Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 328 329 330 331 [332] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
böse gucken
Mein Arbeitskollege ist schon wieder krank, ich bin derzeit der einzige hier der arbeitet. Letztes Wochenende meinten er und andere Kollegen, sie müssen sich unbedingt auf dem Weihnachtsmarkt die Birne zusaufen und haben sich dort angesteckt. CoRoNa IsT vOrBeI!!11
Richtige Volldeppen.

E: Im Büro siehts aus als hätte jemand eine Nagelbombe gezündet. Überall liegen unfertige Schriftstücke herum, die Kantine sieht aus als wäre ein Kindergarten durchgerannt.
Bin direkt wieder nach Hause ins Home Office.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 28.11.2022 15:16]
28.11.2022 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Pikachugesicht
Letzte Woche: Voll schön, endlich wieder gemeinsam Weihnachtsfeier ohne irgendwelche Maßnahmen. Besser als Gold.
Diese Woche: Warum fällt denn über 30% der Belegschaft aus.

/Disclaimer: Nicht nur, aber auch wegen Rona.
14.12.2022 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
in der Schule war neulich Weihnachtsfeier - 2 übelst voll gepackte Klassenzimmer voller Eltern, Kinder und Lehrer.

Und natürlich gabs auch die Eltern, die schon schön mit Husten am Start waren.
15.12.2022 7:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade jetzt rennen 90% beim einkaufen ohne Maske rumKopf gegen die Wand schlagen
Gesunder Menschenverstand gibt es einfach nicht mehr.
15.12.2022 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Deswegen erledige ich die Einkäufe gleich morgens.
15.12.2022 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade jetzt rennen 90% beim einkaufen ohne Maske rumKopf gegen die Wand schlagen
Gesunder Menschenverstand gibt es einfach nicht mehr.


90? Hier sind's eher 99%.
15.12.2022 22:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wie sollen die mit Maske denn ihre Immunisierung nachholen und ihre Inmunschuld begleichen. Geht doch nicht. Denk mal nach und wach auf.
16.12.2022 6:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
böse gucken
Frau nach vier(!) Impfungen und einmal die Scheiße haben heute früh erneut positiv getestet. Kacke verdammte. traurig
17.12.2022 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Frage
Die vierte Impfung war der Omikron BA.5
17.12.2022 21:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ja?
17.12.2022 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ach Mist, hab auch eine Bekannte die momentan flach liegt.
BA.5 Booster und wohl Omikron.
17.12.2022 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
So jetzt muss ich auch mal hier schreiben:

nachdem meine Frau ja im September schonmal das vergnügen hatte (ohne Ansteckungen in der Familie) hat es jetzt die Schwiegereltern erwischt. Wir wohnen im gleichen Haus. Meine Frau hat sich vermutlich auch nochmal angesteckt. Ich hoffe mir Hilft die vierte Impfung vom Oktober darüber hinweg peinlich/erstaunt.
Kinder und ich bislang negativ.
Frau sollte eigentlich morgen ein vierwöchiges Praktikum absolvieren . Mal schauen ob das so statt findet.
08.01.2023 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Frau weiter negativ, dafür hat es Tochter und mich erwischt .
Ich hoffe Frau bleibt weiter negativ peinlich/erstaunt.
10.01.2023 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die Chancen stehen gut, dass sie noch genügend Immumschutz hat. Ich habe im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass man so 3-4 Monate oft noch safe ist. Drücke trotzdem die Daumen und wünsche gute Besserung!
13.01.2023 8:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Jetzt hat's mich auch erwischt. Wütend

Gestern Schüttelfrost, heute ne dicke "Erkältung" und ne ebenso dicke rote Linie.

Mal hoffen, dass es dabei bleibt. Vierfachautismus hab ich ja.
11.02.2023 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Oah, hab ich mich jetzt gerade abzocken lassen oder isses einfach nur der übliche Verordnungsclusterfuck?

Wollte noch nen PCR snacken, wie empfohlen, so zur Doku und für alle Fälle.

Beim Ministerium die Aussage gefunden, Vorlage positiver Selbsttest reicht aus für kostenlosen PCR.
Hier vor Ort: ein Testzentrum gefunden, bei dem man exakt diese Terminart buchen konnte.
Vor Ort dann: nee, das können wir leider nicht mehr anerkennen seit Juni. Einmal bidde 9,50 EUR für Schnelltest und 15 Min warten.
Ja nun, was will man jetzt vor Ort auf die Schnelle machen. Also dem Schicksal gefügt, 15 Min in Dortmund-Holzen doof um den Block gelaufen. Dann oooooh riesen große Überraschung, ders ja positiv - so jetzt einmal PCR bidde.
Die Laborfahrerin verschwand übrigens gerade aus der Tür, als ich ankam. Probe liegt also erstmal noch nen Tag dort rum nun

Verstehe jedenfalls gar nicht, warum die offiziellen Fallzahlen so niedrig sind Hässlon

Bonus: dieses "Testzentrum" ist offenbar ein Nebenerwerb eines kleinen Metallbauers. Jedenfalls konnte man da nicht reinwalken, sondern musste klingeln und irgendwann kam die Testerin. Der improvisierte Empfang befand sich offenbar im Treppenhaus dieser Firma. Während ich da rumstand, kam ein Mitarbeiter die Treppe runter, kriegte son paar Bruchstücke von wegen PCR und Positiv mit, bekam große Augen und zog sich dann mit einer Hand den Pulli vors Gesicht, während er an mir vorbeiging Hässlon Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 14.02.2023 14:02]
14.02.2023 13:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Meine Oma, 89, ist jetzt an Corona verstorben. War glaube ich viermal geimpft. War die zweite Infektion.

Das holt einen irgendwie wieder etwas von der "Corona ist vorbei"-Vorstellung ab.
06.03.2023 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
F Schu traurig viel Kraft euch allen!
06.03.2023 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Mein Beileid.
06.03.2023 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich danke euch. Hab jetzt erfahren, dass sie nie eine vierte Impfung bekommen hat seit dem 2. Boost 2021.

08.03.2023 6:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
mein beileid schu traurig
09.03.2023 17:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich bin grad etwas weiter desillusioniert. Ich lese die Stories hier, bekomme im Bekannten und Kollegenkreis mit dass Leute immer wieder nicht nur wegen Grippe sondern auch und gerade wegen Covid jetzt im Herbst ausgefallen sind (kürzlich erst Eltern im Theater - nur die Zweitbesetzung tritt an, da die Erstbesetzung erkrankt ist), und unsere Firma hält daran fest zu Anfang April die Gruppe, die das Infektionsgeschehen beobachtet und Empfehlungen an die GF rausgegeben hat aufzulösen. Maßnahmen werden nur noch generell lasch "empfohlen", aber keine mehr durchgesetzt. Bis auf ein "bleibt bitte zuhause wenn ihr euch scheisse fühlt" gibts nix mehr.

Und dann lese ich beim RKI in den Wochenberichten, dass in Hamburg seit Kalenderwoche 4 die Viruslast im Abwasser stark steigend ist.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html - aktueller Bericht, Seite 26.

Auf die normalen Zahlen kannst ja nix mehr geben, da die Leute ja keine offiziellen Tests mehr bekommen. Leute dürfen ja jetzt auch infiziert zur Arbeit latschen, bzw. wirds von einigen Arbeitgebern ja sogar eingefordert bei positivem Test aber symptomlos den Arsch ins Büro zu bewegen (von unserem nicht - gottseidank).
Derzeit bekommst aber bei den Ärzten nichtmal mehr nen PCR-Test, da die den laut eigener Aussage auch bei vorherigem positivem Schnelltest nicht von den Kassen bezahlt bekommen - teils nichtmal wenn Symptome vorhanden sind. Ohne PCR aber kein Eintrag in die Statistik. Ergo: Kein Test, kein Covid, alles supi.

Bin da etwas frustriert, die Zahlen sind da, aber unsere Firma bezieht sich sogar direkt auf das RKI wenn sie sagt, dass sie jetzt alles aufheben/einstellen. WTF?
26.03.2023 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 328 329 330 331 [332] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum