Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Snowgate?

Square auf der anderen Seite hat einfach schon früher die Händler beliefert, damit am 10. alle das Spiel haben. Meins ging heut raus. Breites Grinsen
02.04.2020 22:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Snowgate?

Square auf der anderen Seite hat einfach schon früher die Händler beliefert, damit am 10. alle das Spiel haben. Meins ging heut raus. Breites Grinsen



02.04.2020 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von xnaipa

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-2-verschoben-ps4,3356211.html

Fotzen.



 
Zitat von Aspe

"Launch experience"... Fickt euch doch.


ihr denkt schon dadran, dass für so einen launch zig tausende menschen arbeiten müssen, die aktuell nicht arbeiten dürfen?

so presswerke für blurays z.b. müssen mit menschen bestückt sein, deren logistik muss funktionieren, die zwischenhändler müssen arbeiten, deren logistik muss laufen, die geschäfte müssen auf haben, etc.

selbst für nen rein digitalen launch benötigt man menschen, die aktuell nicht vollständig vorhanden sind. du musst leute haben die die komplette infrastruktur managen, überwachen und co. mal ganz davon abgesehen, dass in dem fall wirklich ein wenig viel datentransfer durch die leitungen zusätzlich wandern müsste, was in vielen teilen der erde gerade nicht mehr so gut geht.
die CDN anbieter kommen auch irgendwann an ihre grenzen, was dann zu einschnitten bei anderen anbietern und services führt.


das alles ist nur der externe kram. SIE intern muss dafür auch alles passen. problem ist, dass mit ausnahme von SIE Japan aktuell alles von zu hause aus erledigt werden muss, was bei einem launch einfach nicht wirklich funktionieren wird.
02.04.2020 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Whargabal!
Ausversehen bei RE2 von standard auf assisted difficulty gewechselt.
Was eine kackfunktion... Ist wohl irreversibel. Das war ein scheiss Versehen weil ich schnell respawnen wollte... Narf.
02.04.2020 23:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/konsole-hat-ein-gewaltiges-hitzeproblem-laut-neuen-geruechten/

Mal gespannt ob da was dran ist
03.04.2020 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finde die Gerüchte echt anstrengend. PS5 wird super teuer. PS5 wird billig. PS5 wird ein Leistungsmonster. PS5 wird voll lahm. PS5 kann ALLE Spiele. PS5 kann zusätzlich nur 12 PS4 Spiele. Wird auf jeden Fall so kommen. Oder auch nicht. Vielleicht aber auch doch.
03.04.2020 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
https://www.tweaktown.com/news/71606/playstation-5s-rumored-heat-issues-should-be-solved-in-final-console/index.html mit den Augen rollend
03.04.2020 20:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/konsole-hat-ein-gewaltiges-hitzeproblem-laut-neuen-geruechten/

Mal gespannt ob da was dran ist


Playstation-News auf einer Xbox-Seite. Na dann.
Und der "Leaker" hat jetzt seinen Account auf privat gestellt damit man nicht sehen kann, dass er offenbar schon vorher massiv gegen die Playstation/Sony geschrieben hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.04.2020 1:48]
04.04.2020 1:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Mal davon ab ist die PS4 so laut, dass ich am überlegen bin alleine deswegen in der nächsten Generation zu wechseln.

Bei Ace Combat 7 passt es wenigstens. Fühlt sich an, als ob der Jet im Wohnzimmer steht
04.04.2020 6:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ähnlich wie am PC, Keys für die PS zu aktivieren und sie dann runterzuladen an der Konsole? Habe eine Konsole geschenkt bekommen, bei der das Laufwerk kaputt ist und würde gerne die überteuerten PS Store Preise vermeiden.
04.04.2020 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Ja, gibt da externe Shops, die ähnlich dubios wie für PC keys sind. Meistens für US oder CA Accounts.
04.04.2020 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


\o/
06.04.2020 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Enki

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/konsole-hat-ein-gewaltiges-hitzeproblem-laut-neuen-geruechten/

Mal gespannt ob da was dran ist



 
Zitat von Chino

https://www.tweaktown.com/news/71606/playstation-5s-rumored-heat-issues-should-be-solved-in-final-console/index.html mit den Augen rollend



Zu dem Problem gibts auch ein (englisches) Video:
06.04.2020 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.
06.04.2020 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von sinister.sinner

http://img.pichoster.eu/ce914aecffviir.jpg

\o/


Nice. Gerade gelesen, dass es erst mal nur ein Teil des Ganzen Spiels ist. Weiß man, bis wohin der erste Teil geht und in welcher Frequenz die erscheinen sollen?

Hab bis heute einen auf patient gamer gemacht, aber gerade sind Zeit und Geld da, um mal ne PS4 zu holen Breites Grinsen
06.04.2020 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von sinister.sinner

http://img.pichoster.eu/ce914aecffviir.jpg

\o/



Nice.
Ich wollte mir auch den Vinyl-Soundtrack holen, aber die Preisgestaltung ist ja absolut utopisch.
06.04.2020 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...
06.04.2020 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von sinister.sinner

http://img.pichoster.eu/ce914aecffviir.jpg

\o/


Nice. Gerade gelesen, dass es erst mal nur ein Teil des Ganzen Spiels ist. Weiß man, bis wohin der erste Teil geht und in welcher Frequenz die erscheinen sollen?

Hab bis heute einen auf patient gamer gemacht, aber gerade sind Zeit und Geld da, um mal ne PS4 zu holen Breites Grinsen


Bis Ende Midgar gehts. Je nach Geschwindigkeit wohl so 35-50 Stunden dafür.

Über die restlichen Teile ist bis jetzt leider noch nichts bekannt.
06.04.2020 18:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Bei dem Tempo werden wie Sephiroth 2040 unter die Erde bringen. Hässlon
06.04.2020 18:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Das ist dann ja schon mal ein wichtiger Punkt, danke!
06.04.2020 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Das ist dann ja schon mal ein wichtiger Punkt, danke!



Hast du ne PS4 oder Pro?
Weil pro kam 4 K
06.04.2020 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Stimmt, das habe ich vergessen. Mit 4k wärst du in dem Fall dann ebenfalls für die 5 gerüstet..
06.04.2020 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von sinister.sinner

http://img.pichoster.eu/ce914aecffviir.jpg

\o/



Nice.
Ich wollte mir auch den Vinyl-Soundtrack holen, aber die Preisgestaltung ist ja absolut utopisch.



Falls du die 2x Picture Vinyl mit Teilen des Original und Remake Soundtracks meinst:
Die lohnt wirklich nur als Sammelobjekt.
Zum hören ist die kaum zu gebrauchen.
Picture Discs sind ja eh, häufig, nicht so toll was die Qualität angeht. Aber diese ist wirklich mies.
Extrem leise und viel zu viele Knackser und sonstige Geräusche.
06.04.2020 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Martina

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Das ist dann ja schon mal ein wichtiger Punkt, danke!



Hast du ne PS4 oder Pro?
Weil pro kam 4 K



Ja, es ist eine Pro. Wobei ich dachte, dass die Spiele eh nicht so hoch auflösen...
Ich überlege nun gerade ob ich jetzt günstige Lösung schiesse und dann Nächstes Jahr (PS 5?) noch mal ganz neu bewerte...
07.04.2020 8:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Introducing DualSense, the New Wireless Game Controller for PlayStation 5

Sieht... interessant aus.
07.04.2020 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich mag meinen Controller lieber einfarbig.
Leider kein Bild von der Rückseite.
Konnte nicht rauslesen ob es diese "neuen" hinteren Triggertasten gibt (die man für den DS4 zukaufen kann)
07.04.2020 22:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Introducing DualSense, the New Wireless Game Controller for PlayStation 5

Sieht... interessant aus.


Fesch.
07.04.2020 23:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Dann wird die Konsole auch in dem Stil aussehen. Schon nicht schlecht.
08.04.2020 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Oh weh, hatte gehofft, dass die Lightbar komplett entfernt wird wegen der Akkulaufzeit. Nun befindet sie sich auf dem Controller, dass man es sogar immer sieht. Das hat mich schon beim 360 Controller genervt, wenn der bei leeren Batterien gelinkt hat und jetzt Dauerbeleuchtung
08.04.2020 0:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Also mal ehrlich. Du wirst davon nicht krass geblendet werden. Breites Grinsen
08.04.2020 0:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum