Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Hostage

spoiler zu folge 6.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie lange brauch ein sternenzerstörer um das schiff kaputt zu ballern? naja, heisst ja auch nicht schiffzerstörer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uh, hier muss ich kurz einhaken. Das Teil heißt nicht Sternenzerstörer, weil es Sterne zerstört, sondern weil es ein Schiff der Zerstörer Klasse in den Sternen ist. Hab ich selber ungefähr die ersten 15 Jahre meines Star Wars Fanboytums nicht gerafft Breites Grinsen
23.06.2022 7:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Hostage

spoiler zu folge 6.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie lange brauch ein sternenzerstörer um das schiff kaputt zu ballern? naja, heisst ja auch nicht schiffzerstörer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uh, hier muss ich kurz einhaken. Das Teil heißt nicht Sternenzerstörer, weil es Sterne zerstört, sondern weil es ein Schiff der Zerstörer Klasse in den Sternen ist. Hab ich selber ungefähr die ersten 15 Jahre meines Star Wars Fanboytums nicht gerafft Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lieber einmal ein Spoilertag zuviel als zu wenig gesetzt, ne?
23.06.2022 7:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Langsam nervt mich wirklich wie absolut scheisse Storm Trooper sind in allen Serien und Filmen.
Deren KD ist so unterirdisch. Ich kann einfach nicht glauben, dass dieses "Imperium" jemals auch nur einen Planeten beherrschen könnte.

Die brauchen ja gefühlt ein Verhältnis von 5000 zu 1 auf jeden Feind des Imperiums. Bei Jedis sogar noch höher Breites Grinsen
23.06.2022 7:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *chemical*

Langsam nervt mich wirklich wie absolut scheisse Storm Trooper sind in allen Serien und Filmen.
Deren KD ist so unterirdisch. Ich kann einfach nicht glauben, dass dieses "Imperium" jemals auch nur einen Planeten beherrschen könnte.

Die brauchen ja gefühlt ein Verhältnis von 5000 zu 1 auf jeden Feind des Imperiums. Bei Jedis sogar noch höher Breites Grinsen


Für mich hat da die zweite Mandalorian-Staffel das Fass zum überlaufen gebracht, dürfte "Chapter 12: The Siege" gewesen sein. Da waren die Sturmtruppen nicht nur unfähig zu schiessen sondern schlicht einfach nur Tontauben in Rüstungen ohne Hirn die komplett planlos nicht nur nicht getroffen haben sondern einfach vor die Flinte von afaik Cara Dune gerannt sind wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner.
23.06.2022 8:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die wussten: Bei dem breiten Kreuz haben wir eh keine Chance
23.06.2022 8:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von *chemical*

Langsam nervt mich wirklich wie absolut scheisse Storm Trooper sind in allen Serien und Filmen.
Deren KD ist so unterirdisch. Ich kann einfach nicht glauben, dass dieses "Imperium" jemals auch nur einen Planeten beherrschen könnte.

Die brauchen ja gefühlt ein Verhältnis von 5000 zu 1 auf jeden Feind des Imperiums. Bei Jedis sogar noch höher Breites Grinsen


Für mich hat da die zweite Mandalorian-Staffel das Fass zum überlaufen gebracht, dürfte "Chapter 12: The Siege" gewesen sein. Da waren die Sturmtruppen nicht nur unfähig zu schiessen sondern schlicht einfach nur Tontauben in Rüstungen ohne Hirn die komplett planlos nicht nur nicht getroffen haben sondern einfach vor die Flinte von afaik Cara Dune gerannt sind wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner.



Gina Carano würde ich auch jederzeit vor die Flinte laufen...
23.06.2022 8:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die Zeiten sind leider vorbei mein Freund

Edit: Also nicht leider von wegen: Schade, dass sie weg ist, sondern leider ist sie ein massives Arschloch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.06.2022 8:27]
23.06.2022 8:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wofür man Star Wars 1-3 loben muss, das waren die imho doch richtig guten Choreos bei den Kämpfen. Musik und die Memes



Die Kaempfe waren massiv laecherlicher Schrott, bin froh dass das wieder aufgehoert hat.


This. Die Tanzeinlagen mit den Lichtschwertern in Ep1-3 sind absolut lächerlich.

Die Obi-Wan Serie ist Mist, und reine Zeitverschwendung. Es ergibt einfach nichts Sinn. Chapter 6 war da jetzt der traurige Höhepunktetwas für sehr schlecht befinden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alleine schon das Obi-Wan, Vader jetzt ein zweites Mal hat leben lassen. WTF?!


Zum Glück isses vorbei.
23.06.2022 8:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von steamed

Zum Glück isses vorbei.




2te staffel soll kommen.
23.06.2022 9:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von blue

Die Zeiten sind leider vorbei mein Freund

Edit: Also nicht leider von wegen: Schade, dass sie weg ist, sondern leider ist sie ein massives Arschloch.




Das ist mir irgendwie auch schon untergekommen.
23.06.2022 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von steamed

Zum Glück isses vorbei.




2te staffel soll kommen.


Aber klar dochKopf gegen die Wand schlagen
23.06.2022 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von blue

Die Zeiten sind leider vorbei mein Freund

Edit: Also nicht leider von wegen: Schade, dass sie weg ist, sondern leider ist sie ein massives Arschloch.




Das ist mir irgendwie auch schon untergekommen.




Arschloch ist fast schon zu nett:
 
Carano's controversy started on Twitter when she began sharing alt-right content and denounced wearing masks during the pandemic.

Since then, Carano has shared voter-fraud memes following President Joe Biden's election win and been accused of transphobia after she mocked pronouns.
[...]
Now, following her latest tweets comparing modern-day Republicans to Jews persecuted during the Holocaust, those wishes have become a reality. Carano's sacking from the show is the culmination of a long line of controversies.


https://www.insider.com/gina-carano-fired-the-mandalorian-controversy-timeline-twitter-2021-2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 23.06.2022 9:57]
23.06.2022 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geil ey, Form 3, ein Spider-Man Moment und "Hello there!"
Anakin/Vader hat mir auch gut gefallen

Und Tante Beru mit dem Klappstuhl, Breites Grinsen


Alles in allem: Ich weiss nicht was ihr habt, war groesstenteils unterhaltsam
Der Filler in der Mitte war halt nervig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.06.2022 17:04]
23.06.2022 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wenn man alle Folgen als Gesamtes betrachtet, merkt man halt schon sehr, dass das eigentlich ein Film hätte sein sollen, der dann mit bisschen unnötigem Füllmaterial auf ne kleine Serie gestreckt wurde. Über die ein oder andere Szene hab ich mich auch aufgeregt, aber so insgesamt wars moderat gutes Entertainment einmal pro Woche ¯\_(ツ)_/¯
23.06.2022 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe nun auch die ersten 2.5 Folgen geguckt weil Frau wollte, und da ich mich an die Diskussion hier erinnert habe:
 
Zitat von blue

Man muss nicht mal Episode 1-3 geguckt haben, es gibt einen Recap am Anfang inklusive


Wie sie halt im Recap vor der ersten Episode noch extra die Szene zeigen in welcher Obi-Wan mit Yoda zusammen im Hologram sieht wie aus Anakin Vader wurde und dann Reva so "YoU dIdN't KnOw".

C'mon.
23.06.2022 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Wow, der Obi vs Vader Kampf könnte auch Fan Fic von irgend nem 15 Jährigen sein. Hilfe. Breites Grinsen
23.06.2022 22:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Hostage

spoiler zu folge 6.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie lange brauch ein sternenzerstörer um das schiff kaputt zu ballern? naja, heisst ja auch nicht schiffzerstörer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uh, hier muss ich kurz einhaken. Das Teil heißt nicht Sternenzerstörer, weil es Sterne zerstört, sondern weil es ein Schiff der Zerstörer Klasse in den Sternen ist. Hab ich selber ungefähr die ersten 15 Jahre meines Star Wars Fanboytums nicht gerafft Breites Grinsen




Das stimmt nicht Mata halt...

Ich finde auch nichts, was diese Aussage untermauern würde. Es gibt durchaus Schiffe vom Typ Zerstörer in der imperialen Armee aber die haben nichts mit den Star Destroyern zu tun.

"Zerstörer Klasse in den Sternen", wat?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 23.06.2022 23:20]
23.06.2022 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

Wow, der Obi vs Vader Kampf könnte auch Fan Fic von irgend nem 15 Jährigen sein. Hilfe. Breites Grinsen


Ja, in der Tat... plus, ja klar, ich hab meinen größten Feind da grad unter ein paar Steinen begraben, bin aber zu doof ihn auch wirklich sicher zu töten, nee ich flieg mal weiter!
23.06.2022 23:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht war Vader nicht fähig, das wirklich festzustellen, aber ich hätte zumindest sein Schiff zerstört.
23.06.2022 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Tolle letzte Episode.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kampf zwischen Vader und Obiwan war schon cool und der Dialog am Ende, damn.
"You Didn’t Kill Anakin Skywalker. I Did." und dann dieses Grinsen. Einfach nur stark gemacht.
24.06.2022 0:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von xnaipa

Tolle letzte Episode.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kampf zwischen Vader und Obiwan war schon cool und der Dialog am Ende, damn.
"You Didn’t Kill Anakin Skywalker. I Did." und dann dieses Grinsen. Einfach nur stark gemacht.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber halt auch mega bescheuert, dass er ihn leben lässt. Das hatte man echt besser regeln können.
"Ja lol, ich lass den Massenmörder einfach weiter machen"
24.06.2022 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von xnaipa

Tolle letzte Episode.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kampf zwischen Vader und Obiwan war schon cool und der Dialog am Ende, damn.
"You Didn’t Kill Anakin Skywalker. I Did." und dann dieses Grinsen. Einfach nur stark gemacht.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber halt auch mega bescheuert, dass er ihn leben lässt. Das hatte man echt besser regeln können.
"Ja lol, ich lass den Massenmörder einfach weiter machen"




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin mir da nicht so sicher und auch nicht so sehr in der Materie drin, aber dürfen Jedi wehrlose Sith einfach so töten?

Ich habe dazu einen "Artikel" gelesen, warum Kenobis Entscheidung gut war. Kann natürlich Mist sein, was da steht, aber für mich klang das erstmal logisch.

https://nerdist.com/article/obi-wan-kenobi-final-darth-vader-duel-reveals-jedi-best-obi-wan-did-not-make-a-mistake-sparing-anakin/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.06.2022 0:27]
24.06.2022 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von xnaipa


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin mir da nicht so sicher und auch nicht so sehr in der Materie drin, aber dürfen Jedi wehrlose Sith einfach so töten?

Ich habe dazu einen "Artikel" gelesen, warum Kenobis Entscheidung gut war. Kann natürlich Mist sein, was da steht, aber für mich klang das erstmal logisch.

https://nerdist.com/article/obi-wan-kenobi-final-darth-vader-duel-reveals-jedi-best-obi-wan-did-not-make-a-mistake-sparing-anakin/




Du meinst so wie das D&D-Alignment von Paladinen?
Lawful stupid
24.06.2022 6:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na, der Artikel hat schon einen plausiblen Punkt, aus Sicht des SW-Universum ergibt das in sich durchaus Sinn. Der einzige Jedi welcher mir spontan in den Sinn kommt welcher einen besiegten Gegner getötet hat war Anakin. Und wir wissen ja mitlerweile wohin ihn das geführt hat.

Aber gut, Leute von Alderaan sehen das ganze vielleicht bisschen anders. Aber so ist das im Leben, ne?
24.06.2022 6:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Parax

Wow, der Obi vs Vader Kampf könnte auch Fan Fic von irgend nem 15 Jährigen sein. Hilfe. Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, in der Tat... plus, ja klar, ich hab meinen größten Feind da grad unter ein paar Steinen begraben, bin aber zu doof ihn auch wirklich sicher zu töten, nee ich flieg mal weiter!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja Vader hatte da zum ersten mal den topographischen High Ground und wusste halt nichts damit anzufangen. Obi Wan hatte den statistischen Low Ground (Ueberlebenschance sehr gering), den er aber durch eine gewisse Sicht der Dinge geflippt hat um wieder den High Ground zu erreichen.
Vader haette sich nicht in unbekannte High/Low Ground Spiele locken lassen, sondern bei seinem Leisten bleiben und Spinning anwenden sollen, was ja bekanntlich ein guter Trick ist.


Quelle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.06.2022 7:20]
24.06.2022 7:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Obywarn Folge 6 ganz o.k. wenn man EP 4-6 gedanklich ausblendet und das Ganze ein bisschen als EU-Fanfiction betrachtet.

Was ich aber nicht geschnallt habe, was war die Motivation Spoiler - markieren, um zu lesen:
der 3. Schwesta Luke nachzusteigen? Redemption bei Vader? Das war doch schon rum. Oder nur Hass auf alle Kinder mit Midichlorianers im Blut? Komischer Charakter, komischer Charakterarc. Nicht schlecht gespielt, die Darstellerin hat das gut gemacht, soweit sie mit dem Script halt konnte.
24.06.2022 8:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Shooter

Na, der Artikel hat schon einen plausiblen Punkt, aus Sicht des SW-Universum ergibt das in sich durchaus Sinn. Der einzige Jedi welcher mir spontan in den Sinn kommt welcher einen besiegten Gegner getötet hat war Anakin. Und wir wissen ja mitlerweile wohin ihn das geführt hat.

Aber gut, Leute von Alderaan sehen das ganze vielleicht bisschen anders. Aber so ist das im Leben, ne?


Alderaan ging auf Tarkins Konto. Aber natürlich hat Vader mitgemacht.
24.06.2022 9:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Hostage

spoiler zu folge 6.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie lange brauch ein sternenzerstörer um das schiff kaputt zu ballern? naja, heisst ja auch nicht schiffzerstörer.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uh, hier muss ich kurz einhaken. Das Teil heißt nicht Sternenzerstörer, weil es Sterne zerstört, sondern weil es ein Schiff der Zerstörer Klasse in den Sternen ist. Hab ich selber ungefähr die ersten 15 Jahre meines Star Wars Fanboytums nicht gerafft Breites Grinsen




Das stimmt nicht Mata halt...

Ich finde auch nichts, was diese Aussage untermauern würde. Es gibt durchaus Schiffe vom Typ Zerstörer in der imperialen Armee aber die haben nichts mit den Star Destroyern zu tun.

"Zerstörer Klasse in den Sternen", wat?


Oh, hmm, aber dann ist der Name ja echt Unsinn, oder nicht? Ich mein die Teile können ja keine Sterne zerstören peinlich/erstaunt
24.06.2022 10:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Naja, Panther klettern ja auch nicht auf Bäume. So gesehen.
24.06.2022 10:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich denke der Begriff "Star Destroyer" hat da keine tiefere Bedeutung, genauso wie der Begriff "Star Wars" keine hat. Der "Krieg der Sterne" ist ja nicht wirklich ein Krieg der Sterne, grundsätzlich kämpfen in den meisten Fällen ja nicht mal Planetensysteme gegeneinander sondern Splittergruppen gegen entweder die Republik oder das Imperium, und zwar völlig random in der Galaxis verteilt.
24.06.2022 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum