Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
@Randbauer

Bei meinem Kollegen hier gabs tatsächlich auch schon eine Mail, in der es um einen "Furz" ging.

Ein Schüler hat im Sportunterricht immer zu Beginn der Stunde, wenn der Lehrer etwas erklären wollte, einen lauten Furz fahren lassen.
Der Kollege hat ihn dann mal bisschen angepampt, und daraufhin einen Aufsatz, also eine seitenlange Beschwerdemail von den Eltern bezüglich dieses Anschisses bekommen. Es war ein Aufsatz über das Furzen, über beabsichtigtes und unbeabsichtigtes Furzen, über Blähungen und soziale Ächtung, über Zirkuskunststücke, Vermutungen über die Furzbeherrschung des Lehrers usw. ich würde es gerne hier posten aber das darf ich dann wohl leider doch nicht.

Falls die Eltern diesen Post hier jemals lesen sollen.. ich glaube ihr habt nen kompletten Schaden.

//achja, das Beste vergessen. Die Eltern waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie ihre Mail zusätzlich noch ausgedruckt und der Schulleitung in den Briefkasten geworfen haben, natürlich in der Hoffnung, dass der Lehrer auf den Deckel bekommt.

Was für eine Selbstwahrnehmung!! Hässlon

Wir haben zusammen mit der Schulleitung herzlich darüber gelacht, und dann doch auch viel den Kopf geschüttelt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 19.05.2020 17:16]
19.05.2020 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Finds echt interessant, was für Auswüchse der Lehrerberuf vor allem in diesen Zeiten mit sich bringt, bitte gerne weitererzählen, danke.
19.05.2020 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von *Morphy*

@Randbauer

Bei meinem Kollegen hier gabs tatsächlich auch schon eine Mail, in der es um einen "Furz" ging.

Ein Schüler hat im Sportunterricht immer zu Beginn der Stunde, wenn der Lehrer etwas erklären wollte, einen lauten Furz fahren lassen.
Der Kollege hat ihn dann mal bisschen angepampt, und daraufhin einen Aufsatz, also eine seitenlange Beschwerdemail von den Eltern bezüglich dieses Anschisses bekommen. Es war ein Aufsatz über das Furzen, über beabsichtigtes und unbeabsichtigtes Furzen, über Blähungen und soziale Ächtung, über Zirkuskunststücke, Vermutungen über die Furzbeherrschung des Lehrers usw. ich würde es gerne hier posten aber das darf ich dann wohl leider doch nicht.

Falls die Eltern diesen Post hier jemals lesen sollen.. ich glaube ihr habt nen kompletten Schaden.

//achja, das Beste vergessen. Die Eltern waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie ihre Mail zusätzlich noch ausgedruckt und der Schulleitung in den Briefkasten geworfen haben, natürlich in der Hoffnung, dass der Lehrer auf den Deckel bekommt.

Was für eine Selbstwahrnehmung!! Hässlon

Wir haben zusammen mit der Schulleitung herzlich darüber gelacht, und dann doch auch viel den Kopf geschüttelt.



Hahahah Sachen gibts Breites Grinsen
19.05.2020 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Mal bisschen persönlicher Hass: so langsam macht sich der Lagerkoller bemerkbar. Klappe den Arbeitslaptop zu, aber es stellt sich keinerlei Befriedigung ein, jetzt Freizeit zu haben, weil eh seit 2 Monaten nichts mehr relevantes gemacht. Bin ungewöhnlich oft verstimmt und genervt, allgemeines Gefühl des gefangen seins. Spaziergänge und Joggen (habe dabei natürlich spazierende Familien angedüst) in der Sonne bringen auch nur bedingt Abhilfe.

Viele Homies arbeiten in der Gastro oder in anderen Städten und der Besuch in deren Arbeit oder Stadt fällt natürlich auch flach.

Werde deshalb Freitag einen Biergarten aufsuchen und paar Maßen reinstemmen, mal schauen ob sich da bisschen Freizeit herstellen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 19.05.2020 19:47]
19.05.2020 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Do it.
19.05.2020 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?
19.05.2020 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Seitdem man Dank Home Office auch während der Arbeitszeit Fappen und Bier trinken kann, eine schwierige Frage.
19.05.2020 20:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Gibt halt Hobbys/Aktivitäten, die sich im Moment nur sehr mittelmäßig ausüben lassen. Ich bin in der Hinsicht auch gerade unzufrieden, aber kann man halt nix machen.


Alibihass: Bei Bauhaus muss sich offenbar niemand an irgendwas halten. Von den Mitarbeitern haben (ohne Übertreibung) mehr Leute keine Maske getragen als korrekt getragen, und die mit Abstand größte Gruppe waren die Laschets. Auch ansonsten wurde auf alles gepfiffen. Dass die anderen Kunden nicht alle den Abstand einhalten - klar. Aber dass selbst die MA in Situationen, in denen es definitiv anders ginge... kein Verständnis.

Habe an Gesundheits- und Ordnungsamt geschrieben. CC Bauhaus und örtliche Zeitung. Jetzt sind miit zwar Trekkingsandalen gewachsen, aber ich bin wieder entspannter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 19.05.2020 20:41]
19.05.2020 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Konzerte. Musik. :/

Frg ist aber nur ein sad boi, weil der Indiethread gerade zu ist und er nicht mit Dom und mir über den hot shit talken kann. #fakt
19.05.2020 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?



Wenn man nicht richtig arbeitet, kann man auch nicht richtig entspannen in der Freizeit. Ist ein komisches Gefühl.
Bisschen wie das, was man als Arbeitsloser, oder am Ende von 2 Wochen fühlt.
19.05.2020 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Konzerte. Musik. :/

Frg ist aber nur ein sad boi, weil der Indiethread gerade zu ist und er nicht mit Dom und mir über den hot shit talken kann. #fakt



Würde mit dir Sektchen verhaften.
19.05.2020 21:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Gibt halt Hobbys/Aktivitäten, die sich im Moment nur sehr mittelmäßig ausüben lassen. Ich bin in der Hinsicht auch gerade unzufrieden, aber kann man halt nix machen.


Alibihass: Bei Bauhaus muss sich offenbar niemand an irgendwas halten. Von den Mitarbeitern haben (ohne Übertreibung) mehr Leute keine Maske getragen als korrekt getragen, und die mit Abstand größte Gruppe waren die Laschets. Auch ansonsten wurde auf alles gepfiffen. Dass die anderen Kunden nicht alle den Abstand einhalten - klar. Aber dass selbst die MA in Situationen, in denen es definitiv anders ginge... kein Verständnis.

Habe an Gesundheits- und Ordnungsamt geschrieben. CC Bauhaus und örtliche Zeitung. Jetzt sind miit zwar Trekkingsandalen gewachsen, aber ich bin wieder entspannter.


Haben sie immer noch die bekloppten Plexiglas Scheiben vor den Kassen, die dazu führen dass die Mitarbeiter bei jedem Kunden an den Wagen kommen müssen?
19.05.2020 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Alfons Blum ist 84 Jahre alt und leidet darunter, dass er seine Frau nicht im Pflegeheim besuchen darf. Auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Gera fühlte er sich am Wochenende aber nicht wohl – sondern bedroht. Ein Interview.


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/rentner-ueber-corona-demo-das-war-entsetzlich-16777086.html
20.05.2020 3:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Finds echt interessant, was für Auswüchse der Lehrerberuf vor allem in diesen Zeiten mit sich bringt, bitte gerne weitererzählen, danke.



Finde ich auch Breites Grinsen
Reicht das für einen eigenen Thread? peinlich/erstaunt
20.05.2020 7:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
Solche Stories gibt's nich nur "in diesen Zeiten". Das ist Alltag.
20.05.2020 7:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und es geht an der Uni weiter. Dass wir bei mündlichen Prüfungen von Medizinstudenten mittlerweile jedes Wort haargenau schriftlich protokolieren mussten war nur eines der Dinge.
Aber die Uni musste sich rechtlich absichern, da die Eltern von Justus und Claudine dauernd zum Anwalt sind wenn ihr kleines Wunderkind kurz vorm rausschmiss aus dem Medizinstudium stand, weil sie halt zu dumm/faul waren.

Ist wirklich zum kotzen. Dauernd so Theater erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 20.05.2020 9:21]
20.05.2020 9:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krankeD

Solche Stories gibt's nich nur "in diesen Zeiten". Das ist Alltag.


JA, in diesen Zeiten.
20.05.2020 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Dieser Lehrer Hass amüsiert mich, bitte mehr davon im passenden Thread.
20.05.2020 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
traurig gucken
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Alfons Blum ist 84 Jahre alt und leidet darunter, dass er seine Frau nicht im Pflegeheim besuchen darf. Auf einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Gera fühlte er sich am Wochenende aber nicht wohl – sondern bedroht. Ein Interview.


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/rentner-ueber-corona-demo-das-war-entsetzlich-16777086.html



Nachdem ich das Twitter-Video mit dem Interview gesehen habe, möchte ich den Opa gerne drücken.

Und dann dem Brüller das Fressbrett polieren.
Danach den Beifallklatschern für jeden Applaus eine Schelle geben.

Und dann den Opa noch mal drücken.
20.05.2020 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist denn "relevantes Machen in der Freizeit"?


Gibt halt Hobbys/Aktivitäten, die sich im Moment nur sehr mittelmäßig ausüben lassen. Ich bin in der Hinsicht auch gerade unzufrieden, aber kann man halt nix machen.


Alibihass: Bei Bauhaus muss sich offenbar niemand an irgendwas halten. Von den Mitarbeitern haben (ohne Übertreibung) mehr Leute keine Maske getragen als korrekt getragen, und die mit Abstand größte Gruppe waren die Laschets. Auch ansonsten wurde auf alles gepfiffen. Dass die anderen Kunden nicht alle den Abstand einhalten - klar. Aber dass selbst die MA in Situationen, in denen es definitiv anders ginge... kein Verständnis.

Habe an Gesundheits- und Ordnungsamt geschrieben. CC Bauhaus und örtliche Zeitung. Jetzt sind miit zwar Trekkingsandalen gewachsen, aber ich bin wieder entspannter.



Breites Grinsen

Ist hier beim Lidl ähnlich. Gut 50 Prozent des Personals trägt Laschet.

In other news:
Hatte jetzt meinen ersten Einsatz mit dem Ordnungsamt. Auch bei der Ordnungsbehörde sehr fragwürdiger Umgang mit der Mund-Nasenbedeckung.

Dazu kommt mangelnder Plan von der aktuellen Verordnung und allgemeines Chaos.

Hatten auch eine vollkommen uneinsichtige unmotivierte Dönerbude. Ansonsten alle Gastronomen ziemlich bemüht.
21.05.2020 7:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Biergarten in Bayern, Zitat aus einem Zeitungsartikel:

 
An einem Tisch im hinteren Gartenbereich saßen am Familientisch mehrere Männer gleichen Alters zusammen. "Sie sagten, sie kommen aus einem Haushalt und kontrollieren darf ich nicht", erklärt die Frau.



Das ist doch scheiße so. Hauptsache raus und saufen, Deppen.

War gestern Abend auch im Biergarten, großes Schild am Eingang: Abstand halten, Mund-Nase-Schutz, max zwei Haushalte pro Tisch, bitte warten, bis eine Bedienung kommt und einem zum Tisch bringt.
Hat viele schon überfordert …
21.05.2020 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Richten wir uns halt drauf ein, die zweite Welle wird kommen.

Diesmal nicht mit extremen Ansteckungsraten von einigen lokalen Quellen aus, sondern flächendeckend mal hier und mal dort, außer in Meckpomm versteht sich. Aber dafür bestimmt früher erkannt, besser verfolgt und mit bereits etablierten Maßnahmen besser eindämmbar, zumindest kann man das hoffen.
21.05.2020 19:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

Biergarten in Bayern, Zitat aus einem Zeitungsartikel:

 
An einem Tisch im hinteren Gartenbereich saßen am Familientisch mehrere Männer gleichen Alters zusammen. "Sie sagten, sie kommen aus einem Haushalt und kontrollieren darf ich nicht", erklärt die Frau.




Das understande ich nicht.

Da setzen sich Leute hin und man darf die Einstiegsberechtigungen nicht kontrollieren?
Warum darf man dann nicht einfach sagen "keine Kontrolle = Abfahrt"? Oder ist das möglich aber die Leute schrecken davor zurück (weil Gäste vergrault werden)?
21.05.2020 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich denke, da gibts zwei Probleme:

1. viele Aushilfen der Gastro sind Schüler/Studenten etc., einem Teil wirds also egal sein, ein Teil wird sich nicht trauen nach zu fragen, hat vielleicht auch nicht den Rückhalt des Wirts, um was durchzusetzen (hab dich nicht so, das ist der Thomas, der ist doch Stammgast. Komm her Thomas, das passt schon)

2. auf welcher Grundlage soll eine Bedienung denn sowas kontrollieren? Ausweise abgleichen geht ja nicht. Über das Hausrecht würde sicher was gehen, aber viele Wirte werden momentan auch einfach froh sein, überhaupt Geld zu verdienen.

Das ist für die Gastro eine ziemlich blöde Situation, ich hab mich in die staatlichen Anweisungen nicht eingelesen, aber ich geh mal stark davon aus, dass die recht schwammig sein werden und im Zweifelsfall steht der Wirt alleine da.
21.05.2020 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja sowas dachte ich mir auch schon aber mich hat nur das "kontrollieren darf ich nicht" verwundert.
Wir aber eher auf eine Mischung aus 1 und 2 hinauslaufen (vor allem letzter 2 Satz).
21.05.2020 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay


Gera heute nachmittag. Corona ist vorbei. Aufwachen, Leute!
21.05.2020 21:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tobit

Biergarten in Bayern, Zitat aus einem Zeitungsartikel:

 
An einem Tisch im hinteren Gartenbereich saßen am Familientisch mehrere Männer gleichen Alters zusammen. "Sie sagten, sie kommen aus einem Haushalt und kontrollieren darf ich nicht", erklärt die Frau.



Das ist doch scheiße so. Hauptsache raus und saufen, Deppen.

War gestern Abend auch im Biergarten, großes Schild am Eingang: Abstand halten, Mund-Nase-Schutz, max zwei Haushalte pro Tisch, bitte warten, bis eine Bedienung kommt und einem zum Tisch bringt.
Hat viele schon überfordert …


Haha, da war ich heute sogar, wenn auch eher unbeabsichtigt Hässlon hab ne Radtour unternommen und dann in Gräfenberg was zu essen gesucht; bei dem Biergarten in dem Artikel dort war mir aber bissl zu viel los, bin dann einfach ins Cafe gegenüber. Teilweise haben sich vor dem Biergarten schon bisschen die Leute gestapelt (haben auf nen Platz gewartet), ab und zu wurden dann die Wartenten dran erinnert doch mal etwas mehr Abstand zu halten... größtenteils waren halt die typischen Vatertags-Gruppen dort (zwischen 20 und 30, viel Bier im Gepäck).
Zuerst wollte ich ja ne Tour Richtung Muggendorf machen, aber angesichts des Vatertags hab ich mir das dann doch erspart Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 21.05.2020 21:26]
21.05.2020 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von DeeJay

https://imgur.com/ajv1Bz5

Gera heute nachmittag. Corona ist vorbei. Aufwachen, Leute!




Das ist kein Biergarten sondern ein Elend peinlich/erstaunt
21.05.2020 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wenn wir drei Tische komplett leer lassen, können wir dafür zwei komplett voll machen!
21.05.2020 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von DeeJay

https://imgur.com/ajv1Bz5

Gera heute nachmittag. Corona ist vorbei. Aufwachen, Leute!




Das ist kein Biergarten sondern ein Elend peinlich/erstaunt



Der Ausblick von dort über die Stadt mit dem Stadtwald im Rücken ist aber schon ziemlich nett. Die Location an sich könnte liebevoller gestaltet sein. Aber da finden allerlei Veranstaltungen statt, sodass man keine feste Installation hat.
21.05.2020 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum