Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Body Harvest
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008



Griechenland, 1916
Nordwesten
Südwesten
Osten - 1/2
Jäger des verlorenen Schatzes
Osten 2/2
Holy Crab!


Java, 1941
Süden
Südosten <-- !!! NEU NEU NEU !!!


========================================================================================================================


 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Tabris

Ich wär ja immernoch uuuuuuuuuuuuunglaublich dafür, dass du Body Harvest doch noch irgendwie durchziehst peinlich/erstaunt






Jemand hat im November 2017 finally ein Grafikplugin für Project64 gepostet, das den Clipping Error in Body Harvest fixt.

Die Älteren mögen sich erinnern: Ich hab das LP vor 8 Jahren abgebrochen, weil die OnBoard-Knopfzelle meiner Body Harvest N64-Cartridge den Alterstod starb und alle Speicherstände mit sich nahm. Die Emulator-ROM litt bis dato unter einem Clippingfehler, wodurch man durch jegliche nicht natürliche Untergründe (ingame, also Häuser, Brücken, etc) durchfiel. Das ist nun behoben.

Ich hab bereits wieder bis da hin gespielt wo der letzte Teil endete, und werde dann demnächst das LP unter schamloser Ausnutzung von Savestates wieder aufnehmen.




========================================================================================================================

Lang hat es damals nicht gedauert bis die Sache auf Grund lief, daher hab ich nochmal eine Handvoll der Kommentare von 2012 zusammengesucht, ohne Garantie auf Vollständigkeit. Vielleicht bleibt der ein oder andere ja wieder dran..


 
Zitat von Tabris

OMFG, Bodyharvest \o/

Ich habs glaube ich nie über die dritte Welt hinaus geschafft, das war damals einfach zu träge und groß für mich peinlich/erstaunt Aber geniales Spiel.
Bin gespannt ob du es komplett durchziehst, ich hoffe es jedenfalls sehr fröhlich



 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Jay666

Das ist irgendwie oft so mit alten Konsolenspielen. Ist die Frage, obs daran liegt, dass Spiele früher wirklich schwerer warn, oder ob man als Kind einfach zu scheiße war fröhlich

je nachdem, wie sich das mit den Speicherpunkten gestalten lässt plane ich natürlich schon, es zu Ende zu spielen.


zu scheisse. Defitiv!



 
Zitat von Nudelsalat

gott! ich kenn das spiel! hab wir damals bei nem kollegen gezockt, und keine ahnung gehabt was man tun muss fröhlich

aber was recht witzig ist: mit einem controler im 2 port kann man in gebäuden die farbe der wände ändern.... klingt komisch, ist es auch fröhlich


Hab ich nie getestet peinlich/erstaunt is aber auch nicht sooo wichtig glaub ich fröhlich

 
Zitat von Nudelsalat

du kannst gerne mit der qualität hinauf fahren. auch wenn die grafik recht pixlig ist, verdient sie doch mehr. speziell wenn du in dunklen gebäuden bist sieht man einfach garnichts mehr. notfalls kann ma ja auch mal einen teil splitten, aber du hast momentan ja auch noch viel platz nach oben. die 200 mb kann man bei einer stunde video material ruhig mal ausnutzen Augenzwinkern

sonst: gefällt mir die art wie du das machst und was du machst wirklich gut!


 
Zitat von Jay666

bzgl. Bitrate und so: Ich habe festgestellt, dass in dunklen Räumen bzw. Abschnitten schon die Rohaufnahme zum pixeln neigt, von daher kann ich da mit der Encode-Qualität auch nur begrenzt was reißen.


Ich denke, das hat sich mit der minimal besseren Grafik aus dem Emulator erledigt. Ansonsten hätte die inzwischen höhere Uploadgrenze ja noch Reserven.

 
Zitat von Flatan der Scheißer

\o/

Es geht weiter. Das letzte Mal war ja fies mit diesen roten schnellfliegenden Dingern die die Brücke und den Laster gekillt haben. Batz Leiste voll. Wütend



 
Zitat von Flatan der Scheißer

Heftig wie der Schwierigkeitsgrad angezogen hat!

Respekt, dass du das komplett nochmal gezockt hast!

Weiter so!



 
Zitat von Jay666

Zwei mal sogar. Weil mir beim ersten Zweitversuch durch eigene Dummheit das Boot kaputt gegangen ist. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann hab ich halt feststellen müssen, dass das zweite Boot bei dem Bunker definitiv nicht schwimmend erreichbar ist Wütend Aber wär ja auch Quatsch, weil man ansonsten vom Startpunkt theoretisch direkt zu dem Boot schwimmen und den Prozessor angreifen könnte. Ohne Waffen und so, aber egal peinlich/erstaunt




 
Zitat von Jay666

Body Harvest setzt auf unbestimmte Zeit aus. Alle Speicherstände sind weg, und ich weiß nicht warum Wütend

Und ich hab auch keine Lust, jetzt alles nochmal nachzuspielen, wenn das dann ein chronischer Bug oder ein Defekt am Cartridge, oder sowas ist





========================================================================================================================


Noch eine Frage zum alten Teil des LPs.. geht es nur mir so dass die Teile von 2012 im HTML5-Player nichjt abgespielt werden? Firefox in meinem Fall. Falls das nicht nur an mir liegt, könnte ich die Teile nochmal neu encoden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 29.07.2020 23:02]
26.07.2020 22:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
achso, ja klar, ja wenn das so ist, seh ich genau so.. mit den Augen rollend

========================================================================================================================

!!! NEU NEU NEU !!!

Java 1941 - Norden - 1/2
Java 1941 - Norden - 1/2
Java 1941 - Extratour im Norden
04.08.2020 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Body Harvest


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum