Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Es sind neun Leute im Bus.
4x mit Nase frei
1x ohne Maske
4x richtig

Ich schreibe nachher mal den Stadtwerken ne Mail.

Es war zu heiss zum Laufen, sonst wäre ich nicht eingestiegen. traurig

Fuck it. Wieder ausgestiegen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 31.07.2020 18:51]
31.07.2020 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Zunge rausstrecken
Randbauer cannot into Öffis
31.07.2020 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Randbauer


Ich schreibe nachher mal den Stadtwerken ne Mail.




Gestern ne gute Beschwerde bei der DB gelesen (nicht meine)

 
...
Heute habe ich zum ersten Mal wieder meinen Weg mit der deutschen Bahn zurückgelegt, weil ich auf die Kontrolle der Mund-Nasen-Bedeckung seitens der Bahn Mitarbeiter und auf den gesunden Menschenverstand vertraut habe. Dies ist scheinbar ein Trugschluss gewesen. Ich saß umgebene von Menschen die komplett auf ihren Mundschutz verzichtet haben. Zwei solcher rücksichtslosen, verantwortungslosen und antisozialen Leute habe ich angesprochen. Zurück kam Unverständnis, Beleidigungen und keine Reaktion. Getoppt wurde das alles noch von einem der dabei an seiner E-Zigartte gezogen hat.
....

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 01.08.2020 10:35]
01.08.2020 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Diese Gesichtsschilde regen mich auf. Nur getoppt von
01.08.2020 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Heute Demo mit 15.000 Covidioten in Berlin. Um 15.30 Uhr wird da dann offiziell das Ende von Corona verkündet.
Ich geh dann mal kotzen.


01.08.2020 14:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Mobius

Diese Gesichtsschilde regen mich auf. Nur getoppt von https://business.luxuslashes.com/sites/business/files/styles/shop_produkt/public/bilder/business/shop-produkt/luxuslashes-arbeitsmittel-diverses-mundschutz.jpg?itok=H0OlJKWE



So einen hatten wir neulich in der Klinik, ich frag mich, wie der an der Kontrolle am Eingang vorbei gekommen ist.
Er hat angeblich Asthma. Vom Attest wusste er nichts, wo er so eine "Maske" herbekommt aber anscheinend schon.
01.08.2020 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Randbauer


Ich schreibe nachher mal den Stadtwerken ne Mail.




Gestern ne gute Beschwerde bei der DB gelesen (nicht meine)

 
...
Heute habe ich zum ersten Mal wieder meinen Weg mit der deutschen Bahn zurückgelegt, weil ich auf die Kontrolle der Mund-Nasen-Bedeckung seitens der Bahn Mitarbeiter und auf den gesunden Menschenverstand vertraut habe. Dies ist scheinbar ein Trugschluss gewesen. Ich saß umgebene von Menschen die komplett auf ihren Mundschutz verzichtet haben. Zwei solcher rücksichtslosen, verantwortungslosen und antisozialen Leute habe ich angesprochen. Zurück kam Unverständnis, Beleidigungen und keine Reaktion. Getoppt wurde das alles noch von einem der dabei an seiner E-Zigartte gezogen hat.
....





Muss eben eine Lanze für die Bahn brechen: hier ging gerade ein DB Mitarbeiter auf dem Weg ins Reisecenter zu jedem im Bahnhof hin, der keine Maske oder die Maske falsch auf hatte. "Die Pflicht ist zur Bedeckung von Mund und Nase, bitte ziehen Sie die Maske hoch", "Maskenpflicht gilt auch am Fahrscheinautomaten" Breites Grinsen

Aber diese Halbschilde bringen doch gar nichts?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.08.2020 15:45]
01.08.2020 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Halbschild ist aber noch optimistisch ausgedrückt Breites Grinsen

01.08.2020 16:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Crosshead






Unter Kenntnis aller Schwurbeleien. Hä? Maskenträger also ungeimpft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.08.2020 17:42]
01.08.2020 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dein Fehler ist, dass du bei denen nach Logik suchst. Die beklatschen auch, dass sie heute die größte Demo in der Geschichte Deutschlands mit 1,3 Millionen Teilnehmer n auf die Beine gestellt haben.
01.08.2020 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Crosshead


https://i.imgur.com/Jr74XlX.png



Unter Kenntnis aller Schwurbeleien. Hä? Maskenträger also ungeimpft?


Nein, wer nicht geimpft ist (und sich auch nicht impfen lassen will) müsste ja weiter Maske tragen, so die Theorie, um damit gejudensternt zu werden, damit er wie ein Aussätziger gemobbt werden darf.
01.08.2020 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mobius


Muss eben eine Lanze für die Bahn brechen: hier ging gerade ein DB Mitarbeiter auf dem Weg ins Reisecenter zu jedem im Bahnhof hin, der keine Maske oder die Maske falsch auf hatte. "Die Pflicht ist zur Bedeckung von Mund und Nase, bitte ziehen Sie die Maske hoch", "Maskenpflicht gilt auch am Fahrscheinautomaten" Breites Grinsen


Die Bahnmitarbeiter sind da teilweise echt based.
Letztens Ansage im ICE: "Bitte beachten Sie die allgemein bekannte Pflicht zur Nutzung einer Maske. Wem das nicht passt, der kann gerne in Spandau aussteigen, da haben wir auch keine Lust auf eine dämliche Diskussion"
01.08.2020 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Heute ein foto von einer einschulungsfeier aus der Verwandtschaft gesehen. Immerhin draußen, aber 100 Leute + dicht an dicht und keiner hat ne Maske auf. Vollidioten.
01.08.2020 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Crosshead

Dein Fehler ist, dass du bei denen nach Logik suchst. Die beklatschen auch, dass sie heute die größte Demo in der Geschichte Deutschlands mit 1,3 Millionen Teilnehmer n auf die Beine gestellt haben.



Gibt's irgendwo Belege bezüglich der korrekten Anzahl? Ex-kollege von mir glaubt nämlich, daß die Mainstream-Medien alle für die Regierung lügen?

 
Die Regierung... alleine bei der Anzahl von Menschen die keinen Mundschutz getragen haben oder ähnliche Schwachsinns Sicherheitsmaßnahmen beachtet haben bei 1,3 Millionen Menschen müssen die Infektionszahlen so extrem in die Höhe gehen, wenn der Virus wirklich so präsent und gefährlich ist... natürlich sagen die Medien es sind nur 20k Menschen damit das nicht auffällt. Ich sag nur eins in die waldbühne passen 20k Menschen rein und jetzt hinterfrag nochmal das Bild


Zu sehen war einmal ein Bild der Loveparade 2001 mit über einer Million Teilnehmern und dann ein ähnlich gefülltes Bild von gestern.
02.08.2020 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wüsste nicht, wie man das jemandem belegen könnte, der die offizielle Zahl für ne Fälschung hält.
Da müsste schon Attila selbst die Schätzung bestätigen, aber der ist gerade in die andere Richtung unterwegs mit um die 5 Millionen.
02.08.2020 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Alles Lüge, es waren natürlich 30 Millionen.
02.08.2020 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mal die AfD fragen.

02.08.2020 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Was denn 711 jetzt wieder für ne Heilzahl?
02.08.2020 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Wie sie den Staat und seine demokratischen Elemente eigentlich immer hassen, aber dieses MdB ist für das kleine erbärmliche Ego fast so doll wie ein Doktortitel...
02.08.2020 18:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
crosspost: 37 Minuten ungeschnitten von der corona demo

https://www.instagram.com/p/CDWiV-oqlDG/
02.08.2020 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von statixx

Was denn 711 jetzt wieder für ne Heilzahl?



Das ist ne Konvenienzgeschäftskette
02.08.2020 19:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von statixx

Was denn 711 jetzt wieder für ne Heilzahl?


wegen der Vorwahl von Stuttgart.
02.08.2020 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das kann nun wirklich nichts Gutes sein.
02.08.2020 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Devender

crosspost: 37 Minuten ungeschnitten von der corona demo

https://www.instagram.com/p/CDWiV-oqlDG/


Ich... würde gerne einen Airstrike anfordern
02.08.2020 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Crosshead

Dein Fehler ist, dass du bei denen nach Logik suchst. Die beklatschen auch, dass sie heute die größte Demo in der Geschichte Deutschlands mit 1,3 Millionen Teilnehmer n auf die Beine gestellt haben.



Gibt's irgendwo Belege bezüglich der korrekten Anzahl? Ex-kollege von mir glaubt nämlich, daß die Mainstream-Medien alle für die Regierung lügen?

 
Die Regierung... alleine bei der Anzahl von Menschen die keinen Mundschutz getragen haben oder ähnliche Schwachsinns Sicherheitsmaßnahmen beachtet haben bei 1,3 Millionen Menschen müssen die Infektionszahlen so extrem in die Höhe gehen, wenn der Virus wirklich so präsent und gefährlich ist... natürlich sagen die Medien es sind nur 20k Menschen damit das nicht auffällt. Ich sag nur eins in die waldbühne passen 20k Menschen rein und jetzt hinterfrag nochmal das Bild


Zu sehen war einmal ein Bild der Loveparade 2001 mit über einer Million Teilnehmern und dann ein ähnlich gefülltes Bild von gestern.



Natürlich gibt es Faktenchecks (z.B. Volksverpetzer) und die Schätzungen der Polizei, aber die lügen ja alle.
02.08.2020 19:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Crosshead

Dein Fehler ist, dass du bei denen nach Logik suchst. Die beklatschen auch, dass sie heute die größte Demo in der Geschichte Deutschlands mit 1,3 Millionen Teilnehmer n auf die Beine gestellt haben.



Gibt's irgendwo Belege bezüglich der korrekten Anzahl? Ex-kollege von mir glaubt nämlich, daß die Mainstream-Medien alle für die Regierung lügen?

 
Die Regierung... alleine bei der Anzahl von Menschen die keinen Mundschutz getragen haben oder ähnliche Schwachsinns Sicherheitsmaßnahmen beachtet haben bei 1,3 Millionen Menschen müssen die Infektionszahlen so extrem in die Höhe gehen, wenn der Virus wirklich so präsent und gefährlich ist... natürlich sagen die Medien es sind nur 20k Menschen damit das nicht auffällt. Ich sag nur eins in die waldbühne passen 20k Menschen rein und jetzt hinterfrag nochmal das Bild


Zu sehen war einmal ein Bild der Loveparade 2001 mit über einer Million Teilnehmern und dann ein ähnlich gefülltes Bild von gestern.



Natürlich gibt es Faktenchecks (z.B. Volksverpetzer) und die Schätzungen der Polizei, aber die lügen ja alle.


man könnte natürlich auch die videos von den leuten da befragen, die vor ort waren, also die von denen die das anzweifeln.
danach sollte man dann mal kurz fragen, wie das mit den picknick decken während der loveparade 2001 so auf der strasse oder am rande dieser so war und wie viel platz die da hatten... die leute behaupten ja von sich, dass sie denken können...
ebenso sollte man dabei kurz darauf hinweisen, dass die loveparade strecke halt nicht nur aus der strasse des 17. junis bestand, sondern aller strassen die zur siegessäule führen und halt aller angrenzenden flächen, parks, etc. die waren damals alle mehr als nur gut gefüllt.
02.08.2020 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
unglaeubig gucken
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von statixx

Was denn 711 jetzt wieder für ne Heilzahl?


wegen der Vorwahl von Stuttgart.



Was für Deppen. Darf man die Vorwahl noch wählen oder ist die damit auch politisch unkorrekt?
02.08.2020 21:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Devender

crosspost: 37 Minuten ungeschnitten von der corona demo

https://www.instagram.com/p/CDWiV-oqlDG/


Ich... würde gerne einen Airstrike anfordern



Weil außerhalb des Angriffradius eines Virginia Class U-Bootes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 02.08.2020 22:21]
02.08.2020 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Crosshead

Dein Fehler ist, dass du bei denen nach Logik suchst. Die beklatschen auch, dass sie heute die größte Demo in der Geschichte Deutschlands mit 1,3 Millionen Teilnehmer n auf die Beine gestellt haben.



Gibt's irgendwo Belege bezüglich der korrekten Anzahl? Ex-kollege von mir glaubt nämlich, daß die Mainstream-Medien alle für die Regierung lügen?

 
Die Regierung... alleine bei der Anzahl von Menschen die keinen Mundschutz getragen haben oder ähnliche Schwachsinns Sicherheitsmaßnahmen beachtet haben bei 1,3 Millionen Menschen müssen die Infektionszahlen so extrem in die Höhe gehen, wenn der Virus wirklich so präsent und gefährlich ist... natürlich sagen die Medien es sind nur 20k Menschen damit das nicht auffällt. Ich sag nur eins in die waldbühne passen 20k Menschen rein und jetzt hinterfrag nochmal das Bild


Zu sehen war einmal ein Bild der Loveparade 2001 mit über einer Million Teilnehmern und dann ein ähnlich gefülltes Bild von gestern.



Natürlich gibt es Faktenchecks (z.B. Volksverpetzer) und die Schätzungen der Polizei, aber die lügen ja alle.


man könnte natürlich auch die videos von den leuten da befragen, die vor ort waren, also die von denen die das anzweifeln.
danach sollte man dann mal kurz fragen, wie das mit den picknick decken während der loveparade 2001 so auf der strasse oder am rande dieser so war und wie viel platz die da hatten... die leute behaupten ja von sich, dass sie denken können...
ebenso sollte man dabei kurz darauf hinweisen, dass die loveparade strecke halt nicht nur aus der strasse des 17. junis bestand, sondern aller strassen die zur siegessäule führen und halt aller angrenzenden flächen, parks, etc. die waren damals alle mehr als nur gut gefüllt.


Hab einige Sachen gefunden, unter anderem auch das eine Bild mit einem etwas weiteren Ausschnitt.

Wie es zur lp 2001 aussah, weiß ich aus eigener Erfahrung Breites Grinsen
03.08.2020 6:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Crosspost normaler Hass.

Ich bin ja dank Motorschaden gerade Fußgänger.

Damit verlängert sich meine Pendelzeit von 30-45 min von Tür zu Tür (was schon mein Maximum ist, da nervig) auf 95 Minuten Plus Laufwege wenn mit der Bahn und den 2 Umstiegen alles klar geht.

So weit so scheisse. Lese jetzt halt morgens und nachmittags viel und versuche, entspannt zu bleiben.

Aber wie meine werten Mitbürger sich verhalten, macht mich wirklich fertig.

Alter Sack steht mit mir an der Bushaltestelle. Bus kommt, Maske auf, sobald am Busfahrer vorbei Masle direkt unters Kinn gehängt.

In der Bahn ein Gedränge, dass es die Sau graust.

Die Hälfte im Laschetmodus, eine mit löchrigem Strickschal, Typ steht lautstark telefonierend im 1 m breiten Durchgang zur Tür damit alle durch seine Mockwolke müssen.

Der Deutsche an sich taugt einfach nicht zum mündigen Bürger.
03.08.2020 10:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum