Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Leiste war schon extrem hell und nervig. Irgendwann kam dann das Update für die Helligkeit.
08.04.2020 7:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
GAYYYYYYYYYYYYY
Der sieht.. futuristisch aus.
08.04.2020 7:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich mag ihn, rein optisch und ergonomisch :thumbsup:
Funktionell wird man sehen, aber wird schon passen. Meine größter Kritikpunkt war der fehlende Grip an den Sticks. Immer musste man die Böppel dazukaufen. Hier scheint die Oberfläche schon unebener zu sein. Aber ob das reicht wird es zeigen.

Wenn die PS5 optisch auch in die Richtung geht, könnte es schnieke werden. OBwohl ich eigentlich schwarz bevorzugen würde.
08.04.2020 7:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Geht endlich mehr in die Richtung des X-Box Controllers. Ich mag die PS ja schon, aber mit dem Controller schieb ich seit Jahre Hass.
08.04.2020 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Isso!
08.04.2020 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wahrscheinlich von Haus aus keine zusätzlichen Trigger auf der Unterseite traurig

Schaut aber insgesamt sehr brauchbar aus.
Mikrofon im Controller ist super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.04.2020 10:05]
08.04.2020 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Introducing DualSense, the New Wireless Game Controller for PlayStation 5

Sieht... interessant aus.



Jo das Mopped ist schon derbst haesslich, aber da guckt man ja nicht drauf.
Ich finde es sehr schade, dass △☐◯✕ nicht mehr farbig sind


Haha, "wir haben den Share-Button raus genommen und durch den Create-Button ersetzt, mit dem man Zeug sharen kann"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.04.2020 10:12]
08.04.2020 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Da die Festplatte langsam voll wird, brauche ich zusätzlichen Speicher - kann hier jemand was empfehlen diesbezüglich?
Danke .
08.04.2020 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Introducing DualSense, the New Wireless Game Controller for PlayStation 5

Sieht... interessant aus.


Optisch nicht so mein Fall, aber er soll sich ja hauptsache gut anfühlen. Share + Create für mich schon immer absolut uninteressant, ich will zocken und nix anderes.
Das eingebaute Mikro könnte ganz praktisch werden für kurze Laberei...kein dummes Feature.
08.04.2020 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von seph`

Da die Festplatte langsam voll wird, brauche ich zusätzlichen Speicher - kann hier jemand was empfehlen diesbezüglich?
Danke .



Die 4TB Extension Platte von Seagate für 79¤.
08.04.2020 14:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Introducing DualSense, the New Wireless Game Controller for PlayStation 5

Sieht... interessant aus.



sexy
08.04.2020 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
08.04.2020 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gestern FFVII Remake durch. So ~38 Stunden warens.

Bin gespannt wie das weiter machen, weil das Ende (also Ende Abschnitt Midgar) ist etwas anders als damals.

Mein einziger negative Punkt wäre das Kampfsystem bzw. eher das Balancing. Gab so 3-4 Fights du absolut frustrierend schwer waren ohne Grund.
10.04.2020 15:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Far Cry New Dawn ist in den Frühlingsangeboten. Man kann bis auf die ersten 10 Minuten das gesamte Spiel im Online-Coop zu zweit spielen - bringt derbe viel Spaß!!!
13.04.2020 8:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Habe jetzt mal nen recht alten 24 Zoll Hobel mit 1080p von meinen Eltern geliehen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht bei Shootern :O
Auf ein mal sehe und treffe ich auch was...
14.04.2020 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Habe jetzt mal nen recht alten 24 Zoll Hobel mit 1080p von meinen Eltern geliehen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht bei Shootern :O
Auf ein mal sehe und treffe ich auch was...



Jop. Habe damals Black Ops 1 und 2 auf einem TV gespielt. Ging eigentlich recht gut, weil man nichts anderes gewohnt war. Irgendwann ist der dann kaputt gegangen, bin dann auf 'nen 24er Monitor gewechselt. 1080p mit 1ms. Ging einfach noch um ein Vielfaches besser, weil die Steuerung irgendwie "direkter" wird. Schon geil, deshalb solche Spiele nur noch auf dem Monitor. Oder mittlerweile meist eben auf dem PC.
14.04.2020 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eastw00d

tf2_soldier.png
Bin aktuell mit Days Gone beschäftigt. Hat das wer gezockt? Wenn ja, wie findet ihr es so?
14.04.2020 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bisher leider nur schlechtes gehört und deshalb noch nicht gezockt. peinlich/erstaunt
14.04.2020 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Penismax und mir hats gefallen.
14.04.2020 21:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Mir nicht. Immersion hat geleidet wegen komischer Spielmechanik und -Bugs, außerdem hat mir der Hauptcharakter gar nix gegeben. Es war "ganz nett", aber mehr auch nicht.
15.04.2020 8:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Habe jetzt mal nen recht alten 24 Zoll Hobel mit 1080p von meinen Eltern geliehen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht bei Shootern :O
Auf ein mal sehe und treffe ich auch was...



Jop. Habe damals Black Ops 1 und 2 auf einem TV gespielt. Ging eigentlich recht gut, weil man nichts anderes gewohnt war. Irgendwann ist der dann kaputt gegangen, bin dann auf 'nen 24er Monitor gewechselt. 1080p mit 1ms. Ging einfach noch um ein Vielfaches besser, weil die Steuerung irgendwie "direkter" wird. Schon geil, deshalb solche Spiele nur noch auf dem Monitor. Oder mittlerweile meist eben auf dem PC.



Ja, bin zu PS4 Shootern "gezwungen", weil die Homies halt alles auf PS4 zocken. Bis vor wenigen Jahren wäre ich nicht auf Idee gekommen, Shooter mit Gamepad zu spielen Augenzwinkern
15.04.2020 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Dafür keine Cheater, hat alles Vor und Nachteile.
15.04.2020 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Journey und Knack 2 ab morgen gratis zum DL -- lohnen die sich?
15.04.2020 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Zwiebelgerd

Journey und Knack 2 ab morgen gratis zum DL -- lohnen die sich?




Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Plus mehr habe
15.04.2020 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
15.04.2020 11:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Journey ist gut.
15.04.2020 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Armag3ddon

Journey ist gut.

15.04.2020 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Zwiebelgerd

Journey und Knack 2 ab morgen gratis zum DL -- lohnen die sich?




Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Plus mehr habe



Weil Uncharted und Dirt 2 so schlechte Spiele sind?
15.04.2020 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Zwiebelgerd

Journey und Knack 2 ab morgen gratis zum DL -- lohnen die sich?




Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Plus mehr habe


Die gehören nicht zum PS+ sondern werden separat kostenlos zum Download angeboten.

https://www.play3.de/2020/04/14/ps4-sony-startet-mit-play-at-home-initiative-mit-zwei-gratis-titeln/
15.04.2020 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Enki

 
Zitat von focu$

Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir einen TFT anzuschaffen, um in diesen Zeiten auch mal öfter die PS4 anzuschmeissen (wir haben nur einen TV).

Ich denke da an 24-30 Zoll und bestenfalls ist das Gerät auch schon PS5 geeignet.

Gezockt werden meist Shooter, eigentlich fast ausschließlich Rainbow Six zur Zeit.

Gibts hier Empfehlungen? Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendetwas?

Über das Budget habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, High-End muss es aber nicht sein. Eben nur Shootertauglich.



Ich zocke auch seit jeher schon immer an PC-Monitoren - gerade Shooter sind auf großen TVs für mich unspielbar. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die PS4 nur 1080p kann, mein Monitor aber eine native Auflösung von 1440p hat. Drei Mal darfste raten, wie scheiße das Bild auf dem Monitor nun aussieht.

Daher: wenn Monitor, dann einen mit 1080p. Auch wenn nur Übergangsweise. Alles andere sieht unfassbar scheiße aus und macht absolut keinen Spaß...



Habe jetzt mal nen recht alten 24 Zoll Hobel mit 1080p von meinen Eltern geliehen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht bei Shootern :O
Auf ein mal sehe und treffe ich auch was...



Jop. Habe damals Black Ops 1 und 2 auf einem TV gespielt. Ging eigentlich recht gut, weil man nichts anderes gewohnt war. Irgendwann ist der dann kaputt gegangen, bin dann auf 'nen 24er Monitor gewechselt. 1080p mit 1ms. Ging einfach noch um ein Vielfaches besser, weil die Steuerung irgendwie "direkter" wird. Schon geil, deshalb solche Spiele nur noch auf dem Monitor. Oder mittlerweile meist eben auf dem PC.



Ja, bin zu PS4 Shootern "gezwungen", weil die Homies halt alles auf PS4 zocken. Bis vor wenigen Jahren wäre ich nicht auf Idee gekommen, Shooter mit Gamepad zu spielen Augenzwinkern


Alleine der übersichthalber sind die 24" Full HD Monitore für die PS4 einfach super. Die PS5 wird wohl 4k mit 60 FPS auflösen, da muss man auch nicht so tief in die Tasche für greifen.

Und zum Thema PS4 Shooter: Kommt immer drauf an, gibt auch genug Progamer / Streamer, die am PC mit PS4 Controller Call of Duty spielen und die PC Maus und Tastaturbois wegrotzen. Ist halt alles ne Übungssache.
15.04.2020 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Rekordverkehr im PSN )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:34:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum