Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
boah geil Konsum
Wir retten die Wirtschaft mit unserem Konsum!
Regeln:

- Keine Produktbilder, sondern eigene Fotos verwenden!
- Keine Bilder über 1000 auf 1000 Pixel direkt einbinden!
- Bezugsquelle bitte ebenfalls angeben!


Link zum alten

--------------------

Neuer Drittwagen, Subaru Forester XT 2.5 Turbo
Braucht etwas Liebe, hat nen Blechschaden, Fehlerspeicher ist voller als Parax' Mutti an einem Samstagabend und die Beifahrertür schliesst nicht ab. Ausserdem ist der linke Scheinwerfer hinüber. Motor aber erste Sahne. 1800 CHF beim freundlichen Hinterhofserben.

13.10.2020 9:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dieser Moment wenn selbst der Hinterhofschrauber die Karre nicht mehr herrichtet.
13.10.2020 9:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich find's super, wie Fattner mit seine Sexualitaet umgeht.
Ein Lesbenwagen nach dem anderen :)
13.10.2020 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Welchen anderen Lesbenwagen fährt er noch? Und muss er Bregor nachher wieder in Minga absetzen?
13.10.2020 9:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Driftkarre ist doch voll super, solange man das auf einem Privatgrundstück macht.
13.10.2020 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Werden die badges noch geswitcht?
13.10.2020 9:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Aminopeptid

Driftkarre ist doch voll super, solange man das auf einem Privatgrundstück macht.



Drittkarre
13.10.2020 9:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Aminopeptid

Driftkarre ist doch voll super, solange man das auf einem Privatgrundstück macht.



Lies nochmal.

/e: boah geil fast auf die Sekunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 13.10.2020 9:27]
13.10.2020 9:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mobius

Welchen anderen Lesbenwagen fährt er noch? Und muss er Bregor nachher wieder in Minga absetzen?



Na 'nen anderen Subaru halt.
13.10.2020 9:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Schoen Donuts um den Scheisshaufen im Garten.
13.10.2020 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von blue

 
Zitat von Mobius

Welchen anderen Lesbenwagen fährt er noch? Und muss er Bregor nachher wieder in Minga absetzen?



Na 'nen anderen Subaru halt.



Und ein Lesbenmotorrad bzw. -töff, wie man glaub ich in der Schweiz sagt. Allerdings hat er keine Fahrerlaubnis dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 13.10.2020 9:31]
13.10.2020 9:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von FattyCPK
Subaru Forester XT 2.5 Turbo

Fehlerspeicher ist voller als Parax' Mutti an einem Samstagabend




Breites Grinsen sehr nice
13.10.2020 9:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von blue

 
Zitat von Mobius

Welchen anderen Lesbenwagen fährt er noch? Und muss er Bregor nachher wieder in Minga absetzen?



Na 'nen anderen Subaru halt.



Und ein Lesbenmotorrad bzw. -töff, wie man glaub ich in der Schweiz sagt. Allerdings hat er keine Fahrerlaubnis dafür.



Töffli!
13.10.2020 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Drittwagen


O tempora, o mores!
13.10.2020 9:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Aminopeptid

Driftkarre ist doch voll super, solange man das auf einem Privatgrundstück macht.



Drittkarre



Hupsi.
13.10.2020 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Fehlerspeicher haben wir gestern mal gelöscht und die Motorenlampe war aus, nur bei einem Kaltstart wirft er einen Sekundärluftpumpenfehler. Das Ding ist ganz schön teuer, mal gucken ob man das einfach rausprogrammieren kann.

Ansonsten läuft die Karre einwandfrei, Zahnriemen ist wohl mal nen Zahn gesprungen und muss neu, Motor startet etwas mies wenn er warm ist. Timing halt etwas daneben, aber nicht schlimmes.
13.10.2020 10:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

Sekundärluftpumpenfehler



Ursache könnte der Fahrer sein.
13.10.2020 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sophos Virenschutz und Encryption. Hat unser Arbeitgeber jetzt verbindlich gemacht, muss den Scheiss installieren, hab bisher meinen Dienstrechner selbst gepflegt. Bin hart am überlegen ob ich das installiere und dann einfach ausschalte, bislang hat Win10 gereicht und ich hab das Forum immer so verstanden, dass das bei Normalnutzung (kein pron, kein darknet, keine herrenlosen nigerianischen Kontenanfragen beantworten ...) hinreicht.

Taugt der Scheiß? Ist das ressourcenhungrig im Betrieb, und gibts viele Falschmeldungen?
13.10.2020 10:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wieso braucht man einen Virenscanner für Verschlüsselung Mata halt...
13.10.2020 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Vermutlich weil es ihnen einer von diesen Trittbrett-Beratern die im Zuge der Facebook und Google lachen immer darüber Grundverordnung aus dem Boden geschossen sind so verkauft hat
13.10.2020 10:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von RushHour

Taugt der Scheiß?



Kenne nur die encryption von Sophos. Die war grausam.
13.10.2020 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von FattyCPK

Sekundärluftpumpenfehler



Ursache könnte der Fahrer sein.


Ist der Fahrer nicht die Primärluftpumpe?
13.10.2020 10:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die primäre Luftpumpe funktioniert einwandfrei, Ladedruck ist da und die Kiste hat mehr Dampf als der STi peinlich/erstaunt
13.10.2020 11:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Prime day genutzt und echo show 8 und Kindle paperwhite mit je 50% geholt, beide so um die 65 Euro jeweils.
Quelle: Amazon
13.10.2020 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von RushHour

Taugt der Scheiß?



Kenne nur die encryption von Sophos. Die war grausam.



Ich glaube das ist nur ein in den Virenschutz integriertes UI für BitLocker, aber sicher bin ich nicht. Das ist auch gleich mal aus und "der Admin benachrichtigt". Seufz.
13.10.2020 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Meine handykette ist übrigens da und sie ist fantastisch Breites Grinsen
14.10.2020 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Deine was?
14.10.2020 14:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248888644&TID=218417#reply_1248888644
14.10.2020 14:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.amazon.de/dp/B085WJS3P8/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_xRUHFbB24D0GW
14.10.2020 14:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum nicht einfach das Handy in die LuisVuitton Manpurse machen?
14.10.2020 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( boah geil Konsum )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.12.2020 13:29:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.10.2020 09:41:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum