Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 ... 760 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Real_Futti

Wer jetzt ins Fitti geht ist halt ziemlich Matsche im Kopp.



ok jetzt mal Spass beiseite.

Grundsätzlich finde ich das ganz knorke das Leute was für ihren Körper machen. Würde selber gerne auch wieder den Arsch hochkriegen was ertüchtigung und so angeht.


Joa, und die beste Möglichkeit, gerade was für seinen Körper zu tun, ist besagten Arsch möglichst tief im Sofa zu vergraben.


Steig auf's Fahrrad. Mit Maske, weil Rücksicht auf Passanten, kriegst du sehr schnell einen Trainingseffekt!
09.02.2021 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Du bekommst es nicht auf die Kette und Deutschland ist zu doof für pragmatische Lösungen? Du bist Deutschland.

ich mag ja zu blöd sein, ok. Aber das ändert nichts an der Tatsache auf schlaue Lösungen kommen zu können damit dumme Leute wie ich auch abgeholt werden. Ich weiß nicht, ob jeder der mcfit Besucher in der Lage ist zuhause ähnlich effizient zu trainieren, wenngleich das natürlich prinzipiell möglich wäre.

Aber klar, es geht entweder nur alles zu oder alles auf. Überall. Bei Schulen, Studios, Restaurants, Museen. Dazwischen gibt's nichts. Gerade jetzt wo es sich entspannt, wäre solch ein Plan auch ein Signal der positiv stimmt und die Pandemiemüdigkeit mildert.

Aber nein, nach einem Jahr Pandemie immernoch dasselbe. 1 Tag vor der Ministerpräsidenten Konferenz sickert aus dem Kanzleramt durch dass man den lockdown um 2 Wochen verlängert. Und immernoch kein Konzept das sich am infizierten Zahlen orientiert, und nicht nach "och noch mal 2 wohnen". Finde ich echt ein wenig erbärmlich muss ich sagen. Ich glaube die Politik hofft einfach dass es bald vorbei ist und sitzt es aus.
09.02.2021 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Real_Futti

Wer jetzt ins Fitti geht ist halt ziemlich Matsche im Kopp.



ok jetzt mal Spass beiseite.

Grundsätzlich finde ich das ganz knorke das Leute was für ihren Körper machen. Würde selber gerne auch wieder den Arsch hochkriegen was ertüchtigung und so angeht.


Joa, und die beste Möglichkeit, gerade was für seinen Körper zu tun, ist besagten Arsch möglichst tief im Sofa zu vergraben. Glaube der positive Gesundheitseffekt des Leg Days wird ganz knapp vom Geil-mein-Hirn-kriegt-ohne-ECMO-Sauerstoff-Day geschlagen.


Ich war seit Februar nicht mehr im Studio und mach 6 mal die Woche Sport. Ich habe auch etwas Geld investiert, aber gerade am Anfang habe ich super viele heim workouts ohne Gewichte gemacht.



Was der Mann sagt! Es gab schon vor 2020 viele coole Youtube-Trainingsvideos; seit den Lockdowns ist das EXPLODIERT. Du kannst alles finden - von 10min ohne Gewichte über 30min mit ein wenig Gedöns bis zu 60min "WIR BEWEGEN JEDES EISEN IM HAUS UND EIN PAAR MÖBEL!", von "Joa, wir machen mal easy, Dudes" zu "SCHWITZT BLUT, IHR MADEN!".

Alles, was du WIRKLICH brauchst, sind ca. 2x2m und die Fähigkeit, dich nicht rauszureden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.02.2021 20:12]
09.02.2021 20:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Au weia jetzt geht das wieder los
09.02.2021 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
Bin schon fertig, HomeOffice!


Fakeedit: Aber seriöslich, es geht ja nicht darum. ob jemand Sport machen will oder nicht, wie sonst immer. Breites Grinsen Es geht um die Frage, ob in einer Pandemie das Argument "Ich kann Sport nur an einem Ort mit anderen Menschen machen!" wirklich legitim ist und das ist ja schon ziemlich threadrelevant.
09.02.2021 20:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Au weia jetzt geht das wieder los



SCHWITZ BLUT DU MADE!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dann filtrier mir die Antikörper ab.
09.02.2021 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von caschta

Verstehe eh nicht wieso man nicht ganz wenig öffnet. Jeder maximal einmal die Woche, mit zeitslot und so wenige Leute gleichzeitig dass man den Abstand easy einhalten kann. Könnte man locker irgendwie möglich machen. Aber deutschland und pragmatische Lösungen passt echt nicht zusammen.


Nein weil das auch einfach nicht rentabel ist.



Ob der Laden offen hat oder nicht, ist den Mitgliedsbeiträgen so egal, wie ob ich hingehe oder nicht, wenn er offen hat.
09.02.2021 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Jein, also insgesamt stimme ich da auch so halbwegs zu. Zu sagen "ich kann nichts mehr für mich machen" passt irgendwie nicht ganz.

Sich aber einen Wunsch nach koordiniertem Sport oder Studio zu haben, wo man sich halt (bei mir zumindest) auf 3 oder 4 Stockwerken an allen möglichen Geräten austoben UND (in Pandemiezeiten ja auch wichtig fürs eigene Wellbeing) mal aus den eigenen scheiß vier Wänden rauskommen kann, halte ich für legitim.


 
Zitat von CombatWombat

SCHWITZ BLUT DU MADE!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und dann filtrier mir die Antikörper ab.



Ich meine diese Diskussion von Mitte Dezember
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.02.2021 20:19]
09.02.2021 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Klar, aber das ist doch ne Platitüde. Wünsche haben wir alle eine armlange Liste momentan, und die sind alle legitim, klaro.

Aber daraus eine Handlungslegitimation zu machen, ist eben nicht so einfach. Die Leute haben auch legitime Wünsche nach Kneipenrunden, Hochzeiten und Sexparties. Dadurch werden sie aber trotzdem keine sinnvollen Handlungsoptionen. Ich habe auch den derben Wunsch, mich von verschwitzten Männern würgen zu lassen, mache das aber nicht, bis wir alle durchgeimpft sind oder wie auch immer wir dann den Status von "ist sicher" definieren. (Kampfsport, nicht Sexparty Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.02.2021 20:22]
09.02.2021 20:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

(Kampfsport, nicht Sexparty Breites Grinsen )


Scheißegal, Du mußt Dich dafür nicht entschuldigen.
09.02.2021 20:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Jein, also wie in der Gastronomie gabs ja noch gewisse Hygienekonzepte, die (meist mit zumindest gewissem Erfolg) eingehalten wurden während andere Sachen als quasi Himmelfahrtskommando weiter bis ultimo offen gelassen wurden (Schulen etc).
Anders als bei Sexparties o.ä. braucht man in der Gastronomie oder dem Studio keine persönliche Nähe zu jedem anderen, dass die aber dennoch so hart sanktioniert werden und scheinbar (trotz Konzepte) letzte Priorität haben, geht mir zunehmend auf die Flöte.
Vielleicht aber auch ne persönliche Sache, weil ich weiter auf Arbeit eiern und da wie immer funktionieren muss, inklusive vollständigem elektiven Programm, während alle lustige Sachen dann auf einmal höchstkritisch zusammengestaucht sind.
09.02.2021 20:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hmmm, Tagesspiegel:

 

Intensiv beraten werden auch neue Studien zu den Infektionsrisiken in geschlossenen Räumen. „Für das Infektionsrisiko über Aerosolpartikel in geschlossenen Raumen ist die eingeatmete Dosis entscheidend“, betont der Lüftungsexperte Martin Kriegel von der Technischen Universität Berlin ...

Die Dosis hänge ab von der Ausstoßmenge, der Atemaktivität (Quelle und Empfänger), Aerosolkonzentration im Raum und der Aufenthaltsdauer im Raum. Mit einer Maske könne der Aerosolausstoß und die eingeatmete Menge etwas reduziert werden, ebenso die Konzentration durch entsprechende Luftzufuhr.

...

Kriegel und seine Kollegen kommen zu dem Ergebnis, dass ein Supermarkt mit Maskenpflicht beim Infektionsrisiko einen R-Wert von 1 hat, dass hier ein Infizierter maximal eine weitere Person anstecken wird.

Im Vergleich dazu hat das Mehrpersonenbüro mit einer 50 Prozent reduzierten Belegung, aber ohne das Tragen einer Maske am Arbeitsplatz, einen Wert von 8. Das bedeutet, dass das Risiko in dieser Situation 8-mal hoher ist als im Supermarkt.

Hingegen sei ein Theaterbesuch mit 30 Prozent Belegung und mit Tragen einer Maske auch auf dem Sitzplatz nur halb so risikoreich wie der Besuch des Supermarkts.

Bei einer weiterführenden Schule, in der Räume nur zu 50 Prozent belegt sind und es eine Maskenpflicht gibt, wird der R-Wert hingegen auf immerhin 2,9 beziffert, ohne Maske liegt der R-Wert hier doppelt so hoch.




Na da bin ich mal gespannt wie die das wegreden ...
09.02.2021 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich denke die Arbeitgeber werden schon das Richtige und Nötige tun um ihren Beitrag zu leisten.
09.02.2021 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

Alles, was du WIRKLICH brauchst, sind ca. 2x2m und die Fähigkeit, dich nicht rauszureden.


Cain also sehr klein. Alles klar *notier*

 
Zitat von Peniskuh

Ich denke die Arbeitgeber werden schon das Richtige und Nötige tun um ihren Beitrag zu leisten.


Du meinst sie werden "das Nötigste" tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 09.02.2021 21:13]
09.02.2021 21:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Ich denke die Arbeitgeber werden schon das Richtige und Nötige tun um ihren Beitrag zu leisten.



Die Schulen auch, das Virus wird jetzt mit Geld beworfen* und deshalb kanns ab Montag weitergehen.

(* bis Sommer)

 
Schnelltests, FFP2-Masken, Luftfilter, Tablet-PCs: Der Senat will Berlins Schulen im Kampf gegen Corona stärken und plant ein millionenschweres Hilfspaket. Geht es nach der Kultusministerkonferenz, könnten schon ab Montag erste Schulen wieder öffnen.



https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/politik/thema/corona/beitraege/2021/02/berlin-schulen-senat-schnelltest-kultusministerkonferenz.html
09.02.2021 21:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Nach einem Jahr wird geplant. Was soll schiefgehen?
09.02.2021 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich habe mir mal den Spass gemacht und die Corona-Inzidenzen nach Altergruppe relativ zur KW53 berechnet. Damit man mal sieht, ob die besser werdenden Fallzahlen von bestimmten Altersgruppen getragen werden.
Wieso relativ zur KW53 und nicht früher? Weil von der KW51 bis 53 die Testzahlen insbesondere bei jüngeren komplett eingebrochen sind (über 60%, seitdem sind sie wieder halbwegs stabil).
Man sieht zwei Dinge:
Von der KW53 (Testzahlen von der Woche ab Dienstag 28.12, also grob gesagt Ansteckungszahlen ab Heiligabend)zur KW1 gab es einen Sprung nach oben, der besonders Menschen unter 40 betroffen hat (die zwei Cluster in der KW1 sind U40 und Ü40, blitzsauber getrennt).
Danach wurde der Abfall der Infektionszahlen vor allem von den älteren getragen (stärkster Rückgang auf 38% 90+, 85-89 46%, 80-84 45%). Zwischen 69 und 20 sind alle so um die 50-55% von der Ausgangsinzidenz angelangt. Und den geringsten Rückgang gab es bei Kindern und Jugendlichen.



Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Altersverteilung.html

Spricht jetzt meiner Ansicht nach ziehmlich dagegen, dass die bisherige Covid Variante sich besonders an Schulen verbreitet hat. In England sind die Zahlen unter Kindern und Jugendlichen nach den Schulschließungen drastisch zurückgegangen. Bringt jetzt aber nichts mehr, denn jetzt haben wir die englische Variante auch und jetzt wird man die Schulen erstmal zulassen müssen. Tragisch, dass sie bisher ohne seriöse Datengrundlage zugemacht wurden und die Schüler schon viel verloren haben.
Ps: Vorher im November und Dezember (Referenz KW 48) sind die Inzidenzen bei Kindern und Jugendlichen auch nicht überdruchschnittlich stark gestiegen, über die Aventszeit sind sie überall explodiert.
09.02.2021 21:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die jugendlichen Gruppen 10-14 und 15-19 liegen doch in 21_1 höher als die meisten älteren Altersgruppen und liegen bei 21_5 in etwa gleich viel höher. Ist der Rückgang dann nicht (in etwa) gleich? Klar, alle unter 10 Jahren zählen da nicht mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 09.02.2021 21:51]
09.02.2021 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Gibt es eigentlich Positivquoten pro Altersgruppe?
09.02.2021 21:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die jugendlichen Gruppen 10-14 und 15-19 liegen doch in 21_1 höher als die meisten älteren Altersgruppen und liegen bei 21_5 in etwa gleich viel höher. Ist der Rückgang dann nicht (in etwa) gleich? Klar, alle unter 10 Jahren zählen da nicht mit.


21_1 lagen sie zusammen mit 20-39 die sind seitdem deutlich stärker zurückgegangen. Auf 21_1 bezogen ist es vielleicht etwas ähnlicher, ändert an der Grundaussage aber nichts. Wir sehen anders als die Engländer keinen spezifischen Rückgang.
e: gerade mal die Zahlen getauscht, wenn man 21_1 als Referenzpunkt wählt, werden die Unterschiede kleiner und 15-19 geht dann eher zu den Erwachsenen.

@Almi: Ja, gibt das RKI immer mittwochs raus, ist aber deutlich gröber gefiltert.
https://ars.rki.de/Content/COVID19/Main.aspx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 09.02.2021 22:17]
09.02.2021 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von flowb

Ich habe mir mal den Spass gemacht und die Corona-Inzidenzen nach Altergruppe relativ zur KW53 berechnet. Damit man mal sieht, ob die besser werdenden Fallzahlen von bestimmten Altersgruppen getragen werden.
Wieso relativ zur KW53 und nicht früher? Weil von der KW51 bis 53 die Testzahlen insbesondere bei jüngeren komplett eingebrochen sind (über 60%, seitdem sind sie wieder halbwegs stabil).



? Die sind doch ab KW51 durch die Bank in allen Altersgruppen in den Keller gegangen. Wie definierst du denn "jünger"?

KW53 als Referenz, wenn gerade da die Anzahl Testungen am absoluten Tiefpunkt war, verstehe ich nicht.
09.02.2021 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von nobody

 
Zitat von flowb

Ich habe mir mal den Spass gemacht und die Corona-Inzidenzen nach Altergruppe relativ zur KW53 berechnet. Damit man mal sieht, ob die besser werdenden Fallzahlen von bestimmten Altersgruppen getragen werden.
Wieso relativ zur KW53 und nicht früher? Weil von der KW51 bis 53 die Testzahlen insbesondere bei jüngeren komplett eingebrochen sind (über 60%, seitdem sind sie wieder halbwegs stabil).



? Die sind doch ab KW51 durch die Bank in allen Altersgruppen in den Keller gegangen. Wie definierst du denn "jünger"?

KW53 als Referenz, wenn gerade da die Anzahl Testungen am absoluten Tiefpunkt war, verstehe ich nicht.


Jünger meine ich 0-4 und 5-14, da sind die Testzahlen zwischen KW51 und KW53 komplett in den Keller gegangen und da auch geblieben. Ich wollte möglichst weit zurückgehen und vor KW53 macht bei Kindern und Jugendlichen keinen Sinn, weil sich von KW51 zu 53 die Datengrundlage komplett geändert hat (von ~450 Test/ 100.00 auf 150). Aber ja, der Spike in KW1 liegt vermutlich zum Teil an den Tetszahlen, die klare Altertrennung ist aber trotzdem interessant.
09.02.2021 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Flowb, wie erklärst du dir die Differenz der Inzidenz bei 20-24 ab KW49 im Vergleich zu 15-19? Von KW46-49 war man nah beieinander (Durchschnitt 10 Punkte). In KW51 und 52 ist die Differenz auf 50 gestiegen. Schulen waren ab KW51 zu.
09.02.2021 22:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von flowb

Ich wollte möglichst weit zurückgehen und vor KW53 macht bei Kindern und Jugendlichen keinen Sinn, weil sich von KW51 zu 53 die Datengrundlage komplett geändert hat



Ja von KW53 zu KW1 aber doch auch, nur in die andere Richtung. Breites Grinsen

Mit KW1 als Referenz verschwinden halt 10-14 und 15-19 im Grundrauschen, 0-4 und 5-9 stechen weiter raus wie in deinem Plot. Sind halt auch (wie du selbst sagst) genau die Gruppen mit der mit großen Abstand geringsten Anzahl Tests / 100k, ergo auch der größten Unsicherheit hinter den Zahlen.

Tu mich schwer, das zu interpretieren (unabhängig in welche Richtung). Gerade auch, weil zeitgleich mit Beginn der Schließungen so viel Unruhe in die Datengrundlage reingekommen ist. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.02.2021 22:35]
09.02.2021 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Flowb, wie erklärst du dir die Differenz der Inzidenz bei 20-24 ab KW49 im Vergleich zu 15-19? Von KW46-49 war man nah beieinander (Durchschnitt 10 Punkte). In KW51 und 52 ist die Differenz auf 50 gestiegen. Schulen waren ab KW51 zu.


Ab kw 51 sind die testzahlen bei bis 14 jährigen um 60-70% eingebrochen, in den anderen Altersgruppen gab es auch einen Rückgang aber eher von 52 auf 53 und lange nicht so stark.
15-19 sind bei den testzahlen bei den Erwachsenen, deshalb kann man es nicht sagen, aber die Vermutung liegt nahe, dass es auch hier einen drastischen Rückgang gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 09.02.2021 23:17]
09.02.2021 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von nobody

 
Zitat von flowb

Ich wollte möglichst weit zurückgehen und vor KW53 macht bei Kindern und Jugendlichen keinen Sinn, weil sich von KW51 zu 53 die Datengrundlage komplett geändert hat



Ja von KW53 zu KW1 aber doch auch, nur in die andere Richtung. Breites Grinsen

Mit KW1 als Referenz verschwinden halt 10-14 und 15-19 im Grundrauschen, 0-4 und 5-9 stechen weiter raus wie in deinem Plot. Sind halt auch (wie du selbst sagst) genau die Gruppen mit der mit großen Abstand geringsten Anzahl Tests / 100k, ergo auch der größten Unsicherheit hinter den Zahlen.

Tu mich schwer, das zu interpretieren (unabhängig in welche Richtung). Gerade auch, weil zeitgleich mit Beginn der Schließungen so viel Unruhe in die Datengrundlage reingekommen ist. :/


Kw53 zu kw1 stiegen die testzahlen aber über alle Altersgruppen wieder an Augenzwinkern.
Der Abfall von 51 zu 53 war bei den u14 viel krasser als in allen anderen ag.
Von mir aus kann man auch gerne kw1 als Grundlage betrachten.
09.02.2021 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
2.te Impfung im Aaaaaaarm. Werde berichten wie es mir morgen geht.
09.02.2021 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
War schön mit dir!
09.02.2021 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sorry für morgen früh
09.02.2021 23:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nach den Berichten hier im Thread bin ich auch wenig optimistisch.

/e Aber will mich weiß Gott nicht beschweren. Großes Glück schon so früh dran gewesen zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.02.2021 23:21]
09.02.2021 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Allgemeine Diskussion II ( Jetzt mit 20% weniger Rendertime )
« erste « vorherige 1 ... 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 ... 760 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2021 13:53:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 11:28:44 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
08.09.2021 10:42:25 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum