Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ist Deine Frage zum aussieben, ob sie ein Pferd hat? Breites Grinsen
20.01.2021 21:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von CriMeARiver

Merke:
Online Dating als Typ zwischen zwei Jobs ist Scheisse :>
Jede zweite/dritte Frage:
"Was machst du beruflich?"
"Alten Job hingeschmissen, suche mir gerade in Ruhe was neues"

70% entmatched direkt



Verstehe ich nicht. Muss man ja nicht erwähnen dass man getade hingeschmissen hat. Man kann ja trotzdem sagen was man beruflich macht?!



He?
Meistens eine der ersten Fragen.

Was mache ich gerade beruflich?



BREAKING CHAIN OF CAPITALISM девушка
20.01.2021 21:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von da Busch

Ich habe interessanterweise jemandem auf Reddit (of all places) angeschrieben, und per Zufall kam raus dass wir beide Deutsch sprechen. Ein paar Tage geschrieben, mal telefoniert, 550km später sitze ich jetzt in Berlin und sie ist, trotz aller Unkenrufe von Freunden, kein 50-jähriger Fernfahrer namens Karl-Olaf. Wir sind gestern x mal übereinander hergefallen und ich habe die grobe Vermutung dass das bis zum 3.1. so weitergeht. Läuft soweit. Kein Stress, offenes Reden über Bedürfnisse und "Tretminen". Von vorne herein das Angebot dass wenn einer von uns beiden das ganze nicht so gut findet ich die Couch haben kann um nicht am selben Abend noch heim fahren zu müssen. War dann nicht nötig peinlich/erstaunt Körperliches wie seelisches Entspannungsprogramm.




wtf

Dating auf Reddit.

Jetzt hab ich alles gesehen.

Klingt doch aber nett!



Warum nicht, ich hab 2 Freundinnen über ganz normale Boards kennengelernt peinlich/erstaunt keine Datingseiten.
21.01.2021 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Jo, ich hab mal eine von ner konkurrierenden WoW Gilde mit dem Penis abgeworben.
21.01.2021 11:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was ist mit Dating auf Jodel?
21.01.2021 11:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Sniedelfighter

echt? Hätte eher das Gegenteil erwartet. Boah geil, badboi!


Er ist doch im Alter des "Nestchenbauens" angelangt, um mal wieder die Klischeekiste zu bedienen. Überrascht mich da eher nicht, dass ein Großteil sich mehr Sicherheit (also nicht ausschließlich finanziell, sondern zB auch was das Örtliche angeht) wünscht.



Das Alter hab ich schon überschritten \o/
21.01.2021 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, Reddit ist ja eher ein Ort, an dem man wenig 1:1 Kontakt hat. Deswegen verwundert es mich.

Ungewöhnliche Kennenlernen? Eine Freundin von mir hat mal jemanden auf Ebay Kleinanzeigen kennengelernt, hatten dann irgendwann nochmal Sex miteinander. Sie sagte, das wäre besser als jedes Online-Dating.
21.01.2021 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Waswarledsdepreis?

/Um dem Shitpost noch was Sinnvolles hinzuzufügen:
1x Beziehung über metalflirt, hielt ganze fünf Monate.
Fickbeziehung über okcupid hält seit 11/19.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 21.01.2021 11:49]
21.01.2021 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Sobald mal keine Hintergedanken dabei sind läufts. Verrückt.
21.01.2021 11:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich bin erstaunt, dass Frauen auf reddit überhaupt auf Nachrichten reagieren. Was man so liest, kriegen die dort doch pro Post je 20 Dickpics und Morddrohungen.
21.01.2021 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Und das sagst du mit dem ersten rein blutigen Pot Kind
21.01.2021 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das ist die wahre Geschichte unseres Kennenlernens

//Ausserdem hat Discord mich belogen. Es gab schon einen Heiland.
Unser P0trick ist eher so der Brian.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 21.01.2021 12:34]
21.01.2021 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Melu und Arma haben ein blutiges Kind? Alter, geht zum Arzt mit dem, da stimmt was nicht.

/sein eigenes Blut oder das seiner Opfer?
21.01.2021 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von fatal-x

Und das sagst du mit dem ersten rein blutigen Pot Kind


Na ja, hier im pOT kriegen Frauen halt nur jeweils eine solche Nachricht!
21.01.2021 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Armas discord ist ein fetishchannel und nicht einfach random kissenficker und Im14andthisisedgy Bilder? TIL.
21.01.2021 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von fatal-x

Und das sagst du mit dem ersten rein blutigen Pot Kind


Na ja, hier im pOT kriegen Frauen halt nur jeweils eine solche Nachricht!


eine, von jedem User
21.01.2021 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das ist mit Liebe ausgewählter Content. Das ist vielleicht Kissenfickerkram, aber Unterstellungen wie Im14andthisisedgy verbitte ich mir!
21.01.2021 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Muss ja ein beeindruckendes Bild gewesen sein Arma


e: wie fügt man hier gifs ein?
http://potsmilies.hetscher.de/naughty.gif
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 21.01.2021 13:07]
21.01.2021 13:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mit Blitzen im Hintergrund und der Frage, ob sie den in ihren Löchern spüren möchte.
21.01.2021 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Gilb@Fun

Muss ja ein beeindruckendes Bild gewesen sein Arma


e: wie fügt man hier gifs ein?




 
Code:
[img]hierbildurl.co.uk[/img]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 21.01.2021 13:16]
21.01.2021 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Mit Blitzen im Hintergrund und der Frage, ob sie den in ihren Löchern spüren möchte.




Arma, möchtest du meinen Blitz in deinen Löchern spüren?
21.01.2021 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Immer!
21.01.2021 13:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Gilb@Fun

Muss ja ein beeindruckendes Bild gewesen sein Arma


e: wie fügt man hier gifs ein?
http://potsmilies.hetscher.de/naughty.gif







21.01.2021 13:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von CombatWombat

Jo, ich hab mal eine von ner konkurrierenden WoW Gilde mit dem Penis abgeworben.



Ich hatte was mit einer Gildenkollegin. Die hat mich nach dem ersten gemeinsamen Wochenende aber direkt wieder abgeschossen :/

Da die aber ein ziemlich ätzender Mensch war und sich mit fast allen Leuten innerhalb einiger Wochen zerstritten hatte, konnte ich nach der Geschichte wieder mit den alten Gilden-Broa zocken, was sie sonst ungern gesehen hat \o/
Seitdem hab ich auf die harte Tour gelernt: Bros before Hoes!
21.01.2021 13:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Gilb@Fun

Muss ja ein beeindruckendes Bild gewesen sein Arma


e: wie fügt man hier gifs ein?
http://potsmilies.hetscher.de/naughty.gif





https://i.imgur.com/366GpXd.png

https://media.tenor.com/images/f2686a4117910724ea6fcef423cf6ec9/tenor.gif




Mach Mal d1 Browser besser.
21.01.2021 13:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Gibt's echt Frauen, die darauf abgehen?

Wer mir ungefragt Penisbilder schickt, kann sich bitte gleich abschaffen.
21.01.2021 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
.co.uk wird in der EU halt nicht mehr angezeigt!
21.01.2021 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Können wir jetzt wieder zu den wichtigen Themen zurückkehren? Armas Löchern z.B.
21.01.2021 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Melusine

Gibt's echt Frauen, die darauf abgehen?

Wer mir ungefragt Penisbilder schickt, kann sich bitte gleich abschaffen.


Der Gentleman lässt natürlich der Dame den Vortritt und fragt nach Lochbildern.
21.01.2021 13:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich finds cool solche Geschichten zu lesen. Wieso sollte man denn einen Partner nicht über Sachen finden die einen verbinden?

Gut, ein Fetishsubbreddit ist wirklich ein 6er im Lotto. Aber gerade WoW ist doch ein Spiel in welchem man Stunden miteinander verbringt, auch im Voice, man viel Leerlauf hat wo man dann labern kann und über Gott und die Welt redet. Da wundert's mich nicht dass man sich näher kommt.

Selbst habe ich nie jemanden so kennengelernt, aber Datingseiten waren für mich, der im RL kein Frauenansprecher war, eine Offenbarung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 21.01.2021 13:21]
21.01.2021 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum