Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
4K Edition


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im Discord (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben für immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der Lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum

Dank Nightbooster haben wir auch wieder ein XBMC Addon.
Aktuelle Version:
1.0.0 >> Download <<

zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
03.11.2020 19:02:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 31 - Mutti den Säbel präsentieren
Wir nehmen das Schwert in die Hand und mit der Hilfe vieler Flüche kommen wir sogar mal bis zum Schluss!

Teil 32 - Failig zum Vater
Wir haben den Speer und eignetlich ein ganz cooles Build, aber unterwegs passieren unfassbare Dinge.

Teil 33 - Immer auf die Nieren
The Boxer.



Zum Bregor-Thread im Subforum
03.11.2020 19:04:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Neuer Thread, neuer X-Com Teil!

The X-COM Files Teil 27: Das Wunder

Nach zwei eher harmlosen Missionen lässt es Cyberweb in einer Militärbasis richtig krachen.
03.11.2020 20:32:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
unglaeubig gucken
Ich bin immer noch bei Teil 19.



Sakura Dungeon - 22 - Milch
Sakura Dungeon - 23 - Schalterrätsel
Sakura Dungeon - 24 - Whip Wielder Wisdom
Sakura Dungeon - 25 - I hate sand

Sakura Dungeon - 26 - Emma, Ella, and the Goat

Es kann jetzt nicht mehr lange dauern, bis wir den Abyss finden, es laufen schon Ziegen mit Flügeln hier rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.11.2020 21:37]
03.11.2020 21:20:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Neuer Thread, neuer X-Com Teil!

The X-COM Files Teil 27: Das Wunder

Nach zwei eher harmlosen Missionen lässt es Cyberweb in einer Militärbasis richtig krachen.


Napalm-Raketenwerfer und Miniguns. No kill like overkill. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Neeeein mich hats erwischt BEVOR ICH DEN RAKETENWERFER BENUTZEN KONNTE FUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.11.2020 23:07]
03.11.2020 22:12:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 27: Das Wunder



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy Shit, was ein Massaker ... damit hab ich echt nicht gerechnet, vor allem nicht in dieser Mission. Ich hatte eher bedenken in unserer kleinen 4 Personen Aktion in Ledermänteln, aber nicht dabei.
Wie ich das überlebt hab weiss ich auch nicht, aber da bin ich echt zusammengezuckt Breites Grinsen
Btw, weil du neulich gefragt hast: Chief Agent ist wohl das Gegenstück zum Commander im Vanilla nach dem was ich gelesen habe.
Wir salutieren den Gefallenen o7
03.11.2020 22:41:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Neuer Thread, neuer X-Com Teil!

The X-COM Files Teil 27: Das Wunder

Nach zwei eher harmlosen Missionen lässt es Cyberweb in einer Militärbasis richtig krachen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy fucking shit
Holy
Fucking
Shit

Ich bin so froh, dass ich mir vorher hab in den Arm schießen lassen. Ich bin erst wieder fit, wenn wir geile Rüstung haben, nehm ich an. Und hoffentlich überlebt man in der dann tatsächlich.
Junge, Junge. Das tut so weh, all die gut trainieren Leute sterben zu sehen.

Aber gut, damit bin ich der letzte Überlebende von der Start-6 und habe offiziell am längsten von allen überlebt.
It's something.
03.11.2020 23:11:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Was laberst? Das doch Schattenmensch nun dachte ich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So oder so spucke ich aus dem Grab auf dich! Wütend
03.11.2020 23:12:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Nope, ich war nicht bei den Originalen 6 dabei, erst im zweiten Teil. Ich hab nur den höheren Rang Breites Grinsen
03.11.2020 23:52:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Neuer Thread, neuer X-Com Teil!

The X-COM Files Teil 27: Das Wunder

Nach zwei eher harmlosen Missionen lässt es Cyberweb in einer Militärbasis richtig krachen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow, das war ja eine Katastrophe. Breites Grinsen
04.11.2020 1:14:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 22 - Collect Virus

Scaevola möchte eine Biowaffe gegen die Metallmenschen entwickeln.
04.11.2020 7:32:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 23 - Nullrunde

Und noch eine.
04.11.2020 16:20:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II


The X-Files Game - Teil 01 - Die Passwortsuche
The X-Files Game - Teil 02 - Dockside Warehouse
The X-Files Game - Teil 03 - Die Wasserleiche
The X-Files Game - Teil 04 - Wieder auferstanden

The X-Files Game - Teil 05 - Geister an Bord

Wir sehen uns das Geisterschiff "Tarakan" an, auf dem bei einem Brand die gesamte Crew ums Leben kam, und verchecken, jemanden anzurufen.
04.11.2020 18:51:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
The X-COM Files Teil 28: Panzer Paul haut auf's Maul

Unsere ersten X-COM Panzer werden fertig gestellt und auch direkt im Kampf erprobt.
04.11.2020 20:09:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Du hast mich zu einem Panzer gemacht?

...

FUCK YEEEEESSSSS

04.11.2020 21:43:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von juckrebel

Du hast mich zu einem Panzer gemacht?

...

FUCK YEEEEESSSSS

https://bit.ly/2TXoDjm



Fricken jetzt schon bei Dreadnaughts angekommen?

/e Transparenznotiz: Nicht funktionierenden Link geshortet weil fuck yooouuuu Forenlayout.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 05.11.2020 14:34]
04.11.2020 21:48:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 28: Panzer Paul haut auf's Maul

Unsere ersten X-COM Panzer werden fertig gestellt und auch direkt im Kampf erprobt.


Mein neues Alter Ego hatte eine so seltsame nationale Flagge, die ich erstmal googlen musste:


Georgiens Flagge von 1918 bis 1921.
Warum man sowas in den Mod einbaut...Pillepalle
Aber gut, Georgienrebel wieder im Dienst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 04.11.2020 22:12]
04.11.2020 22:10:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Laut Englischem Wiki ist Georgien nach der Soviet Ära zu dieser Flagge zurückgekehrt von 1991 bis 2004, da XCF 1996 started ist das sogar Zeitgemäß... immerhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 04.11.2020 22:41]
04.11.2020 22:41:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von h0rosthecrate

http://letsplayimpot.de/?u=773&g=3021

The X-Files Game - Teil 01 - Die Passwortsuche
The X-Files Game - Teil 02 - Dockside Warehouse
The X-Files Game - Teil 03 - Die Wasserleiche
The X-Files Game - Teil 04 - Wieder auferstanden

The X-Files Game - Teil 05 - Geister an Bord

Wir sehen uns das Geisterschiff "Tarakan" an, auf dem bei einem Brand die gesamte Crew ums Leben kam, und verchecken, jemanden anzurufen.



Witzig. Hatte das Spiel in unserem „Software-Club“ damals diverse Male in den Händen gehalten und bestaunt und dann für Jahrzehnte vergessen. Gestern wurde mir dann auf YouTube ein Review des Spiels empfohlen, das ich geguckt habe und heute klicke ich mehr oder weniger Zufällig in diesen Thread und sehe das X-Files LP. Cool.
04.11.2020 22:49:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Leet Female II
Wir freuen uns über Zuschauer und POTler die miträtseln.
Wir stellen uns leider manchmal ziemlich blöd an und manchmal macht es das Spiel einem nicht gerade leicht.Breites Grinsen
05.11.2020 6:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 28: Panzer Paul haut auf's Maul

Unsere ersten X-COM Panzer werden fertig gestellt und auch direkt im Kampf erprobt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin nicht vom Glück verfolgt. Naja Hailstone der 6 wirds schon richten.
Die Panzer bringen uns ja ne menge, machen ja kurzen prozess mit den Kulten.
05.11.2020 12:09:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ach das bist du Breites Grinsen
05.11.2020 13:49:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Radde

Ach das bist du Breites Grinsen


ja Breites Grinsen
05.11.2020 13:50:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
 
Zitat von Radde

Ach das bist du Breites Grinsen



Ich musste da auch lange überlegen Breites Grinsen
Warum ändern User ihre angestammten Nicknames Wütend
05.11.2020 13:59:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Radde

Ach das bist du Breites Grinsen



Ich musste da auch lange überlegen Breites Grinsen
Warum ändern User ihre angestammten Nicknames Wütend



Außerdem war das Meme aus Terror from the Deep doch Horrible_Fate! Wütend
05.11.2020 14:04:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Radde

Ach das bist du Breites Grinsen



Ich musste da auch lange überlegen Breites Grinsen
Warum ändern User ihre angestammten Nicknames Wütend



Aber ich heiße bei Steam doch schon ewig so
05.11.2020 14:04:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Forza Horizon 4 - 46 - Trial by Television: 2018 ATS GT / 2010 Rossion Q1
Forza Horizon 4 - 47 - Summer Games: 2015 BMX X6 M
Forza Horizon 4 - 48 - Muscle Beach: 1993 Ford SVT Cobra R / Fortune Teller: 1989 Porsche 944 Turbo

Heute zwei Boliden der Geschichte: Ford Cobra und Porsche 944.
Schön entspannte rennen weil nicht so abartig schnell und aufgemotzt. Davon hab ich aber auch noch was parat.. nur nicht in dieser Folge peinlich/erstaunt



Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 14 -Schrott in den Ostblock - Betriebsmittel Edition
Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 15 - Kerosin und 1 Rebel
Euro Truck Simulator 2 - Kantholz GmbH - 16 - Zwiebeln für Schweden

Heute fahren wir.. ich weiß es gar nicht, irgendwo steht es aber bestimmt. Wird sich zeigen.
Aber wir tun es auf jeden Fall mit Horos und Xerxes, also das Fahren. Dazu gesellt sich dann noch 1 Anhalter..
05.11.2020 14:37:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
...
 
Zitat von Fricken Moron

The X-COM Files Teil 28: Panzer Paul haut auf's Maul

Unsere ersten X-COM Panzer werden fertig gestellt und auch direkt im Kampf erprobt.



Ich werd Pilot?

Wie ich mir vorstelle, wie ich im Einsatz aussehen werde:







Wie ich wahrscheinlich im Einsatz aussehen werde:





Und warum die Granaten, Flares und so immer schlecht treffen, liegt nur daran, dass du nicht "KOBE!!!" beim werfen schreist!
05.11.2020 20:22:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Warhammer 40k: Mechanicus - Folge 24 - Schmensch so OP

Heute: Big Bangs
06.11.2020 12:22:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
The X-COM Files Teil 29: Church of Dagon Basis

Wir bekommen endlich die erste Church of Dagon Basis, in der wir Fische fangen. Außerdem gibt es wieder mal Black Lotus.
07.11.2020 12:51:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXVIII ( 4K Edition )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.11.2020 20:39:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum