Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality II ( 2020 is the year of VR! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Interruptor

Gordon
Pavlov gibt's gerade bei Steam im Angebot für 12,59¤ bis 4.8.2020 23:59

https://store.steampowered.com/app/555160/Pavlov_VR/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Interruptor am 03.08.2020 7:24]
03.08.2020 7:24:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Cosmic Flow

Entspannende VR Erfahrung. Bin ich grad fast bei eingeschlafen :O
03.08.2020 22:29:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Bragg

Cosmic Flow

Entspannende VR Erfahrung. Bin ich grad fast bei eingeschlafen :O



oweia, ich kann mich erinnern, dass ich früher mal sowas stoned geguckt hab.. ohne VR.
03.08.2020 23:01:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Das werd ich mir bei meinem nächsten LSD-Trip geben.
03.08.2020 23:06:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Phiasm

Das werd ich mir bei meinem nächsten LSD-Trip geben.



da gabs so dolle winamp plugins Breites Grinsen
03.08.2020 23:16:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
an die erinnere ich mich auch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.08.2020 23:18]
03.08.2020 23:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Weiß jemand wo ich schnell und seriös eine neue Valve Index bekomme?
06.08.2020 9:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Zeitmaschine

Oder halt Kleinanzeigen und schauen dass man eine originalverpackte bekommt.
06.08.2020 9:18:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

Das werd ich mir bei meinem nächsten LSD-Trip geben.



Wo wir gerade bei solchen "Spielen" sind:

https://store.steampowered.com/app/1124640/Sacred_Siren/

06.08.2020 9:32:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Damit man auch definitiv auf dem Trip hängen bleibt.
06.08.2020 9:35:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von Phiasm

Das werd ich mir bei meinem nächsten LSD-Trip geben.



da gabs so dolle winamp plugins Breites Grinsen



GEISS V2, grandios!
06.08.2020 9:44:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Für die Quest Besitzer: Akku der auch als Gegengewicht fungiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 06.08.2020 12:33]
06.08.2020 12:33:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Mal eine Frage zur Quest in Zusammenhang mit Oculus Link und Steam.

Es gab doch zwischendurch mal berichte über irgendein problematisches Update? Ist das noch aktuell und auf welches Glied in der Kette bezog es sich?

Meine Quest friert nach einigen Sekunden ein oder zeigt einen schwarzen Bildschirm. Alle möglichen nicht zuzuordnenden Fehlermeldungen in Steam, Oculus (App am PC) und am Gerät selbst wechseln sich ab oder es wird kommentarlos die Funktion eingestellt. Bspw. friert das Bild im Introvideo von Project Cars II ein, am PC läuft derweil alles normal weiter. Falls ich soweit komme, meist hängt es schon irgendwo in der Oberfläche. Manchmal geht kurz an/aus der Brille, oft ist ein richtiger Neustart nötig.

Am Kabel liegt es nicht, das ging früher problemlos. Die Brille ist aktuell auf Softwareversion 19. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem beheben kann?
06.08.2020 17:50:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Meine Kiwi Kabelhalterung kam gerade an. Irgendwelche Tipps zur Montage? Wollte dieses 3-1 Halterung für das Ende des Kabels machen und mit den klebepads an die rausfaser kleben.
06.08.2020 18:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ich beschreibt mal mein Setup mit den Pulleys:
1. Haken --> Klebe-Ding an Decke zum PC-Kabel anheben, das geht auch mit nem normalen Stück Band mit Gummis oder so
2.1 Haken --> war schon in der Wohnung, da hing mal ein Boxsack vom Vormieter, darum nutze ich den. Daran sind ein 1er Pulley um das Kabel von Haken 1 in Empfang zu nehmen.
2.2 Haken --> am gleichen Haken hängt noch ein 2er Pulley, der ist für "mehr Seil geben" wenn ich mal in die andere Richtung der Spielfläche laufe
3. Haken --> 2er Pulley an Klebehaken. Das Kabel hab ich mit einem Gummi am Headset so fixiert, dass es von sich aus nach oben zeigt, so hat der Pulley weniger arbeit und das Kabel ist in der Regel immer oben.

Habs mal bebildert, und ja ich hab nen Fleck in der Kamera. traurig
https://imgur.com/a/Bj3eeOk

Mit dem Setup kann ich mich frei bewegen und komme nur mit dem Kabel ins Gehege, wenn ich quasi zur Schlaufe schaue und dann vor mir die Hände rumschwinge oder allgemein inder Luft rumfuchtel wenn ich mich "umdrehe" von der Normalposition aus.

Durch die 2 2er Pulleys, gibt es keinen Kabelzug über die Gesamte Spielfläche. Hab noch ein Bild eingefügt wie es aussieht wenn ich in die weit entfernte Ecke geht.



Ich hab aber eine relativ kleine Spielfläche. Ein Doppelpulley kann 3m abdecken, kann aber nicht beliebig viel Kabel halten, je nach Gewicht. Im Idealfall einfach mal Grundriss aufmalen, ausmessen und dann Linien ziehen wie es passen könnte. Den ersten Punkt kann man immer auch ohne Pulleys machen bin ich der Meinung, hier soll das Kabel ja nur vom Boden hoch.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.08.2020 18:54]
06.08.2020 18:43:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Das hilft mir weiter, danke
06.08.2020 21:24:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Skyrim VR grade für 17,99 bei Steam... hat das schon wer gespielt? Also im normalen Skyrim hab ich locker 400+ Stunden Spielzeit - ich weiß einfach nicht ob es so die geilste VR Erfahrung ist.
06.08.2020 21:31:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich würde es gerne kaufen, ab was ich hier schon aus dem thead zu Falloud 4 VR mitbekomme ...
06.08.2020 22:28:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality II ( 2020 is the year of VR! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum