Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nein, das sind sicher Chinateile. Sieht für mich einfach nach Umschiffen der Probleme aus die Lego zusammen mit dem Zoll aktuell macht.

/e
Wenn du den Stand willst, guck auf rebrickable. Da haben sie ihn sicher geklaut und besorg dir die Teile auf bricklink.

/e2
ok Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 22.10.2020 0:36]
22.10.2020 0:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wäre mir auch recht. Wenn ich die Parts einzeln auf Bricklink kaufe, komme ich auf über 50 ¤.
22.10.2020 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Nee, NoName Teile ohne Stempel auf den Noppen.

Mit denen kann man Glück haben, dass die Qualität ok ist, muss man aber nicht.
22.10.2020 0:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wobei ich bei denen aus Prinzip nicht kaufen würde. Die zocken ja nichtmal Lego ab sondern MOC Designer die das echt nicht verdient haben.
22.10.2020 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay. Brickmania.hu hat die Teile über ReBrickable. Ist das legit für 25 ¤ oder kommen da auch Fake-Teile an?
Man merkt, ich habe mich mit dem Thema MOC oder Bricklink etc. noch nie beschäftigt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 22.10.2020 0:45]
22.10.2020 0:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Natanael

Nee, NoName Teile ohne Stempel auf den Noppen.

Mit denen kann man Glück haben, dass die Qualität ok ist, muss man aber nicht.

wobei der Ständer ja komplett noppenlos ist.
Gefühlt dürften bei Technic-Armen die Qualität/Toleranzen doch nicht so wichtig sein, solange die Pinpinöppel in die Löcher passen?
Im Gegensatz zu den normalen Steinen bei denen es auf genaue Toleranzen ankommt, damit die Klemmkraft passt.
22.10.2020 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Such doch einfach nach dem original Efferman Stand. Hab mir den zusammengebrickt, und einfach nicht die "passenden" Farben genommen, sondern die, die optisch noch zum Falken passten, aber günstig lieferbar waren. Das Spart enorm viel Kohle, wenn nicht alles hellgrau sein muss.
22.10.2020 1:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Efferman ist ja für den UCS.
Ich klick mir den MOC nachher mal zusammen. Muss tatsächlich nicht alles hellgrau sein.
22.10.2020 7:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde den ziemlich teuer, da fährste mit nem Acrylständer (zum Beispiel der hier) deutlich günstiger, und optisch finde ich die sowieso ansprechender. Leider sind die Versandkosten bei idisplayit sehr hoch. Sammelbestellung anyone? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.10.2020 7:48]
22.10.2020 7:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Shooter

Ich finde den ziemlich teuer, da fährste mit nem Acrylständer (zum Beispiel der hier) deutlich günstiger, und optisch finde ich die sowieso ansprechender. Leider sind die Versandkosten bei idisplayit sehr hoch. Sammelbestellung anyone? Breites Grinsen



So einen Display-Ständer (hehe) für den regulären Falcon würde ich glatt nehmen.
22.10.2020 8:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ich finde die Dinger echt nice, relativ schlicht im Design aber durchaus stabil, habe dazu ja schonmal was geschrieben. Das Problem sind halt echt die Versandkosten welche die eigentlich eher günstigen Produkte halt auf >9000 pushen, leider (Versandkosten kann man im Warenkorb berechnen lassen, aber afaik sind die alle ausserhalb UK recht teuer, egal ob EU oder nicht (mööööp)).

/ich wollte mir selber auch noch ein paar von denen gönnen, falls einer von euch bestellt, ich hätte ne Postadresse in Deutschland an die man was senden könnte Breites Grinsen
//die Ständer gibt es auch in diversen Grössen und Winkeln, man kann damit auch gut bisschen Platz sparen wenn man zbsp unterschiedlich hohe Ständer nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.10.2020 8:05]
22.10.2020 8:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Shooter

Ich finde den ziemlich teuer, da fährste mit nem Acrylständer (zum Beispiel der hier) deutlich günstiger, und optisch finde ich die sowieso ansprechender. Leider sind die Versandkosten bei idisplayit sehr hoch. Sammelbestellung anyone? Breites Grinsen



So einen Display-Ständer (hehe) für den regulären Falcon würde ich glatt nehmen.


regulär = UCS?

https://www.wickedbrick.com/products/display-stand-for-ucs-millennium-falcon-75192

Ich überlege noch immer, wie genau ich den UCS im neuen Arbeitszimmer unterbringen soll. Ganz kurz habe ich drüber nachgedacht das Teil in den Schreibtisch, den ich mir selber baue, zu integrieren. Aber so richtig pratisch ist das nicht ... wahrscheinlich wirds wirklich ein Regalbrett werden müssen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 22.10.2020 8:10]
22.10.2020 8:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Für den UCS habe ich mir den hier besorgt, von Wicked Brick nutze ich jedoch auch ein paar Ständer (in ner Display Box). Die sind auch gut, aber mir persönlich gefällt das andere Design besser.
Das Problem bei Wicked Brick ist übrigens auch dass die Versandkosten relativ hoch sind, ich finde aber gerade die auf die Sets zugeschnittenen Displayboxen inklusive Platz für die Minifigs schon sehr cool.
22.10.2020 8:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich wäre ja wenn eher an nem Stand ineterssiert, der den Falken etwas steiler als der Effermann aufstellt peinlich/erstaunt

Aber schön sehen die Acryl Teile schon aus, dass muss man sagen. Hätte ich nicht schon den Effermann, dann würde ich eher zu so einem greifen
22.10.2020 8:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Poerger

ich wäre ja wenn eher an nem Stand ineterssiert, der den Falken etwas steiler als der Effermann aufstellt peinlich/erstaunt

Aber schön sehen die Acryl Teile schon aus, dass muss man sagen. Hätte ich nicht schon den Effermann, dann würde ich eher zu so einem greifen



Wenn der steiler steht dann fallen aber die Dachplatten über den Räumen von alleine ab - die sind ja nur lose aufgelegt. Und selbst die anderen Flächen hängen ja teilweise nur an einem Techic-Pin
22.10.2020 9:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von Shooter

Ich finde den ziemlich teuer, da fährste mit nem Acrylständer (zum Beispiel der hier) deutlich günstiger, und optisch finde ich die sowieso ansprechender. Leider sind die Versandkosten bei idisplayit sehr hoch. Sammelbestellung anyone? Breites Grinsen



So einen Display-Ständer (hehe) für den regulären Falcon würde ich glatt nehmen.



regulär = UCS?




Nein, der aus dem Beispiellink von Shooter.
22.10.2020 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
https://zusammengebaut.com/lego-ideas-21324-123-sesame-street-offiziell-vorgestellt-alle-infos-105499/

Wird sowas von gekauft.



/plus endlich Platz für einzelne Steine. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.10.2020 17:11]
22.10.2020 17:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Poerger

ich wäre ja wenn eher an nem Stand ineterssiert, der den Falken etwas steiler als der Effermann aufstellt peinlich/erstaunt

Aber schön sehen die Acryl Teile schon aus, dass muss man sagen. Hätte ich nicht schon den Effermann, dann würde ich eher zu so einem greifen



Wenn der steiler steht dann fallen aber die Dachplatten über den Räumen von alleine ab - die sind ja nur lose aufgelegt. Und selbst die anderen Flächen hängen ja teilweise nur an einem Techic-Pin


Beim neuesten Falcon (75257 glaube ich) fällt nix mehr ab. Deswegen hätte ich gerne n Stand, wo der Falcon fast vertikal steht. Das wäre bei dem MOC den ich gestern gepostet habe der Fall.
23.10.2020 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Poerger

ich wäre ja wenn eher an nem Stand ineterssiert, der den Falken etwas steiler als der Effermann aufstellt peinlich/erstaunt

Aber schön sehen die Acryl Teile schon aus, dass muss man sagen. Hätte ich nicht schon den Effermann, dann würde ich eher zu so einem greifen



Wenn der steiler steht dann fallen aber die Dachplatten über den Räumen von alleine ab - die sind ja nur lose aufgelegt. Und selbst die anderen Flächen hängen ja teilweise nur an einem Techic-Pin


Beim neuesten Falcon (75257 glaube ich) fällt nix mehr ab. Deswegen hätte ich gerne n Stand, wo der Falcon fast vertikal steht. Das wäre bei dem MOC den ich gestern gepostet habe der Fall.


Ich ging vom UCS aus. Der steht hier, und wenn der steiler stehen würde, dann würds scheppern.
Das was Du meinst ist ja der Minifalke, da passt das.
23.10.2020 0:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von BlixaBargeld

https://zusammengebaut.com/lego-ideas-21324-123-sesame-street-offiziell-vorgestellt-alle-infos-105499/

Wird sowas von gekauft.

https://abload.de/img/lego-ideas-21324-123-8ejnq.jpg




In diesem Bild sind mehr Aufkleber zu sehen als Steine... Es wird ein Fest
23.10.2020 6:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
5 Aufkleber sehe ich (ob der auf dem Bild absichtlich schräg ist?), also stimmt deine Aussage so nicht Breites Grinsen
Edit: auf das untere Bild bezogen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 23.10.2020 7:04]
23.10.2020 7:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich seh 7 peinlich/erstaunt

Nice, wie ein Suchbild \o/

/wobei, die Eieruhr ist vermutlich keiner?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 23.10.2020 7:21]
23.10.2020 7:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Der Schubladenschrank ist voll und ich hab immer noch ne Kiste mit Steinen hier stehen. Tourette
23.10.2020 7:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von MUR.doc

5 Aufkleber sehe ich (ob der auf dem Bild absichtlich schräg ist?), also stimmt deine Aussage so nicht Breites Grinsen
Edit: auf das untere Bild bezogen



Dramatization

 
Zitat von Shooter

Ich seh 7 peinlich/erstaunt

Nice, wie ein Suchbild \o/

/wobei, die Eieruhr ist vermutlich keiner?



Findest du auch die Maus?
23.10.2020 7:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist das "Piraten der Barracuda-Bucht"-Set eigentlich LEGO-Shop exklusiv, oder warum ist das so übelst preisstabil?
23.10.2020 10:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Shooter

Ist das "Piraten der Barracuda-Bucht"-Set eigentlich LEGO-Shop exklusiv, oder warum ist das so übelst preisstabil?


jep. unter 199 fränkli leidernoch nicht gesehen.
23.10.2020 10:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hey, jetzt gibts in Nürnberg nicht nur einen Lego Store, nein, auch einen von Blue Brixx. Yeah!
23.10.2020 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Shooter

Ist das "Piraten der Barracuda-Bucht"-Set eigentlich LEGO-Shop exklusiv, oder warum ist das so übelst preisstabil?


jep. unter 199 fränkli leidernoch nicht gesehen.


Jo, ich hätte einen 10% Gutschein bei Manor, aber das ist mir noch zu teuer irgendwie :/
23.10.2020 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von BlixaBargeld

https://zusammengebaut.com/lego-ideas-21324-123-sesame-street-offiziell-vorgestellt-alle-infos-105499/

Wird sowas von gekauft.

https://abload.de/img/lego-ideas-21324-123-8ejnq.jpg




In diesem Bild sind mehr Aufkleber zu sehen als Steine... Es wird ein Fest


Sind doch nur 22 Aufkleber.... Augenzwinkern
https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-21324-sesamstrasse/

Heute irgendwie viel Lego bestellt. Nichts großes. Aber viel Klimbim für Weihnachten und endlich doch die Dinoskelette. Dann bei Amazon noch die Technic Corvette. Die haben heute fast vollständig mit den gestrigen Angeboten von Media Markt gleichgezogen.
23.10.2020 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Aus Restteilen einen kleinen X Wing gebaut und Figuren sortiert.



25.10.2020 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Held der Scheine )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2021 21:44:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum