Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( Jetzt im neuen Licht )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Hab ich meiner Frau auch gesagt. Breites Grinsen
01.07.2021 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021




Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass jetzt selbst 300 ¤ (?) Objektive schon mit Plastikbajonett kommen.
01.07.2021 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Fuji Klon? Breites Grinsen
01.07.2021 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ähm... nein? Df "Nachfolger"

halt mit Z Bajonett und Dx Sensor und Video und allem was Systemkameras so mitbringen.

die Df hat afaik vor Fuji mit dem Retrodesign begonnen.


Preislich ist sie auch definitv anders als die Df seinerzeit platziert, da werden wohl eher Vlogginghipster damit anvisiert als bisherige Df User.

Gibt sogar ein explizites Set dafür: hier
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 01.07.2021 19:08]
01.07.2021 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Die "Messsucher" Fujis gibts länger, die X-T1 kam drei Monate nach der Df.
01.07.2021 19:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Lunovis

ähm... nein? Df "Nachfolger"



Naja, das Ding ist von den Features schon quasi als direkter Fuji-Konkurrent platziert. Wärs n Vollformat-Sensor wie die DF, okay, hätte das Ding was den Fujis "vorraus" und würde auch als DF Nachfolger durchgehen. Aber so - APS-C Technik von nem anderen Nikon-Body einfach in n Retro-Gehäuse gesteckt mit haptischer Bedienung... die DF war ja nie wirklich ein nennenswerter Marktanteil. Das hier riecht schon sehr nach "Wir wollen ein Stück vom Kuchen den Fuji da stehen hat" Breites Grinsen


Wobei die Cam ansich echt schick ist. Nur die Objektive die man auf den bisherigen Produktbildern überall gesehen hat, sehen optisch echt scheisse aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 01.07.2021 19:15]
01.07.2021 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20210701_18371301ynj5y.jpg


Glückwunsch!

Und pfeif auf L. Dein Sigma ist schon gyle genug.
01.07.2021 19:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der und der Z50?

Ich schleiche ja immernoch um Z Objektive.
Würde gerne bei dem 20/1.8 zuschlagen, leide aber unter Entscheidungsparalyse. Das 14-30/4 klint nach der vernünftigen Wahl, würde aber bei Astro wieder umständlich bis schlecht sein traurig
Was ich davon nachher nutze und ob ich die fast 1000 in jedem Fall überhaupt hinlegen will...
02.07.2021 11:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Das Design und ein weniger bescheuert konstruiertes Flippytouchydisplay, der Rest scheint auf den ersten Blick sehr ähnlich.
02.07.2021 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Frage
Hi, ich habe noch eine Canon EOS 550D mit dem Kit Objektiv 18-55mm 5.6 und einer 50mm 1.8er Festbrennweite + Tasche, Ladestation etc.

Was kann ich dafür noch verlangen + jemand Interesse für die Kids o.ä.?

Danke!
02.07.2021 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Die meisten rufen was zwischen 200 bis 250 dafür auf.
02.07.2021 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
*click*
02.07.2021 14:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( Jetzt im neuen Licht )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2021 14:32:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:12:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum