Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Psyke23

die ihm aus welchem Grund auch immer ständig ne Bühne bieten kenn ich echt niemanden der auch nur irgendwas von ihm hält. Wahrscheinlich ist meine Bubble einfach zu linksgrünversifft. Gruselig either way.



 

Die bisherige CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer erhielt im zweiten Wahlgang von den 999 abgegebenen Stimmen 517, also knapp 52 Prozent. Für Merz entschieden sich 482 (gut 48 Prozent) der Delegierten.


das ist innerhalb der CDU halt so ne sache.
26.10.2020 18:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Drosselmeyer

Schade. Ein zermürbter Merz würde mir gefallen.



Er ist hier das Opfer.

https://i.imgur.com/7OyUHRIl.jpg


Zu viel bei Trump abgeguckt?




26.10.2020 18:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
omg
26.10.2020 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Rudi Carrell ist zurück
26.10.2020 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ganz an den Haaren herbeigezogen ist die Kritik von Merz nicht. Auch wenn die Art und Weise natürlich fürn Arsch ist.

 
In einer Umfrage des Instituts Kantar für die Funke Mediengruppe (Samstag) gaben 22 Prozent an, sie trauten am ehesten Spahn zu, ein guter CDU-Vorsitzender zu werden. Allerdings bewirbt sich der Gesundheitsminister gar nicht für den Parteivorsitz, sondern tritt im Team mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet an.

19 Prozent trauten in der Umfrage Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz am ehesten zu, ein guter CDU-Chef zu sein, 17 Prozent nannten Laschet und acht Prozent den Außenpolitiker Norbert Röttgen. Bei dem auf einen Tag verkürzten Parteitag soll am 4. Dezember in Stuttgart ein Nachfolger für CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer gewählt werden.

Anders sieht es in der Frage aus, welchem Unionspolitiker zugetraut wird, ein guter Bundeskanzler zu werden. Hier liegt in der Kantar-Umfrage CSU-Chef Markus Söder mit 34 Prozent vorn, obwohl der bayerische Ministerpräsident immer wieder betont, sein Platz sei in Bayern. Merz kam hier nur auf zwölf Prozent, Spahn auf acht, Laschet auf sieben und Röttgen auf fünf Prozent.

(vom 17.10.2020)
Quelle

Ich frage mich auch wirklich, ob eine deutlich konservativer ausgerichtete Union nicht besser für Deutschland wäre. Vielleicht kriegt man die ganzen Schwurbler und Halbrechten dadurch heim ins Reich.
26.10.2020 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ganz an den Haaren herbeigezogen ist die Kritik von Merz nicht. Auch wenn die Art und Weise natürlich fürn Arsch ist.

 
In einer Umfrage des Instituts Kantar für die Funke Mediengruppe (Samstag) gaben 22 Prozent an, sie trauten am ehesten Spahn zu, ein guter CDU-Vorsitzender zu werden. Allerdings bewirbt sich der Gesundheitsminister gar nicht für den Parteivorsitz, sondern tritt im Team mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet an.

19 Prozent trauten in der Umfrage Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz am ehesten zu, ein guter CDU-Chef zu sein, 17 Prozent nannten Laschet und acht Prozent den Außenpolitiker Norbert Röttgen. Bei dem auf einen Tag verkürzten Parteitag soll am 4. Dezember in Stuttgart ein Nachfolger für CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer gewählt werden.

Anders sieht es in der Frage aus, welchem Unionspolitiker zugetraut wird, ein guter Bundeskanzler zu werden. Hier liegt in der Kantar-Umfrage CSU-Chef Markus Söder mit 34 Prozent vorn, obwohl der bayerische Ministerpräsident immer wieder betont, sein Platz sei in Bayern. Merz kam hier nur auf zwölf Prozent, Spahn auf acht, Laschet auf sieben und Röttgen auf fünf Prozent.

(vom 17.10.2020)
Quelle

Ich frage mich auch wirklich, ob eine deutlich konservativer ausgerichtete Union nicht besser für Deutschland wäre. Vielleicht kriegt man die ganzen Schwurbler und Halbrechten dadurch heim ins Reich.



Egal wie man es dreht, es bleibt die Wahl zwischen Cholera und Pest.
26.10.2020 19:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Schade, dass Reisen gerade keine gute Idee ist, die türkische Lira ist gerade so furchtbar billig, man könnte sich dort schon übelst gönnen.
26.10.2020 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ganz an den Haaren herbeigezogen ist die Kritik von Merz nicht. Auch wenn die Art und Weise natürlich fürn Arsch ist.



Ich finde "Es ist doch kein Zufall ..." oder "Ich habe Hinweise ..." nicht so wirklich kanzlerhaft.
26.10.2020 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono

Schade, dass Reisen gerade keine gute Idee ist, die türkische Lira ist gerade so furchtbar billig, man könnte sich dort schon übelst gönnen.


Keine Angst. Wenn Corona vorbei ist kannst du dir dann ganze Häuser kaufen/mieten in den Großstädten bei dem weiteren Verfall.
Dann komme ich vielleicht sogar von Freitag bis Montag mit nur noch 30 Euro aus, statt 60 wie im letzten Dezember
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 26.10.2020 19:49]
26.10.2020 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Monsieur Chrono

Schade, dass Reisen gerade keine gute Idee ist, die türkische Lira ist gerade so furchtbar billig, man könnte sich dort schon übelst gönnen.


Keine Angst. Wenn Corona vorbei ist kannst du dir dann ganze Häuser kaufen/mieten in den Großstädten bei dem weiteren Verfall.
Dann komme ich vielleicht sogar von Freitag bis Montag mit nur noch 30 Euro aus, statt 60 wie im letzten Dezember


Ach ist es wieder möglich, daß nicht türkische Staatsangehörige, Immobilien dort erwerben können?
26.10.2020 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Monsieur Chrono

Schade, dass Reisen gerade keine gute Idee ist, die türkische Lira ist gerade so furchtbar billig, man könnte sich dort schon übelst gönnen.


Keine Angst. Wenn Corona vorbei ist kannst du dir dann ganze Häuser kaufen/mieten in den Großstädten bei dem weiteren Verfall.
Dann komme ich vielleicht sogar von Freitag bis Montag mit nur noch 30 Euro aus, statt 60 wie im letzten Dezember


Ach ist es wieder möglich, daß nicht türkische Staatsangehörige, Immobilien dort erwerben können?


keine Ahnung. Dann halt nur mieten und weitervermieten oder per Strohmann
26.10.2020 20:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2020 20:07:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2020 22:01:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum