Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Alles klar, danke.
13.10.2021 23:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Mad_X*

Naja, Bekannte von mir: 6 geimpfte, 4 erkrankt, einer im Krankenhaus.

Einzelfall aber die Häufigkeit der Durchbrüche jährt mich schon wieder vorsichtiger gemacht.


Daumen: Gedrückt!

Weißt du mit was sie geimpft sind? Johnson hat ja die höchste Durchbruchsquote.


Alle Biontech
14.10.2021 9:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Alle Bekannten, Verwandten, Mitbewohner und Arbeitskollegen: Geimpft, 0 Durchbrüche. Nachdem die (ungeimpften) Einschläge schon bedrohlich nah kamen.

Ich denke so wird es den meisten gehen, oder? peinlich/erstaunt

Damit will ich natürlich absolut nicht sagen, dass Mad_X hier Unsinn erzählt. Eher: Pech happens, manchmal auch so richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 20.10.2021 16:40]
14.10.2021 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Auch unwahrscheinlicher Stuff passiert, wenn man den Versuch lange genug laufenlässt, ja
14.10.2021 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Regeln im Stadion bisher: 6400 von 16000 Plätzen erlaubt, 3g. War ok, gab bisher auch keine Berichte bezüglich Infektionen.

Regeln ab Ende Oktober: 16000 Plätze werden vergeben, ohne jegliche Beschränkungen. Also besteht die Gefahr neben einem ungeimpften Trottel sitzen zu müssen. So ein Kack ey.

Kinder unter 6 werden nicht getestet, es gibt keine Lüftungsgeräte oder sonstiges und seit Montag gibt es auch keine Maskenpflicht für das Personal mehr. Was soll schon schiefgehen?

Dazu in zwei Wochen keinerlei Vorgaben mehr für Veranstaltungen im Freien. Also volle Weihnachtsmärkte und Co. Was soll schon schiefgehen?

Die CDU verliert die Wahl und unser Ministerpräsident von der CDU findet Regeln plötzlich doof. Saarlandmodell 2.0. Was soll schon schiefgehen?
14.10.2021 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Mad_X*

Naja, Bekannte von mir: 6 geimpfte, 4 erkrankt, einer im Krankenhaus.

Einzelfall aber die Häufigkeit der Durchbrüche jährt mich schon wieder vorsichtiger gemacht.


Daumen: Gedrückt!

Weißt du mit was sie geimpft sind? Johnson hat ja die höchste Durchbruchsquote.


Alle Biontech



So nen aehnlichen Fall hab ich hier vor ein paar Monaten schon praesentiert. Freund war mit ner Gruppe in einer Bar ("wir waren nicht vorsichtig, also tanzen und so"), alle 5 geimpft (4 Biontech und 1 Moderna oder so, jedenfalls alle mRNA), 2 waren zusaetzlich zur Impfung auch genesen, die anderen 3 haben sich Delta eingefangen.
14.10.2021 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Irdorath

die anderen 3 haben sich Delta eingefangen.



Symptomatisch oder war halt ein Test positiv, denen ging es aber soweit gut?
14.10.2021 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das weiss ich nicht mehr so genau. Nichts tragisches jedenfalls, ich meine mich zu erinnern, dass mindestens zwei davon fuer so ne Woche etwa Erkaeltungssymtome hatten.
14.10.2021 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Regeln im Stadion bisher: 6400 von 16000 Plätzen erlaubt, 3g. War ok, gab bisher auch keine Berichte bezüglich Infektionen.

Regeln ab Ende Oktober: 16000 Plätze werden vergeben, ohne jegliche Beschränkungen. Also besteht die Gefahr neben einem ungeimpften Trottel sitzen zu müssen. So ein Kack ey.

Kinder unter 6 werden nicht getestet, es gibt keine Lüftungsgeräte oder sonstiges und seit Montag gibt es auch keine Maskenpflicht für das Personal mehr. Was soll schon schiefgehen?

Dazu in zwei Wochen keinerlei Vorgaben mehr für Veranstaltungen im Freien. Also volle Weihnachtsmärkte und Co. Was soll schon schiefgehen?

Die CDU verliert die Wahl und unser Ministerpräsident von der CDU findet Regeln plötzlich doof. Saarlandmodell 2.0. Was soll schon schiefgehen?



Stuttgart darf jetzt auch wieder Stadion voll besetzen, aber halt mit 2G. Bin mal gespannt wie das mit den Kontrollen bei >60.000 Leuten hinhauen soll.
14.10.2021 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich tippe auf "sehr langsam" oder "gar nicht".
14.10.2021 14:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zeitung berichtet, dass die "Notfall"zulassung für die Suppe für U12 nun beantragt ist.

Ich so: FICK JA!

Der Interwebz:

15.10.2021 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
15.10.2021 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Zeitung berichtet, dass die "Notfall"zulassung für die Suppe für U12 nun beantragt ist.

Ich so: FICK JA!

Der Interwebz:

https://i.imgur.com/4YoEQMm.png



Emergency Use Authorization ist es nur in den USA. EMA prüft regulär die Marktzulassung.

Ansonsten gilt wie immer: Querdenker = HuSos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.10.2021 20:48]
15.10.2021 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
15.10.2021 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2021 15:59:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Eine Freundin von mir hat beruflich die verschiedenen Test untersucht. Nasocheck ist der schlechteste Breites Grinsen
19.10.2021 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Und vermutlich 0,23 Cent billiger als einer der nicht Scheiße ist. Nur das beste für die Kleinen wie immer.
19.10.2021 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Jap, hatten wir hier auch. 25% Fehlerquote (Es kam überhaupt kein Streifen) in meiner Klasse.

Nachtesten, warten, neue Tests beim Sekretariat holen und nach 40 min Testerei endlich alle negativ. Dann noch paar Minuten Mathe unterrichtet, mit ner komplett genervten Klasse. Manche Kinder mussten drei Tests machen, bis was zu sehen war. Dazwischen natürlich immer warten, ob es dieses Mal funktioniert.

Ach ne, erst noch Einverständniserklärungen für die PCR-Tests verteilen, Strichliste ausfüllen, dann Mathe.
Aber hauptsache die Kinder sind in der Schule.

Die Stunde danach war übrigens Feueralarmprobe.

Unterricht muss ich glaube echt nicht mehr vorbereiten. Hässlon

//haben jetzt wieder andere Schnelltests. PCR wurde eine weitere Woche verschoben (geht seit 5 Wochen so). Maskenpflicht seit Montag nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 19.10.2021 16:44]
19.10.2021 16:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2021 16:45:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Erhöht aber natürlich auch den Impfdruck. Hässlon
Entweder impfen und nicht mehr testen müssen, oder du musst dir als Schüler vor deiner Klasse so lange Stäbchen in die Nase schieben, bis so ein Test irgendwann mal funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 19.10.2021 16:49]
19.10.2021 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.10.2021 16:53:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Scheiß Hater. Nasocheck Pride, Alter.
19.10.2021 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
tl;dr: Hass auf corona weil Freundin infiziert trotz Impfung und Vorsicht. Hass auf testcenter wegen stümperhaftem Test. Hass auf mich selbst, weil nicht direkt etwas dagegen gesagt und keine Tests im Urlaub dabei.


Eine sehr gute Freundin hat sich jetzt trotz Impfung corona eingefangen. War super vorsichtig die ganze Zeit, hat auf alle möglichen Kontakte verzichtet, obwohl sie Tänzerin ist.
Jetzt war sie das erste Mal wieder tanzen auf einer 2G-Veranstaltung und einige Tage später hat sie schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und zwei positive Schnelltests.
Ich hatte sie letzte Woche draußen zum Minigolfspielen mit meiner Tochter gesehen und auch gedrückt, gehe aber davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt noch keine Virenschleuder war. Trotzdem gleichmal hier im Harz ins Testcenter gegangen, weil wir keine eigenen Tests in den Urlaub mitgenommen haben.
Alle 4 Tests negativ. Allerdings hat der Knilch von der Apotheke auch nur vorne am Naseneingang ein wenig rumgewedelt. Hätte ich mal lieber Testkits in der Apotheke gekauft, statt Tests machen zu lassen.
19.10.2021 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bei der Fleischmütze auch dringend mal Nazocheck forte
19.10.2021 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

tl;dr: Hass auf corona weil Freundin infiziert trotz Impfung und Vorsicht. Hass auf testcenter wegen stümperhaftem Test. Hass auf mich selbst, weil nicht direkt etwas dagegen gesagt und keine Tests im Urlaub dabei.


Eine sehr gute Freundin hat sich jetzt trotz Impfung corona eingefangen. War super vorsichtig die ganze Zeit, hat auf alle möglichen Kontakte verzichtet, obwohl sie Tänzerin ist.
Jetzt war sie das erste Mal wieder tanzen auf einer 2G-Veranstaltung und einige Tage später hat sie schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und zwei positive Schnelltests.
Ich hatte sie letzte Woche draußen zum Minigolfspielen mit meiner Tochter gesehen und auch gedrückt, gehe aber davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt noch keine Virenschleuder war. Trotzdem gleichmal hier im Harz ins Testcenter gegangen, weil wir keine eigenen Tests in den Urlaub mitgenommen haben.
Alle 4 Tests negativ. Allerdings hat der Knilch von der Apotheke auch nur vorne am Naseneingang ein wenig rumgewedelt. Hätte ich mal lieber Testkits in der Apotheke gekauft, statt Tests machen zu lassen.


Warum stresst dich das? Versuchst du deine Kinder abzuschirmen oder willst du selbst kein Covid? Weil geimpft ist so ne Auffrischinfektion ganz nais und eh nicht zu vermeiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 19.10.2021 19:08]
19.10.2021 19:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Echt ey, chill mal deine base of life. "Öh, alle negativ getestet. Hass!" Gib Urlaubsadresse, dann schicke ich dir Nasocheck, wenn Apotheken-Knecht doch nicht bis zum Stammhirn gekommen ist.
19.10.2021 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich will vor allem Gewissheit haben, ob ich oder meine Tochter angesteckt wurden und damit ggf ein ansteckungsrisiko für andere darstellen.

Da hilft halt ein Alibi-Schnelltest nicht wirklich.

Für mich selbst gehe ich davon aus, dass ich geimpft sicher bin vor schwerem Verlauf. Trotzdem muss ich das ja nicht an andere weitergeben oder gar in der Familie rumreichen. Die Kinder können sich ja weiterhin noch nicht impfen lassen.
19.10.2021 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Nasocheck erkennt wohl nur eine wirklich hohe Virenlast. Ansonsten habe ich nochmal gefragt. Der beste war Watmind, dann kommt Clongene, Mp, Boson.
19.10.2021 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Zum ersten Mal schlägt meine Corona App bei meiner Freundin und mir Alarm. Schuld ist ein Restaurantbesuch vor 12 Tagen. Schnelltest negativ, beide Biontech intus. Freundin ist schwanger und macht gleich noch einen PCR Test.

Bei 43% Neuinfektionen-Anstieg im Wochenvergleich war es wohl nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert.

So ganz sicher bin ich jetzt nicht, was ich machen soll und was nicht.

"Die Entscheidung über (...) die Anordnung einer häuslichen Absonderung (Quarantäne) trifft der behandelnde Arzt bzw. das zuständige Gesundheitsamt nach einer entsprechenden eigenen Einschätzung."

Also mal gucken was die Ärztin meiner Freundin gleich sagt.
20.10.2021 11:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Blade666

Zum ersten Mal schlägt meine Corona App bei meiner Freundin und mir Alarm. Schuld ist ein Restaurantbesuch vor 12 Tagen. Schnelltest negativ, beide Biontech intus. Freundin ist schwanger und macht gleich noch einen PCR Test.



Mit 12 Tagen ist aber auch viel Zeit vergangen. Sicher, dass es nur dieser Besuch sein kann? Dann solltet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht infiziert worden sein. Ich würde mich jetzt nicht mehr einsperren, evtl. den PCR-Test abwarten, bevor man die Oma besuchen geht.
20.10.2021 12:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum