Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kann man so und so sehen peinlich/erstaunt

Durch Corona und Langeweile bei Zwangsfrei hab ich so ne Dating App erst gestartet und bin aktuell wirklich glücklich mit dem, was ich dadurch fand peinlich/erstaunt
28.12.2020 15:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von steamed

back on topic.

Onlinedating war schon vor der Pandemie kacke, jetzt natürlich noch mehr.

Bei Tinder besteht die Auswahl aktuell aus Pferdetussis, welche mit wenigstems einem Kind, oder einem Hund, plus natürlich die ganzen möchtegern Influencerinnen "only good vibes, travel addict, #nofilter". Echt zum kotzen
Andere Apps, wie Lovoo, sind genauso wenig zu gebrauchen.

Und selbst wenn man dann jemanden gefunden hat, schreibt man zwei, drei Tage, und dann ist auch langsam wieder gut. Treffen ist ja eh nicht, bzw. um die, die sich sofort treffen wollen (ich seh das nicht so eng mit der Pandemie), machste besser eh einen großen Bogen.



jenes.
Plus die Mädels, die nicht wirklich was wollen, sondern nur etwas Aufmerksamkeit fürs Ego wollen.

Bisher nur 1 getroffen mit der ich gerade schreibe und die von sich auch mal gescheit was schreibt und sich meldet
Und mehr als: "ja" "hahah stimmt" "und bei dir so?" antwortet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 28.12.2020 15:52]
28.12.2020 15:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von steamed

back on topic.

Onlinedating war schon vor der Pandemie kacke, jetzt natürlich noch mehr.

Bei Tinder besteht die Auswahl aktuell aus Pferdetussis, welche mit wenigstems einem Kind, oder einem Hund, plus natürlich die ganzen möchtegern Influencerinnen "only good vibes, travel addict, #nofilter". Echt zum kotzen
Andere Apps, wie Lovoo, sind genauso wenig zu gebrauchen.

Und selbst wenn man dann jemanden gefunden hat, schreibt man zwei, drei Tage, und dann ist auch langsam wieder gut. Treffen ist ja eh nicht, bzw. um die, die sich sofort treffen wollen (ich seh das nicht so eng mit der Pandemie), machste besser eh einen großen Bogen.



Benutz doch Strava verschmitzt lachen
28.12.2020 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Treffen auf der Passhöhe!
28.12.2020 15:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Dachte, unterhalb von elitepartner geht beim pot nix
28.12.2020 15:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von MUR.doc

Dachte, unterhalb von elitepartner geht beim pot nix




Fetlife. Kein Ringgag keine Kekse.
28.12.2020 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hier nennt man das Joyclub!
28.12.2020 16:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von steamed

back on topic.



Benutz doch Strava verschmitzt lachen



Die Rennradgruppe vom lokalen Hochschulsport!
28.12.2020 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
MyPettingTon?
28.12.2020 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von steamed

back on topic.



Benutz doch Strava verschmitzt lachen



Die Rennradgruppe vom lokalen Hochschulsport!


Um Gottes Willen, nein. Breites Grinsen
28.12.2020 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

Dachte, unterhalb von elitepartner geht beim pot nix



Wie ich die Werbung hasse, das toppt nur Parship
haltet doch alle die fresse
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.12.2020 11:53]
29.12.2020 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Und vor allem ist trotzdem jede dieser Plattformen völliger abzockabfall inklusive fakeprofilen etc.
29.12.2020 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja, wenn Onlinedating, dann Tinder. Man könnte fast meinen, dass es sowas wie gutes Onleindating nicht gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.12.2020 13:17]
29.12.2020 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich stimme zu.
29.12.2020 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
#TeamOKcupid
29.12.2020 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Aber nicht wenn du in ner Stadt wohnst die <200k Einwohner hat.

/Es geht einfach so weiter.
6 "aktive" Matches/Chats und keine Eigeninitiative der Frauen. Wobei ich es der Japanerin nachsehe, die ist übers Jahresende wieder daheim bei ihren Eltern, die hat ne 8h Ausrede.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 29.12.2020 14:04]
29.12.2020 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von MvG

#TeamOKcupid



In Städten definitiv. Da laufen zwar viele Verrückte rum, aber dafür auch interessante.
29.12.2020 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von MvG

#TeamOKcupid


Dies.
Tinder geht auch, aber verhältnismäßig schlechter als OkCupid.
29.12.2020 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von steamed

Aber nicht wenn du in ner Stadt wohnst die <200k Einwohner hat.



Einfach in einer 40.000 Einwohnerstadt im Einzugsgebiet von 2 Städten >300.000 Einwohnern wohnen

Ansonsten ist es ja kein Wunder, dass man nur Frauen mit Pferd und Hund sieht.
29.12.2020 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Und halt nicht hässlich sein.
29.12.2020 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Und halt nicht hässlich sein.



Gut, in dem Fall hat man halt bei Tinder auch verloren
29.12.2020 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als hässlicher Mensch kann ich verkünden, dass ich auf Tinder schon wohl mäßigen Erfolg hatte.

Meine feste Freundin habe ich aber natürlich über Freunde kennengelernt.
29.12.2020 15:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von steamed

/Es geht einfach so weiter.
6 "aktive" Matches/Chats und keine Eigeninitiative der Frauen. Wobei ich es der Japanerin nachsehe, die ist übers Jahresende wieder daheim bei ihren Eltern, die hat ne 8h Ausrede.



Es ist halt auch einfach nicht nötig als Frau Eigeninitiative an den Tag zu legen.

Ich garantiere dir, jede von deinen 6 Matches hat so viele Kerle, die ihr aktiv schreiben, dass sie Tinder ganz entspannt passiv durchspielt.

Das ist doch nichts neues bei DatingApps. Da kann man als Kerl mitspielen und den aktiven Part übernehmen, bis man eine findet bei der es passt und sie auch Interesse hat, oder man lässt es halt. Ein Match ist nicht gleich Interesse, eine bedeutungslose Unterhaltung ist nicht gleich Interesse.
Es gibt für Frauen auf DatingApps keinerlei Bestrafung dafür, jeden halbwegs attraktiven Typen zu swipen, aber dann bei belanglosen oder abgedroschenen Gesprächsanfängen einfach aufzulegen. Und auch keine dafür, einen Typen mit dem es 2 Tage interessant ist einfach links liegen zu lassen, wenn eins der hundert Matches der nächsten Tage plötzlich interessanter ist.

Ich bin Fan von Bumble. Da kann nur die Frau die erste Nachricht schicken, das hat mich mein Verhalten bei DatingApps gut überdenken lassen.
Wieviele Typen ich da geliket habe um dann doch nicht so viel Bock auf sie zu haben, um ihnen eine Nachricht zu schreiben, war schon erschreckend.
29.12.2020 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn man als Mann halbwegs interessante Bilder hochlädt und nicht ne 1/10 ist, dann schreiben da auch manchmal Frauen.

Meine interne Statistik zeigt genau 0 Eigeninitiativen bei Standard-Bildern (Selfie, irgendwie im Urlaub am Strand und mit Kumpels) und ungefähr 10 Eigeninitiativen, als ich ein Bild mit einem Alpaka geadded habe Breites Grinsen (Im übrigen auch deutlich mehr Matches als vorher)

Manchmal brauchts einfach irgendwas halbwegs außergewöhnliches.

Grundsätzlich ist man bei Tinder aber nach den ersten 24 Stunden gearscht, wenn man nicht ab und an Boosted. Und die Boosts sind halt unsäglich teuer und einfach eine Frechheit. Man rutscht aber hinter die ganzen geboosteten Männer und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass viele Frauen da nicht 30 Minuten durchswipen, wenn sie unter den ersten 10 Swipes 9 Matches haben.

//Ich habe bei Tinder jetzt eigentlich auch nicht die Erfahrung gemacht, dass nur ONS drin sind. 95% haben ein einigermaßen ordentliches Gespräch geführt und suchten auch was festes. Kann natürlich auch an meinem Swipe-Verhalten und/oder meiner Umgebung liegen. Den schlechten Ruf von Tinder kann ich allerdings nicht bestätigen. Eine richtige Erfolgsgeschichte aka feste Partnerin kann ich aber noch nicht verkünden aber da kam jetzt auch die Pandemie dazwischen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.12.2020 15:29]
29.12.2020 15:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das was seren sagt peinlich/erstaunt


Mein Vor- bzw Nachteil war, dass ich einfach niemanden geliked hatte, und als ich dann geliked hatte es dann meist auch ein match war. Trotz diesem extrem zurückhaltenden Verhalten hatte ich mindestens 5 Chatpartner hab aber allen immer geantwortet. Aber die Nulpen waren ziemlich schnell deutlich, da hat man einfach kein Bock mehr, der gegenüber merkt das und schreibt auch nicht mehr.

Einmal war es total komisch. Erstmal bissel gechattet, dann hatte ich zuletzt geantwortet, 2 Monate Funktstille und plötzlich schrieb er mir wieder. Wtf dude. Naja, da war es eh schon zu spät peinlich/erstaunt
29.12.2020 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
 
Zitat von Neaera


Habt ihr dabei denn in irgendeiner Form zusätzlich verhütet? Wenn sie dir gegenüber wirklich ein solch manipulatives Verhalten an den Tag gelegt hat und solche "Angst" hatte dich zu verlieren, hätte mich mit der Person aus eben jener Angst (BTDT) erst gar nichts mehr ins Bett getrieben peinlich/erstaunt




Sie war Gott sei dank so "neurotisch" (ohne das abwertend zu meinen) dass sie abends die Pille immer so genommen hat dass ich es gesehen habe, damit sie nicht 10 Minuten später panisch wurde ob sie das Ding jetzt genommen hat oder nicht.


zum Thema Dating Apps: suckt prinzipiell. Nie wirklich gute Erfahrungen gemacht, in Hobbitgröße wird man gefühlt von "lol, kein Kerl unter 180"-Weibern ertränkt. Tendentiell habe ich aber auf tinder und co wenig Motivation, grade wenn diverse kinks dazu kommen ist das einfach nur anstrengend.

Ich habe interessanterweise jemandem auf Reddit (of all places) angeschrieben, und per Zufall kam raus dass wir beide Deutsch sprechen. Ein paar Tage geschrieben, mal telefoniert, 550km später sitze ich jetzt in Berlin und sie ist, trotz aller Unkenrufe von Freunden, kein 50-jähriger Fernfahrer namens Karl-Olaf. Wir sind gestern x mal übereinander hergefallen und ich habe die grobe Vermutung dass das bis zum 3.1. so weitergeht. Läuft soweit. Kein Stress, offenes Reden über Bedürfnisse und "Tretminen". Von vorne herein das Angebot dass wenn einer von uns beiden das ganze nicht so gut findet ich die Couch haben kann um nicht am selben Abend noch heim fahren zu müssen. War dann nicht nötig peinlich/erstaunt Körperliches wie seelisches Entspannungsprogramm.

Sagt mir aber zu einem gewissen Punkt dass die Trennung absolut richtig war und ich emotional damit schon vorher durch war.

Ich erwarte hier nichts weltbewegendes draus, auf Beziehungen und co bin ich erstmal wirklich nicht scharf, aber so wie es ist ist es grade sehr angenehm.
30.12.2020 8:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von da Busch

Ich habe interessanterweise jemandem auf Reddit (of all places) angeschrieben, und per Zufall kam raus dass wir beide Deutsch sprechen. Ein paar Tage geschrieben, mal telefoniert, 550km später sitze ich jetzt in Berlin und sie ist, trotz aller Unkenrufe von Freunden, kein 50-jähriger Fernfahrer namens Karl-Olaf. Wir sind gestern x mal übereinander hergefallen und ich habe die grobe Vermutung dass das bis zum 3.1. so weitergeht. Läuft soweit. Kein Stress, offenes Reden über Bedürfnisse und "Tretminen". Von vorne herein das Angebot dass wenn einer von uns beiden das ganze nicht so gut findet ich die Couch haben kann um nicht am selben Abend noch heim fahren zu müssen. War dann nicht nötig peinlich/erstaunt Körperliches wie seelisches Entspannungsprogramm.




wtf

Dating auf Reddit.

Jetzt hab ich alles gesehen.

Klingt doch aber nett!
30.12.2020 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da Busch

Arctic
Hätte ich auch niemandem geglaubt der mir das erzählt. Ich habe per (sehr horny) PM auf einen (mindestens genauso horny) Post in einem nischen-subreddit reagiert, und das ich jetzt hier sitze sind so viele Zufälle kombiniert dass ich vermutlich das Lotto-Glück der nächsten 5 Generationen meiner Nachfahren verbraucht habe.
30.12.2020 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Kannst hier ruhig dazu stehen, auf was für perverse Subreddits du surfst, statt so wage zu bleiben!

/e
Und kann man jetzt irgendwo deinen Prengel auf reddit sehen bei einem dieser "Met a fellow redditor!"-Posts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.12.2020 13:03]
30.12.2020 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Eine richtige Erfolgsgeschichte aka feste Partnerin kann ich aber noch nicht verkünden aber da kam jetzt auch die Pandemie dazwischen Breites Grinsen


Ist notiert.
Ich hätte eine Freundin die im März nach Bamberg zieht.peinlich/erstaunt
30.12.2020 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum