieler im Endgame. Davon ab werden die Maschinen Stück für Stück zerlegt und sind vom Feeling her kein Stück vergleichbar mit einem menschlichen Gegner im Kapuzenpulli, der in The Divison ein ganzes Magazin schluckt.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.03.2020 1:42]
28.03.2020 22:04:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von monischnucki

Kuck bis dahin seine anderen legänderen HL-LPs.

Mit Klassikern wie:
"ja wie? ihr seid besoffen in den Graben gefahren und ich muss euch da jetzt rausziehen?"



Weiß einer eigentlich, welche Folge das war? Ich würde mir das gerne mal wieder anhören. Breites Grinsen

E: Huch, passt wohl doch eher in den LP-Thread. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 28.03.2020 22:14]
28.03.2020 22:13:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
HL2, in Nova Prospekt.
29.03.2020 8:35:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Generation Zero gibt es auch gerade wieder im Sale und ist mit dem neuen Update vor wenigen Tagen noch besser geworden. Kauft es, es ist sehr gut (mittlerweile).

15 Euro das Hauptspiel, mit DLC sind es 20 Euro:

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/



Wenn man auf leblose Levels mit Robotersponges steht.



Hallo, CasualdoX.

Wer die passende Munition wählt und treffen kann, kann kleinere Maschinen (Seeker, Ticks, Runner) mit nur einem Hit killen. Hunter kriegt man aus der richtigen Knarre und entsprechender Trefferzone mit rund ein bis vier Hits down. Wer richtig skillt, braucht auch nicht wirklich lange für Apokalypse Harvester/Tanks. Harvester und Tanks haben die Größe eines einstöckigen Hauses und sind riesige Metallkolosse. Da kann man ruhig ein paar mehr Kugeln reinjagen, ohne dass es sich nach Kugelschwamm anfühlt. Ein Harvester Prototyp geht übrigens nach rund sechs Hits auf die Weak Spots down; von einem Experimental Panzergewehr, das sich spielt wie eine DMR und bis zu 18 Schuss im Magazin hat. Ein Prototyp Tank ist auch schnell gelegt. Mehr halten natürlich die Tanks der Apokalypse Class aus. Aber das sind auch die schweren Gegner für Spieler im Endgame. Davon ab werden die Maschinen Stück für Stück zerlegt und sind vom Feeling her kein Stück vergleichbar mit einem menschlichen Gegner im Kapuzenpulli, der in The Divison ein ganzes Magazin schluckt.



Ich habs nach 1,5 Stunden refunded.

Ka was daran toll sein soll. Aber deine Begeisterung für Spiele kann man mittlerweile eh nicht mehr ernst nehmen, weil du einfach ALLES super mega toll findest.

Besorg dir mal sowas wie Geschmack Kalleanspruchslos.
29.03.2020 9:33:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Die Webseite hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, und auch für Streamer eröffnet egirl.gg ganz neue Möglichkeiten. Twitch-Streamer Tfue etwa hat sich für eine Runde Fortnite ein paar Mädchen gemietet und das Ganze einmal getestet. Es scheint, als hätte er dabei ordentlich Spaß gehabt, vor allem als er den Gamerinnen weiß gemacht hat, er wäre Ninja.

https://www.giga.de/news/spieler-koennen-sich-nun-gamer-girls-mieten-damit-sie-nicht-alleine-spielen-muessen/

wtf
29.03.2020 10:37:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Ka was daran toll sein soll. Aber deine Begeisterung für Spiele kann man mittlerweile eh nicht mehr ernst nehmen, weil du einfach ALLES super mega toll findest.

Besorg dir mal sowas wie Geschmack Kalleanspruchslos.


Kann es sein, dass du neidisch bist? Also ich bin es definitiv. Solch eine Freude an Spielen zu haben und sie einfach geil zu finden - wie wäre es schön wenn ich das noch haben könnte.
Musst Kalle halt nicht als Spielekritiker sondern als Spielefan lesen. Ein richter FC-Bayern-Fan liebt seinen FC Bayern auch wenn er schlecht spielt. Augenzwinkern
29.03.2020 10:48:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
In Zeiten einer Weltweiten Pandemie natürlich ne super Sache.
29.03.2020 10:49:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Man mietet die sich nicht für zu Hause DX, das ist kein Puff

Du zahlst einfach 25 Tacken damit dann ein Gurl am anderen Ende deines Landes ein paar Games Fortnite/LoL/CS mit dir zockt.

In einer Welt wo die Leute Gamer Girl Bathwater kaufen ist einfach nix mehr heilig.
29.03.2020 10:54:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Obwohl generell so ne Platform wo man Zocker mieten kann um in GTA5 endlich mal n Heist hinzukriegen ganz knorke wäre Breites Grinsen Freundeskreis ist so klein und jeder will was anderes zockenKopf gegen die Wand schlagen
29.03.2020 11:14:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die Webseite hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, und auch für Streamer eröffnet egirl.gg ganz neue Möglichkeiten. Twitch-Streamer Tfue etwa hat sich für eine Runde Fortnite ein paar Mädchen gemietet und das Ganze einmal getestet. Es scheint, als hätte er dabei ordentlich Spaß gehabt, vor allem als er den Gamerinnen weiß gemacht hat, er wäre Ninja.

https://www.giga.de/news/spieler-koennen-sich-nun-gamer-girls-mieten-damit-sie-nicht-alleine-spielen-muessen/

wtf



Schwere Zeiten für Escorten und den ganzen anderen Bumms.
29.03.2020 11:28:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Escorte bekommt da ne ganz neue Bedeutung Breites Grinsen einmal bitte 31 für BF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2020 11:29]
29.03.2020 11:28:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Generation Zero gibt es auch gerade wieder im Sale und ist mit dem neuen Update vor wenigen Tagen noch besser geworden. Kauft es, es ist sehr gut (mittlerweile).

15 Euro das Hauptspiel, mit DLC sind es 20 Euro:

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/



Wenn man auf leblose Levels mit Robotersponges steht.



Hallo, CasualdoX.

Wer die passende Munition wählt und treffen kann, kann kleinere Maschinen (Seeker, Ticks, Runner) mit nur einem Hit killen. Hunter kriegt man aus der richtigen Knarre und entsprechender Trefferzone mit rund ein bis vier Hits down. Wer richtig skillt, braucht auch nicht wirklich lange für Apokalypse Harvester/Tanks. Harvester und Tanks haben die Größe eines einstöckigen Hauses und sind riesige Metallkolosse. Da kann man ruhig ein paar mehr Kugeln reinjagen, ohne dass es sich nach Kugelschwamm anfühlt. Ein Harvester Prototyp geht übrigens nach rund sechs Hits auf die Weak Spots down; von einem Experimental Panzergewehr, das sich spielt wie eine DMR und bis zu 18 Schuss im Magazin hat. Ein Prototyp Tank ist auch schnell gelegt. Mehr halten natürlich die Tanks der Apokalypse Class aus. Aber das sind auch die schweren Gegner für Spieler im Endgame. Davon ab werden die Maschinen Stück für Stück zerlegt und sind vom Feeling her kein Stück vergleichbar mit einem menschlichen Gegner im Kapuzenpulli, der in The Divison ein ganzes Magazin schluckt.



Ich habs nach 1,5 Stunden refunded.

Ka was daran toll sein soll. Aber deine Begeisterung für Spiele kann man mittlerweile eh nicht mehr ernst nehmen, weil du einfach ALLES super mega toll findest.

Besorg dir mal sowas wie Geschmack Kalleanspruchslos.



Ich finde nicht alles toll, sondern empfehle insgesamt wohl eher Nischenspiele für Leute, die sich nicht nach einem kurzen Ersteindurck in ihrer Schnellschussmeinung einbetonieren.
29.03.2020 11:39:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kann man die nach skill level ordnen?
29.03.2020 11:41:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Das hoffe ich doch
29.03.2020 11:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Helft mir lieber mal mit Torment: Tides of Numenera.

Hat das jemand von euch gespielt? Casualtox hat mal wieder zugeschlagen. Ich hab die Quest "das Schalltote Lazarett" / "The Anechoic Lazaret" abgeschlossen, kann die Quest aber nicht bei Salameria als "erledigt" abgegeben.

Das ist die Quest, mit den ganzen fliegenden, Kugelförmigen Drohnen und den drei Schreinen an den man sich heilen lassen kann.

Ich hab mich bis zum letzten Raum durchgeschlagen, dort diese KI oder was auch immer überzeugt zu verschwinden. Hat auch XP gehagelt, aber wenn ich zu Salameri gehe, kann ich nur sagen "ich möchte mit dir über das Schalltote Lazarette sprechen" und als nächstes dann "Was ist nochmal das Schalltote Lazarett" traurig

Möchte ungern von vorne anfangen.

Achja ... wie kann ich Ruhen? In den Pen & Paper Regeln brauchts ja zum Auffüllen der Pools das erste mal am Tag nur "eine Aktion".
29.03.2020 12:00:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( welcome home, great slayer )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 23:57:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum