Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Woche der Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


Mimimimi
10.05.2020 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von derSenner

Hier wird doch gebirt, das merke ich doch



Ich kann das nicht bestätigen.
10.05.2020 22:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von krankeD

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Malente = [KoT]Anfall
Die Welt =
https://www.youtube.com/watch?v=mFSRCG4DrmI



Das Nordlicht hat's gecheckt und darf Musik posten. Tony Allen möge in Ruhen Frieden.
Psychosean, Felix und Godoelk sind raus.


RIF
10.05.2020 23:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Schattner ich gehe jetzt raiden
11.05.2020 0:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Geh radln
11.05.2020 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Senner ich gehe jetzt raiden
11.05.2020 0:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
frage
11.05.2020 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Freunde, ich habe Urlaub!
11.05.2020 0:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
urlaub ist verboten
11.05.2020 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Slutti

urlaub ist verboten


wie bitte
11.05.2020 0:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guckt mal lieber Mertens und Jochheim auf YouTube an. Es gibt einfach viel zu wenig von denen, aber dennoch ist es immer wieder schön.

Fahrradfahrer sind echt die gesetzlosesten Verkehrsteilnehmer. Und viele so lächerlich uneinsichtig. Toll. „Wenn man pünktlich irgendwo sein will und beachtet alle roten Ampeln, dann kann man besser zu Fuß gehen als mit dem Fahrrad zu fahren. War jetzt blöde darüber zu fahren, aber ich gucke, dass keine Autos fahren, dann fahre ich bei rot rüber. Und ich gucke, dass keine Polizei da ist.“

// Oder auch geil, wie viele der Radfahrer ernsthaft versuchen, vor der Polizei abzuhauen. Wahnsinn. Das kann man sich echt immer wieder anschauen.

// „Ich find's in dem Fall nicht gerechtfertigt, weil das eine Ampel nur für Fußgänger ist und ich mich für mündig genug halte, einzuschätzen, zu sehen, ob jemand kommt oder nicht, ob ich jemanden gefährde oder nicht, und dann treffe ich bewusst die Entscheidung, bei rot weiterzufahren und ich halte das für übertrieben und für frech auch.“ – Wow.

Vielleicht bin ich zu sehr Dorfjunge, aber wtf. Ich halte mich manchmal nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Auto und fahre mal 10 km/h zu schnell, aber über rot zu fahren oder sowas und dann noch sowas abzuziehen… der Wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man schon Scheiße baut, dann sollte man doch auch zu seinem Fehlverhalten stehen. Niemals würde ich noch mit der Polizei diskutieren. peinlich/erstaunt Gerechtfertigte Strafe mitnehmen, danke sagen, daraus lernen.

Bester Satz, der immer wieder fällt: „…und ich werd's auch weiter so machen.“ – Krasse Scheiße. Ich werde zwar immer mehr zum Spießer im Straßenverkehr, aber eine derartige Uneinsichtigkeit, Wahnsinn. Da lobe ich mir doch mein behütetes Dorfleben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.05.2020 3:52]
11.05.2020 2:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich geh ständig bei rot über die Straße.

Ich verstehe nicht das Problem, wenn über mehrere hundert Meter absolut kein Schwein zu sehen ist und man die einzige Person an der Kreuzung ist.
Warum das beim Autofahren scheiße ist? Weil man verdammtnochmal die gesamte Straße nicht überblicken kann. Soeinfachistdas.jpg caseclosed
11.05.2020 4:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kiddo also eine von denen.

Ich notiere das in der Akte!
11.05.2020 5:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von SirHenry

Guckt mal lieber Mertens und Jochheim auf YouTube an. Es gibt einfach viel zu wenig von denen, aber dennoch ist es immer wieder schön.

Fahrradfahrer sind echt die gesetzlosesten Verkehrsteilnehmer. Und viele so lächerlich uneinsichtig. Toll. „Wenn man pünktlich irgendwo sein will und beachtet alle roten Ampeln, dann kann man besser zu Fuß gehen als mit dem Fahrrad zu fahren. War jetzt blöde darüber zu fahren, aber ich gucke, dass keine Autos fahren, dann fahre ich bei rot rüber. Und ich gucke, dass keine Polizei da ist.“

// Oder auch geil, wie viele der Radfahrer ernsthaft versuchen, vor der Polizei abzuhauen. Wahnsinn. Das kann man sich echt immer wieder anschauen.

// „Ich find's in dem Fall nicht gerechtfertigt, weil das eine Ampel nur für Fußgänger ist und ich mich für mündig genug halte, einzuschätzen, zu sehen, ob jemand kommt oder nicht, ob ich jemanden gefährde oder nicht, und dann treffe ich bewusst die Entscheidung, bei rot weiterzufahren und ich halte das für übertrieben und für frech auch.“ – Wow.

Vielleicht bin ich zu sehr Dorfjunge, aber wtf. Ich halte mich manchmal nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Auto und fahre mal 10 km/h zu schnell, aber über rot zu fahren oder sowas und dann noch sowas abzuziehen… der Wahnsinn. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man schon Scheiße baut, dann sollte man doch auch zu seinem Fehlverhalten stehen. Niemals würde ich noch mit der Polizei diskutieren. peinlich/erstaunt Gerechtfertigte Strafe mitnehmen, danke sagen, daraus lernen.

Bester Satz, der immer wieder fällt: „…und ich werd's auch weiter so machen.“ – Krasse Scheiße. Ich werde zwar immer mehr zum Spießer im Straßenverkehr, aber eine derartige Uneinsichtigkeit, Wahnsinn. Da lobe ich mir doch mein behütetes Dorfleben.



Die Videos suggerieren eine hohe Idiotendichte in Köln. In der Realität ist es noch viel schlimmer verschmitzt lachen

Bei den Asis, die auf alle Regeln scheißen, bekomm ich selber ne Hasskappe, weil das dann genau solche Reaktionen wie deine hervorruft. Ist wie mit den BMW-Fahrern.
11.05.2020 6:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich mag es auch nicht wenn Kopfhörer kaputt sind weil ich dann nämlich tief in Immos Portemonnaie greifen muss. peinlich/erstaunt

also für meine Verhältnisse



Hajo, 40-50¤ sind da schon drin, man will ja auch Bluetooth
11.05.2020 6:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FelixDelay

Die Videos suggerieren eine hohe Idiotendichte in Köln. In der Realität ist es noch viel schlimmer verschmitzt lachen

Bei den Asis, die auf alle Regeln scheißen, bekomm ich selber ne Hasskappe, weil das dann genau solche Reaktionen wie deine hervorruft.


Ich finde das echt beachtlich. Mertens ist zwar auch ein unsympathischer Barsch, aber meine Fresse, bei deren Kundschaft kann man auch echt zum Menschenfeind werden. Und bei den Kollegen aus Frankfurt, die ebenfalls auf YouTube verewigt wurden, läuft es nicht besser.

Absoluter Wahnsinn. Aber am schlimmsten ist echt das fehlende Unrechtsbewusstsein der Leute. Unter den Autofahrern sind es die Halbstarken, die da auffallen, unter Radfahrern absolut alle. Da kommt der pensionierte Oberstudienrat und kriegt als Geisterfahrer ein Ticket, macht noch Terz ohne Ende und fährt dann genauso weiter. Wtf. Solche Leute sollten lebenslang nur noch im eigenen Garten fahren dürfen.

 
Zitat von FelixDelay

Ist wie mit den BMW-Fahrern.


Die sind die Schlimmsten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.05.2020 6:16]
11.05.2020 6:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das sage ich schon seit Jahr und Tag und bekomme nur Hassnachrichten von Radfahrenden
11.05.2020 6:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zieh' hierher. Hier gibt’s kaum Radfahrer. Selbst Wikipedia weiß das. Zitat:

Fahrradverkehr
Die Stadt Siegen liegt am Europäischen Fernwanderweg E1, der von Mittelschweden bis Umbrien in Italien führt. Weiterhin ist Siegen an das Radverkehrsnetz NRW angeschlossen. Darüber hinaus sind Fahrradwege im Stadtgebiet eine Ausnahmeerscheinung. Vereinzelt ist Fahrradfahrern die Benutzung von Busspuren erlaubt. Die Verkehrsplanung der Stadt innerhalb und außerhalb der Stadt ist jedoch primär auf die Förderung des Autoverkehrs ausgerichtet. Aus diesen Gründen sowie wegen der großteils bergigen Stadtlandschaft mit vielen Steigungen spielt der Fahrradverkehr in Siegen eine untergeordnete Rolle; Fahrradfahrer sind im Stadtbild in der Minderheit.


Das ist doch das Paradies für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.05.2020 6:20]
11.05.2020 6:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
11.05.2020 6:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bong schur.
11.05.2020 6:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich wohne nun auch in einer Gegend, in der die Radfahrer gegen null gehen. Es ist ein Traum
11.05.2020 6:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von SirHenry

Zieh' hierher. Hier gibt’s kaum Radfahrer. Selbst Wikipedia weiß das. Zitat:

Fahrradverkehr
Die Stadt Siegen liegt am Europäischen Fernwanderweg E1, der von Mittelschweden bis Umberto in Italien führt. Weiterhin ist Siegen an das Radverkehrsnetz NRW angeschlossen. Darüber hinaus sind Fahrradwege im Stadtgebiet eine Ausnahmeerscheinung. Vereinzelt ist Fahrradfahrern die Benutzung von Busspuren erlaubt. Die Verkehrsplanung der Stadt innerhalb und außerhalb der Stadt ist jedoch primär auf die Förderung des Autoverkehrs ausgerichtet. Aus diesen Gründen sowie wegen der großteils bergigen Stadtlandschaft mit vielen Steigungen spielt der Fahrradverkehr in Siegen eine untergeordnete Rolle; Fahrradfahrer sind im Stadtbild in der Minderheit.


Das ist doch das Paradies für dich.



Siegen atmet noch den gesunden Geist der 50er Jahre - die autogerechte Stadt!
11.05.2020 6:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Immortalized

Ich wohne nun auch in einer Gegend, in der die Radfahrer gegen null gehen. Es ist ein Traum



11.05.2020 6:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Felix als Radfahrer wieder so Schaum vorm Mund, dass er doppelt postet.
11.05.2020 6:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Immortalized

Felix als Radfahrer wieder so Schaum vorm Mund, dass er doppelt postet.



Das sind zielgerichtete Gabelstiche in deine Spaghettiarme, Immo-kun.

Bildung: https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnkreuz
 

Eine Variante aus Halb-Malteser-Halb-Turbine findet sich in Japan südöstlich der Stadt Nagoya.

11.05.2020 6:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sollen sie von mir aus höhere Strafen für absolut alles verhängen. Nach solchen YouTube-Videos bin ich immer wieder stark dafür. Da fahren die Deppen ohne Sicherheitsgurt oder mit 85 km/h innerorts. Absoluter Wahnsinn. Bei sowas fehlt doch nur ein weiterer Radfahrer, der Ampeln für optional hält, oder reinkickendes VTEC und schon gibt es Tote.

Also jeder macht mal Fehler. Aber sowas grundsätzliches wie Sicherheitsgurte oder Ampeln zu ignorieren oder gar als Geisterfahrer unterwegs zu sein, und das aus Kalkül, da fehlen mir die Worte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.05.2020 6:32]
11.05.2020 6:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FelixDelay

Siegen atmet noch den gesunden Geist der 50er Jahre - die autogerechte Stadt!


Köln, in seiner aktuellen Form, wurde doch nicht anders geplant. peinlich/erstaunt
11.05.2020 6:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Im Zusammenhang mit Köln von "Planung" zu reden ist schon falsch Breites Grinsen
11.05.2020 6:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Sollen sie von mir aus höhere Strafen für absolut alles verhängen. Nach solchen YouTube-Videos bin ich immer wieder stark dafür.




Du hast doch schon die Reaktionen auf die vergleichsweise harmlosen Straferhöhungen letztens mitbekommen.
Was in Murica der Typ mit dem Raketenwerfer im Subway Restaurant ist, ist in Deutschland der Typ mit seinem 300PS SUV in der Großstadt
11.05.2020 6:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Boar heute Nacht irgendwie 3 1/2 Stunden maximal gepennt. Erst um 2 wirklich einschlafen können und dann ständig aufgewacht und jetzt um 6:15 aufgestanden.
11.05.2020 6:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Woche der Arbeit )
« erste « vorherige 1 ... 78 79 80 81 [82] 83 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2020 08:40:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum