Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken Welcher Lagerkoller, du dumme Sau?


WütendIch habe keinen eigenen Hass. Der alte Hass ist noch gut, du Arschloch! Wütend

--

Was bisher geschah:

 
Zitat von RageQuit

Hattet ihr schonmal, dass eurer Lieferando Lieferant noch einen 2. Lieferpunkt vor eurem hatte? Das ist jawohl Hass pur, der Typ schnackt da 10 Minuten mit dem anderen Penner und ich muss auf mein Essen warten.


Die haben zuerst über dich getratscht und dann gemeinsam auf deine Pizza gerotzt. Klarer Fall.
24.04.2020 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich hab zuletzt 60,60¤ an einem Kiosk für zwei Packungen Drehtabak bezahlt. Es stellte sich heraus dass der Verkäufer ein Idiot ist,
ich ebenso weil ich die Anzeige auf dem EC-Kartengerät nicht geprüft habe.
24.04.2020 16:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ouh, wie unschön. Beleg noch da? Oder dackelst du mit nem Kontoauszug hin?
24.04.2020 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
110
24.04.2020 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das wären ja nur 1,10 ¤.
24.04.2020 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich hab mal laut KULANZ in den Raum geworfen und kriege nun den Differenzbetrag, abzüglich Steuern (fak) zurück überwiesen. Halt immer noch Minus gemacht ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
24.04.2020 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phillinger

Beleg noch da?



 
Zitat von Die Rechnung





Erbitte umbenennung des users in "Der Beleg"
24.04.2020 17:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Die Rechnung

Ich hab mal laut KULANZ in den Raum geworfen und kriege nun den Differenzbetrag, abzüglich Steuern (fak) zurück überwiesen. Halt immer noch Minus gemacht ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Aber immerhin das Geld zurück, besser hätte das für dich doch nicht laufen können Mata halt...
24.04.2020 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Jau ist richtig nur die MWST ist halt weg.

Umbenennung wär mal was feines peinlich/erstaunt
24.04.2020 17:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich versteh nur nicht wieso abzüglich Steuern. Mata halt... Der Typ hat jetzt ne Differenz in der Kasse.
24.04.2020 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was kostet sowas normalerweise?
24.04.2020 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

Ich versteh nur nicht wieso abzüglich Steuern. Mata halt... Der Typ hat jetzt ne Differenz in der Kasse.


Wenn er die Erstattung nur aus Kulanz bekommen hat, hat das keine Auswirkung auf den ursprünglichen, mit 60,60 ¤ verbuchten Geschäftsvorfall. Insofern bleibt die Umsatzsteuerschuld unberührt, und die will der Eigentümer wohl nicht auch noch selbst blechen.


#rechnungswesenisfun #cousinderbibliothekarin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 24.04.2020 19:29]
24.04.2020 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Hass ist, wenn man einen Post schreibt und der Thread geschlossen wird



 
Zitat von RageQuit

Hattet ihr schonmal, dass eurer Lieferando Lieferant noch einen 2. Lieferpunkt vor eurem hatte? Das ist jawohl Hass pur, der Typ schnackt da 10 Minuten mit dem anderen Penner und ich muss auf mein Essen warten.



Ich hatte mal bestellt und der Lieferbote war ein Patient (Ü50), den ich mal behandelt hatte. Ich hab ihn nicht erkannt, er mich leider schon. Er fing ein Gespräch an und wollte eine Beratung haben, wo er am besten mit seinem Rücken hin geht und ich stand da 5 Minuten mit dem Essen in der Hand und dachte nur "Bruh".
24.04.2020 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe zuerst gelesen, dass du der Lieferbote warst und den Patient früher mal behandelt hast und mich irgendwie gewundert fröhlich
24.04.2020 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Naja, irgendwie muss ich ja den Minderleisterlohn ausgleichen traurig
24.04.2020 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Parax

Ich versteh nur nicht wieso abzüglich Steuern. Mata halt... Der Typ hat jetzt ne Differenz in der Kasse.


Wenn er die Erstattung nur aus Kulanz bekommen hat, hat das keine Auswirkung auf den ursprünglichen, mit 60,60 ¤ verbuchten Geschäftsvorfall. Insofern bleibt die Umsatzsteuerschuld unberührt, und die will der Eigentümer wohl nicht auch noch selbst blechen.


#rechnungswesenisfun #cousinderbibliothekarin



Wenn er nur die Umsatzbuchung und nicht die USt BUchung korrigiert hat er da doch jetzt ne UST Buchung über eine Umsatzbuchung die nicht mehr exisitert.

Klar, war Kulanz, aber trotzdem erschließt sich mir der "ABer USt nicht!" Sinn nicht, außer er will seine USt-Zahllast schönen weil er zuviel geschummelt hat. Breites Grinsen
24.04.2020 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Kampfkarnickel

Naja, irgendwie muss ich ja den Minderleisterlohn ausgleichen traurig



Dann tut es noch mehr leid, dass ich gerade eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben habe! Liebe Lieferboten. Es tut mir leid!

Unser lokaler Italiener musste ja unbedingt mit einer Armbrust auf den neuen Freund seiner Ex-Freundin schießen
Die Angestellten haben erstmal ohne ihn weiter gemacht. Inzwischen hat ein Türke das übernommen, aber die Pizza ist nicht mehr so gut wie früher.

// edit
Und beim Posten ist mir die Pizza abgebrannt Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.04.2020 21:08]
24.04.2020 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Seit gestern knappe 300Kbit/s Download. traurig
Hoch sind es noch 5Mbit/s, aber so kann doch keiner nerden/arbeiten. traurig
24.04.2020 21:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Das wäre ein funktionaler Internetanschluss und unter den gegebenen Bedingungen - grausam traurig
24.04.2020 21:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
DEKRA ist scheiße, echt ey. Fahre da hin um eine Umtragung im Fahrzeugschein zu bekommen. Erst muss ich ewig warten, bis mich eine unsympathisch, anstrengende, dumme Tussi am Schalter dran nimmt. Dann erzählt sie mir, ob das denn nun sein müsse, und ob mir bewusst sei, in welche Gefahr sie sich doch durch ihre Arbeit begibt (hinter einer Plexiglasscheibe, in der auf Glory Hole höhe ein Loch war). Ohne zu übertreiben, dies hat sie in zwei Minuten Unterhaltung drei mal gesagt. Als ich dann meinen Wunsch geäußert hat, meinte sie nur, ich müsse warten und mit einem Prüfer sprechen.

Also warte ich 20 Minuten, bis ich dran war beim Prüfer. Der meinte auf meinen Wunsch nur, ich bräuchte ein Termin für ein G21 Gutachten und solle mit der Dame am Empfang sprechen.

Wieder am Empfang, selbe leidige Geschichte gehört, was für eine Alltagsheldin sie doch sei. Ihr gesagt, der Prüfer meinte, ich bräuchte ein G21 Gutachten. Worauf sie meinte, dass es da aber eine lange Warteliste gibt. Als ich bat, dennoch auf die Liste zu kommen, teilte sie mir mit, sie bräuchte meine Nummer und sie würden sich am Abend wegen eines Termines melden. Meine Frage nach Beratung wurde abgeblockt, sie seien ja so systemrelevant, dass sie für diesen Quatsch keine Zeit haben.

Jo, natürlich keinen Anruf bekommen, das ist nun drei Wochen her. Also gestern zum TÜV gefahren und meinen Wunsch geäußert, eine sehr nette Frau hat mir mitgeteilt, dass der Prüfer nur an bestimmten Tagen da sei, sie checke das mal. Ob mir kommender Montag passen würde? Darauf ich ihr gesagt, dass das doch sehr früh ist und ich da noch nicht ganz fertig sein werde. Daraufhin die Dame: Ich würde Ihnen eine Beratung empfehlen, kommen Sie doch Montag und sprechen schon mal die Grundvoraussetzungen mit dem Prüfer durch. Meine Frage nach den Kosten - die Beratung sei grundsätzlich kostenlos.

Nie wieder DEKRA, TÜV ist geil.
24.04.2020 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Parax

Ich versteh nur nicht wieso abzüglich Steuern. Mata halt... Der Typ hat jetzt ne Differenz in der Kasse.


Wenn er die Erstattung nur aus Kulanz bekommen hat, hat das keine Auswirkung auf den ursprünglichen, mit 60,60 ¤ verbuchten Geschäftsvorfall. Insofern bleibt die Umsatzsteuerschuld unberührt, und die will der Eigentümer wohl nicht auch noch selbst blechen.


#rechnungswesenisfun #cousinderbibliothekarin



Wenn er nur die Umsatzbuchung und nicht die USt BUchung korrigiert hat er da doch jetzt ne UST Buchung über eine Umsatzbuchung die nicht mehr exisitert.

Klar, war Kulanz, aber trotzdem erschließt sich mir der "ABer USt nicht!" Sinn nicht, außer er will seine USt-Zahllast schönen weil er zuviel geschummelt hat. Breites Grinsen


Ich meine, dass er gar nicht korrigiert hat, sondern ohne direkten Zusammenhang eine Gutschrift erstellt hat. Oder er ist zu doof, USt. zurückzubuchen.
24.04.2020 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

DEKRA ist scheiße, echt ey. Fahre da hin um eine Umtragung im Fahrzeugschein zu bekommen. Erst muss ich ewig warten, bis mich eine unsympathisch, anstrengende, dumme Tussi am Schalter dran nimmt. Dann erzählt sie mir, ob das denn nun sein müsse, und ob mir bewusst sei, in welche Gefahr sie sich doch durch ihre Arbeit begibt (hinter einer Plexiglasscheibe, in der auf Glory Hole höhe ein Loch war). Ohne zu übertreiben, dies hat sie in zwei Minuten Unterhaltung drei mal gesagt. Als ich dann meinen Wunsch geäußert hat, meinte sie nur, ich müsse warten und mit einem Prüfer sprechen.

Also warte ich 20 Minuten, bis ich dran war beim Prüfer. Der meinte auf meinen Wunsch nur, ich bräuchte ein Termin für ein G21 Gutachten und solle mit der Dame am Empfang sprechen.

Wieder am Empfang, selbe leidige Geschichte gehört, was für eine Alltagsheldin sie doch sei. Ihr gesagt, der Prüfer meinte, ich bräuchte ein G21 Gutachten. Worauf sie meinte, dass es da aber eine lange Warteliste gibt. Als ich bat, dennoch auf die Liste zu kommen, teilte sie mir mit, sie bräuchte meine Nummer und sie würden sich am Abend wegen eines Termines melden. Meine Frage nach Beratung wurde abgeblockt, sie seien ja so systemrelevant, dass sie für diesen Quatsch keine Zeit haben.

Jo, natürlich keinen Anruf bekommen, das ist nun drei Wochen her. Also gestern zum TÜV gefahren und meinen Wunsch geäußert, eine sehr nette Frau hat mir mitgeteilt, dass der Prüfer nur an bestimmten Tagen da sei, sie checke das mal. Ob mir kommender Montag passen würde? Darauf ich ihr gesagt, dass das doch sehr früh ist und ich da noch nicht ganz fertig sein werde. Daraufhin die Dame: Ich würde Ihnen eine Beratung empfehlen, kommen Sie doch Montag und sprechen schon mal die Grundvoraussetzungen mit dem Prüfer durch. Meine Frage nach den Kosten - die Beratung sei grundsätzlich kostenlos.

Nie wieder DEKRA, TÜV ist geil.


Ost oder West?
24.04.2020 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
West.
24.04.2020 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kann deine Klage nicht verstehen? Wirklich angenehmer, kompetenter Service. Vielleicht auch ein TÜV-München-Ding.
24.04.2020 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

West.


Das überrascht mich, ich hätte es andersrum erwartet. Weil ja bis vor relativ kurzer Zeit Dekra Monopolist im Osten und der TÜV im Westen war.
24.04.2020 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von hoschi

Das wäre ein funktionaler Internetanschluss und unter den gegebenen Bedingungen - grausam traurig


Ich brauche die Leitung für meine Arbeit. Das ist doch kein Zustand so.
24.04.2020 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

G21 Gutachten.


Nächstes Mal einfach Passierschein A38 vorlegen.
24.04.2020 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von hoschi

Das wäre ein funktionaler Internetanschluss und unter den gegebenen Bedingungen - grausam traurig


Ich brauche die Leitung für meine Arbeit. Das ist doch kein Zustand so.



Ich kann Dir Bücher schicken.
24.04.2020 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Nie wieder DEKRA, TÜV ist geil.



Es ist so. Die von der DEKRA sind ehrlose Hunde und TÜV Rheinland nice Dudes.
Keine Ahnung wie das bei Autos aussieht.
24.04.2020 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
unglaeubig gucken
Dekra Bielefeld übelst n1 für Auto & Motorrad.
24.04.2020 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVI ( Welcher Lagerkoller, du dumme Sau? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.05.2020 23:31:05 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2020 15:15:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum