|
|
|
|
| Zitat von Meister Zopf
Ooh direkt das 20-jährige verpasst!
| |
Hauptsache pünktlich zum 40jährigen. :x
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von fiffi
| Zitat von Meister Zopf
Ooh direkt das 20-jährige verpasst!
| |
Hauptsache pünktlich zum 40jährigen. :x
| |
Mit 20 Jahren Vorlauf sollte das selbst für 'nen Schweizer möglich sein.
|
|
|
|
|
|
|
7670 Tage oder auch 21 Jahre.
|
|
|
|
|
|
|
7305 Tage und damit heute 20jähriges. Aber immer noch kein Bender
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [nAc]Unicron
Hallo,
laut meinem Profil bin ich heute seit 20 Jahren hier angemeldet. Danke an dieses Forum, dass es so lange durchgehalten hat. Ok, vielleicht nicht gerade dieses Sub, aber so im Ganzen.
Auf diesen für mich historischen Tag trinke ich heute Abend mal ein Bier mehr als sonst. Prost.
Und wenn die Friseure im Mai nicht aufmachen, feiern die Haare auch bald Wiedervereinigung.
Mit dem Verein wurde ja der Grundstein für min. weitere 20 Jahre gelegt. Ich hoffe, das wird was. Ich zähle auf euch.
| |
Wie, was, Verein?!
Prost!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
20 Jahre pOT
|
Heute vor genau 20 Jahren geschah es.
Damals 2002 meldete ich mich wegen Battlefield 1942 über die Seite panzerfahren.de an.
Ich bedanke mich bei meinen Wichtelpartnern
Kane*, Vusbal, Tachyon*, Armag3ddon, xargi, FelixDelay, Ninjada, [gc]Fide|, smoking44*, Rob_sen, shibby, Urd, Dagrachon, serendipity, Capitano, Black1900, Alien, Gonzo, ]N-Squad[Crow, Murica, Garr, Peridan, Mformela, schoen1 und blue für Präsente und Präsentationen.
Außerdem geht mein Dank natürlich an die Organisatoren Insaniac, ABC-Schütze und enos.
Ich bedanke mich bei der OT-Crew für die Civilization IV PitBoss Runden, vorallem RedHead für die Organisation.
Danke auch an die Mitstreiter im Kicker Manager Pro und meine Kontrahenten im Hearthstone Turnier.
Danke für die MPE Nominierung zur besten Eigenkreation (oder Aktion?). Leider entspricht die Verzierung des Wichtelpakets wohl nicht den aktualisierten Forenregeln, daher wurden die Bilder wohl entfernt 
Bewusst persönlich getroffen habe ich bisher nur einen pOTler bei der Übergabe eines Wichtelpaketes.
Gerne würde ich mal an einem GW teilnehmen, wenn es denn die Zeit irgendwann mal zulässt.
Einen CB würde ich gerne auch mal mein Eigen nennen, aber ob ich jemals die dafür notwendige Anzahl Posts erreichen werde?
Meinen Schätzungen zufolge habe ich zwischen 700 und 800 Posts, das ergibt eine Post per Day Rate von ungefähr 0,1
Bei gleich bleibender Postfrequenz hätte ich in ca. 36 Jahren meine 2000 Posts zusammen \o/ (ist die Zahl noch aktuell?)
Ich sollte mir also mal langsam Gedanken darüber machen, wie er denn aussehen soll.
Danke auch an Cain für das Panzermuseum und die lehrreichen Videos.
Achja und danke für War Thunder, mein absolutes Lieblingsspiel seit fast 10 Jahren, darauf bin ich auch nur hier durch das Forum gekommen.
Ich werde dann mal weiter still mitlesen, realistisch betrachtet wird meine Postfrequenz wohl eher fallen, aber mindestens 2 Posts im Wichtelthread werden es bestimmt pro Jahr sein
|
|
|
|
|
|
|
Vor 20 Jahren habe ich mich hier angemeldet. Zu der Zeit habe ich Counter-Strike gespielt. In schöner Erinnerung habe ich die ein oder andere LAN-Party. Natürlich noch mit den schweren 17" CRT Monitoren 
Ich glaube aber, dass der Grund meiner Anmeldung eine technische Frage zur Nutzung von ISDN-Kabeln als Netzwerkkabel war. Hat geklappt. Funzt seit 20 Jahren.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe mich hier vor ~20 Jahren und 2 Monaten angemeldet weil ich mich über Leute im Screen-o-Rama lustig machen wollte.
Weiß nicht ob da schon "man wie voll der Bildschirm ist :D" da war oder was da der ausschlaggebende Faktor insgesamt war.
Ins Forum gings dann später, aber wer UBB und das Mallorcaforum nicht erlebt hat, ist Forenmillenial
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.03.2022 22:06]
|
|
|
|
|
|
22 Jahre, die Hälfte meines bisherigen Lebens mitt euch Chaoten verbracht :x
|
|
|
|
|