Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich bin politisch interessiert wenn es ums Bullen klatschen geht.


26.10.2020 13:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Warum haben wir eigentlich noch nicht über die merkelsche Bundesverschwörung diskutiert, damit der Fotznfritz nicht Kanzler werden darf?
https://www.n-tv.de/politik/Ich-will-ich-will-ich-will-article22125367.html
26.10.2020 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bedeutet: Nicht jede Verschwörung ist schlecht.
26.10.2020 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Weil sich für Friedrich Merz eigentlich nur Friedrich Merz wirklich interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 26.10.2020 17:21]
26.10.2020 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Im Gegenzug interessiert sich Friedrich Merz aber auch nur für Friedrich Merz.
26.10.2020 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Warum haben wir eigentlich noch nicht über die merkelsche Bundesverschwörung diskutiert, damit der Fotznfritz nicht Kanzler werden darf?
https://www.n-tv.de/politik/Ich-will-ich-will-ich-will-article22125367.html



Menschenfreund weimt.
26.10.2020 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hab den heute morgen noch im Morgenmagazin gesehen. Und hab mir noch gedacht, warum man Fotzenfritz so eine riesige Plattform gibt und drei Kreuzzeichen gemacht, in Hoffnung, ihn nie an der Spitze einer Regierung sehen zu müssen.
26.10.2020 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wer sind denn eigentlich diese Massen, die ihn zum CDU Chef haben wollen?
26.10.2020 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Wer sind denn eigentlich diese Massen, die ihn zum CDU Chef haben wollen?


Maßen, es heißt Maßen
26.10.2020 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Weil sich für Friedrich Merz eigentlich nur Friedrich Merz wirklich interessiert.



Ein typisches Mittelschichtsphänomen.
26.10.2020 17:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
schreckliche gewalttat in Hof
Wenn man glaubt, man habe schon alles in Hof gesehen mit den Augen rollend
26.10.2020 17:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Ultra Brutal

F
26.10.2020 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

Im Gegenzug interessiert sich Friedrich Merz aber auch nur für Friedrich Merz.



Dafür hat Friedrich Merz nix gegen Homosexuelle......solange die nix mit Kinder machen.
26.10.2020 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein kämpferischer (fm) - "Ihr zermürbt mich nicht."

https://twitter.com/leerstelle/status/1320758467213348864
26.10.2020 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Schade. Ein zermürbter Merz würde mir gefallen.
26.10.2020 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Der Reis verkocht, er sieht Muslime in Europa verfolgt wie die Juden in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

 
"Von hier aus appelliere ich nun an mein Volk. Beachtet französische Marken bloß nicht, kauft sie nicht", sagte Erdoğan. Mit Blick auf die angebliche Islamfeindschaft in Europa zog er einen Vergleich zum Nationalsozialismus.

Muslime seien in Europa einer "Lynchkampagne" ausgesetzt, die mit der Verfolgung "der Juden vor dem Zweiten Weltkrieg" vergleichbar sei, sagte Erdoğan. Europäischen Staats- und Regierungschefs warf er vor, "im wahren Sinne Faschisten" und "Kettenringe des Nationalsozialismus" zu sein. Europa müsse die "von Macron gesteuerte Hasskampagne" gegen Muslime beenden.



Deutsche kauft nicht bei Juden Türken kauft nichts von Franzosen Hässlon
26.10.2020 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gehts da jetzt um den geköpften Lehrer oder warum dreht der Onkel da grad frei?
26.10.2020 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jep. Also ursprünglich mal, inzwischen kocht der Reis.
26.10.2020 18:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
Der Typ hat doch schon immer nen Vollknall, jetzt reißt er halt mal wieder sein Drecksmaul auf.
Weg damit ey.
Der schadet den Muslimen mehr als Frankreich.
26.10.2020 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ein bisschen die Stimmung im Land anheizen während die Währung wieder nen Rutsch macht




 
Nach wilden Protesten in Berlin
Schluss mit der Toleranz gegenüber radikalen Corona-Skeptikern

Eine sich stetig radikalisierende Bewegung an Realitätsverweigern trifft auf eine überforderte bis unwillige Polizei. Ein Kommentar.



https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-wilden-protesten-in-berlin-schluss-mit-der-toleranz-gegenueber-radikalen-corona-skeptikern/26308660.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 26.10.2020 18:24]
26.10.2020 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Schm3rz


 
Muslime seien in Europa einer "Lynchkampagne" ausgesetzt, die mit der Verfolgung "der Juden vor dem Zweiten Weltkrieg" vergleichbar sei, sagte Erdoğan.



Deutsche kauft nicht bei Juden Türken kauft nichts von Franzosen Hässlon



müsste es dann nicht heißen "Franzosen kauft nicht bei Muslimen", wenn Muslime die angeblichen Opfer sind? Mata halt...
26.10.2020 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Drosselmeyer

Schade. Ein zermürbter Merz würde mir gefallen.



Er ist hier das Opfer.

26.10.2020 18:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Skywalkerchen

Der schadet den Muslimen mehr als Frankreich.


Solange ihn kein Oberhaupt von einem Verband zurück pfeift, fühlt der sich doch nur bestätigt.
26.10.2020 18:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Drosselmeyer

Schade. Ein zermürbter Merz würde mir gefallen.



Er ist hier das Opfer.

https://i.imgur.com/7OyUHRIl.jpg


Zu viel bei Trump abgeguckt?
26.10.2020 18:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Drosselmeyer

Schade. Ein zermürbter Merz würde mir gefallen.



Er ist hier das Opfer.

https://i.imgur.com/7OyUHRIl.jpg


Zu viel bei Trump abgeguckt?



Hab ich auch gedacht, das fiese Establishment, also quasi der Swamp, den man drainen muss. Bislang zwar nur parteiintern, aber da geht noch was.
26.10.2020 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Herrje, Merz ist sich auch für nichts zu schade
26.10.2020 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Er fürchtet halt die nächste und dann hoffentlich finale narzisstische Kränkung. Im selben Interview mit Poschardts Sudelblatt schwallt er auch schon die Mitgliederbefragung herbei, die die Kriegswende bringen soll.

26.10.2020 18:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Merz dagegen muss befürchten, bei einer Verschiebung sein Momentum zu verlieren.


Wer wo was? Finden den tatsächlich Leute gut? Abgesehen von den Medien™️ die ihm aus welchem Grund auch immer ständig ne Bühne bieten kenn ich echt niemanden der auch nur irgendwas von ihm hält. Wahrscheinlich ist meine Bubble einfach zu linksgrünversifft. Gruselig either way.
26.10.2020 18:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Skywalkerchen

Der schadet den Muslimen mehr als Frankreich.


Solange ihn kein Oberhaupt von einem Verband zurück pfeift, fühlt der sich doch nur bestätigt.


wer soll ihn denn zurückpfeifen. Zumindest in der Türkei kommt ja jeder Kritiker Terrorist in den Knast
26.10.2020 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ein Oberhaupt eines muslimischen Religions Verbandes, allerdings wird das wohl nicht passieren, denke ich.
26.10.2020 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2020 20:07:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2020 22:01:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum