Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 730 731 732 733 [734] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von indifferent

Jetzt wo Krieg ist interessiert die Plandemie halt keinen mehr, war eh nur durch die Medien gepusht und es gab nie ein Problem

/Da ist gar nix gerechnet, die Hälfte der Leute sind halt einfach Deppen und die andere Hälfte hat keinen Bock mehr sich aufzuregen



Die aktuelle Übersterblichkeit wird eher der Hitzewelle zugeordnet; Covid schafft Probleme, Maßnahmen aber auch. Sowohl gesundheitlich als auch wirtschaftlich. Selbstverständlich wird da gerechnet.
Dass die Leute nicht mehr ausreichend mitspielen ist nur ein zusätzlicher Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.08.2022 11:08]
15.08.2022 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Welche Maßnahmen? Wenn ich alleine die Forderung lese, dass es im Herbst ab einer Inzidenz über 1000 weitere Maßnahmen geben soll, wird mir übel. Wir hatten vor kurzem eine Inzidenz von 1200 und es hat halt einfach niemanden interessiert. Warum sollte es im Herbst für die Bürger wieder interessant werden?

Ich finde es kacke das die wirtschaftlichen Interessen an erster Stelle stehen. Aber wenn es so ist, sollte es eben klar benannt werden. Dieser Eiertanz nützt keinem.
15.08.2022 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Welche Maßnahmen?



die, die abgeschafft worden sind.
15.08.2022 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 730 731 732 733 [734] letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum