Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut mal abwarten, ich hoffe ja auch dass uns offensichtlich mehrere Jahre neue Sabine-Ahsoka-Backstory irgendwie noch "nachgeliefert" werden ein wenig Breites Grinsen
24.08.2023 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Na, wer ist noch der Vermutung, dass die bei Ahsoka einen Indiana Jones machen werden und die...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

... Karte sich auf die Hand von Ahsoka gebrannt hat mit den Augen rollend
06.09.2023 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Ich find die Asohka Serie jetzt gar nicht soooo scheisse. Liegt aber auch an den vernünftigen Kämpfen und dem Look des Ganzen.

Nur ist für mich der Charakter Ahsoka vollkommen anders als in den Serien davor? Habe Rebels jetzt aber auch nicht komplett gesehen.
07.09.2023 1:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wir kennen sie vor allem als Snips. Da war sie ein Teenager. Jetzt irgendwas in die 40. Ihre unvollendete Ausbildung, die Anklage gegen sie, ihre Flucht etc. Das macht schon was mit einem.

Aber ja, an Andor reicht es nicht ran.
07.09.2023 3:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich will dass jetzt endlich dieser verdammte X-Wing-Pilot seine eigene Serie bekommt, dann muss der nicht überall rumschwirren!
07.09.2023 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die letzte Einstellung im Kampf zwischen Ahsoka und Marrok ist übrigens eine feine Referenz an den finalen Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Maul in Rebels (enthält offensichtlich Spoiler):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.09.2023 12:50]
07.09.2023 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
oder wie bei jedem samurai film.
07.09.2023 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ah, eine bemühte Referenz. Das erklärt auch, warum Asoka nur ein Schwert nutzt.
07.09.2023 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Puh, Freunde, also ich schaue gerade Clone Wars durch (nur noch 2 Folgen und ich bin durch) und ich muss sagen: die letzte Staffel ist echt, ungelogen ziiiieeemlich super! Wow! Leider musste ich mich vorher durch wirklich viele, viele eher nicht so aufregende Folgen kämpfen, obwohl ich schon Guides befolgt habe, die nur die vermeintlich "wichtigen" Folgen aufzählen. Kann man wahrscheinlich auch noch einmal halbieren / dritteln. Egal, letzte Staffel: Hammer!

Jetzt hau' ich mir natürlich auch noch Rebels rein. Ist ja klar!

Und zu Ahsoka: ich finde die Serie prinzipiell gut, was vor allen Dingen auch an den wirklich tollen Action-Szenen und der Hauptdarstellerin liegt. Aber mir geht Sabine MEGA auf die Nüsse...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aufgrund ihrer Blödheit hat sie ja den Erben des Imperiums schon 2x in die Hände gespielt: 1. als sie sich einfach diese Kack-Karte geschnappt hat und 2. jetzt sehr eindeutig in der neuesten Folge, wo sie das Ding dem Feind übergibt.... Kopf -> Tisch! Super, Mädchen, Du bist dafür verantwortlich, dass irgendwann die Erste Ordnung übernimmt und ein halbes Dutzend Planeten samt Milliardenbevölkerung ausradiert... weil, Du Deinen alten Kumpel wiedersehen willst...? Der womöglich nicht mal mehr lebt...?
08.09.2023 8:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Jetzt hau' ich mir natürlich auch noch Rebels rein. Ist ja klar!


Ich hoffe du hast damit mehr Erfolg als ich, ich habs nach 2, 3 Folgen aufgeben :/
08.09.2023 8:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Anfang von Rebels ist tatsächlich extrem mühsam, wird allerdings sukzessive besser.
08.09.2023 8:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Rebels kommt aber leider nie so wirklich an die Höhepunkte von Clone Wars ran, imo. Die letzte Staffel war da wirklich der Hammer. Rebels steigert sich zwar aber leidet für mein Empfinden auch zu sehr an diesem zwanghaften Disney-Klamauk, der sich auch durch die Sequels gezogen hat. Chopper finde ich einfach nur nervig und passt so gar nicht zu dem, wie Droiden sonst immer funktioniert haben.
08.09.2023 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe glaube ich aufgehört als sie da dieses krasse Auswahlverfahren für Stormtrooper-Rekruten gezeigt haben. Wen wollen die verarschen Breites Grinsen
08.09.2023 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Ich mag die Analysen von dem Channel generell und trifft hier auch meine Gefühle bezüglich SW ganz gut.
09.09.2023 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haben am Wochenende auch die bisherigen Folgen Ahsoka geschaut. War ganz unterhaltsam, aber ja, ohne REbells geschaut zu haben war das ein ständiges "wer ist das", "wen haben sie da jetzt erwähnt", "wer ist das jetzt wieder".
Aber ok. Die Serie schaut gut aus, keine Frage.
11.09.2023 6:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

ohne REbells geschaut zu haben war das ein ständiges "wer ist das", "wen haben sie da jetzt erwähnt", "wer ist das jetzt wieder".


Für mich nicht. Ich akzeptiere einfach, dass da ansatzlos Figuren in den Raum geworfen werden und aus dem Dialog erschließt sich mir deren Verhältnis.
11.09.2023 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hab auch gut in die Serie gefunden, ohne Vorkenntnisse durch Clone Wars oder Rebels gehabt zu haben. Das macht Ahsoka schon ganz gut. Leider ist es sonst Star Wars Durchschnitt. Und was das inzwischen bedeutet, sollte klar sein. traurig
11.09.2023 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Durchschnitt bedeutet besser als Clone Wars und Rebels. Dieses Star Wars auf Ewoks-Filme Niveau runterbrechen ist so furchtbar.
11.09.2023 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
also gegen ende dieser serien ist da kaum was ewokmäßiges übrig.
nur bad batch mit omega ist weiterhin kindisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 11.09.2023 21:09]
11.09.2023 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Durchschnitt bedeutet besser als Clone Wars und Rebels. Dieses Star Wars auf Ewoks-Filme Niveau runterbrechen ist so furchtbar.



...hast du Clone Wars gesehen? Mata halt...
11.09.2023 20:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Man muss sich bei Clone Wars -trotz der Qualität einiger Folgen- allerdings auch durch sehr viel Trash durchkämpfen. Gerade am Anfang.
12.09.2023 0:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die ersten drei Staffeln sind tatsächlich sehr kindgerecht, danach wird es aber deutlich besser. Guter Startpunkt sind die Folgen mit dem Jedigeneral, der Clone bewusst in den sicheren Tod schickt.
12.09.2023 0:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

Man muss sich bei Clone Wars -trotz der Qualität einiger Folgen- allerdings auch durch sehr viel Trash durchkämpfen. Gerade am Anfang.



Ich sag nicht dass er es mögen muss oder sonstwas, aber "auf Ewok-Film Niveau" ist halt für mich so gar nicht nachvollziehbar wie man da auch nur drauf kommt wenn man sich das tatsächlich angeschaut hat und nicht bei "lol ist animiert also Ewokkram!" schon aufgelegt hat.
12.09.2023 1:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jau, verstehe deinen Punkt schon. Aber wenn man sich zB nur die erste Staffel gegeben hat, dann kann ich diesen Eindruck der "Ewokifizierung" schon nachvollziehen. Es entwickelt sich ja erst.
12.09.2023 1:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phiasm

Die ersten drei Staffeln sind tatsächlich sehr kindgerecht, danach wird es aber deutlich besser. Guter Startpunkt sind die Folgen mit dem Jedigeneral, der Clone bewusst in den sicheren Tod schickt.


Entweder Klone, oder Clones, bitte :/

Aber ja, spätestens ab dieser Folge ist Schluss mit Lustig. Wobei ich den Vorwurf der "Ewokisierung" trotzdem ein wenig unhaltbar finde, gerade in Clone-Wars gibt es relativ wenig von diesem "aaaaaaaaaaaaaaaaaaw sweeeeeeeeeeeet" Zeugs, da hatten und haben die aktuellen Produktionen doch wieder viel mehr solcher Figuren die man in Plüschtierform vermarkten kann (looking at you, Grogu).
12.09.2023 6:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ahsoka E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich stören Logikfehler ja sonst nicht so sehr, aber als nach Beweisen gefragt wurde, um das Handeln zu erklären: Warum haben die nicht den riesigen Hyperspace Ring erwähnt, der mit x Triebwerken nach Nirgendwoistan gejumped ist? Das ist doch zumindest mal etwas?
13.09.2023 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Eine sehr coole Folge, hab Bock auf mehr. Und es bereitet einfach Freude, wie man Hayden ansieht, dass er richtig Spaß in der Rolle hatfröhlich

Das CGI am Ende war aber sehr mäßig, war das Budget wohl aufgebraucht.
13.09.2023 17:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Ahsoka E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich stören Logikfehler ja sonst nicht so sehr, aber als nach Beweisen gefragt wurde, um das Handeln zu erklären: Warum haben die nicht den riesigen Hyperspace Ring erwähnt, der mit x Triebwerken nach Nirgendwoistan gejumped ist? Das ist doch zumindest mal etwas?




Jo das war auch so ein Moment "Do you have any evidence...?" Japp, japp haben sie, jede Menge eigentlich, aber das geht wohl grad nicht, das war schon ziemlich doof.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sollte wohl irgendwie so tun als wäre es für Hera jetzt besonders schlimm Ahsoka ziehen zu lassen weil die ja die einzige wäre die sie verteidigen könnte blablubb...
13.09.2023 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Hat mir gut gefallen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Clonewars „Rückblenden“ fand ich irre stimmig und effektvoll. Die sich verändernde Anakin/Darth Vader Silhouette. Ich könnte mir ne real Clone Wars Serie auch gut vorstellen. Breites Grinsen.
13.09.2023 21:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Mastersea

Hat mir gut gefallen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Clonewars „Rückblenden“ fand ich irre stimmig und effektvoll. Die sich verändernde Anakin/Darth Vader Silhouette. Ich könnte mir ne real Clone Wars Serie auch gut vorstellen. Breites Grinsen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das auch ganz eindrucksvoll gemacht und hat mich als frischgebackener Clone Wars Durchgucker auch abgeholt. Aber mal ganz im Ernst: die Lehrstunde von Anakin hab' ich nicht verstanden. Welche Message sollte denn da rübergebracht werden? Was sollte Ahsoka lernen? Also ja, ich sehe, sie kommt da irgendwie anders 'raus. Trägt ja jetzt auch hellere Klamotten. Wie Gandalf der Weiße. Hähä. Aber irgendwie war das doch alles Selbstzweck, oder? Ich bin ja jetzt nicht so jemand, der häufig "Pff, Fanservice!" ruft, aber in diesem Fal.... "Pff, Fanservice?"
14.09.2023 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum