Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 478 479 480 481 [482] 483 484 485 486 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
- Arbeit soll, wo es geht, im Homeoffice stattfinden.



Soll. Fucking soll. Fotzen.



Zuhause arbeiten wäre erst der Anfang!!!11

10.04.2021 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Ist doch nice, dann können wir nächstes Jahr zweistellig wachsen.
10.04.2021 18:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
 
Zitat von Abso

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
- Arbeit soll, wo es geht, im Homeoffice stattfinden.



Soll. Fucking soll. Fotzen.



Die Arbeitgeberverbände unterzeichnen eine freiwillige Selbstverpflichtung, allen Arbeitnehmern einen Appell an ihre Eigenverantwortung zukommen zu lassen. Man hofft dadurch den Anteil der von zuhause arbeitenden Personen um mindestens 5% gegenüber dem Stand von 1975 anheben zu können.

Nach 2 Monaten wird festgestellt, dass gerade mal 3,5% Steigerung eingetreten ist, dies wird aber als voller Erfolg medial gefeiert.
10.04.2021 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ausgangssperre, fuck off. Aber Jo wenn die Eigenverantwortung halt nicht fruchtet muss halt jetzt der Vorschlaghammer raus.
10.04.2021 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von Bleifresser

Ausgangssperre, fuck off. Aber Jo wenn die Eigenverantwortung halt nicht fruchtet muss halt jetzt der Vorschlaghammer raus.



Vorschlaghammer deutsche Ausgangssperre, wer kennt sie nicht. Bayern z.b. wo trotzdem in den Städten und Dörfern genug los war.

Kauf einfach 100m Flatterband und mach schöne Corona Demo im Park mit Freunden.
Bullen beschützen Dich anstatt Menschen die von Nazis bedroht werden und man hat nen schönen Tag bei bester Stimmung.

Man soll halt vielleicht ins Home-Office aber vielleicht muss das ja alles nicht so eng gesehen werden. Man muss ja nicht gleich übertreiben.

Und der BDI soll doch einfach sagen, dass es ihm egal ist solange Menschen verrecken solange die Aktionäre, Vorstände und Eigentümer:innen zufrieden sind.

Die scheren sich ja auch z.B. nicht um Kunst und Kultur, die einfach seit 1 Jahr verarscht werden und keine Kohle kriegen.
10.04.2021 19:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Bleifresser

Ausgangssperre, fuck off. Aber Jo wenn die Eigenverantwortung halt nicht fruchtet muss halt jetzt der Vorschlaghammer raus.



Das ist doch kein Vorschlaghammer?! Andere Länder hatten das, aber doch nicht Deutschland.
10.04.2021 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Bleifresser

Ausgangssperre, fuck off. Aber Jo wenn die Eigenverantwortung halt nicht fruchtet muss halt jetzt der Vorschlaghammer raus.



Das ist doch kein Vorschlaghammer?! Andere Länder hatten das, aber doch nicht Deutschland.



Wir kriegen doch auch keine echte.
Sondern Bayernstyle und fertig. Unter Tags easy. Wochenende, easy...
10.04.2021 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Spätestens jetzt wüsste ich nicht was ich gegenüber Politikverdrossenheit bei Menschen argumentieren würde.
Es wird nichts getan, "Lockdöwnchen" at maximum, privat am besten noch innerhalb des Hauses nur noch mit Maske rumlaufen, aber Arbeit/Schule läuft vedammich!
Das einzige was getan wird ist zu hoffen auf Saison-Effekt + schnelle Impfleistung, dass es sich dann irgendwann auflöst.
10.04.2021 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Flash_


Ich habe den ersten Post eigentlich nur geschrieben, weil du meiner Einschätzung nach einen Tick zu einseitig aus der Perspektive eines Impfbefürworters (und des notwendigen Apparats dahinter) argumentiert hast und dabei zu wenig deine anderen Werte berücksichtigst hast. (Schutz der Minderheiten und Schwächeren, was in diesem Fall meiner Meinung zutrifft: Mann vs. Impfzentrum)



Wie stehst Du denn sonst zur Impfkampagne?

Die Rechtsgüterabwägung hier ist ja nicht "Recht des IZ ihn mit etwas zu injezieren das er nicht will" versus "sein verbrieftes Recht auf genau diese Substanz".

Die Abwägung ist "eine globale Impfkampagne mit dem expliziten eine Krankheit zu stoppen, die vorwiegend Schwache trifft und bei Minderheiten und Armen die größten Schäden anrichtet unter Inkaufnahme der logistischen Fehlerpotentiale und menschlichen Versagens" versus "Bereuen einer informierten, aufgeklärten Entscheidung mit etwas holprigem Ablauf".

Er wurde an keinem Punkt gezwungen, er wurde nicht angelogen und man hat ihm auch ausführlich zugehört und die Situation sehr klar erläutert.

Unter der Voraussetzung, dass ein Sachgrund vorlag (keine Verfügbarkeit von Comirnaty für ihn an diesem Tag ohne andere einzuschränken), hat hier niemand etwas strafrechtlich relevant falsch gemacht.

Das ist von vorne herein mein Argument.

Es läuft nicht alles rund (Einblicke von Impfärzten direkt aus dem Forum hier), aber die Leute tun ihr Bestes und es ist halt unausweichlich notwendig das zu tun. Natürlich muss man solche Sachen benennen und korrigieren, damit es noch flüssiger läuft.

Aber wir haben hier massiven Zeitdruck, die Maschine MUSS laufen, sonst opferst Du auf dem Altar der Befindlichkeiten buchstäblich Menschenleben.


E:

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Flash_

Ich habe den ersten Post eigentlich nur geschrieben, weil du meiner Einschätzung nach einen Tick zu einseitig aus der Perspektive eines Impfbefürworters (und des notwendigen Apparats dahinter) argumentiert hast und dabei zu wenig deine anderen Werte berücksichtigst hast. (Schutz der Minderheiten und Schwächeren, was in diesem Fall meiner Meinung zutrifft: Mann vs. Impfzentrum)



Ich sehe das wie du, solange das nicht geklärt ist. Der Kerl wird sich seiner Ansicht nach in einer "Friss oder stirb"-Situation befunden haben.




Das ist dann halt ein "dieser Kerl" Problem, denn er hatte die Wahl, einen neuen Termin zu vereinbaren, ohne irgendeinen Nachteil zu erfahren.

Ansonsten siehe oben. Solange die eine Voraussetzung (und da gibt es bisher ja kein Indiz, dass es anders war) erfüllt ist, dass Comirnaty für ihn einfach nicht da war, hat hier niemand falsch oder fahrlässig gehandelt.

E2: Nach etwas nachdenken habe ich entschieden, dass es fahrlässig wäre, kategorisch auszuschließen dass der Kläger tatsächlich eine böswillige Behandlung erfahren haben könnte. Also behalte ich mal das abschließende Urteil für mich, auch weil ich selbst kein Fan von undurchsichtigen Bürokratien bin.



Um nochmal darauf zurückzukommen. Was mir nicht klar ist, und das ist in diesem Fall etwas grundlegendes:
Wo liegt denn überhaupt die Rationale dass der Typ nur Biontech haben muss/darf? Es gibt nur sehr wenige und seltene Vorerkrankungen, die dafür sorgen dass man kein AZ bekommen darf (HIT, ITP). Eine schwere COPD gehört nicht dazu. Jeder Hausarzt kann natürlich fröhlich Atteste ausstellen dass sein Patient nur einen bestimmten Impfstoff zu bekommen hat, solange es dafür aber keine offizielle Richt- oder Leitlinie gibt, sind die das Papier nicht wert worauf es steht. Oder ist mir irgendetwas nicht bekannt?

Falls das ganze passiert ist nachdem AZ nur noch für über 60 zugelassen war wäre das natürlich etwas anderes, aber das kann ich mir nicht vorstellen
10.04.2021 20:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Che Guevara


Die scheren sich ja auch z.B. nicht um Kunst und Kultur, die einfach seit 1 Jahr verarscht werden und keine Kohle kriegen.
[/b]



DIES! Seit 400 Nächten keine Party, kein Bier, keine Unterhaltung. Kollegen die in kurz Arbeit mit 60% vom Mindestlohn dahin vegetieren, Barpersonal, Putzkräfte, Stagehands. Veranstaltungskauffrau/Mann Azubis die nach über der Hälfte ihrer Lehrzeit noch keine Show geplant, gefahren, gebucht haben,
Ebenso VA Tech Azubis ohne Live Erfahrung.
Tour Bus Agenturen welche ihr einziges Kapital ihre Busse verkaufen müssen nur um weitere 4 Monate über die Runden zu kommen.
Achja und alle 450¤ Kräfte welche mal komplett garnichts bekommen haben und vor die Tür gesetzt wurden. Selbst wenn wir morgen öffnen dürften, wir haben einfach nicht mehr das Personal und teils das know how dafür.
Aber wir sind ja nur Kultur und nicht die Wirtschaft....
10.04.2021 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab gehört, Intensivpflege sucht grad.
10.04.2021 20:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Che Guevara


Die scheren sich ja auch z.B. nicht um Kunst und Kultur, die einfach seit 1 Jahr verarscht werden und keine Kohle kriegen.



DIES! Seit 400 Nächten keine Party, kein Bier, keine Unterhaltung. Kollegen die in kurz Arbeit mit 60% vom Mindestlohn dahin vegetieren, Barpersonal, Putzkräfte, Stagehands. Veranstaltungskauffrau/Mann Azubis die nach über der Hälfte ihrer Lehrzeit noch keine Show geplant, gefahren, gebucht haben,
Ebenso VA Tech Azubis ohne Live Erfahrung.
Tour Bus Agenturen welche ihr einziges Kapital ihre Busse verkaufen müssen nur um weitere 4 Monate über die Runden zu kommen.
Achja und alle 450¤ Kräfte welche mal komplett garnichts bekommen haben und vor die Tür gesetzt wurden. Selbst wenn wir morgen öffnen dürften, wir haben einfach nicht mehr das Personal und teils das know how dafür.
Aber wir sind ja nur Kultur und nicht die Wirtschaft....
[/b]



Hättet ihr nur einen guten Lobbyverband. Echt schade.
10.04.2021 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Filmriss


Um nochmal darauf zurückzukommen. Was mir nicht klar ist, und das ist in diesem Fall etwas grundlegendes:
Wo liegt denn überhaupt die Rationale dass der Typ nur Biontech haben muss/darf? Es gibt nur sehr wenige und seltene Vorerkrankungen, die dafür sorgen dass man kein AZ bekommen darf (HIT, ITP). Eine schwere COPD gehört nicht dazu. Jeder Hausarzt kann natürlich fröhlich Atteste ausstellen dass sein Patient nur einen bestimmten Impfstoff zu bekommen hat, solange es dafür aber keine offizielle Richt- oder Leitlinie gibt, sind die das Papier nicht wert worauf es steht. Oder ist mir irgendetwas nicht bekannt?

Falls das ganze passiert ist nachdem AZ nur noch für über 60 zugelassen war wäre das natürlich etwas anderes, aber das kann ich mir nicht vorstellen



Aus dem Text habe ich entnommen, dass es nach der neuen STIKO-Empfehlung war, laut derer man AZ U60 nur nach Rücksprache mit dem Arzt verimpfen soll.

Sein Hausarzt hat der Diskussion im AZ dann auch eigentlich vorgegriffen und ihm einen Zettel gegeben der genau das Gegenteil aussagt, also statt Affirmation "Bitte AZ" stand da drauf "Bitte auf keinen Fall AZ".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.04.2021 20:55]
10.04.2021 20:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Che Guevara


Die scheren sich ja auch z.B. nicht um Kunst und Kultur, die einfach seit 1 Jahr verarscht werden und keine Kohle kriegen.



DIES! Seit 400 Nächten keine Party, kein Bier, keine Unterhaltung. Kollegen die in kurz Arbeit mit 60% vom Mindestlohn dahin vegetieren, Barpersonal, Putzkräfte, Stagehands. Veranstaltungskauffrau/Mann Azubis die nach über der Hälfte ihrer Lehrzeit noch keine Show geplant, gefahren, gebucht haben,
Ebenso VA Tech Azubis ohne Live Erfahrung.
Tour Bus Agenturen welche ihr einziges Kapital ihre Busse verkaufen müssen nur um weitere 4 Monate über die Runden zu kommen.
Achja und alle 450¤ Kräfte welche mal komplett garnichts bekommen haben und vor die Tür gesetzt wurden. Selbst wenn wir morgen öffnen dürften, wir haben einfach nicht mehr das Personal und teils das know how dafür.
Aber wir sind ja nur Kultur und nicht die Wirtschaft....



Hättet ihr nur einen guten Lobbyverband. Echt schade.
[/b]


es mangelt wohl an den guten...
10.04.2021 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von indifferent

Für mich (Inzidenz zwischen 100 und 200) ändert sich, dass die Seuchenblagen wieder fröhlich im Zug mitfahren und ich mir nach ner Spätschicht im Büro auf dem Heimweg noch Kontrollen seitens der Bullen antun darf. Schikane je nach deren Tagesform. Geil Mann.

Und bald dürfen dann die Rentner und sonstige Personen mit Null erzwungenen Kontakten wieder gleichzeitig normal leben.



Finde das mit 200 bei den Blagen auch ätzend. Schön alle gegenseitig anstecken und in die Familien tragen. Man selbst darf aber nichts machen, außer sich zuhause den Arsch platt zu sitzen.

Mal wieder kacke, wie gewohnt. Nice.... etwas für sehr schlecht befinden
10.04.2021 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Filmriss


Um nochmal darauf zurückzukommen. Was mir nicht klar ist, und das ist in diesem Fall etwas grundlegendes:
Wo liegt denn überhaupt die Rationale dass der Typ nur Biontech haben muss/darf? Es gibt nur sehr wenige und seltene Vorerkrankungen, die dafür sorgen dass man kein AZ bekommen darf (HIT, ITP). Eine schwere COPD gehört nicht dazu. Jeder Hausarzt kann natürlich fröhlich Atteste ausstellen dass sein Patient nur einen bestimmten Impfstoff zu bekommen hat, solange es dafür aber keine offizielle Richt- oder Leitlinie gibt, sind die das Papier nicht wert worauf es steht. Oder ist mir irgendetwas nicht bekannt?

Falls das ganze passiert ist nachdem AZ nur noch für über 60 zugelassen war wäre das natürlich etwas anderes, aber das kann ich mir nicht vorstellen



Aus dem Text habe ich entnommen, dass es nach der neuen STIKO-Empfehlung war, laut derer man AZ U60 nur nach Rücksprache mit dem Arzt verimpfen soll.

Sein Hausarzt hat der Diskussion im AZ dann auch eigentlich vorgegriffen und ihm einen Zettel gegeben der genau das Gegenteil aussagt, also statt Affirmation "Bitte AZ" stand da drauf "Bitte auf keinen Fall AZ".



Scheint nen Grenzfall zu sein. So wie ich das jetzt recherchiert habe hat die STIKO am 30.3. angekündigt, das nur noch >60 geimpft werden soll.
Definitiv beschlossen und in schriftform veröffentlicht wurde es dann am 1.4.
Seinen Impftermin hatte der Herr am 31.3.

Je nachdem wie der ärztliche Leiter des IZ drauf ist sagt er schon am 30.3.: wir setzen das um, auch wenn es noch nicht zu 100% ist, oder er sagt es erst am 1.4.
10.04.2021 21:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Wir haben seit Beginn der #Pandemie heute den Höhepunkt der Auslastung ALLER Intensivbetten erreicht (rote und gelbe Kurve Fig.1). Das Personal bricht weg (Fig.2). Selbst wenn es zu einem harten Lockdown kommt, steigen die Zahlen weiter für 10-14 Tage. Es muss JETZT was passieren


https://twitter.com/ecmokaragianni1/status/1380939805673017347?s=21

#armindenktnach
10.04.2021 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Juristisches Erdbeben! Gericht aus Weimar lässt die Corona-Lüge platzen!

 
Masken sofort verboten weil gefährlich und keinen Nutzen!
Schnelltests verboten, weil keine Aussagekraft.
Mindestabstand verboten, weil Corona nicht echt!!!



Die Querdenker sind im kollektiven Freudentaumel und sehen das Ende der Corona-Diktatur kommen. Das Urteil, insofern es denn echt ist, stützt sich auf drei "Sachverständige" aus dem Verein von Bhakdi. Da wird in der Begründung die komplette Bandbreite des Aluhuttums präsentiert und 170 Seiten Geschwurbsel als Urteilsbegründung übernommen. Anwalt Jun geht auf Twitter noch auf ein paar mehr merkwürdige Einzelheiten ein. Auf dem Schwurbelwiki der Covidioten ist das Urteil seit 3 Tagen zu finden mit Verweis auf das Urteil vom 08.04.

Auf jeden Fall taktisch klug lanciert das Urteil. Erste Meldungen von den Schwurblern dazu gestern. Amtsgericht am Wochenende natürlich nicht erreichbar. Dazu schön Weimar ausgesucht, um den "was der Kanzlerin in Thüringen nicht passt (Kemmerich!) wird eh wieder rückgängig gemacht".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 11.04.2021 8:06]
11.04.2021 7:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Bund strebt an, dass das Gesetz so schnell wie möglich durch Bundestag und Bundesrat gebracht wird, sobald die Maßnahmen mit den Ländern und Fraktionen abgestimmt sind. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) rechnet allerdings damit, dass der Prozess bis zu zwei Wochen dauern könnte. »Ich gehe schon davon aus, dass innerhalb der nächsten 10, 14 Tage wir das gemeinsam – Bundestag und Bundesrat – auch bewältigen werden und dass wir damit dann auch einen Rahmen haben, mit dem wir alle gemeinsam gut arbeiten können«, sagte der Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz im ZDF-»Heute Journal«.
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hatte sich zuvor noch zuversichtlich geäußert, die Änderungen auch innerhalb einer Woche umsetzen zu können.



¯\_(ツ)_/¯


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-geplanten-neuerungen-und-ihre-fallstricke-a-f2295735-1e6a-4098-974f-c5595593384f
11.04.2021 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Dann können wir ja jetzt erstmal zwei Wochen lang die Hände in den Schoß legen.
11.04.2021 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

#armindenktnach



Armin hat über die Impfreihenfolge nachgedacht.

 
CDU-Chef Armin Laschet unterstützt die Aufhebung der Impfreihenfolge im Frühjahr. "Wenn zum Ende des Frühjahrs die großen Impfstoffmengen kommen, sollten die Impfprioritäten fallen und die Impfungen für alle Menschen geöffnet werden", sagte Laschet in Bild am Sonntag einem Vorabbericht zufolge. "Das wäre ein wichtiger Baustein für die Brücke zu einem Sommer mit viel mehr Freiheit." Die bisherige strenge Impfreihenfolge sei jedoch notwendig gewesen, so Laschet. "Mit der strikten Priorisierung am Anfang haben wir eine Schutzmauer für die Alten und Pflegebedürftigen errichtet. So haben wir unzählige Leben gerettet."



//

 
"Ich glaube fest daran, dass wir diese Aufgabe bestehen", sagte die Kanzlerin damals, "wenn wirklich alle (...) sie als ihre Aufgabe begreifen", dieses "alle" meinte damals "Bürgerinnen und Bürger"; vermutlich nahm Angela Merkel an, die politisch Verantwortlichen wüssten sie auch als ihre zu begreifen. Das ist vorbei. Anders ist die Absage des für Montag geplanten Gipfels und die zögerliche Nachbesserung beim Infektionsschutz-Gesetz nicht zu erklären.

Schaut man sich die träge-routinierten Auftritte der Entscheidungsträger in einer der abendlichen Gesprächssendungen an, ist man fassungslos, wie sie sprechen, als seien sie distanzierte Beobachter, wie sie so tun, als habe das unkontrollierte Treiben des Virus nichts mit ihnen zu tun. Sie sitzen da, freundlich und gelassen, mit einer fetten Schicht aus Gleichgültigkeit umschlossen, die jede Verantwortung für das Geschehen abweist. Dabei heißen Entscheidungsträger eben so, weil sie Entscheidungen dann auch tragen müssen. Abend für Abend möchte man ihnen die Rede noch einmal vorhalten und sie an ihre Aufgabe erinnern.



https://sueddeutsche.de/meinung/corona-merkel-mpk-1.5259669
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.04.2021 9:53]
11.04.2021 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
böse gucken
Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?
11.04.2021 9:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?
11.04.2021 10:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?



Das musst Du ihn mit Seniõr Årmi verwechseln!
11.04.2021 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?



Was passiert denn, wenn Impfungen FFA werden? Ellebogengesellschaft für diejenigen mit der besten Hardware oder der besten Verbindung zum Hausarzt.
11.04.2021 10:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?



Was passiert denn, wenn Impfungen FFA werden? Ellebogengesellschaft für diejenigen mit der besten Hardware oder der besten Verbindung zum Hausarzt.



Exakt. Hatten wir vor paar Seiten glaube schon mal diskutiert.
Dann werden Hausärzte erstmal Bekannten-/Freundeskreis durchimpfen und ansonsten eben die, die gleichzeitig per Shotgun-Prinzip zu einem Impftermin beim Hausarzt durchkommen.
11.04.2021 10:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?



Ich hab das für meine Oma gemacht und dabei den Drang gehabt meine Faust durch den Monitor zu parken.

Da System ist so dumm. Lass mal Impftermine wie gehypte Sneaker im Internet vergeben.

Warum nicht einfach eine scheiß Liste ausfüllen, der Algorithmus berechnet deinen Platz und fertig. Jeder sollte sich eintragen können und zur Not kommt dann eben ein voraussichtlicher Termin in zwei Jahren raus.

Ne lass die Leute mal ne Woche ihre F5 Taste zum Glühen bringen.
11.04.2021 10:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von moha

 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?



Ich hab das für meine Oma gemacht und dabei den Drang gehabt meine Faust durch den Monitor zu parken.

Da System ist so dumm. Lass mal Impftermine wie gehypte Sneaker im Internet vergeben.

Warum nicht einfach eine scheiß Liste ausfüllen, der Algorithmus berechnet deinen Platz und fertig. Jeder sollte sich eintragen können und zur Not kommt dann eben ein voraussichtlicher Termin in zwei Jahren raus.

Ne lass die Leute mal ne Woche ihre F5 Taste zum Glühen bringen.



Hat der Dienstleister halt nicht bedacht. Selbst programmieren kann halt kaum einer im öd
11.04.2021 10:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der chinesische Impfstoff tuts offenbar nicht so gut.

 
In a rare admission of the weakness of Chinese coronavirus vaccines, the country’s top disease control official says their effectiveness is low and the government is considering mixing them to give them a boost



https://apnews.com/article/675bcb6b5710c7329823148ffbff6ef9
11.04.2021 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

Armin? Ist das nicht die gleiche Arschbacke, die in NRW gerade nur 79-jährige impft, 78-jährige wären erst in zwei Wochen dran?


Findest du das System BaWü "Impftermine kriegen die, die fit genug sind, um sich um Punkt Mitternacht einen Termin zu sichern." besser?


In Westfalen-Lippe hat die Ü60-Registrierung recht problemlos geklappt.
11.04.2021 12:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 478 479 480 481 [482] 483 484 485 486 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum