Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
USA drohen deutschem Nord-Stream-2-Hafen mit wirtschaftlicher Vernichtung

Während die Regierung im Streit über die Ostseepipeline ihre Optionen prüft, schaffen die USA Tatsachen. US-Senatoren bedrohen jetzt alle Mitarbeiter und Anteilseigner des Hafens Sassnitz mit Sanktionen. Besonders pikant: Der Hafen liegt im Wahlkreis der Bundeskanzlerin.



https://www.welt.de/wirtschaft/article213022332/Nord-Stream-2-USA-bedrohen-deutschen-Hafen-Sassnitz-mit-wirtschaftlicher-Vernichtung.html
06.08.2020 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Richtiger wäre, drei Senatoren haben einen Brief geschrieben. Und zwar Ron "Tea Party" Johnson, Tom "Man sollte die 101st Airborne gegen die Antifa einsetzen" Cotton und Ted "Ted Cruz" Cruz.

Ich denke, die Kanzlerin kann beruhigt schlafen.
06.08.2020 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Ted "Ted Cruz" Cruz.



If you shot Ted Cruz in front of the Senate, and you'd be tried by the Senate, not a single Senator would vote to convict you.
06.08.2020 16:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ted "Zodiac" Cruz



FTFY
06.08.2020 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach mehr als zwei Jahren Arbeit hat eine Regierungskommission in Nordrhein-Westfalen Vorschläge für Verbesserungen der Sicherheit vorgelegt. So soll etwa der Verfassungsschutz gestärkt und die Öffentlichkeitsfahndung optimiert werden. In ihrem Abschlussbericht schlägt das Expertengremium unter dem Vorsitz des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach unter anderem eine Stärkung des Verfassungsschutzes, die Optimierung der Öffentlichkeitsfahndung, die Vermessung der Funkzellen und die Schaffung einer Datenbank für Ohrabdrücke vor.



Jetzt also Ohren ...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/verfassungsschutz-nordrhein-westfalen-verbesserung-sicherheit-wolfgang-bosbach
06.08.2020 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ted "Ted Cruz" Cruz.



Breites Grinsen

06.08.2020 16:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach mehr als zwei Jahren Arbeit hat eine Regierungskommission in Nordrhein-Westfalen Vorschläge für Verbesserungen der Sicherheit vorgelegt. So soll etwa der Verfassungsschutz gestärkt und die Öffentlichkeitsfahndung optimiert werden. In ihrem Abschlussbericht schlägt das Expertengremium unter dem Vorsitz des CDU-Politikers Wolfgang Bosbach unter anderem eine Stärkung des Verfassungsschutzes, die Optimierung der Öffentlichkeitsfahndung, die Vermessung der Funkzellen und die Schaffung einer Datenbank für Ohrabdrücke vor.



Jetzt also Ohren ...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/verfassungsschutz-nordrhein-westfalen-verbesserung-sicherheit-wolfgang-bosbach



Ist das dann der große Lauschangriff?
06.08.2020 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Ted "not Tom" Cruz?
06.08.2020 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Ohrabdrücke was
Reichen Finger nicht? Auch noch Blut vllt? Standardmäßig bei der Verkehrskontrolle?
06.08.2020 17:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kommissar 00 Bosbach hat offenbar rausgefunden, dass der Osteuropäer an der Tür lauscht, bevor er beim TOITSCHEN einbricht.
Ohrabdrücke sind damit ein wichtiges Tool.
06.08.2020 17:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
Das ist allerdings keine neue Erkenntnis. Es gibt bisher nur keine bundesweite Datenbank, lokal werden bereits länger Ohrabdruckspuren gesammelt.
https://www.google.com/search?q=Ohrabdruckspuren
06.08.2020 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
#Exclusive recording from North #Paulding High telling kids they will be punished for sharing to social media about conditions.



https://twitter.com/jamie_s_kennedy/status/1291197907446636545
06.08.2020 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Die New Yorker Staatsanwaltschaft möchte die NRA wegen Missmanagement auflösen.

¤: Mehr dazu von AG James. Letitia James. Frau. Schwarz. Und ab jetzt vermutlich in permanenter Todesangst lebend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 06.08.2020 18:41]
06.08.2020 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bullitt

 
USA drohen deutschem Nord-Stream-2-Hafen mit wirtschaftlicher Vernichtung

Während die Regierung im Streit über die Ostseepipeline ihre Optionen prüft, schaffen die USA Tatsachen. US-Senatoren bedrohen jetzt alle Mitarbeiter und Anteilseigner des Hafens Sassnitz mit Sanktionen. Besonders pikant: Der Hafen liegt im Wahlkreis der Bundeskanzlerin.



https://www.welt.de/wirtschaft/article213022332/Nord-Stream-2-USA-bedrohen-deutschen-Hafen-Sassnitz-mit-wirtschaftlicher-Vernichtung.html


Werden hier eigentlich unironisch welt.de Links gepostet oder übersehe ich was?
06.08.2020 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Flugtaxifieber hat Sachsen erreicht.

 
Wenn es nach Ministerpräsident Michael Kretschmer (45, CDU) geht, entwickelt sich Deutschland zum Markt für Flugtaxis. „Wir sollten alles tun, damit sie hierzulande getestet und auch zugelassen werden können“, sagte er dem Unternehmer-Magazin.

Und er meint auch die Heimat: "Die Förderung von Forschung, Innovationen und neuen Technologien ist ein wichtiges Ziel der Staatsregierung und gilt damit insbesondere auch für Sachsen", heißt es ergänzend auf Anfrage.



https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/nicht-ganz-aus-der-luft-gegriffen-sachsen-soll-flugtaxi-zentrum-werden-1602478
06.08.2020 18:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das Flugtaxifieber hat Sachsen erreicht.

 
Wenn es nach Ministerpräsident Michael Kretschmer (45, CDU) geht, entwickelt sich Deutschland zum Markt für Flugtaxis. „Wir sollten alles tun, damit sie hierzulande getestet und auch zugelassen werden können“, sagte er dem Unternehmer-Magazin.

Und er meint auch die Heimat: "Die Förderung von Forschung, Innovationen und neuen Technologien ist ein wichtiges Ziel der Staatsregierung und gilt damit insbesondere auch für Sachsen", heißt es ergänzend auf Anfrage.



https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/nicht-ganz-aus-der-luft-gegriffen-sachsen-soll-flugtaxi-zentrum-werden-1602478


Flugtaxi in Sachsen, ca 1943

06.08.2020 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die New Yorker Staatsanwaltschaft möchte die NRA wegen Missmanagement auflösen.

¤: Mehr dazu von AG James. Letitia James. Frau. Schwarz. Und ab jetzt vermutlich in permanenter Todesangst lebend.


Letitia "The Salt" James. Ich freue mich auf den Sturm.
06.08.2020 20:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://app.handelsblatt.com/politik/international/ostsee-pipeline-nord-stream-2-us-senatoren-drohen-hafen-auf-ruegen-mit-finanzieller-zerstoerung/26071948.html

Was für ne Hurensonate.
06.08.2020 21:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Siehe Seitenanfang.
06.08.2020 22:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
USA kümmert euch um euren scheiss
06.08.2020 22:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

und Ted "Ted Cruz" Cruz.



Breites Grinsen
06.08.2020 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

USA kümmert euch um euren scheiss



tun sie doch. Es gefällt ihnen nicht, und sie kümmern sich drum.
06.08.2020 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

USA kümmert euch um euren scheiss



Nur noch 90(?) Tage, dann wird alles wieder gut.

(Vorausgesetzt, die kriegen den Fünfjährigen bis Januar unfallfrei aus seinem Büro)
07.08.2020 0:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Demokraten sind genau so gegen NS2 wie die Reps, da sind sie sich mal einig.
07.08.2020 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das mag sein, trotzdem werden wir uns absehbar darüber wieder unterhalten können wie Erwachsene, ohne dass ein Brief von drei durchgeknallten Sektenanhängern, die man eigentlich gar nicht ernst nehmen kann, hier son Buschfeuer auslöst.

Und wer hat mit dem Blödsinn nochmal angefangen?

Ach ja.

 
Zitat von Bullitt

 
USA drohen deutschem Nord-Stream-2-Hafen mit wirtschaftlicher Vernichtung

Während die Regierung im Streit über die Ostseepipeline ihre Optionen prüft, schaffen die USA Tatsachen. US-Senatoren bedrohen jetzt alle Mitarbeiter und Anteilseigner des Hafens Sassnitz mit Sanktionen. Besonders pikant: Der Hafen liegt im Wahlkreis der Bundeskanzlerin.



https://www.welt.de/wirtschaft/article213022332/Nord-Stream-2-USA-bedrohen-deutschen-Hafen-Sassnitz-mit-wirtschaftlicher-Vernichtung.html

07.08.2020 0:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 07.08.2020 0:38]
07.08.2020 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

und Ted "Ted Cruz" Cruz.



Breites Grinsen



Es wurde sensible gechuckled.
07.08.2020 6:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die New Yorker Staatsanwaltschaft möchte die NRA wegen Missmanagement auflösen.

¤: Mehr dazu von AG James. Letitia James. Frau. Schwarz. Und ab jetzt vermutlich in permanenter Todesangst lebend.


Letitia "The Salt" James. Ich freue mich auf den Sturm.



Ich frage mich ja, ob das so clever wäre. Die NRA kann man ja trotz vielfachst nachgewiesener Husohaftigkeit noch halbwegs überblicken und überwachen. Den Laden dichtzumachen und noch mehr Waffennarren in diese absolut suspekten Patriotenmilizen zu treiben, halte ich jetzt nicht für der Weisheit letzten Schluss.
07.08.2020 7:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von WilhelmTell
Den Laden dichtzumachen und noch mehr Waffennarren in diese absolut suspekten Patriotenmilizen zu treiben



wieso meinst du würde das passieren?

Ansonsten denke mal an den Umgang mit Naziparteien, früher wie heute. Selbes Prinzip. Da wird auch ständig diskutiert, ob man die Arschlöcher nicht besser kontrollieren kann, indem man sie organisiert.
07.08.2020 7:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die New Yorker Staatsanwaltschaft möchte die NRA wegen Missmanagement auflösen.

¤: Mehr dazu von AG James. Letitia James. Frau. Schwarz. Und ab jetzt vermutlich in permanenter Todesangst lebend.


Letitia "The Salt" James. Ich freue mich auf den Sturm.



Ich frage mich ja, ob das so clever wäre. Die NRA kann man ja trotz vielfachst nachgewiesener Husohaftigkeit noch halbwegs überblicken und überwachen. Den Laden dichtzumachen und noch mehr Waffennarren in diese absolut suspekten Patriotenmilizen zu treiben, halte ich jetzt nicht für der Weisheit letzten Schluss.




Es ist der Holzhammer. Aber dieser Verein hat eine derartige Lobbymacht, dass es absolut unmöglich ist, politische Änderungen im Waffenrecht zu erkämpfen, solange sie überall ihre schmierigen Wichsgriffel drinhaben.

Sie politisch zu entmachten, muss der erste Schritt sein, wenn man die Haltung der Kurzpimmeltruppe nicht mehr hinnehmen will.
07.08.2020 8:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Special Report )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 10:01:31 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.07.2020 18:15:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum