Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von The_gonzo

Klar, ich denk mir das aus weil ich berufsempört bin.



Ohne Flachs jetzt. Lies nochmal die Seiten 8-10. Buchstäblich NIEMAND hat das hier getan:

"Ihr regt euch ernsthaft darüber auf, dass Demos mit teilweise mehreren 10.000 Teilnehmerinnen nicht jede Einzelperson im Dunstkreis kontrollieren können?"

War überhaupt nicht Thema. Es wurd ein Video gepostet was einige ziemlich treffend fanden und wo einige die Argumentationslinien insbesondere bzgl. Gewalt gegen unbeteiligte und deren Besitz kritisiert haben, das wars.

Niemand hat BLM die legitimation abgesprochen. Buchstäblich NIEMAND hat aufgrund der Gewalt die Sinnhaftigkeit der Proteste oder die systematische Diskriminierung von Schwarzen in Frage gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.06.2020 15:40]
09.06.2020 15:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von The_gonzo

Klar, ich denk mir das aus weil ich berufsempört bin.


antifa ist doch keine arbeit, oder?
09.06.2020 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gibt aber 45¤ die Stunde, da bin ich dabei!
09.06.2020 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wenn ich längere haare hätte, würde ich mitmachen
09.06.2020 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Unter der Hassi sind alle Frisuren gleich.
09.06.2020 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von The_gonzo

Klar, ich denk mir das aus weil ich berufsempört bin.



Ohne Flachs jetzt. Lies nochmal die Seiten 8-10. Buchstäblich NIEMAND hat das hier getan:

"Ihr regt euch ernsthaft darüber auf, dass Demos mit teilweise mehreren 10.000 Teilnehmerinnen nicht jede Einzelperson im Dunstkreis kontrollieren können?"

War überhaupt nicht Thema. Es wurd ein Video gepostet was einige ziemlich treffend fanden und wo einige die Argumentationslinien insbesondere bzgl. Gewalt gegen unbeteiligte und deren Besitz kritisiert haben, das wars.

Niemand hat BLM die legitimation abgesprochen. Buchstäblich NIEMAND hat aufgrund der Gewalt die Sinnhaftigkeit der Proteste oder die systematische Diskriminierung von Schwarzen in Frage gestellt.



Die Frau in dem Video legitimiert auch nicht die Gewalt, sie begründet nur woher diese kommt. Man könnte es nutzen um den Frust zu verstehen, oder man regt sich Seitenweise über vermeintliche Relativierung von Lootern auf.
Gonzo hat den Nagel schon ganz gut auf den Kopf getroffen. Genauso wie die Dame im Video.
09.06.2020 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ach wisst ihr was, passt schon. Ich hab echt keine Lust mehr auf den Zirkus.
09.06.2020 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Tories in einer Nussschale:

https://twitter.com/AndrewProjDent/status/1270023344491020291
09.06.2020 17:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Do'Urden

Tories in einer Nussschale:

https://twitter.com/AndrewProjDent/status/1270023344491020291



Angeblich (TM) haben die damit angefangen zu putzen aber es wurde ihnen gesagt, dass sie möglicherweise mehr Schäden anrichten, darum wurde dann der Profi geholt.


Dass die Hurensöhne nix besseres zu tun haben als Statuen zu putzen, ist ne andere Geschichte.
09.06.2020 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Konservative in a nutshell - Hauptsache die Statuen sind schön, alles andere kann missachtet werden
09.06.2020 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Konservative in a nutshell - Hauptsache die Statuen sind schön, alles andere kann missachtet werden



Das ist natürlich das Hauptproblem. Dass die Tories nix anderes zu tun haben als sich über versenkte Statuen von Sklavenhändler zu empören (Fick dich Priti Patel) und Churchill einen zu schrubbern ist der eigentliche Skandal.
09.06.2020 18:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


peaceful protests = boring,
violence = clicks
09.06.2020 21:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Las Cruces officer heard saying 'I'm going to... choke you out' before suspect dies



https://www.kob.com/new-mexico-news/las-cruces-officer-heard-saying-im-going-to-choke-you-out-before-suspect-dies/5754196/


Vincent, bitte Erklärung warum das richtig ist.
09.06.2020 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gold
https://twitter.com/SleepyDjango/status/1270056163669708801?s=09

09.06.2020 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

 
Las Cruces officer heard saying 'I'm going to... choke you out' before suspect dies



https://www.kob.com/new-mexico-news/las-cruces-officer-heard-saying-im-going-to-choke-you-out-before-suspect-dies/5754196/


Vincent, bitte Erklärung warum das richtig ist.



typ war auf meth, non-lethal ausgeschöpft, was willst du machen? aber ich finde unterm strich nicht genug information zu dem case.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.06.2020 0:11]
09.06.2020 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Du bringst mein Blut echt zum kochen.
Da hilft der Hurensohnsmiley auch nicht mehr.
10.06.2020 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Bullitt

 
Las Cruces officer heard saying 'I'm going to... choke you out' before suspect dies



https://www.kob.com/new-mexico-news/las-cruces-officer-heard-saying-im-going-to-choke-you-out-before-suspect-dies/5754196/


Vincent, bitte Erklärung warum das richtig ist.



typ war auf meth, non-lethal ausgeschöpft, was willst du machen? aber ich finde unterm strich nicht genug information zu dem case.


LOL XD


Meine Güte... unglaeubig gucken
10.06.2020 0:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincents Mutter

Arctic
Vincent, du sollst kein blödes Arschloch sein. So habe ich dich nicht erzogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincents Mutter am 10.06.2020 0:54]
10.06.2020 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Breites Grinsen
10.06.2020 1:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
untern strich kann man diskutieren, ob vascular neck restraints ein legitimes mittel für die polizei sein sollen. jetzt kommen wegen der schlechten presse alle möglichen polizeiorganisationen und verbieten jetzt den einsatz.
sprich davor war es in den meisten organisationen nicht verboten und wird soweit ich lese auch vielerorts entsprechend trainiert. das es falsch angewendet ein gewisses restrisiko wie in diesem fall gibt, ist bekannt und wird seit jahren diskutiert.
https://shsu-ir.tdl.org/handle/20.500.11875/2270

dass es nicht ganz einfach ist einen typen auf meth einzukassieren, dürfte hinreichend bekannt sein. gemäss report wurde der 2-3 mal getasert - obwohl ich hier keine informationen dazu finde ob getroffen wurde oder nicht - und danach minutenlang gefightet. die massnahme ansich scheint mir insofern angemessen.

wie gesagt, ich finde nicht ausreichend informationen um den case abschliessend zu bewerten.
10.06.2020 1:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincents Mutter

Arctic
 
Zitat von Vincent

wie gesagt, ich finde nicht ausreichend informationen um den case abschliessend zu bewerten.



Jo, dann halt dein süffisantes Maul, Junge. Schelle links, Schelle rechts, wenn du mir heimkommst.
10.06.2020 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
Seattle PD hat beinahe jemanden auf dem Gewissen:

 
/u/TheRiverInEgypt wrote over on /r/Seattle:

The last two days I have been volunteering as a medic at the protests on Capitol Hill.

Yesterday evening when the police decided to disperse the crowds, I was treating a young woman in our first aid center who had been sprayed with pepper spray.

The SPD used flash bang grenades close enough to us that I felt it against the back of my neck.

Tonight, my partner and I were treating a young woman in her 20s who had taken a police projectile to her chest - we had her on a cot and she was struggling to breath.

The police advanced and we were attempting to evacuate her using the cot as a makeshift stretcher.

The police threw at least two, and possibly as many as four flash bang grenades inside of the small area of our first aid center while we were trying to retreat.

With the help of other protesters, we carried the cot for several blocks trying to get out of the way of the police onslaught and to a place where we could treat her safely.

Shortly after we managed to find a place where we felt safe enough to treat her, she stopped responding and we lost her pulse.

We initiated CPR and after a minute or two she gasped for breath and became responsive for a short time. That cycle repeated itself more than half a dozen times in the following 15-20 minutes.

We called 911 immediately after the first time we lost her pulse and were informed after some time that an ambulance was not able to reach us.

We managed to figure out a civilian vehicle to transport her to the ED and were able to deliver her to the ED with a pulse.

I was honestly terrified the entire time that we were going to lose her and even now, I have no idea if the ED was able to stabilize her - I can only hope that we were able to get her there in time.

All of this however is just to explain the urgency of my request.

The police are absolutely aware of the location of our first aid center - last night I was upset that they overran our location and put myself and the other medical volunteers at risk.

But tonight we almost lost a patient, a young woman in her early 20s - because the police continue to refuse to acknowledge or respect the literally lifesaving work that we are trying to do.

So I am pleading with all of you - please call the mayor, and the city council and tell them to insist that the police respect the first aid centers and the medical personnel who are volunteering their time and safety in order to prevent the loss of life.

It is difficult enough to provide medical care in the often chaotic environment that exists there today - when medics and first aid stations are targeted by police - it becomes nearly impossible.

I am home now after a very difficult day and night of volunteering - and I can say without question that without my partner, another nurse, and even a few concerned citizens who came to our aid, a young woman would be dead tonight.

https://www.reddit.com/r/Seattle/comments/gywxhz/folks_i_need_your_help/



---------------

Man beachte bei diesem Video, dass ein Zivilist ab Sekunde 7 den rechten Arm des Verdächtigen fixiert:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 10.06.2020 1:53]
10.06.2020 1:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman




Fand ich beides stark.
Vorallem die Infos mit dem Bücherverkauf zu dem Thema und dem Abbau von Statuen
10.06.2020 1:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Austin PD hat ganz ganz viele Dankeschön-Karten bekommen:

https://www.boredpanda.com/austin-police-department-fake-thank-you-cards-support-letters/
10.06.2020 6:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Vincent

typ war auf meth, non-lethal ausgeschöpft, was willst du machen? [...]dass es nicht ganz einfach ist einen typen auf meth einzukassieren, dürfte hinreichend bekannt sein. gemäss report wurde der 2-3 mal getasert - obwohl ich hier keine informationen dazu finde ob getroffen wurde oder nicht - und danach minutenlang gefightet. die massnahme ansich scheint mir insofern angemessen.



Na dann. Wenn er Meth nimmt und man dann ja bekanntlich nicht einfach festzunehmen ist, dann hat er auch seine Rechte verwirkt und muss damit dealen, dass er umgebracht wurde. Ich mein wenn non-lethal ausgeschöpft ist, dann halt lethal.

Maßvolle Polizeiarbeit ist ja generell die Stärke der Cops in den USA. Da zerlegt man auch schon mal das Haus von unbeteiligten, um an nen Ladendieb zu kommen. klick. Ist ja auch geil, wenn man endlich mal die Fette Ausstattung ausprobieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.06.2020 8:02]
10.06.2020 7:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Austin PD hat ganz ganz viele Dankeschön-Karten bekommen:

https://www.boredpanda.com/austin-police-department-fake-thank-you-cards-support-letters/



war schon

-----

ihr erinnert euch an den 75jährigen, der weggeschubbst wurde?

Trump hat da "ganz großes Wissen" dazu
10.06.2020 7:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja war schon.
10.06.2020 7:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincents Mutter

 
Zitat von Vincent

wie gesagt, ich finde nicht ausreichend informationen um den case abschliessend zu bewerten.



Jo, dann halt dein süffisantes Maul, Junge. Schelle links, Schelle rechts, wenn du mir heimkommst.


Das möchte ich noch würdigen.
10.06.2020 7:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was hat Vincent nur so ruiniert?
10.06.2020 7:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Der war doch schon immer so?
10.06.2020 7:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum