Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wir haben kurz vor dem Kontaktverbot n Fass (ja, ein altes Weinfass) bestellt, dass wir zu einem Wohnzimmertisch basteln wollten. Zu den Großeltern meiner Freundin, weil die halt ne große Garage inklusive gut ausgestatteter Werkstatt haben. Ratet mal, wen wir seit Angfang März nicht mehr sehen dürfen bzw. nicht besuchen wollen, weil ihrwisstschonrisikogruppeundso.

Ein Glück altern Weinfässer ja nur in Würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.05.2020 9:15]
13.05.2020 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Zum Fass abholen musst du die Großeltern doch nicht zwingend sehen

/e: okay, soll wohl vllt. dort auch bearbeitet werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.05.2020 9:17]
13.05.2020 9:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Vincent
für die heutigen leute ist aber wlan = internet.



Kann ich bestätigen. In meiner Zeit bei einem ISP mehr als einmal gehört "Ich brauche kein Telefon oder DSL, ich brauche nur WLAN!"

etwas für sehr schlecht befinden



Guck besser nicht in die Stadtgruppen bei Fratzbuch wenn mal wieder ne Störung ist.

MeIn WLAN geHt NicHt!!11
13.05.2020 9:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
So ist es. Wir rödeln da bestimmt ne Weile dran rum. Klar, würde irgendwie gehen, aber verklicker mal dem Opa, dass er nicht mithelfen darf, der freut sich schon seit Wochen drauf mit uns das Ding zu basteln Breites Grinsen
13.05.2020 9:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und eine Schrankwand im Stil Gelsenkirchener Barock gegönnt.



Ein Stück Heimat im Ländle, damit die WuKis ihre familiären Wurzeln nicht vergessen?
13.05.2020 9:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Der Wohnzimmertisch? 24-Flieser.
13.05.2020 9:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Real_Futti

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und eine Schrankwand im Stil Gelsenkirchener Barock gegönnt.


Dream big.
13.05.2020 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2020 9:42:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
missmutig gucken
Knie kaputt, einfach so. Freitag erstmal zum Orthopäden. Ich hab grad echt keine Zeit für sowas.
13.05.2020 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Real_Futti

e WuKis eh





?
13.05.2020 12:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ABC-Schütze

Knie kaputt, einfach so. Freitag erstmal zum Orthopäden. Ich hab grad echt keine Zeit für sowas.



13.05.2020 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wunschkinder.

GöGas lieben diese Spässe.

/
ZwiKar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.05.2020 12:49]
13.05.2020 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Nicht sicher ob Hass oder nur WTF:

Vier Sachen bei Amazon bestellt:

- Schleifpapier
- Messschieber
- Kamerakabel für den Raspberry Pi
- USB Hub

Alles gleichzeitig losgeschickt und angekommen.
Alles in einer Packstation.

Alles in einem eigenen Briefkarton.
Alles in einem eigenen Packstationsfach.

Ich fühle mich von Amazon & DHL getrollt. traurig

Dazu ein bisschen Selbsthass: Kamerakabel in der falschen Länge genommen. Statt 50cm habe ich jetzt 2m peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 13.05.2020 13:13]
13.05.2020 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
kommt halt drauf an, "wo" du bestellt hast - wenn alles Amazon only, dann macht das keinen Sinn, wenn aber Marketplace und dann auch noch unterschiedliche Anbieter kann das schon mal vorkommen
13.05.2020 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Fastehe ich nicht. Wäre es besser gewesen, wenn bei 4 Artikeln 5 verschiedene Pakete an 6 verschiedenen Packstationen angekommen wären ?
13.05.2020 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Das Kabel kam tatsächlich über einen anderen Händler. Rest ist direkt Amazon.

CC: Einfach alles in einen Karton und nur ein Fach wäre halt irgendwie gut gewesen.
13.05.2020 13:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von -Marvin-

kommt halt drauf an, "wo" du bestellt hast - wenn alles Amazon only, dann macht das keinen Sinn, wenn aber Marketplace und dann auch noch unterschiedliche Anbieter kann das schon mal vorkommen



Selbst Amazon hat doch nicht unbedingt alles in einem Lager, auf Lager, oder nicht?
Hatte das auch schon öfter bei 2-X Sachen, weil aus unterschiedlichen Lägern von Amazon geliefert.
13.05.2020 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von -Marvin-

kommt halt drauf an, "wo" du bestellt hast - wenn alles Amazon only, dann macht das keinen Sinn, wenn aber Marketplace und dann auch noch unterschiedliche Anbieter kann das schon mal vorkommen



Selbst Amazon hat doch nicht unbedingt alles in einem Lager, auf Lager, oder nicht?
Hatte das auch schon öfter bei 2-X Sachen, weil aus unterschiedlichen Lägern von Amazon geliefert.



stimmt, das kommt noch dazu
13.05.2020 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von black_velvet

Das Kabel kam tatsächlich über einen anderen Händler. Rest ist direkt Amazon.

CC: Einfach alles in einen Karton und nur ein Fach wäre halt irgendwie gut gewesen.


Ach so, habe ich konkret andersherum verstanden. Formulationstango.
13.05.2020 13:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die Signal App fängt auf einmal an nach einer zusätzlichen PIN zu fragen, kann man nicht wegdrücken. Sie sammeln gerade negative Bewertungen im Play Store, kein Wort in den Release Notes. Die Website erklärt nur schlecht, was es damit auf sich hat und am Ende, dass man dann doch auch ohne PIN ein neues Gerät aktivieren kann. Zusätzlich wir dann ohne Grund ab und zu nach der PIN gefragt, was passiert, wenn man die dann nicht weiß ist nicht wirklich klar. Zufällig nach PINs fragen und Nutzer verunsichern.

 

How does Signal help me remember my PIN?
Signal includes a built-in reminder feature that uses spaced repetition. To help you memorize your PIN, Signal will periodically ask you to confirm it. These reminders occur at the following intervals after the feature is first enabled:

12 Hours
1 Day
3 Days
7 Days
14 Days



PSD2, bist du es?

Die Idee hinter Signal und Konsorten ist doch, dass sie total einfach sind. Und die Handynummer mit SMS Aktivierung als Login verwenden, jegliche Kontakte müssen als Handynummer bekannt sein. Ich komme mit etwas mehr Komplexität zu recht. Aber eben nicht alle Anwender (hier auch Kinder) und das Grundprinzip war doch, dass Signal endlich Sicherheit und Einfachheit vereint. Wenn man sowas macht, sollte es auch richtig Dokumentiert und in der App erklärt werden.

Jetzt darf man sich als ein Post-It machen:
Und die Signal PIN zur SIM PIN notieren, dieser zur Device PIN um sie dann unter das Passwort für Jolla, Apple...äh Google zu notieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.05.2020 13:42]
13.05.2020 13:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich weiß nicht was Signal ist deswegen kann ich deinen Hass nicht nachvollziehen.

Herzlichst
ihr M.Fate
13.05.2020 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
Signal

Der einzige quelloffene Messenger für Smartphones, dem man vertrauen kann und zugleich einfach ist. Mit Edward Snowden Gütesiegel.








Nicht in dem Zusammenhang, aber wenigstens haben sie Humor:
 

If 😡 is your default reaction, a little bit of patience might be a good idea. This feature will start rolling out to production users soon. We hope that you enjoy it!



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.05.2020 13:58]
13.05.2020 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Also son Nerdscheiss den keiner nutzt. Gut, kann ich wieder vergessen.
13.05.2020 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
korrekt.

e: whatsapp macht das im übrigen auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 13.05.2020 14:12]
13.05.2020 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Ich hab den "Nerdscheiss" schon relativ weit im nicht nerdigen Bekanntenkreis untergebracht. Gleicher Funktionsumfang wie whatsapp, dazu auch sms Versand, es gibt keinen Grund eine andere app zu verwenden. (Dazu auch Desktopanwendung für PC).

Scheiß auf Whatsapp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 13.05.2020 14:13]
13.05.2020 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2020 14:14:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von hoschi

Die Signal App fängt auf einmal an nach einer zusätzlichen PIN zu fragen, kann man nicht wegdrücken.



Wie lief denn vorher die Authentifizierung?
13.05.2020 14:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Real_Futti

Platzhalter-Hass
Gleich kommen unsere Möbel, die wir im September!!! bestellt hatten, mussten halt gut abhängen.
Bitte Kreuze an:

(x) zerkratzt angeliefert
( ) zerkratzt beim Aufbau durch Monteur
( ) Teile fehlen
(x) falsche Möbel
( ) Monteure fehlen
( ) EC-Gerät vergessen/kaputt


Sensationell.
Tisch ist in Ordnung, bei der TV-Bank sind falsche Griffe, die Griffe der Schubladen sind gar nicht mittig, auf den Griffen ist jeweils eine Minimacke und die Position der Füße entspricht nicht der Position, wie diese im Prospekt abgebildet ist. Softeinzug obere Schublade ein wenig schwachbrüstig.
Außer mit dem Softeinzug ist mir das erst nachher aufgefallen, da werde ich wohl mal eine Rücklastschrift veranlassen.
Händler war schwer begeistert, vielleicht knacken wir nun doch das ganze Jahr.
Da fällt einem nix mehr zu ein. Der AP beim Händler ist spürbar mit dem Kopf auf den Tisch geknallt traurig



Ich empfinde Möbelspedition und die Monteure auch immer als absolutes Überraschungsei.
13.05.2020 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Real_Futti

Sensationell.
Tisch ist in Ordnung, bei der TV-Bank sind falsche Griffe, die Griffe der Schubladen sind gar nicht mittig, auf den Griffen ist jeweils eine Minimacke und die Position der Füße entspricht nicht der Position, wie diese im Prospekt abgebildet ist. Softeinzug obere Schublade ein wenig schwachbrüstig.
Außer mit dem Softeinzug ist mir das erst nachher aufgefallen, da werde ich wohl mal eine Rücklastschrift veranlassen.
Händler war schwer begeistert, vielleicht knacken wir nun doch das ganze Jahr.
Da fällt einem nix mehr zu ein. Der AP beim Händler ist spürbar mit dem Kopf auf den Tisch geknallt traurig



Bei meinem Arbeitskollegen wurde 3 mal versucht das Sofa anzuliefern und 3 mal was es beschädigt/zerkratzt. Lel.

Beim vierten mal hat es geklappt.
13.05.2020 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.05.2020 14:23:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2020 23:31:05 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2020 15:15:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum