Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Nein. Eben nicht.
08.08.2020 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von hoschi

Hat er das jetzt wirklich in die Ecke geschoben? Weder war ein Vergleich und Anspielung meine Absicht. Es ist ein treffende Beschreibung dafür, dass jemand die Handlungsweise anderer verändern möchte.



Musst nicht in der dritten Person schreiben.

Ich hab dich nicht in die Naziecke geschoben, sondern drauf hingewiesen, welchen Kontext das Wort Umerziehung so unter anderem hat.
09.08.2020 7:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
https://www.hoexter.de/portal/meldungen/stadt-ergreift-massnahmen-aufgrund-der-zustaende-in-der-freizeitanlage-hoexter-godelheim-parkplatz-gesperrt-908002113-22101.html?rubrik=908000003

Gestern Nachmittag dran vorbei gefahren und schon aufgrund der ganzen geparkten Autos und des Polizeiaufgebots gewundert, warum der See überhaupt noch geöffnet ist.
Eigentlich aber auch ein bisschen Antihass, dass es da so schnell und rigoros Konsequenzen gibt ist für die Umgebung hier schon ein bisschen beeindruckend. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 09.08.2020 8:05]
09.08.2020 8:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Höxter Haare zu Berge stehen
09.08.2020 8:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Der Büßer

Musst nicht in der dritten Person schreiben.

Ich hab dich nicht in die Naziecke geschoben, sondern drauf hingewiesen, welchen Kontext das Wort Umerziehung so unter anderem hat.



Ist schon gut Augenzwinkern
09.08.2020 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Büßer

Höxter Haare zu Berge stehen



Wenn man da 2 Buchstaben tauscht, und 3 weglässt, dann ist da Hof!
09.08.2020 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
HP Höxxter singt dir gleich How much is the Folterkeller
09.08.2020 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Gerade erst Ubahn, dann Zug gefahren.
Etwa 50% (eher weniger) mit Maske, davon locker die Hälfte ohne Nase.
Ich hasse sowas von ey.
Diese gehirnamputierten Vollasis. Wütend
10.08.2020 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Gerade erst Ubahn, dann Zug gefahren.
Etwa 50% (eher weniger) mit Maske, davon locker die Hälfte ohne Nase.
Ich hasse sowas von ey.
Diese gehirnamputierten Vollasis. Wütend



Hatte ich gestern in der RB auch. Wurden zwar vom Schaffner ermahnt, aber sobald er weg war, war deren Maske wieder unten. Hoffentlich hat er sie auf seinem Rückweg weggehawkt.
10.08.2020 20:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Flug von Sardinien nach Amsterdam. Schon im Flughafen massiver Laschetalarm, die Crème de la Crème der Richtigtrageverweigerer war dann natürlich bei mir im Flieger.
Das Pärchen in der Reihe vor mir und das Pärchen in der gleichen Reihe auf der anderen Seite des Ganges im Vierfachlaschet. Junge Frau in der Reihe hinter mir ganz ohne, wenn die Stewardss nicht gerade daneben stand. Alle persönlich, höflich und bestimmt angesprochen, Erfolg nur bei einer Frau vor uns. Leider ist ihr die Maske aufgrund des ultra ausgenudelten Bandes trotzdem dauernd runtergerutscht. Die anderen haben jeweils betreten weggeguckt und sich totgestellt. Hochkonzentriertes Hurensohntum.

Hab dann die Stewardess gebeten die Vorschriften durchzusetzen, woraufhin es immerhin eine Durchsage gab. Reaktionen habe ich aber leider keine bemerkt. Direkt angesprochen wurde vom Personal niemand, selbst bei direktem Kontakt in der Landevorbereitung (Anschnallen, Fensterblenden auf und so).
Kann auch irgendwo verstehen, dass sich das Personal nicht 12 Stunden lang die Konfrontationen geben kann (will), aber so war's halt einfach Mist. Auch keinerlei Hinweisschilder an Bord wie die Masken zu tragen sind, bzw. dass überhaupt, einfach ein rundum schlechtes Hygienekonzept was easyJet da am Start hat.

/Ahja, im Zug vom Flughafen dann fast keinen Laschet gesehen. Es liegt also offensichtlich nicht am Holländer an sich, sondern nur an dem Klientel was zur Zeit auf die Idee kommt in Italien Urlaub zu machen. Ich selbst bin da natürlich ausgenommen, Familienbesuche sind, äh, Arbeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 10.08.2020 22:42]
10.08.2020 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Flieg halt nicht du Umweltsau.
12.08.2020 7:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Bin Grad beim Zahnarzt. Überall laschets oder keine Maske. Ich könnte kotzen. Ich will meine gleich nicht abnehmen
12.08.2020 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mein Nachbar hat mich in letzter Zeit ja mit seinem Corona-Geschwurbel in Ruhe gelassen, aber heute platzte es wieder aus.

Direkt mit den mindestens 1.3 Millionen Demonstranten in Berlin angefangen. Und wenn nicht, dann waren es bestimmt 500.000. Eine Arbeitskollegin seiner Frau war ja da und laut der war es bestimmt eine Million Leute. Und wenn er da nicht schon Schuleinführungsfeier geplant hätte, würde er auch zur nächsten Demo nach Berlin fahren.

Hat mich auf eine Facebook-Seite verwiesen, auf der Bilder gepostet wurden. U.a. laut eigener Aussage der Seite ein Video des ganzen Demoaufzugs. Hab ihm jetzt angeboten, dass er 50.000¤ bekommt, wenn er die Demonstranten auf dem Video zählt und auf 500.000 Demonstranten kommt. Seit da ist Ruhe. Weiss nicht, ob er jetzt beleidigt ist oder ob er mit ner Strichliste vorm Rechner sitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 12.08.2020 17:48]
12.08.2020 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Tjaa, geh schon mal zur Bank!
12.08.2020 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Gibt's hier im forum eigentlich corona Skeptiker?
Irgendwer, der schon die bill Gates nanochip DNA spritzen Diktatur der pedo Kommunisten Satanisten Zionisten Diktatur befürchtet?
13.08.2020 0:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Weiß nicht ob sich LeTscheGG schon dazu geäußert hat.

Womöglich verfasst er ja einen langen Post dazu, braucht aber sehr lange aufgrund von Kinderlähmung
13.08.2020 7:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
What?
13.08.2020 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Taubheit in den Extremitäten Fidel, den Extremitäten.
13.08.2020 8:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Fidel wie usuell langsam im Hochnehm, wie Poli sagen würde
13.08.2020 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Büßer

Weiß nicht ob sich LeTscheGG schon dazu geäußert hat.

Womöglich verfasst er ja einen langen Post dazu, braucht aber sehr lange aufgrund von Kinderlähmung


Schöner Brenn wie Poli sagen würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.08.2020 12:43]
13.08.2020 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Der Büßer

Weiß nicht ob sich LeTscheGG schon dazu geäußert hat.

Womöglich verfasst er ja einen langen Post dazu, braucht aber sehr lange aufgrund von Kinderlähmung



Kann da nochmal einer auf die Ursprungspost verlinken? Ich hab gerade einen geringen Blutdruck.
13.08.2020 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Der Büßer

Weiß nicht ob sich LeTscheGG schon dazu geäußert hat.

Womöglich verfasst er ja einen langen Post dazu, braucht aber sehr lange aufgrund von Kinderlähmung



Kann da nochmal einer auf die Ursprungspost verlinken? Ich hab gerade einen geringen Blutdruck.


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212806&PID=1245618035#reply_1245618035
13.08.2020 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
*south park pc principal wackelt mit papieren gif*
13.08.2020 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter! Bhakdi den heiligen Patronus der Corona-Leugner werden hier ja die Meisten kennen.

Seinen Bestseller () "Corona Fehlalarm?" ja bestimmt auch. Co-Autorin ist eine Prof. Dr. Karina Reiss. Ihres Zeichens Dermatologin. Also ja quasi prädestiniert für ein Buch über Virologie und Epidemiologie. Ich hab mich schon immer gewundert, warum ausgerechnet ne Dermatologin da mitschreibt und es mit "kann ja nur ne Fachfremde bei dem Mist mitgehen".

Jetzt hab ich heute durch Zufall erfahren: Das ist seine Ehefrau! Fickende Eichhörnchen, das erklärt natürlich diese "Experten"-Allianz.

Arghl. Wütend
13.08.2020 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja und das ist dann die Scheiße, an der normale Wissenschaftler scheitern (man will Sachen neutral beobachten, weshalb jeder sagt "dazu kann ich nichts sagen"): aber unter Schwurblern heißt es dann "PROFESSOR Reiss hat gesagt dass das alles nix hilft, sie ist eine Expertin" wo sonstige Relevanz dazu komplett negiert wird. Ein Drosten als jemand der sich mit Coronaviridae seit Jahren auseinander setzt wird dann mit soner "Koryphäe" auf eine Ebene gesetzt und im Zweifel die nächstbequeme Meinung herangezogen.


Da werd ich so mett.
13.08.2020 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Der Büßer

Weiß nicht ob sich LeTscheGG schon dazu geäußert hat.

Womöglich verfasst er ja einen langen Post dazu, braucht aber sehr lange aufgrund von Kinderlähmung



Du bist so geil Breites Grinsen
13.08.2020 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Crosshead

Alter! Bhakdi den heiligen Patronus der Corona-Leugner werden hier ja die Meisten kennen.

Seinen Bestseller () "Corona Fehlalarm?" ja bestimmt auch. Co-Autorin ist eine Prof. Dr. Karina Reiss. Ihres Zeichens Dermatologin. Also ja quasi prädestiniert für ein Buch über Virologie und Epidemiologie. Ich hab mich schon immer gewundert, warum ausgerechnet ne Dermatologin da mitschreibt und es mit "kann ja nur ne Fachfremde bei dem Mist mitgehen".

Jetzt hab ich heute durch Zufall erfahren: Das ist seine Ehefrau! Fickende Eichhörnchen, das erklärt natürlich diese "Experten"-Allianz.

Arghl. Wütend



"Epi" demie und
"Epi" dermis liegen doch thematisch nah bei einander?
13.08.2020 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Pandermis verwirrt
14.08.2020 6:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Crosspost aus dem Elternthread:

milder Hass, weil erwartbar:
 
Zitat von ULtRaLiSt

[...]
Wie lange die Schule offen bleibt ist aber fraglich es gibt bereits den ersten Coronafall in einer der höheren Klassen, die seit Montag aus den Ferien zurück sind.

Im Kindergarten geht es auch seit Montag wieder los und dort ist es nicht viel besser. Gerade kam die Nachricht, dass ein Kind Kontakt 1. Grades ist nach einer Geburtstagsfeier am letzten Samstag.




großer Hass auf "Digitalisierung" in der Schule:
 
Zitat von ULtRaLiSt

ich rechne damit, dass es bald schon wieder die längste Zeit in der schule gewesen sein wird und habe darauf ehrlich gesagt keinen Bock.

Die Schule zeigt nämlich in den letzten beiden Wochen, großen Aktivismus in Bezug auf Digitalisierung, aber vieles ist gut gemeint und nicht gut gemacht.

- Erster Elternabend per Zoom-Call => Top. gute Idee.
- Konzept für mögliche Infektion: nicht vorhanden. "Habe 20 jahre in Präsenz unterrichtet, das wird schon gehen" => Flop.
- Da Eltern nicht aufs Schulgelände können, schicke ich Ihnen einen Eindruck per Mail. => gute Idee
- Versand von 17 einzelnen Mails mit je einem unkomprimierten Handyfoto im Abstand von je 5 Minuten... (Posteingang so: *pling*, *pling*, *-ing pling*) => WTF ey?
- Bilder waren zudem vom Handy an eine Privatadresse der Lehrerin weitergeleitet (die sie vorher explizit nicht teilen wollte), von dort an ihre Schuladresse und dann mit dieser offiziellen Adresse an die Eltern (mit sichtbaren Weiterleitungen in der Mail) => mit den Augen rollend
- Angeschrieben wurde keine Verteilerliste oder eine Blindkopie, sondern die Elternliste im Klartext. => Meh.

Sekretariat und Schulleiterin haben in den letzten beiden Wochen auch ~20 Mails an die Eltern verschickt mit Informationsschnipseln, statt mal die Informationen in einem Text zusammenzufassen. Dabei auch Klassiker wie "... möchte die Mail zurückrufen" "Nachtrag zu..." "Nachtrag zum Nachtrag..." "hat sich erledigt". => ehrlich?

14.08.2020 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Am Montag kommt ein Arbeitskollege aus dem Urlaub zurück. Er war großspurig in Italien unterwegs und ist so nen kumpeltyp mit ohne viel Abstand.
Ich hab so kein Bock auf den..
Überleg mir den einmal die Meinung zu geigen und dann eine Woche möglichst aus dem Weg zu gehen.
Er ist seit einer Woche zurück..
14.08.2020 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum