Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Online besaufen ( jetzt auch mit Noobs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
jetzt auch mit Noobs
Die Domäne des einsammen Nerds wird bedroht. Aktuell bleiben viele Normalos ist es gerade Trend sich am Wochenende Zuhause zu bleiben und schon via Skype sich einen anzusaufen.

Welche Tools nehmt ihr dafür? Welches sind gut umsetzbare Trinkspiele?

Was letztes Mal gut geklappt hat war skribbl.io war aber total überlastet.

Für heute Abend suche ich ein gutes online Wissensspiel. Am besten kostenlos/nur einer muss zahlen.
04.04.2020 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Achja: zur Video und Tonübertragung nutzen wir aktuell Skype + discord zum musikstreamen
04.04.2020 10:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wir sind auf nem self-hosted Jitsi. Klappt super.
Musik hören wir zusammen, indem alle den gleichen Onlineradiosender starten.

Jackbox Party Pack wollen wir dieses WE mal ausprobieren. Einer teilt den Bildschirm wo das Spiel läuft in Jitsi oder ich streame von der Xbox auf Twitch und Rest wählt sich wie gewohnt übers Handy ein. Mal schauen ob das gut funktioniert.
04.04.2020 10:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Trinkspiele sind was für Minderjährige oder für belanglose Menschen ohne Gesprächsthemen.
04.04.2020 10:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Halt Stop: Online Bierjungen sind doch phrittig!
04.04.2020 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Zoom ist, was die Videodarstellung bei +4 Leuten angeht, die beste Lösung.

Ist datenschutztechnisch aber eine Katastrophe.
04.04.2020 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Gutholz

Halt Stop: Online Bierjungen sind doch phrittig!



Nicht mehr, in Zeiten der Corona sind Online Bierjungen vorruebergehend nicht phrittig.
04.04.2020 11:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Gestern online Kneipe gehabt peinlich/erstaunt.
Mi 50 Leuten in Zoom. Hat überraschend gut geklappt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 04.04.2020 11:47]
04.04.2020 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Jackbox Party Pack wollen wir dieses WE mal ausprobieren. Einer teilt den Bildschirm wo das Spiel läuft in Jitsi oder ich streame von der Xbox auf Twitch und Rest wählt sich wie gewohnt übers Handy ein. Mal schauen ob das gut funktioniert.



Berichte Mal bitte. Sowas auf Deutsch wäre gut.
04.04.2020 12:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Bragg

Aktuell bleiben viele Normalos ist es gerade Trend sich am Wochenende Zuhause zu bleiben und schon via Skype sich einen anzusaufen.


Offensichtlich schaffst du das mit dem Betrinken auch ganz gut, ohne Rat in diesem Thread zu suchen.

Hyp
04.04.2020 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Online besaufen ( jetzt auch mit Noobs )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum