Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Hass: da dödelt man seit über einem halben Jahr telemäßig rum, aber die Dinosaurier-Boomer haben immer noch nichts gelernt. Vorstellungsgespräche stehen an, drei Bewerber aus Hessen und NRW am Start. Ich so: "Wallah, lasst uns teleballerntalken, Leute aus Risikogebieten in ein Risikogebiet (Berlin) einladen, ist scheiße." Chefin so: "Wer die Stelle wirklich will, kann das schon irgendwie einrichten." Ja, danke. Das habe ich ja auch in Frage gestellt. Danach macht noch mein ehemaliger Bruder, jetzt nur den Kollege, den 31er und stimmt der Chefin zu. Jetzt müssen sich drei Leute, von denen mindestens zwei eh keine Stelle kriegen, in den Zug setzen oder was. Geil.



Schlag ihr vor den zu nehmen, der überlebt.
26.10.2020 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Die zwei übrigen können ja einfach Chefin und Verräter anstecken und dann deren Posten übernehmen.
26.10.2020 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Hass: da dödelt man seit über einem halben Jahr telemäßig rum, aber die Dinosaurier-Boomer haben immer noch nichts gelernt. Vorstellungsgespräche stehen an, drei Bewerber aus Hessen und NRW am Start. Ich so: "Wallah, lasst uns teleballerntalken, Leute aus Risikogebieten in ein Risikogebiet (Berlin) einladen, ist scheiße." Chefin so: "Wer die Stelle wirklich will, kann das schon irgendwie einrichten." Ja, danke. Das habe ich ja auch in Frage gestellt. Danach macht noch mein ehemaliger Bruder, jetzt nur den Kollege, den 31er und stimmt der Chefin zu. Jetzt müssen sich drei Leute, von denen mindestens zwei eh keine Stelle kriegen, in den Zug setzen oder was. Geil.



Jeeeesus, was kann Videotelefonie nicht was vor Ort präsenz kann? Ich packs nicht.

Kobayashi Maru?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.10.2020 15:51]
26.10.2020 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Hass ist jetzt wieder weg. Wir machen das jetzt doch via Internet. Ich bin okay damit, wenigstens kann man mit der Chefin noch reden.
26.10.2020 15:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von zapedusa

Hass: da dödelt man seit über einem halben Jahr telemäßig rum, aber die Dinosaurier-Boomer haben immer noch nichts gelernt. Vorstellungsgespräche stehen an, drei Bewerber aus Hessen und NRW am Start. Ich so: "Wallah, lasst uns teleballerntalken, Leute aus Risikogebieten in ein Risikogebiet (Berlin) einladen, ist scheiße." Chefin so: "Wer die Stelle wirklich will, kann das schon irgendwie einrichten." Ja, danke. Das habe ich ja auch in Frage gestellt. Danach macht noch mein ehemaliger Bruder, jetzt nur den Kollege, den 31er und stimmt der Chefin zu. Jetzt müssen sich drei Leute, von denen mindestens zwei eh keine Stelle kriegen, in den Zug setzen oder was. Geil.



Jeeeesus, was kann Videotelefonie nicht was vor Ort präsenz kann? Ich packs nicht.

Kobayashi Maru?




Na Leute anstecken.

26.10.2020 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Der Hass ist jetzt wieder weg. Wir machen das jetzt doch via Internet. Ich bin okay damit, wenigstens kann man mit der Chefin noch reden.


Ja hi, ich hätte gern einmal die Pizza Hollandaise und zweimal die Fungi mit extra Dip.
26.10.2020 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Falscher Thread? Breites Grinsen
26.10.2020 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nein, ich wollte nur anmerken das der Freche Zapedusa eventuell durch sein nobles Engagement zum Kunden befördert wurde.
26.10.2020 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Goodguy Zapinski
26.10.2020 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Randbauer

Kettenbrief



Ich habe dem Kollegen inzwischen geschrieben, dass ich den Anhang als "nicht interessant" einstufe und durch die propagierten Unwahrheiten für gefährlich halte.

Jetzt darf ich mich rechtfertigen, was ich daran denn als Unwahr empfinde, denn immerhin ist der Autor ja ein Professor.
Bin kein Jurist, daher kann ich nur den CO2 Blödsinn durch Links widerlegen...von dem Selbstgefälligkeitsboner mal abgesehen. Das wird doch noch ein Spaß.
27.10.2020 17:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bruder, was gibt es denn da zu rechtfertigen? Lass das einfach und gut is. Verweis darauf, was der Herr Prof gerade in welchem Milieu von sich gibt und fertig. Dr. Axel Stoll war auch Doktor. Meine Fresse. Gar nicht drauf eingehen. Darauf hinweisen, dass Typ ein Schwurbelpapst ist und den Kollegen beim Dienstherrn verzeigen*.

*wenn er ein überzeugter Otto ist, der Schwurbel-Propaganda verteilen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2020 17:58]
27.10.2020 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Randbauer

Kettenbrief



Ich habe dem Kollegen inzwischen geschrieben, dass ich den Anhang als "nicht interessant" einstufe und durch die propagierten Unwahrheiten für gefährlich halte.

Jetzt darf ich mich rechtfertigen, was ich daran denn als Unwahr empfinde, denn immerhin ist der Autor ja ein Professor.
Bin kein Jurist, daher kann ich nur den CO2 Blödsinn durch Links widerlegen...von dem Selbstgefälligkeitsboner mal abgesehen. Das wird doch noch ein Spaß.




Garnicht groß drauf eingehen, sondern sagen, dass eine Professur nicht vor falschen Einschätzungen oder Dummheit schützt.

Ansonsten darauf hinweisen, dass, sofern die pure akademische Qualifikation sein einziger Marker für Glaubwürdigkeit ist, z.B. Drosten oder Dr. Angela Merkel doch mindestens gleichwertig dastehen sollte.

Die Arbeitsstättenverordnung gilt auch für Schüler in dem Sinne nicht, da die Schule für sie kein Arbeitsplatz im Sinne des Gesetzes ist. Das träfe höchstens auf die Lehrer zu und für die liegt eine solche Beurteilung vor.

Der Punkt mit der Bakterienbildung ist ebenfalls großer Müll, da das nur ein Problem ist, wenn Masken nicht gewechselt oder gewaschen werden, in welchem Fall die betreffende Person wahrscheinlich auch seltener die Unterhose wechselt und größere Probleme hat, als den Votzenlappen im Gesicht.

Ach ja und natürlich ist das Erkennen einer CO2-Vergiftung nicht nötig, da sie physikalisch nicht passieren kann und das zentrale Argument des Textes ist eine Lüge. Sag das so. EINE LÜGE.

UNWAHR.

FALSCH.

NICHT KORREKT.

Die ganze Datei ist eine Verschwendung von Speicherplatz, jede Sekunde, die er damit deine Zeit verbrennt, solltest Du ihm in Rechnung stellen wegen groben Unfugs. Es liegt allein an seinem Unwillen, selbst zu Recherchieren und seiner, als Lehrkraft ehrlichgesagt besorgniserregenden, mangelnden Quellenkompetenz.

Werd einfach mal sauer und sag wie es ist. Wenn ein Elternteil damit ankommt, schickst Du sie die Meldekette hoch, wenn er nochmal damit ankommt, schickst Du ihn die Meldekette hoch, weil Du nicht dafür zuständig bist, Vollidioten aufzuklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.10.2020 18:02]
27.10.2020 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Geil. Danke euch!

Habe die Lügen als Lügen bezeichnet und für eine juristische Klärung an das Schulamt verwiesen.
27.10.2020 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge, ich lese mich gerade durch Geblubber von Anfang der 'rona-Geschichte. "Elisabeth, Mutter von Poldi", "Alle 15 Minuten Wasser trinken", "Österreich down!", "Alle Toten haben vorher Medikament x genommen" und, mein persönlicher Favorit, weil er mir am Telefon als Tipp gegeben wurde: "Ordentlich Stoff tanken zerfickt das Virus." 1. sehr gerne 2. kommt man sich nicht selber blöd vor, sowas zu verbreiten? Kam bei mir von einem alten Mann, der die Geschichte wiederum von einem befreundeten Kinderarzt gehört haben will. Auf die Frage, wieviel man denn so saufen und auf was für einem Level man seinen Blutalkohol halten muss, kam leider keine Antwort.

Unfassbar. Das darf man alles nicht vergessen. Als hier noch eine solidarische Grundstimmung den Ton angegeben hat, mit "Liebe alte Nachbarn, wir kaufen für euch ein"-Zetteln im Hausflur, einem informativen Drosten-Podcast, Balkonkonzerten und ganz viel Applaus am Abend, habe ich in diversen Texten gelesen, dass die Zeit der Verschwörungsmythen vorbei sei, weil auch der letzte Depp mit im Boot sitzt. Zeitsprung Oktober: Bekloppte ziehen Bekloppten das Geld aus der Tasche, Wutbeischalf mit euren Müttern fällt wegen Corona aus.
27.10.2020 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Junge, ich lese mich gerade durch Geblubber von Anfang der 'rona-Geschichte. "Elisabeth, Mutter von Poldi", "Alle 15 Minuten Wasser trinken", "Österreich down!", "Alle Toten haben vorher Medikament x genommen" und, mein persönlicher Favorit, weil er mir am Telefon als Tipp gegeben wurde: "Ordentlich Stoff tanken zerfickt das Virus." 1. sehr gerne 2. kommt man sich nicht selber blöd vor, sowas zu verbreiten? Kam bei mir von einem alten Mann, der die Geschichte wiederum von einem befreundeten Kinderarzt gehört haben will. Auf die Frage, wieviel man denn so saufen und auf was für einem Level man seinen Blutalkohol halten muss, kam leider keine Antwort.

Unfassbar. Das darf man alles nicht vergessen. Als hier noch eine solidarische Grundstimmung den Ton angegeben hat, mit "Liebe alte Nachbarn, wir kaufen für euch ein"-Zetteln im Hausflur, einem informativen Drosten-Podcast, Balkonkonzerten und ganz viel Applaus am Abend, habe ich in diversen Texten gelesen, dass die Zeit der Verschwörungsmythen vorbei sei, weil auch der letzte Depp mit im Boot sitzt. Zeitsprung Oktober: Bekloppte ziehen Bekloppten das Geld aus der Tasche, Wutbeischalf mit euren Müttern fällt wegen Corona aus.



Es könnte morgen ein Grey Goo-Szenario mit Mikrorobotern starten, die jeden in seine Atome zerlegen und die einzige Lösung wäre, dass jeder Bürger gleichzeitig für 10 Minuten drinnen bleibt, damit wir das Zeug per 5G abschalten können - es würden irgendwelche Hurensöhne rausgehen weil "haha mich fressen die nicht" und es für alle ruinieren.
27.10.2020 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier als Bild:
27.10.2020 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und nun kam Dr. Bodo Schiffmann. Over and out.


e: Ich kann das nicht einfach so stehen lassen.

 
Ein Punkt noch: Wenn (!) das Virus (?) so gefährlich ist, wie gesagt wird und die Masken doch so nützlich sind,



ICH BINS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 27.10.2020 21:11]
27.10.2020 20:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Randbauer

ICH BINS


Sehr guter Ansatz. So halten.
27.10.2020 21:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Randbauer

Jetzt darf ich mich rechtfertigen,


Voll in die Falle getappt.

Was ist einfacher:

a) einfach irgendwas behaupten
b) die Behauptung widerlegen
27.10.2020 21:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Randbauer

Und nun kam Dr. Bodo Schiffmann. Over and out.


e: Ich kann das nicht einfach so stehen lassen.

 
Ein Punkt noch: Wenn (!) das Virus (?) so gefährlich ist, wie gesagt wird und die Masken doch so nützlich sind,



ICH BINS



LAMBO
Ein halber Satz und schon juckt das Arschloch. Wie trigger ich möglichst effizient normale Leute 101.
28.10.2020 7:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, die Testergebnisse von Bioscientia zu bekommen ist ja echt der übelste Abfuck.

Ich darf jetzt also jeden halben Tag für meinen Vater gucken, ob das Ergebnis da ist. Der Gefallen ist nicht das Problem, sondern, dass ich das überhaupt machen muss. Die Maske ist ein einmaliges Polling des Ergebnis, das heißt ich kann nicht einfach aktualisieren, sondern darf die Maske immer neu ausfüllen. Die mit dem Jquery-Datepicker, den man nur wischen kann. Um ein Datum aus 1953 einzugeben. Außerdem weiß ich nicht mal, ob ich gültige Daten eingebe, da keine Unterscheidung zwischen ungültigen und noch nicht vorhandenen Daten gemacht wird. Als Krone auf diesem IT-Scheißehaufen ist eine Zahl des Abrufcodes mit Kulli durchgestrichen. Ich weiß nicht, ob von einem Labormitarbeiter, oder ob die Arzthelferin Langeweile hatte.
Ich versuche besser nicht, den Code als ' DROP TABLE testergebnisse;-- einzugeben.
28.10.2020 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Tu es für die Wissenschaft, nachdem du die Ergebnisse hast? Sonst ändert sich bestimmt nie was peinlich/erstaunt
28.10.2020 9:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von Mobius

Boah, die Testergebnisse von Bioscientia zu bekommen ist ja echt der übelste Abfuck.

Ich darf jetzt also jeden halben Tag für meinen Vater gucken, ob das Ergebnis da ist. Der Gefallen ist nicht das Problem, sondern, dass ich das überhaupt machen muss. Die Maske ist ein einmaliges Polling des Ergebnis, das heißt ich kann nicht einfach aktualisieren, sondern darf die Maske immer neu ausfüllen. Die mit dem Jquery-Datepicker, den man nur wischen kann. Um ein Datum aus 1953 einzugeben. Außerdem weiß ich nicht mal, ob ich gültige Daten eingebe, da keine Unterscheidung zwischen ungültigen und noch nicht vorhandenen Daten gemacht wird. Als Krone auf diesem IT-Scheißehaufen ist eine Zahl des Abrufcodes mit Kulli durchgestrichen. Ich weiß nicht, ob von einem Labormitarbeiter, oder ob die Arzthelferin Langeweile hatte.
Ich versuche besser nicht, den Code als ' DROP TABLE testergebnisse;-- einzugeben.



Gib ihn doch als SELECT * FROM testergebnisse ein.
28.10.2020 9:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
...und DANN drop die Tabellen.
28.10.2020 9:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
unglaeubig gucken
gibts bei euch noch klopapier?

sieht schon wieder ziemlich mau aus..
28.10.2020 9:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lel
28.10.2020 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von StrizZ

gibts bei euch noch klopapier?

sieht schon wieder ziemlich mau aus..



Ließ mal ordentlich mit im Allgemeinen.
Klopapier am besten schon vor 2 Wochen gekauft. Ansonsten stell schonmal die Gießkanne wieder ran, weil alle gerade wieder freidrehen.
28.10.2020 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
hab bei seite 200 gefuehlt dieses subforum verlassen.

-_-
28.10.2020 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von StrizZ

gibts bei euch noch klopapier?

sieht schon wieder ziemlich mau aus..


https://klopapier-verfuegbarkeit.de/ hilft.
28.10.2020 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klopapier, Hefe, Mehl (teilweise), alles noch vorhanden. Gerade Mehl geht aber schon wieder gut zur Neige.
28.10.2020 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum