Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Magic Wall Bender
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kleine Tipps : das Blau nen Ticken heller bzw kontrastärmer wählen. Wirklich nur so einen Hauch, dass es nicht so aggressiv wirkt (mir fällt es schwierig zu erklären, was ich meine...)
Und falls das der Typ vom Foto sein soll: falten ins Gesicht klatschen. Welche Art von Falten ich meine, hatte ich dir beim letzten Mal mit Anthony Hopkins gezeigt...

Justmy2cents.

Ist aber im Großen und Ganzen sehr gut gelungen (y)
19.11.2020 22:30:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

Kleine Tipps : das Blau nen Ticken heller bzw kontrastärmer wählen. Wirklich nur so einen Hauch, dass es nicht so aggressiv wirkt (mir fällt es schwierig zu erklären, was ich meine...)



Hast du vielleicht einen farbcode für mich, dann weiß ich, was du meinst. Breites Grinsen

Und zum "Alten": Ja, ich hab da irgendwie Probleme das zu zeichnen. Wenn ich das mache, erinnert es mich immer zu sehr an eine Kopie aus den Simpsons. Schaue ich mir die bender-toons an, dann gibt es nur einen einzigen Bender mit einer wirklich alten Person (ganz unten rechts die Dame):

https://bender-toons.de/?p=1668

Die hat zwei, drei Striche an der Mundpartie und graues Haar. Sonst schaut die aus, wie jeder andere Bender. Ich persönlich mag dieses alte darstellen á la Simpsons nicht soooo sehr.
20.11.2020 12:44:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Halt dich nicht zu sehr daran fest was Bender selbst bereits und wie gezeichnet hat. Wenn du der Meinung bist, dass das dir seine Lösung nicht gefällt dann schau ob du 'ne eigene Lösung dafür findest. Oder orientier dich am alten Sack aus Das kleine Arschloch.

Es muss nicht 100%ig korrekt sein, hauptsache es sieht gut aus. Das hat mir Bender selbst vor Jahren mal gesagt.
20.11.2020 13:06:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
...
Okay, danke für den Tip!
20.11.2020 19:27:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Flashhead
Das würde ich Dir heute Abend fertig machen.



Von welchem "heute Abend" sprechen wir? Breites Grinsen

edit.//
Hast Du Photoshop? Dann schick ich dir die PSD, dann kannst du das auch selbst übermalen.



Nein, leider nicht. Ich konnte dir das nur am iPad grob einzeichnen, hoffe das ist ok. Da das Bild zu groß ist, binde ich es nicht ein, hier ist der Link

Hinweise:
- Ich habe die Grenze zwischen Utah und Arizona nicht gesehen. Die ist direkt neben dem Daumen, habe sie mit grün eingezeichnet. Utah ist rot, Arizona darunter blau.
- Ich glaube, bei Lake Michigan ist etwas schief gelaufen, habe das eingekreist und ein Fragezeichen daneben gemalt. Der liegt östlich von Michigan.
- Anmerkung zu Nebraska und Maine: Die teilen ihre Wahlmänner nach Kongressbezirken. Das bedeutet, Nebraska ist roter Grund mit blauen Streifen (leicht schräg), Maine ist blauer Grund mit roten Streifen.

Edit: Ich bin so geil auf diesen Bender. Sorry, dass meine Rückmeldung immer so ewig dauert, aber durch Kita-Ausfall war die letzte Zeit bei uns der Horror.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 21.11.2020 10:01]
21.11.2020 9:59:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ok, ändere ich soweit. Nur eine Anmerkung zu Deiner Anmerkung bzgl. Nebraska: bei Deiner Zeichnung ist das Kansas. Eins weiter nördlich ist Nebraska. Ich würde das "echte" Nebraska dann so colorieren wie gewünscht, ja?

edit:// Passt das so?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 21.11.2020 19:50]
21.11.2020 19:47:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du bist der Boss, perfekt.
22.11.2020 8:20:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hier wäre dann die kleine Version:

23.11.2020 20:28:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
...
Und schon freigeschalten, GZ!

edit.//
Vielleicht krieg ich eines Tages auch einen Upload-Slot. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 25.11.2020 9:26]
25.11.2020 9:26:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Mist, gar nicht mitbekommen, dass es hier weiterging, weil ichs nicht in meinen Bookmarks hatte.

Naja, alles in allem trotzdem ein super Bender Breites Grinsen

//Kommt noch. Machst du beim Schlaganfallen mit, hast du deinen Slot in 2 Monaten 3 mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.11.2020 10:34]
26.11.2020 10:33:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

Mist, gar nicht mitbekommen, dass es hier weiterging, weil ichs nicht in meinen Bookmarks hatte.

Naja, alles in allem trotzdem ein super Bender Breites Grinsen

//Kommt noch. Machst du beim Schlaganfallen mit, hast du deinen Slot in 2 Monaten 3 mal.



Ich hatte erst im Nachgang gemerkt, dass ich noch beim Mund so diese leichten Falten etc. reinmachen wollte. Das ärgert mich jetzt, aber er schaut auch so ok aus.

//Schlaganfallen?
26.11.2020 15:46:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von j4ke`

//Schlaganfallen?


Wenn du nichtmal das verstehst, wundert mich nicht, dass du noch keinen Slot hast Breites Grinsen
26.11.2020 17:33:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Magic Wall Bender
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum