Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ashika hock ich mich meistens Solo irgendwo auf so einen Wellenbrecher, sniper paar AI weg, loote bisschen und extracte dann wieder.

Aber ja, Al-Mazrah kann man den Leuten besser ausm Weg gehen, spiel ich schlussendlich auch lieber. Und ja, bin auch nur Solo unterwegs. Ab und zu ist DMZ ganz nett so gesehen.
17.04.2023 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Aber manche Missionen kriegt man doch alleine gar nicht hin...
17.04.2023 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die vom ersten Tier (?) waren problemlos Solo möglich (die bei denen man am Ende den zweiten Secure Slot bekommt).
17.04.2023 18:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, aber danach kann man es ernsthaft nicht mehr alleine spielen. Ist zwar schade, aber okay.
17.04.2023 21:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Shipment 24/7 wieder in der Rotation UND im Free Trial!

n1
20.04.2023 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
naja, noch immer keine Hardcore shipment
22.04.2023 2:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gabs das in MW damals? Stell ich mir richtig chaotisch vor peinlich/erstaunt
22.04.2023 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
War letztens zumindest mal im cycle. Kleine Umgewöhnung und viele Teamkills, aber war deutlich besser.
22.04.2023 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von sartox

viele Teamkills


Ach? Breites Grinsen
22.04.2023 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

til; die Rotorblätter des Exfil-Hubschraubers sind absolut tödlich



Ich hab mir in dem Season 3 event für die 150 Tokens den M13 blueprint gekauft um damit in DMZ direkt zu exfilen und den Baseskin zu bekommen.
Auf dem Weg dahin noch bei der Burg was in die Luft gejagt und dann mit einem kleinen Heli zu einem abgelegenen exfil.

Auf dem Weg dahin wurde aus dem exfil das Helikopter Icon. Also hatte den schon jemand gerufen. Als ich angekommen bin mit meinem Heli, startete der andere gerade. Ich dachte mir, ach komm, was solls, vielleicht klappt es ja wenn ich hier rausspringe und auf/in dem exfil Heli lande. Während ich so angerauscht komme, musste ich an deinen Post denken. Breites Grinsen

Hab's dann echt geschafft hinter dem Rotor auf dem Heli zu landen und konnte so exfilen, auch ohne das andere Team im Heli angehen zu müssen. peinlich/erstaunt
30.04.2023 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Afaik kann man auch auf dem Rotor landen, nur die Rotorblätter selbst haben ne Killbox dran.
30.04.2023 9:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


neue map für WZ. sieht ganz interessant aus, da bin ich ja versucht mal wieder reinzugucken.
09.06.2023 7:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sieht interessant aus.

Eigentlich will ich aber nur Verdansk zurück Breites Grinsen
09.06.2023 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


true traurig
09.06.2023 9:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von dantoX

Sieht interessant aus.

Eigentlich will ich aber nur Verdansk zurück Breites Grinsen



Du willst nächste Season mit uns DMZ dominieren, das willst du!

Breites Grinsen
09.06.2023 10:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von dantoX

Sieht interessant aus.

Eigentlich will ich aber nur Verdansk zurück Breites Grinsen



Du willst nächste Season mit uns DMZ dominieren, das willst du!

Breites Grinsen



Dafür wäre ich sehr zu begeistern.

Ist nur zeitlich etwas schwierig bei mir.
09.06.2023 10:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Klages

neue map für WZ. sieht ganz interessant aus, da bin ich ja versucht mal wieder reinzugucken.
https://www.callofduty.com/content/dam/atvi/callofduty/cod-touchui/blog/body/mwii/MWII-S04-VONDEL-001.jpg



ist die Karte für BR oder Rebirth oder DMZ?
09.06.2023 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Dose

 
Zitat von Klages

neue map für WZ. sieht ganz interessant aus, da bin ich ja versucht mal wieder reinzugucken.
https://www.callofduty.com/content/dam/atvi/callofduty/cod-touchui/blog/body/mwii/MWII-S04-VONDEL-001.jpg



ist die Karte für BR oder Rebirth oder DMZ?



DMZ und Resurgence.

Ist größer als Ashika Island aber natürlich kleiner als Al Mazra.
In DMZ wohl 18 Spieler, in Resurgence 72.
09.06.2023 11:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum