Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Baby Yoda ( "The Child" aus "The Mandalorian" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
amuesiert gucken "The Child" aus "The Mandalorian"
Hi zusammen,

bei mir aktuell noch ein Bender-Slot brach, und was gibt es besseres als Baby Yoda?

Vermutlich wäre es aus Erkennungsgründen (und Abgrenzung zum "richtigen" Yoda) gut, ihn in seinem schwebenden Baby-Pod abzubilden:




Vielleicht während er den Arm leicht zur Machtnutzung hebt:



Charakteristisch sind außerdem die großen "Hundeaugen", wäre cool wenn man das irgendwie hinbekommt

20.04.2020 9:10:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
...
Und damit hätte ich meinen Request für Mai gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.04.2020 9:14]
20.04.2020 9:14:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Oh wow, das wäre wirklich super
20.04.2020 12:32:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019


e:


e2:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 28.05.2020 20:31]
28.05.2020 18:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
Oh, der sieht jetzt schon super aus! Die Augen sind klasse

Stechen die Haare und "die Macht" noch etwas hervor, oder liegt das an der Skizze?
29.05.2020 8:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Uff, gute Fragen, das sind eigentlich Details die ich erst zum Schluss nach Augenmaß entscheide. Ob die Haare markanter müssen, kann ich später anhand der kleinen Version besser beurteilen. Die Macht gedenke ich ggf sogar weiter abzuschwächen (weichgezeichnet und/oder transparent), weil unsichtbarer Mindshit und kein Rammstein-Konzert ala Palpatine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 29.05.2020 14:57]
29.05.2020 13:52:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019


Und alternativ mit etwas mehr Haar:


Ich pers. finde die dünnharige Variante besser.
29.05.2020 18:42:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
sau gut! Extrem saubere colo, respekt!
Find es mit dünnen haaren auch besser (evtl. würde ich sie ganz weg lassen? In der serie sind die ja auch nur ganz fein und eigentlich kaum zu sehen).
29.05.2020 21:26:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
Geil! Der sieht wirklich super aus.

Vielleicht habe ich mich oben etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass die Haare und die Macht etwas zu sehr hervorstechen. Die Macht vielleicht immer noch etwas? peinlich/erstaunt
30.05.2020 13:41:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019


Keine Haare, 2/3 weniger Macht.

e: Keine Macht, dafür alles ein wenig größer:

vs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.05.2020 14:12]
30.05.2020 13:50:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wow!

Den ohne Macht und mit Haaren finde ich am besten, würde aber gerne noch andere Stimmen abwarten. Mir fällt nichts zu meckern ein

Danke soweit schon mal!
01.06.2020 15:01:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich sekundiere das
01.06.2020 15:59:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Eine sehr gute Wahl. Und da ich, dem aktuellen Stand des Subforums nach zu urteilen, keine weiteren Stimmen erwarte wünsch ich an der Stelle schon mal vorzeitig viel Spaß mit dem Ding.
01.06.2020 20:33:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Alles klar, dann reiche ich ein.

Vielen Dank noch mal Max, das Teil ist richtig super!
02.06.2020 8:22:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Schönes Ding.
02.06.2020 16:03:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Und da ist das Ding
02.06.2020 18:20:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

Thermifee
Wahnsinn, nach den Post im pOT musste ich ihn mir direkt nochmal in groß angucken. Tolles Ding!
02.06.2020 19:17:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baby Yoda ( "The Child" aus "The Mandalorian" )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum