Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
unglaeubig gucken
Österreich ist verloren
28.10.2020 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Bereichsleitung war am Freitag hier, ist seit Montag krankgeschrieben.
Sie schickt fleißig verschnupfte, hüstelnde Sprachnachrichten in die Whatsappgruppe (die wäre nochmal extra Hass wert), will aber laut eigener Aussage keinen Test machen. Denn dann müsste nämlich im Zweifelsfall die ganze Belegschaft hier in Quarantäne, da wir alle am Freitag hier waren um den Plan für November zu besprechen.
28.10.2020 10:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
28.10.2020 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Was geht in den Köpfen solcher Leute ab??
28.10.2020 11:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von J.zoidberg

Was geht in den Köpfen solcher Leute ab??




28.10.2020 11:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Denke eher

28.10.2020 11:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von serendipity

Bereichsleitung war am Freitag hier, ist seit Montag krankgeschrieben.
Sie schickt fleißig verschnupfte, hüstelnde Sprachnachrichten in die Whatsappgruppe (die wäre nochmal extra Hass wert), will aber laut eigener Aussage keinen Test machen. Denn dann müsste nämlich im Zweifelsfall die ganze Belegschaft hier in Quarantäne, da wir alle am Freitag hier waren um den Plan für November zu besprechen.


Stammt sie aus Appenzell Ausserrhoden? mit den Augen rollend
28.10.2020 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
böse gucken
RKI-Website durch DDoS-Attacke lahmgelegt
28.10.2020 13:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Schade, jetzt greift die Schwurbelei unter denen auch schon um sich traurig
28.10.2020 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Mobius

Österreich ist verloren



Jop, meine Stadt is Rot auf der Koroner-Ampel.
28.10.2020 13:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von serendipity

Bereichsleitung war am Freitag hier, ist seit Montag krankgeschrieben.
Sie schickt fleißig verschnupfte, hüstelnde Sprachnachrichten in die Whatsappgruppe (die wäre nochmal extra Hass wert), will aber laut eigener Aussage keinen Test machen. Denn dann müsste nämlich im Zweifelsfall die ganze Belegschaft hier in Quarantäne, da wir alle am Freitag hier waren um den Plan für November zu besprechen.



Kannst du die nicht irgendwie anonym anscheissen irgendwo? Geht gar nicht sowas.
28.10.2020 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken


PK der Kassenärztliche Bundesvereinigung.
Schwurbelt der Streek da mit.
WTF.
28.10.2020 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wir haben heute dieses Pamphlet im Briefkasten gehabt:



Zusätzlich dazu war noch eine Querdenkerin am Gymnasium meines Sohnes an den Bushaltestellen unterwegs und wollte die Schüler mal aufklären. Nach Ansprache von einigen Lehrern und dem Angebot, sich doch einmal mit der Schulleitung zu unterhalten, hat sie aber wohl relativ schell das Weite gesucht.

Deppen.
28.10.2020 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
unglaeubig gucken
Oh Boy. Da fragt man sich doch direkt, wie willkommen man mit freier Entscheidung für Masken, Abstand und Impfungen in der Truppe ist. /e: Hab kurz in einen Telegramchannel von denen geguckt, erste Nachricht direkt weitergeleitet von Eva Hermann Offiziell. Top kek
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 28.10.2020 20:17]
28.10.2020 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Haha0, fuck. Dieses elende "hurr hurr FREIE ENTSCHEIDUNG aber ich will es AUF JEDEN FALL NICHT"-Meme. Sackmesser: offen.
28.10.2020 20:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bestens vernetzt mit Anwälten!

Pass auf Rofler sonst ficken sie dich vor dem Kadi TOT mein Junge
28.10.2020 20:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
"Freie xyentscheidung", ne.
28.10.2020 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Büßer

Bestens vernetzt mit Anwälten!

Pass auf Rofler sonst ficken sie dich vor dem Kadi TOT mein Junge



Heute bei Dinge, die für den Ficker nicht gut ausgehen werden: Mich ficken und den Lachs in deine Mutter halten. In beiden Fällen fault ihnen eher das Würmchen ab, als dass sie zum Erfolg kommen.
28.10.2020 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und natürlich einen Telegramchannel. Es ist echt bitter wie der Ruf von Telegram leidet in dieser Aluhut-Ära

/Vorsicht, Rolf Lehr. Zape wartet nur noch auf mein Kommando
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 28.10.2020 20:21]
28.10.2020 20:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Der Büßer

Und natürlich einen Telegramchannel. Es ist echt bitter wie der Ruf von Telegram leidet in dieser Aluhut-Ära



Srsly. Das könnte ein Mister Rogers Fanclub sein, wenn sie einen Telegram-Channel haben gehe ich erstmal davon aus, dass das alles gefährliche Spinner sind.
28.10.2020 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Zeitsprung Oktober: Bekloppte ziehen Bekloppten das Geld aus der Tasche, Wutbeischalf mit euren Müttern fällt wegen Corona aus.



Hallo Hallo? Hassfick geht ja wohl immer. Wollte vorhin Büßers Mutti anrufen, aber die hat schon wieder nicht abgenommen.
28.10.2020 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
lol
28.10.2020 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
zape wartet darauf, dass endlich auf politischer Ebene begriffen wird, aus welcher Ecke die Scheiße kommt. Ich zitiere einen sehr klugen Mann (mich), der erst vor ein paar Tagen im demeter-Kontext schrub, was es mit "Freie Impfentscheidung" auf sich hat.

 
Außerdem kickt da ja auch noch die Impfablehnung. Bei uns Anthro-Scheißefindern ist die Blauzungenkrankheit bei Rindern ein beliebtes Beispiel. Die Kühe werden nicht dagegen geimpft (bei anderen Bio-Siegeln auch) und bei Ausbruch erstmal homöopathisch behandelt. demeter lehnt die Impfung nicht offiziell ab, sondern fordert eine "freie Impfentscheidung". Eine bei Anthroposophen beliebte Floskel, auch an Waldorfschulen, wenn man sagen will: "Impfen ist scheiße." Die Impfung ist meines Wissens nach ohnehin freiwillig, kann aber bei Ausbrüchen angeordnet werden und das macht die demter-Leute mett. Ein Rind oder Schaf, das erkrankt ist, erstmal ob seiner körpereigenen Kräfte machen lassen, und bei Ausbleiben einer Heilung Zaubertränke verabreichen, halte ich nicht für besonders tierwohlig. Ganz im Gegenteil.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.10.2020 20:25]
28.10.2020 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Gisolator

Wir haben heute dieses Pamphlet im Briefkasten gehabt:

https://i.imgur.com/8uwsE7K.jpg

Zusätzlich dazu war noch eine Querdenkerin am Gymnasium meines Sohnes an den Bushaltestellen unterwegs und wollte die Schüler mal aufklären. Nach Ansprache von einigen Lehrern und dem Angebot, sich doch einmal mit der Schulleitung zu unterhalten, hat sie aber wohl relativ schell das Weite gesucht.

Deppen.



Warum stehen die Eltern auf Hessen? Gibt doch geilere Länder.
28.10.2020 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Am besten die freie Entscheidung für oder gegen Covid19 einführen, dann klappts auch mit der Pandemie.
28.10.2020 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mich macht auch so sprachlos wie quer durch alle Gesellschaftsschichten Corona verharmlost wird.

Gerade mit einem ehemaligen Kommilitonen gechattet. Unglaublich intelligenter Typ, promoviert, eine grandiose Publikation nach der anderen, Grants, jetzt in einem Biotech.

"Jo, bin gerade im Gym, muss schnell noch hingehen bevor ja morgen die Maskenpflicht kommt."

Am Samstag war er anscheinend unterwegs und ein Zug ist ausgefallen, weswegen er in einen dichtgedrängten Schienenersatzverkehrsbus musste. Kann ja mal passieren. Der Witz? Er wollte wandern gehen, und der Zug auf dem HINWEG ist ausgefallen.

"Ja was hätte ich denn machen sollen, einfach umkehren und wieder heimgehen? Scheiss Bahn, soll mal mehr Busse bereitstellen"

Alter ey.
28.10.2020 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dr.Hamster


"Jo, bin gerade im Gym, muss schnell noch hingehen bevor ja morgen die Maskenpflicht kommt."


Alter ey.


Schick ihm das Video aus dem Fitnessthread.
28.10.2020 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es geht ja nicht drum dass für ihn trainieren mit Maske anstrengender oder so ist. Es ist einfach eine (weitere) Unannehmlichkeit welche das böse Corona halt so mit sich bringt. Also lieber nochmal schnell reinrennen so lange die Regel noch nicht gilt.

Bisschen so ähnlich wie die Deppen welche vorm Lockdown noch mal richtig Party machen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 28.10.2020 22:06]
28.10.2020 22:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Guck das Video bis zum Schluss. Kommt noch ein Statement warum er in seinem Homegym überhaupt mit Maske trainiert hat.
28.10.2020 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Related Hass: Kann seit mitte September kein Lauftraining machen, wegen Knie. Bin in Physio und muss Beine trainieren.

Ich krieg Home Training beim besten Willen nicht geschissen. Stumpfes Gewichtebewegen oder sonstiges Bodenturnen sind einfach verdammt langweilig, die Motivation & Konzentration dazu krieg ich nur im Studio hin (da gehts dafür gut). Da war ich jetzt aber auch wieder ne Woche nicht, weil Corona.

Hass: Kein Ausgleich des Stress durch Laufen und Physio & Training macht durch die Situation nur noch mehr Stress
28.10.2020 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum