Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CLXXVI
Kirius
Pizza, klassisch neapolitanisch
 
Tiefkühlpizza
Chilli con carne vegana
 
Aminopeptid
Normale Roulade
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 104 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 02. 11. 2020, 18:01 gestartet und am 09. 11. 2020, 09:52 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CLXXVI: Henkersmahlzeit ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 8. November 2020.

Thread
02.11.2020 17:58:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke23
Eigentlich ja die Pizza, aber da is halt Mais drauf. Machste nix.
03.11.2020 5:00:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Habe für Delle gestimmt, auch wenn er das Rotkraut widerlich zerkocht und seine Roulade (hehe) seltsam füllt. Würde trotzdem reinbeißen. Weil Rouladen geil sind Mann.

03.11.2020 5:11:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 20.12.2017
Boah geil Rouladen

Shut up and take my vote
03.11.2020 11:09:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Psyke23

Eigentlich ja die Pizza, aber da is halt Mais drauf. Machste nix.



Darling, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr die Gäste vom rechten Weg abgekommen sind...aber dass ich ausgerechnet die Mais-Nummer praesentiere ist natuerlich doof! Breites Grinsen
03.11.2020 12:26:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
 
Zitat von homer is alive

Boah geil Rouladen

Shut up and take my vote



Da muss ich zustimmen. Die Rouladen meines Vaters wären auch die beste Henkersmahlzeit, welche ich mir wünschen könnte.
03.11.2020 13:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die Rouladen sehen gut aus. Ewig nicht mehr gegessen traurig
03.11.2020 17:26:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hab für delle gestimmt weil sehr gut aber waszumteufel ist die eine Beilage da in Scheiben geschnittenes mit Soße übergossenes Brot?
03.11.2020 18:52:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Sniper BF
... Roulade rockt hart
Das sind eher (böhmische) Knödel, der Herr. Breites Grinsen
03.11.2020 19:50:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von Wampor

Das sind eher (böhmische) Knödel, der Herr. Breites Grinsen



Das sind die besten Knödel!!!

Hat meine Oma immer zu Sauerbraten gemacht. Das beste Essen was ich je gegessen habe. Wird es leider nie wieder so gut geben. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 03.11.2020 22:06]
03.11.2020 22:03:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Sniper BF
...
Hier auch. traurig
03.11.2020 22:12:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Oma kam aus Böhmen und war Köchin. Meine Mutter hat sich schon daran probiert. Aber es schmeckt halt leider nicht so gut wie damals bei Oma. Hab ich bis jetzt nirgendwo in der Qualität gegessen.
03.11.2020 22:18:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Omer auch aus Böhmen und keiner kann so gut kochen wie sie es konnte.

RIP Omer und RIP Geschmackserlebnis traurig

edit: Semmelknödel sind aber besser

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.11.2020 1:57]
04.11.2020 1:56:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von PutzFrau

Habe für Delle gestimmt, auch wenn er das Rotkraut widerlich zerkocht und seine Roulade (hehe) seltsam füllt. Würde trotzdem reinbeißen. Weil Rouladen geil sind Mann.




Was füllst du denn in Rouladen?
04.11.2020 8:09:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von PutzFrau

Habe für Delle gestimmt, auch wenn er das Rotkraut widerlich zerkocht und seine Roulade (hehe) seltsam füllt. Würde trotzdem reinbeißen. Weil Rouladen geil sind Mann.




Was füllst du denn in Rouladen?


Liebe
04.11.2020 9:13:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Hier auch böhmische (leider verstorbene) Oma mit besten böhmischen Knödeln. Zum Glück habe ich ihr Rezept noch irgendwo auf einem Handzettel - mal rauskramen und versuchen zu veganisieren peinlich/erstaunt
04.11.2020 12:11:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball2
Delle hatte mich bei

 
eine Tonne Zwiebeln

04.11.2020 19:19:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Gab es schon ein Krieg der Töpfe mit Brot? Ich möchte gern in das hippe Sauerteigbrotgame einsteigen, dachte das pOT ist da genau der richtige Anlaufpunkt.

Ansonsten hat natürlich Delle mein Vote.
05.11.2020 14:50:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Dieses hippe Sauerteigbrot ist gerade aus dem Backofen gekommen:


Unterstützung gibts sonst aber im Backen und Kochen Thread, muss kein KdT sein Augenzwinkern
05.11.2020 16:51:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP The_gonzo 10.01.2020
06.11.2020 0:58:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Delle gewinnt, Thema hab ich schon bekommen, Thread mach ich heute abend auf.
09.11.2020 9:52:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich wette einen Kasten Oetti (fuer mich selbst), dass das Thema entweder sehr woke oder mit Bullen/Pig Referenz ist. Delle bitte nicht den Gegeneinsatz (einen Kasten Oetti fuer mich) vergessen!

/Und herzlichen Glueckwunsch natuerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 09.11.2020 10:22]
09.11.2020 10:21:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Maestro

Thread mach ich heute abend auf.


Das prangere ich an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swift am 10.11.2020 8:41]
10.11.2020 8:40:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Ach siehste, vergessen.
10.11.2020 10:55:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CLXXVI: Henkersmahlzeit ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2020 15:17:48 Maestro hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
10.11.2020 15:17:42 Maestro hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.11.2020 15:17:38 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2020 09:53:12 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
09.11.2020 09:53:05 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum