Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Halt die Fresse 2020 ( Heute schon gebannt? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gern.

- Alle Panzer-Ingenieure als Hitler meinte, er will nen größeren Panzer als den Tiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.04.2020 17:23]
03.04.2020 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ein ehrlich gemeinter Vorschlag: Die Aktion wiederholen, nur dieses Mal fo' rizzle. Niemals waren die User des pot bewanderter im Blockwartthema und reflektierter im Umgang mit ihren virtuellen Fehden als nach diesem absolut genialen Thread. Lasst uns eine Runde scharf schießen.

Gleich vorab sage ich euch jedoch: Weiterhin halte ich euch auch die andere Wange hin! Jesus JBO wird euch alle am Tag danach richten!



Ich votiere fuer JBO als Mod, aber auch fuer die sofortige Sperrung JBOs.
03.04.2020 17:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2020 17:30:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Enos regExt ja hier seinen Nick und lässt sich informieren.


Penos Penos Penos
03.04.2020 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2020 17:41:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Enos regExt ja hier seinen Nick und lässt sich informieren.


Penos Penos Penos



Klah, regieren kommt von regexen kommt von wegexen kommt von saufen

03.04.2020 17:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
03.04.2020 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ist das eigentlich wegen Corona, oder hängt ihr sonst auch so an der Decke ab?
In den "Sach- und Fachthreads" hat sich dieses Verhalten jedenfalls nicht so geäußert.


Ihr Lutscher.
03.04.2020 18:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Da gab's ja auch keinen 1. April Jokus, den man uebertrieben ernst nehmen koennte
03.04.2020 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Da ich die Gruppendynamiken als quasi Außenstehender nicht kenne, kann ich überhaupt nicht beurteilen was hier ernst gemeint ist und was nicht.


Habe jedenfalls selten so viele Aliase in anderen Threads für User und deren Seconds gesehen wie hier.


//

btw war ich auch kurz davor Immo zu sperren um Mitternacht, allerdings dachte ich mir, dass das zu doof wäre jemanden wegen Meinungsverschiedenheiten zu sperren (auch wenn es nur für lächerliche 24 Stunden wäre) auch wenn ich ihn trotzdem kacke finde.

War halt zu feige. Hätte auch nichts geändert, hab eh nur gelesen in den 24 Std. und eigentlich nur hier, danke für die Unterhaltung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 03.04.2020 18:11]
03.04.2020 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [GHF]Cop
Mir ist nur wichtig, daß Deine völlig aus der Luft gegriffenen Vorwürfe nicht unwidersprochen bleiben und damit über die Zeit zur anerkannten Wahrheit werden. Ist wie mit Holocaust-Leugnern: Denen muß man auch deutlich und vehement widersprechen.


Stimmt. Es ist genauso schlimm den Holocaust zu leugnen, wie dich Fascho zu nennen. Komm mal klar. Breites Grinsen



Es ging hier wohl nicht darum beides gleich zu werten, autsch etwas für sehr schlecht befinden


Ab und zu sollte man halt überlegen welchen Vergleich man nimmt.


Ab und zu sollte man sich dazu entscheiden, ihn einfach mal zu verstehen.
03.04.2020 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

https://starecat.com/content/wp-content/uploads/are-you-a-wizard.jpg



Habe an der Wizard Universität studiert

05.04.2020 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Der Büßer

https://starecat.com/content/wp-content/uploads/are-you-a-wizard.jpg



Habe an der Wizard Universität studiert






Quasi der Rincewind des pOT.
05.04.2020 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Der Büßer

https://starecat.com/content/wp-content/uploads/are-you-a-wizard.jpg



Habe an der Wizard Universität studiert






Quasi der Rincewind des pOT.
05.04.2020 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Der Büßer

https://starecat.com/content/wp-content/uploads/are-you-a-wizard.jpg



Habe an der Wizard Universität studiert






Quasi der Rincewind des pOT.



Den gibt es hier doch schon.

05.04.2020 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Unseen University könnte man in Putzl0rs Fall natürlich auch als "Schule des Lebens" interpretatorn, ihr Splasher
05.04.2020 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment oder ein burn ist. Ich sag jedenfalls Mal danke

05.04.2020 22:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Nachdem ich den Thread jetzt endlich ganz durchgelesen hab erscheinen mir meine frühen Posts (2006 und früher) weit weniger dumm (relativ betrachtet).

Danke allen Beteiligten!
14.04.2020 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
14.04.2020 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Halt die Fresse 2020 ( Heute schon gebannt? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2021 14:14:46 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
20.12.2021 14:14:18 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum